14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor einiger Zeit wurde ich aufmerksam darauf gemacht, dass der Tanz und das Dancefloorgame leider nicht sehr oft erwähnt werden in unseren geliebten PU -Foren. Viele PUAs machen einen weiten Bogen um diese Gaming-Art und somit ist es auch schwer, im Dancefloorgame Hilfe zu bekommen. Vor allem übersehen viele PUAs, wie einfach ein Approach ist, wenn man sich schon VORHER richtig auf dem Dancefloor verhält. Doch warum sollte man überhaupt auf der Tanzfläche gamen?

Das Dancefloorgame basiert zu großen Teilen nur auf der Körpersprache und auf dem Revierverhalten der Menschen. Solche Faktoren wie Stimme und Inhalt werden im Normalfall völlig ausgeblendet. Da diese Faktoren ausgeblendet werden und viele angehende PUAs am Anfang ihrer Karriere eine sehr schlechte Körpersprache und Dominanz (bzgl. Revierverhalten auf der Tanzfläche) aufweisen, ist es besonders schwer für einen PU -Anfänger, ein guter Antänzer zu werden. Trotzdem ist das Dancefloorgame besonders gut, um Approaches zu trainieren, da man beim Dancefloorgame die Flirt-Faktoren Dominanz und Körpersprache sehr gut trainieren kann, da es ja nur da drauf ankommt. Somit setzt man im Dancefloorgame bei vielen Jung-PUAs an dem Punkt an, an dem ihre Fähigkeiten am geringsten sind. Um gut im Dancefloorgame zu werden, hier einige Tipps:

Grundsätzliches:

Die Methode, wie man die Frau approached ist nicht so wichtig. Sehr wichtig hingegen jedoch sind solche Sachen wie das Revierverhalten und die Auffälligkeit beim Tanzen, da sie der Frau zeigen, wie „gut“ du als Mann für sie bist. Wie du sie dann approachst ist dann nicht so unheimlich wichtig (so lange du sie von vorne antanzt), wenn du sonst vorher alles richtig gemacht hast.

Die Arme:

Die Hände hältst du nie tiefer als leicht über der Hüfte. Wenn sie tiefer gehalten werden, wirken sie schlaff.

Außerdem hältst du die Hände NIE vor dem Körper sondern leicht seitlich positioniert. Das signalisiert Offenheit.

Darüber hinaus sollten deine Ellenbogen eine Faust bis zwei Fäuste Abstand zum Körper haben. Dadurch nimmst du mit deinem Körper viel Platz ein und signalisierst Selbstbewusstsein und Dominanz!

Revierverhalten:

Normalerweise tanzen Menschen, die sich kennen, sehr nah aneinander, um nicht zu viel Platz einzunehmen. Du jedoch versuchst ja aufzufallen. Deshalb solltest du den Abstand zu deinem Wing so groß wie möglich halten. Normal sollte ein Abstand von mindestens 1,5 Metern beim Tanzen mit seinem Wing eingehalten werden. Dadurch nimmst du eine große Fläche auf der Tanzfläche ein und signalisierst bei den Frauen, dass du dominant bist. Die eingenommene Fläche auf der Tanzfläche sollte so hoch wie möglich gehalten werden. Wenn mehr als 2 PUAs auf der Tanzfläche tanzen, solltet ihr euch nicht zu einem Kreis zusammenstellen so wie es sehr gerne auch Frauen machen. Ihr könnt entweder nebeneinander tanzen oder euch sehr weit (mindestens 2 Meter) voneinander aufstellen, um zu euren Wings einen möglichst großen Abstand zu gewinnen. Somit nimmt man die größtmögliche Fläche mit seinen Jungs ein.

Man sollte auf der Tanzfläche wandern, also oft den Platz, auf dem man auf der Tanzfläche ist, ändern. Dies zeigt somit, dass du dich auf der Tanzfläche wohl fühlst.

