11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal (He-yo 17)

Wie ihr wisst ist ja gerade Die WM und heute Spiel auch noch Deutschland :)

Zu dieser zeit sind viele Leute darunter auch HBs unterwegs um zu Public viewings zu gehen .

Ich habe mir hierfür einen guten opener ausgedacht womit man gut sargen kann .

Ich:Hey ihr beiden (oder du ,wenn sie alleine ist) ihr seht so aus als würdet ihr gerne Fußball schauen , wisst ihr wo man das am besten machen kann ?

Dies ist sehr gut weil sie dir dann versuchen zu erklären wo das ist wenn du dich extra doof anstellst , und dann kommst du ins gespräch in dem du irgendwas einlaufen lässt .Was auch ein vorteil ist wenn du dann fragst wo sie hingehen und sie dir einen Namen sagen dann kannst du sagen "Oh da wollten ich (wir )auch hin vlt sieht man sich ja und du kannst nun number close machen .

oder was ich auch schon gebracht hatte .

Ich : Hey ihr beiden ( oder du ) ich möchte deutschland heute ganz stark anfeuern wisst ihr ( o. du) wo es z.b Megaphone hat .

Nun genau das gleiche prinzip wie davor .

MFG

bearbeitet von King Koitus
Bitte erst selbst testen, dann können wir drüber diskutieren. Einfach PN an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahah ja aber der ist ja sehhhr auf die WM bezogen !

Vlt. hat jemand bessere Ideen .

Weil bei der WM gibt es viel zu holen und somit wäre es toll einen austausch zu haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also willst du indirekt öffnen?

dann kannst du mit fast allem öffnen, das du deine kumpels auch fragen würdest.

"Hey, Wahnsinns Spiel, oder? Glaubt ihr Deutschland kommt weiter?"

Ich finde bei deinen Openern kannst du ganz schwierig auf die sexuelle Schiene kommen.

Wie gedenkst du denn danach das Gespräch weiter zu führen?

Du:Hey ihr beiden (oder du ,wenn sie alleine ist) ihr seht so aus als würdet ihr gerne Fußball schauen , wisst ihr wo man das am besten machen kann ?

Sie: Ne, sorry.

Du:Hey ihr beiden (oder du ,wenn sie alleine ist) ihr seht so aus als würdet ihr gerne Fußball schauen , wisst ihr wo man das am besten machen kann ?

Sie: Ja, dort und dort.

Du: Aha, danke! Wollt ihr mitkommen?

Sie: Nein, wir haben uns schon verabredet.

Du: Aber wir können uns ja mal ein anderes Mal treffen (versucht NC)

Sie: Nein, danke.

(fehlende Attraction)

Was spricht dagegen meinen Opener zu verwenden? Ich verwende ihn absolut überall - auch beim Public Viewing(erfolgreich). Der Vorteil ist, dass man sich nicht durchs Hintertürchen versucht reinzuschleichen, sondern maskulin an der Haustür hämmert. Probier ihn doch einfach mal aus, als ihn gleich zu verpöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sorry so meinte ich dass nicht also falls du denkst ich habe mich über deinen vorschlag lustig gemacht war das so nicht gemeint ;)

ich meinte halt ob es vlt irgendwelche opener gibt die euch einfallen die auf die WM bezogen sind weil man soll ja oft auf die umgebung eingehen :P

naja ich versuch einfach mal wieder meinen opener

Ich: Hi

Sie :Hi

usw.. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cavemanning:

"Hey, ich sehe, dass deine Bälle angenehm rund sind. Hast du Lust auf ein Spiel, das 90 Minuten dauert?"

"Hey, hast du gewusst, wo alle Frauen krause Haare haben?" "..." "In (Süd-)Afrika!"

Meinungsopener:

"Wer lügt mehr, Fabiano oder der spanische Schiedsrichter?"

"Hey, ich brauche mal eine weibliche Meinung. Also, meinen Kumpel Franc ist da letztens was passiert. Er hatte Sex mit einem Mädel, ohne zu wissen, dass sie erst 17 ist. Jetzt macht seine Freundin ihm natürlich die Hölle heiß. Hätte er sich besser über ihr Alter informieren sollen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo erstmal (He-yo 17)

Wie ihr wisst ist ja gerade Die WM und heute Spiel auch noch Deutschland :)

Zu dieser zeit sind viele Leute darunter auch HBs unterwegs um zu Public viewings zu gehen .

Ich habe mir hierfür einen guten opener ausgedacht womit man gut sargen kann .

Ich:Hey ihr beiden (oder du ,wenn sie alleine ist) ihr seht so aus als würdet ihr gerne Fußball schauen , wisst ihr wo man das am besten machen kann ?

Dies ist sehr gut weil sie dir dann versuchen zu erklären wo das ist wenn du dich extra doof anstellst , und dann kommst du ins gespräch in dem du irgendwas einlaufen lässt .Was auch ein vorteil ist wenn du dann fragst wo sie hingehen und sie dir einen Namen sagen dann kannst du sagen "Oh da wollten ich (wir )auch hin vlt sieht man sich ja und du kannst nun number close machen .

oder was ich auch schon gebracht hatte .

Ich : Hey ihr beiden ( oder du ) ich möchte deutschland heute ganz stark anfeuern wisst ihr ( o. du) wo es z.b Megaphone hat .

Nun genau das gleiche prinzip wie davor .

MFG

wart mal, wer hat dir den gestern erzählt? weiß es auch nicht, sag du's mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Es ist WM, da ist jede oder sogut wie jede Frau beim Puplic Viewing

- Du zeigst durch deine Frage extrem DLV - du solltest doch der Typ sein, der weiss wo was geht, der überall gern gesehen ist etc.

Wei wärs mit "Hinsetzen, Hinsetzen, Hinsetzen!" ? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

hoffentlich nicht du, das wäre schon ein Bisschen peinlich :p

Erfahrungsgemäß ist gröhlen bei der WM ein guter Opener.

Angucken und gröhlen.

Die Gröhlen dann mit und man kann etwas anderes zusammen machen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde nicht auf die Idee kommen, ne Frau zu fragen wo man denn am besten Fußball schauen kann.

Fußball ist eine klassische Männerdomäne, die Frau weiß das, sie will mit rein und mit den Jungs feiern! Das ist schonmal ein Vorsprung für den Mann. Weil Fußball über alles geht, ist man hard to get, die Frau muss sich qualifizieren.

DU bist der Fußballexperte, Du weißt wo gscheites Public Viewing ist, oder der Fußballabend findet ganz kompromisslos Zuhause mit Kumpels statt. Die Frau muss kämpfen, wenn sie da mit rein will, sonst kann sie es allein im Kreis ihrer Freundinnen schauen und das wird denen nicht halb so viel Spaß machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.