Auffälligkeit:

Du solltest schon anfangen auf der Tanzfläche zu tanzen, wenn noch niemand drauf ist. Dadurch signalisierst du Selbstbewusstsein. Außerdem solltest du, soweit vorhanden, auf Boxen tanzen, damit du auffällig bist, wenn du tanzt. Grundsätzlich gilt: Je auffälliger, desto besser. Das zeigt social proof. Wenn du auch auf den Boxen tanzt, dann kannst du mal schauen, ob dich irgendwelche Frauen anschauen und wie sie auf dich schauen. Wenn du denkst, ein Set steht auf dich, dann kannst du es auch auf die Boxen holen. Auf den Boxen sollte pro 20 Minuten maximal ein Set approached werden, da Frauen sehr schnell merken, ob man ein Player ist!

Approach :

Es wird auf der Tanzfläche NIE mit Worten approached. Die einzige Ausnahme ist, dass man das Set angetanzt hat und es negativ reagiert hat. Dann kann man noch, um das Set zu retten, mit ihm reden (s. unten)

Wenn du antanzt, solltest du immer von vorne antanzen. Dabei ist es sehr wichtig körpersprachlich hohes Selbstbewusstsein zu signalisieren. Ein Lächeln hilft sehr dabei. Du ergreifst zärtlich die Hand der Frau und drehst sie, dann kannst du mit ihr weiter tanzen. Sehr wichtig ist es, das antanzen nicht zu ernst, sondern mit der nötigen Lockerheit auszuführen. Das imponiert vielen Frauen und macht dich besonders, da sehr wenige Frauen so locker und „nur zum Spaß“ angetanzt werden. In kleinen Clubs kannst du nach dem Drehen auch weitergehen. Später kannst du dann die Frau wieder außerhalb der Tanzfläche approachen und hast schon sehr viel Attraction.

Weiter kannst du unterschiedlich vorgehen. Entweder du K-closest die Frau beim Tanzen oder du gehst mit ihr nach kurzer Zeit von der Tanzfläche und fängst die comfort-Phase an. Wie du willst und wie du es für richtig erachtest!

Falls das Antanzen nicht klappt, gibt es eine Möglichkeit, das Blatt doch noch zu wenden. Du approachst das Set einfach mit einem Direct -Opener , so etwa in der Art: „Ich fand dich voll süß, da wollte ich dich einfach antanzen… Und jetzt willst du nicht mit mir tanzen ;-) “ Das hilft sehr oft. Und wenn die Frau dann lächelt oder erste Zeichen zeigt, dass sie dich sympathisch findet, kannst du trotzdem mit ihr tanzen! :-D

bearbeitet von Pole19901990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch Dancegame hab ich meine Freundin kennengelernt. Leute haltet euch ran es macht mega Spaß mit Erfolgsgarantie ;-)

Habe zwar nicht alles gemacht was du in deiner Anleitung schreibst aber die Tipps kann man ruhig ausprobieren. Ich hatte den Eye Contact mit drinne. Da gibt es ja auch einen großen Thread darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann ich nur zustimmen :-D

Aber bevor man sich kleinlichst an diese Ratschläge hält, sollte man den Spaß dabei nicht vergessen, so läufts gleich viel besser ;-)

Ach ja hier noch 2 gute Artikel:

Secrets of the Dancefloor (by Skyrazer): http://www.pickupforum.de/index.php?act=At...post&id=176

und noch was ganz nettes zum Awarenessradius: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=2263

Und immer schön Spaß haben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte noch ne Frage zum Dancefloor. Ich war mal wieder seit sehr langem in einer Disko. Früher stand ich nur im Eck, gestern konnte ich nur in der Mitte tanzen. Wie erkenne ich eigentlich, ob ich angetanzt werde oder nicht?

Eine Situation war sehr deutig. Sie stand vor mir, hat nach oben zu mir geschaut und dabei getanzt. Ich habe dabei gelächelt und weitergetanzt. Nach ein paar Sekunden ging sie wieder. Irgendwas hab ich falsch gemacht :)

Und beim Rest, ich weiß nicht. Das kam mir so "unabsichtlich" vor. z.B. seh ich von hinten 2 Mädels. Blitzgewitter, die zwei waren plötzlich 2m vor mir. Rauch kam auf und die Tussi stand plötzlich mit dem Rücken vor mir. War das jetzt eine Anmache oder nicht. Leider werde ich das nie erfahren... Auch die sind nach 10s tanzen wieder gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das einzige was beim "dancefloorgame" wichtig ist, spaß zu haben.

tanzt/feierst du nicht gern? dann tu es einfach nicht.

wenn du die musik magst, mit deinen besten freunden abgehst, dann kommen die mädels in der regel von alleine, du musst dann natürlich nur noch die eier haben und die chancen auch wahrnehmen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal meine 2cent dazu (-> alle die mich kennen wissen, dass ich ne Dancefloor-Schlampe bin)

Das Dancefloorgame basiert zu großen Teilen nur auf der Körpersprache und auf dem Revierverhalten der Menschen.

Und die Optik bzw. der Style (Style = Klamotten, etc.)!

Trotzdem ist das Dancefloorgame besonders gut, um Approaches zu trainieren, da man beim Dancefloorgame die Flirt-Faktoren Dominanz und Körpersprache sehr gut trainieren kann. Somit setzt man im Dancefloorgame bei vielen Jung-PUAs an dem Punkt an, an dem ihre Fähigkeiten am geringsten sind.

100% Zustimmung von mir. Ich selbst habe mit Dancefloorgame angefangen und weiß, wie gut das für das Game ist!

Grundsätzliches:

Die Methode, wie man die Frau approached ist nicht so wichtig. Sehr wichtig hingegen jedoch sind solche Sachen wie das Revierverhalten und die Auffälligkeit beim Tanzen, da sie der Frau zeigen, wie „gut“ du als Mann für sie bist. Wie du sie dann approachst ist dann nicht so unheimlich wichtig (so lange du sie von vorne antanzt), wenn du sonst vorher alles richtig gemacht hast.

Kann man wohl so stehen lassen.

Die Arme:

Die Hände hältst du nie tiefer als leicht über der Hüfte. Wenn sie tiefer gehalten werden, wirken sie schlaff.

Außerdem hältst du die Hände NIE vor dem Körper sondern leicht seitlich positioniert. Das signalisiert Offenheit.

Darüber hinaus sollten deine Ellenbogen eine Faust bis zwei Fäuste Abstand zum Körper haben. Dadurch nimmst du mit deinem Körper viel Platz ein und signalisierst Selbstbewusstsein und Dominanz!

Schwachsinn! Tanz, dass es locker aussieht und man den "Spaß" und das "Selbstbewusstsein" von dir sieht. Ich tanze viel mit Drehungen (Blickfänger), viel vor und zurück (nimmt viel Platz ein und bietet etwas zum "hingucken"). Meine Hände sind mal an der Seite, mal liegt ne Hand hinten in ner Hosentasche bei mir am Arsch (Blickfänger -> Arsch), mal reiße ich ne Hand in die Höhe und betone einen Beat im Lied. Auch strecke ich meinen Arsch raus (Ass-mastery aka duckstyle).

Revierverhalten:

Normalerweise tanzen Menschen, die sich kennen, sehr nah aneinander, um nicht zu viel Platz einzunehmen. Du jedoch versuchst ja aufzufallen. Deshalb solltest du den Abstand zu deinem Wing so groß wie möglich halten. Normal sollte ein Abstand von mindestens 1,5 Metern beim Tanzen mit seinem Wing eingehalten werden. Dadurch nimmst du eine große Fläche auf der Tanzfläche ein und signalisierst bei den Frauen, dass du dominant bist. Die eingenommene Fläche auf der Tanzfläche sollte so hoch wie möglich gehalten werden. Wenn mehr als 2 PUAs auf der Tanzfläche tanzen, solltet ihr euch nicht zu einem Kreis zusammenstellen so wie es sehr gerne auch Frauen machen. Ihr könnt entweder nebeneinander tanzen oder euch sehr weit (mindestens 2 Meter) voneinander aufstellen, um zu euren Wings einen möglichst großen Abstand zu gewinnen. Somit nimmt man die größtmögliche Fläche mit seinen Jungs ein.

Ich tanze so, dass ich genug Platz habe um frei Tanzen zu können (= ich kann vor und zurück tanzen und mich drehen ohne Leute anzurempeln).

Wenn ich diesen Platz nicht habe, ist es so eng, dass mein Körper an die Körper der Girls gedrückt wird, dann ist eh alles egal und ich packe das Mädel und ziehe es zu mir ;D

Man sollte auf der Tanzfläche wandern, also oft den Platz, auf dem man auf der Tanzfläche ist, ändern. Dies zeigt somit, dass du dich auf der Tanzfläche wohl fühlst.

Man sollte auf der Tanzfläche nur dann seine Runden drehen, wenn man Targets sucht. Das "rumlaufen" um Eindruck zu erwecken könnt ihr knicken, im Club gucken euch nur die Leute in eurer Umgebung an, keiner Erinnert sich an den "coolen Typen der hier immer seine Runden dreht" wenn ein anderer das Chick schneller approached als ihr! Zeit ist ein viel zu wichtiger Faktor in dem Club (aka Club als lebende Organismen)

Auffälligkeit:

Du solltest schon anfangen auf der Tanzfläche zu tanzen, wenn noch niemand drauf ist. Dadurch signalisierst du Selbstbewusstsein.

Dachte ich früher auch mal, aber heute tue ich das nicht mehr. Der Grund? Der "neuere" geile Typ hinterlässt immer nen besseren Eindruck als der geile Typ, den sie schon kennt. Wenn da Typen gut tanzen und ich komme als "neuer geiler Typ" an, habe ich viel bessere Chancen sie einfach greifen und mitnehmen zu können (meistens krieg ich dann ziemlich böse Blicke von den Typen die sich da seit 30 Minuten einen abtanzen um "Statuspunkte" oder wat weiß ich zu sammeln).

Außerdem solltest du, soweit vorhanden, auf Boxen tanzen, damit du auffällig bist, wenn du tanzt. Grundsätzlich gilt: Je auffälliger, desto besser. Das zeigt social proof. Wenn du auch auf den Boxen tanzt, dann kannst du mal schauen, ob dich irgendwelche Frauen anschauen und wie sie auf dich schauen. Wenn du denkst, ein Set steht auf dich, dann kannst du es auch auf die Boxen holen. Auf den Boxen sollte pro 20 Minuten maximal ein Set approached werden, da Frauen sehr schnell merken, ob man ein Player ist!

Für alle Anfänger: Auf den Boxen sind meistens Attention-Whores -> böse Falle, also aufpassen!

Ich persönlich tanze da oben nicht so gern, weil ich von da aus kaum "Reichweite" habe um Girls zu appraochen bzw. an mich zu ziehen. Ich muss erst von der Box runter und dann soll ich sie auf die Box hoch zerren? Da gibts locker mal nen derben ASD-Kick wenn ihre Freundinnen daneben stehen!

Approach :

Es wird auf der Tanzfläche NIE mit Worten approached. Die einzige Ausnahme ist, dass man das Set angetanzt hat und es negativ reagiert hat. Dann kann man noch, um das Set zu retten, mit ihm reden (s. unten)

Die Vorteile eines nonverbalen-Approaches sprechen für sich. Aber ich hab Mädels die mich mit IoIs zuspammen auch schon mit "Hey, wie heißt du?" "bla bla" "Ich will was trinken, kommst du mit?" -> Hand greifen und einfach losgehen erfolgreich geöffnet!

Wenn du antanzt, solltest du immer von vorne antanzen. Dabei ist es sehr wichtig körpersprachlich hohes Selbstbewusstsein zu signalisieren. Ein Lächeln hilft sehr dabei. Du ergreifst zärtlich die Hand der Frau und drehst sie, dann kannst du mit ihr weiter tanzen. Sehr wichtig ist es, das antanzen nicht zu ernst, sondern mit der nötigen Lockerheit auszuführen. Das imponiert vielen Frauen und macht dich besonders, da sehr wenige Frauen so locker und „nur zum Spaß“ angetanzt werden.

Lest euch das durch und hört um Gottes Willen auf einfach so von Hinten an ihrem Arsch rumzugrinden! Ich möchte jedes mal weinen wenn ich das sehe xD

Antanzen heißt für mich übrigens ihre Hand nehmen und sie zu mir ziehen (mit der nötigen Kraft), sie drehen und sie dann an mich zu ziehen damit sie auf meinem Bein grinden kann.

In kleinen Clubs kannst du nach dem Drehen auch weitergehen. Später kannst du dann die Frau wieder außerhalb der Tanzfläche approachen und hast schon sehr viel Attraction.

WTF? Du tanzt sie an und dann lässt du sie stehen oder wie denkst du dir das? OMG NEIN NEIN NEIN! Ihr tanzt sie an und dann isoliert ihr sie und nehmt sie mit nach Hause! Du kannst sie doch net heiß machen und dann stehen lassen, dann packt sie sich den nächsten oder (schlimmer für dich) einer wie ich kommt an, sieht dass sie geil ist und BÄM, weg is sie. Du musst sie von dem Moment an wo du sie öffnest bis zum Ende in deiner Kontrolle haben!

Weiter kannst du unterschiedlich vorgehen. Entweder du K-closest die Frau beim Tanzen oder du gehst mit ihr nach kurzer Zeit von der Tanzfläche und fängst die comfort-Phase an. Wie du willst und wie du es für richtig erachtest

*Kopf-nick*

Falls das Antanzen nicht klappt, gibt es eine Möglichkeit, das Blatt doch noch zu wenden. Du approachst das Set einfach mit einem Direct -Opener , so etwa in der Art: „Ich fand dich voll süß, da wollte ich dich einfach antanzen… Und jetzt willst du nicht mit mir tanzen ;-) “ Das hilft sehr oft. Und wenn die Frau dann lächelt oder erste Zeichen zeigt, dass sie dich sympathisch findet, kannst du trotzdem mit ihr tanzen! -_-

Es gilt eigentlich wie immer die Regel, es mind. 3 mal zu versuchen. Zeigt, dass ihr ein ernsthaftes Interesse an ihr habt, dann läuft das schon ;)

Hab im April mal für ein paar Freunde von mir nen Guide zu dem Thema verfasst, hier ist die Essenz des ganzen.

eqm0-2.jpg

Miniguide dazu:

1. Awesome posture/ Style -> Körperhaltung, Arsch raus (aka Duckstyle), Hüte, lose Krawatten

2. Adrenalin for Awareness -> Sets appraochen um "warm" zu werden, mit Adrenalin sieht man IoIs besser

3. Close Dance (Bubble) -> zieh sie nah zu dir, lass um euch herum eine "Blase" entstehen, in der es nur euch beide gibt und sonst nichts

4. Push/Pull, Dominance -> Haare ziehen, Nacken beißen, sie an ihrer Kleidung zu dir ziehen; sie wegstoßen, sich wegdrehen

5. Strong breathing at neck -> Atme auf ihre Nacken und zeig ihr, dass sie dich geil macht und du versuchst, dich zu beherrschen

6. ASD-Traps -> Lass ihre Titten in Ruhe. Lass ihren Arsch am Anfang in Ruhe (Kalibrieren). Finger sie erst in Isolation!

7. Kissclose -> sollte klar sein ;D

8. ???? <- Auto Pull bzw. Bathroom Pull!

Good luck have fun ;)

Und schön, dass mal mein liebstes Thema hier im Forum angesprochen wurde :)

Greetz,

euer Aima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lest euch das durch und hört um Gottes Willen auf einfach so von Hinten an ihrem Arsch rumzugrinden! Ich möchte jedes mal weinen wenn ich das sehe xD

Antanzen heißt für mich übrigens ihre Hand nehmen und sie zu mir ziehen (mit der nötigen Kraft), sie drehen und sie dann an mich zu ziehen damit sie auf meinem Bein grinden kann.

@Aima

Was du schreibst ist alles richtig und ich persönlich betreibe auch sehr viel Dancefloor Game. Hab auch schon alles erlebt und alles ausprobiert.

Aber das mit dem Arsch antanzen "so siehts immer aus" ist gut kalibriert und mit einer guten Technik auch erfolgreich. Ich hab selbst einen Wing der es immer so macht und durchaus Erfolgreich ist.

Dabei muss man viieeel mehr Punkte beachten und dadurch ist das ganze wie ich finde auch schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Aima

oft tanzen sets von 3-5 Hb´s in einem Kreis

wie öffnest du da? Weil diese stehn ja alle mit dem Rücken zu einem...

bin da selbst noch auf keine Lösung gekommen weil meiner Meinung nach von hinten antanzen schwachsinn ist

hoffe du kannst mir da helfen;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und schön, dass mal mein liebstes Thema hier im Forum angesprochen wurde :)

Ich hasse Dancefloorgame!

Und ich kann das auch nicht. Wie soll man ein Set öffnen ohne Sprache? :-D

Aber zur Abwechsung mal wieder ein sehr vielversprechender Beitrag in diesem Forum. Du scheinst wirklich zu wissen, wovon du redest.

Interesse, mir mit einer kleinen Argumentation Dancefloorgame schmackhaft zu machen? Ist echt ne Bildungslücke bei mir... eine schmerzliche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag von mir. Fühle mich in Clubs wie ein Fisch im Wasser, auch wenn ich es nach wie vor verpasse, gezielt zu gamen.

Aber egal, ein paar Tipps kann ich euch trotzdem geben.

Zumindest bei MIR funktioniert es, zum Mittelpunkt des Floors zu werden.

-Generell: Spackt ab und rastet aus, als gäbe es kein Morgen, lacht dabei allen zu, insbesondere auch Typen - aber ALLES IM TAKT!!!

-Geht zielstrebig auf die Mitte des Floors, schlängelt euch durch und/oder schiebt vorsichtig alle beiseite, die euch stören (vor allem HBs)

-beginnt langsam, gerade bei überfüllten Floor hat man zunächst wenig Platz, kann sich diesen aber leicht durch selbstbewusste Bewegungen schaffen, die Leute weichen automatisch etwas zurück

-am Anfang werden nicht viele HBs zurücklächeln, aber nach ca. 2-3 Songs bewegen sich die HB-Grüppchen vorsichtig in eure Nähe, mit den Knackärschen voran und reiben sich an euch

-Geheimtipp: HBs nicht anlächeln, sondern KOMPLETT ignorieren; Awareness Radius auf Armeslänge reduzieren, Discokugeln und Lampen anschauen, eins sein mit der Musik - direkt nach dem Floorbetreten umsehen, dann nach 2-3 Songs in Tanztrance umsehen. Macht man es richtig, hat sich i.d.R. die Hb-Zahl in unmittelbarer Umgebung vervielfacht, entsprechenden Frauenanteil vorausgesetzt

- Was bei mir immer noch oft an Tanz-AA scheitert, aber wie eine Bombe einschlägt: Wenn euch 1-2 HBs einer Gruppe zulächeln oder sich sogar alle nach euch umdrehen, nutzt verdammt nochmal die Chance, durchbrecht ihren Kreis und stellt euch dann in den Mittelpunkt. Lacht allen zu, spackt kurz ab, dann tanzt mit jeder(!!!) Hb kurz. Sie werden euch lieben!

((Vor allem wenn es vier heiße hochgestylte Discoflittchen aus Sydney sind, die daraufhin Fotos von euch schießen und mit den Worten "Oh my God, he´s so sexy!" euren State pushen...))

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oftmals Lächeln, auch einfach so in die Gegend. Klappt wunderbar. Frauen stehen drarauf und Lächeln auch einfach mal so zurück, auch wenn man sein Lächeln nicht Ihr geschenkt hat. Ich hatte damit am Wochenende Erfolg. Habe viel gelacht und irgendwann bekam ich ein Lächeln aus einer Entfernung von 3-4 Metern zurück. Daraufhin kamen wir ins Gespräch, dass ich total die tolle Ausstrahlung hätte etc bla :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön wie viele sich hier für das Thema interessieren :)

Also mal wieder Zeit für mich ein bissel Knowledge zu droppen xD

Aber das mit dem Arsch antanzen "so siehts immer aus" ist gut kalibriert und mit einer guten Technik auch erfolgreich. Ich hab selbst einen Wing der es immer so macht und durchaus Erfolgreich ist.

Dabei muss man viieeel mehr Punkte beachten und dadurch ist das ganze wie ich finde auch schwerer.

Klingt cool, wär es wohl zu viel verlangt mal zu beschreiben, wie dein Kollege das so macht (aus deiner Perspektive)?

Für mich ist das nämlich in etwa so: Von hinten antanzen ist wie nen verbal eingeleiteter Kissclose -> Wenn du es schon machst, dann mach es "richtig" und hol die die Bonus-Attraction-Points für deine guten "Moves".

Nichts destro trotz: Lass hören wie dein Kumpel das macht, würd mich echt interessieren :)

hey Aima

oft tanzen sets von 3-5 Hb´s in einem Kreis

wie öffnest du da? Weil diese stehn ja alle mit dem Rücken zu einem...

Zuerst ne wunderbare Visualisierung

Beachte, wie die Frauen die näher an dir dran sind dir ihren Rücken zuweisen.

Und beachte fernen, wie die Frauen die weiter weg sind, dich angucken.

Das heißte eine gute Methode ist es so zu stehen, dass dein Target "weiter weg" von dir ist und dich damit anguckt bzw. in deine Richtung guckt.

Wenn du nen IoI kriegst, geh einfach IN den Kreis, am besten so dass sie sieht wie du auf sie zu kommst (ui das baut Tension auf!) und dann nimm ihre Hand und zieh sie zu dir, fahr dein Dancefloor game und gut is.

Wenn sie kein IoI gibt, bemerkt sie dich zumindest. Das ist gut, denn auf ein "approach aus dem nichts" reagieren Frauen meist erstmal abweisend (nach dem Motto "huch wer bist du und warum packst du mich an?").

Denkt dran bei den Gruppen ist die Chance für nen ASD-Kick sehr hoch, also rechnet das mit ein und seit ne traurig, wenn es nicht gleich klappt. Lacht und geht weiter, das schöne im Club ist ja, dass es mehr Sets als Zeit gibt ;)

Aber zur Abwechsung mal wieder ein sehr vielversprechender Beitrag in diesem Forum. Du scheinst wirklich zu wissen, wovon du redest.

Interesse, mir mit einer kleinen Argumentation Dancefloorgame schmackhaft zu machen? Ist echt ne Bildungslücke bei mir... eine schmerzliche!

Es dir schmackhaft zu machen?

Ich kann dir höchstens erzählen, warum ich Dancefloorgame so gerne mache:

1. Es gibt mir einen unheimlichen Kick mit meinen Händen den Körper einer Frau zu erforschen, sie zu küssen, sie zu dominieren, ihren Nacken zu beißen, und all das ohne ihre Namen zu kennen oder auch nur ein Wort mit ihr gesprochen zu haben :D Ist eine ne Phantasie von mir, die ich liebend gerne auslebe!

2. Die Phantasie des "großen Fremden" ist die Sexphantasie Nr. 1. aller Frauen. Ein Typ der einfach wie aus dem nichts auftaucht und sie verführt. Frauen wollen das! Genau diese Phantasie spreche ich an! Ich biete ihnen durch meine Art etwas, dass sie sonst nicht erleben können!

3. Über das tanzen kann ich sofort erkennen, ob das Mädel auch zu mir passt. Ich suche Frauen, die mich heiß machen können, die sexuell sind. Tanzt sie sexy mit mir? Wie reagiert sie, wenn ich sie drehe, ziehe, dominiere?

Auf der Tanzfläche verkaufe ich nicht "mich", ich verkaufe Sex. Und Sex ist ein Produkt, dass die Mädels nur allzu gerne kaufen wollen (denn deswegen kommen viele von ihnen in den Club).

Also nochmal in der Zusammenfassung:

1. Ich lebe meine Phantasie (und das macht unheimlichen Spaß, immer und immer und immer und immer wieder, ich kriege garnicht genug!!!!)

2. Ich habe bessere Chancen weil ich ihre (Sex-)Phantasie anspreche

3. Ich merke unglaublich schnell, ob wir kompatibel sind

Mein Gott, ich will schon wieder in nen Club rennen :D Wird Zeit, dass es Freitag wird xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden