HBs gehen nach NC nicht ans Handy

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits :)

Ich bräuchte mal ein Paar Ratschläge zu nem Problem, das mir wirklich schon sehr oft unterlaufen ist.

Ich habe so eine Situation schon mehrere Male gehabt, und zwar läuft es immer fast schon Deja-Vu-Like immer wieder nach dem selben Muster ab..

Wir gehen meistens mit ein Paar guten Kollegen irgendwo feiern (Clubs, Studentenpartys, whatever), anfangs immer noch Reste von AA, die sich aber

im Laufe des Abends abbauen (aber die sind nicht das Thema).

Irgendwann, wenn ich eine HB sehe, die mir gefällt, gehts schon los, der Standardablauf: Antanzen, über i-was labern, KC, heavy Makeout irgendwo in der Ecke / auf nem Sofa

(die Eskalation verläuft meistens ziemlich problemlos, meistens sehr schnell, vllt sogar zu schnell? (manchmal passiert das ganze in 5-10 min)), eigentlich läuft alles super, jedoch kommt es selten zum FC, meistens aus logistischen Gründen (ich wohne noch bei Eltern, und die Perlen auch bzw. kommen sie aus einer anderen Stadt, falls es auf Studipartys ist). Danach NC, langer Kuss zum Abscheid, SIE sagt "ruf mich auf jeden fall an, bla bla".

Danach - GAR NICHTS. Hier kommt das Problem - immer wieder dasselbe, allein diesen Monat schon zum 3. Mal - die HBs gehen einfach nicht ans Handy. Ich rufe meistens ein Paar

Tage nach der Party an, meistens nur 1 mal, manchmal 2, aber nie mehr. Irgendwann komm ich mir einfach zu blöd vor und lass es einfach sein, ab zum nächsten Wochenende.

Aber ich weiß eben nicht, woran das immer liegt, es ist wirklich immer wieder dasselbe.. Meistens schreib ich noch ne SMS, die soll sich melden, aber kommt sowieso nix.

Sollte ich vielleicht was anderes in der SMS schreiben, bzw. allgemein irgendwie anders vorgehen? Wahrscheinlich sollte ich besser direkt an demselben Abend zum FC eskalieren, aber wie gesagt, logistisch ist es immer sehr problematisch :(

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich :)

Ich zäume das Pferd einmal von hinten auf. Dein logistisches Problem in allen Ehren, aber glaub mir, deine Eltern werden sich daran gewöhnen. Deine Eltern werden am Anfang zwar blöd gucken, aber im Grunde sind sie wirklich stolz darauf, was sie da so "verbrochen" haben. Ich gehe ja nicht davon aus, dass du die Mädchen unanständig behandelst...

Zu deinem zweiten "Problem". Versuch bei Studentenpartys gleich nach der Isolation zu den Mädls zu kommen, sprich, geh mit ihnen nach Hause. Viele bereuen im Grunde das Flirten auf Studi-Partys und wollen/können sich nicht mehr dran erinnern. Da wird dann deine ganze Persönlichkeit am nächsten Morgen in der Vorlesung in alle Einzelteile zerlegt und irgendeine Freundin sagt dann schon, dass sie (deine "Auserwählte") sich nicht mehr bei dir melden braucht. Ich spreche jetzt wirklich nur von Studentenpartys, auf anderen Partys sieht das schon wieder anders aus.

Ruf sie doch am Abend einfach an. SMS bringt es nicht - wenn sie nicht betrunken ist und du rufst eine halbe Stunde später an und sagst ihr, dass es ein echt toller Abend war, dann wird sie mit dem "tollen Gefühl" ins Bett gehen. Und vielleicht schon am nächsten Tag mit dir.

Gruß

Domenico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch das nächste mal mehr Rapport und Comfort in dein Game einzubauen.Warte ein wenig bis zur Eskalation falls du dich für sie Interessiest.

Das Target braucht eine Bindung um überhaupt ans Handy zu gehen, andernfalls bist du einer von vielen mit dem sie rumgemacht hat und ihr das am nächsten morgen eher unangenehm ist.

Zum FC brauchst du sexuelle spannung. Zöger den kuss hinaus und rede, währernd der comfort phase, über sex,vorlieben,stellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das nicht ?

sie weiß doch garnicht wer hinter der Nummer steckt, warum geht sie dann nicht ran ?

oder machst du nen kontroll anruf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie woher, weil wir sie vorhin ausgetauscht haben ;)

mann tauscht nicht die Nummern aus, junger Mann...

die Frau tippt brav ihre Nummer in dein Handy ein....

ich find dass immer klasse, besonders wenn sie die Nummer dann nochmal durchlesen ob`s ja stimmt :-)

also einfach nummer eintippen lassen und nicht tauschen, du weißt ja nicht ob du sie irgenwann noch treffen willst.... und wenn sie deine Nummer nicht hat ist mehr spannung dahinter ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also einfach nummer eintippen lassen und nicht tauschen, du weißt ja nicht ob du sie irgenwann noch treffen willst.... und wenn sie deine Nummer nicht hat ist mehr spannung dahinter ;-)

dem kann ich nicht zustimmen. wenn ich nen nc mache, dann halte ich den mädels das handy hin, sodass sie eintippen und klingel sie dann daraufhin direkt an. Ich weiss nicht, wie es bei euch ist, aber die Frauen gehen bei Nicht-Bekannter-Rufnummer meist nicht ans Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst halt Pickup. Das fängt shcon dabei an, dass Du Null verbindung zwischen Dir und dem Mädel erzeugst. Es mag komisch klingen, aber es gibt Frauen, die gehen nur in Clubs um da mit Typen rumzumachen, die sie nie wieder sehen. Dafür bist du halt gut zu ahebn. Aber welchen Grund sollte sie haben dich nochmal zu sehen? Bist ja ein komplett Fremder, der grad mal 10 Minuten mit ihr getanzt hat.

Weiter gehts mit dem anrufen nach x Tagen. Jeder normale Typ meldet sich halt per SMS am nächsten Tag und ruft nich an.

Seitdem ich das so mache und ein halbwegs solides SMS Game hab meldet sich jede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was bei mir auch gut geholfen hat dass sie sich melden und dich nicht vergessen , wenn sie die handynummer wollte dann haben wir unsere ausgetauscht und dann sagte ich " und woher soll ich wissen dass wir uns morgen noch kennen " weil ich meistens behauptet habe dass sie viel getrunken hat ( aber auf eine witzige weiße ) und wirklich viele haben dann gesagt dann schick ich dir ein bild von mir und du mir eins von dir .. und jedesmal wenn sie ihr handy anmachen sehen sie das Bild und erinnern sich and dich !

MFG he-yo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also was bei mir auch gut geholfen hat dass sie sich melden und dich nicht vergessen , wenn sie die handynummer wollte dann haben wir unsere ausgetauscht und dann sagte ich " und woher soll ich wissen dass wir uns morgen noch kennen " weil ich meistens behauptet habe dass sie viel getrunken hat ( aber auf eine witzige weiße ) und wirklich viele haben dann gesagt dann schick ich dir ein bild von mir und du mir eins von dir .. und jedesmal wenn sie ihr handy anmachen sehen sie das Bild und erinnern sich and dich !

MFG he-yo

;-) genau so :-D

nur das Bild sollte von deinem Schwanz sein.................... :-D

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass du zum einen zu viel von einer Telefonnummer erwartest (Nummern zu tauschen ist etwas alltägliches und bedeutet kaum etwas) und zum anderen zu schnell zu viel investierst.

Angebaggert zu werden und mit irgendeinem zufälligen Typen rumzumachen bedeutet einen Ego-Push. Es klingt, als wärst du unter 25 - vor allem auf Frauen in deiner Altersgruppe trifft das zu. Sie wollen sich ausprobieren, so wie du. Wenn sie merkt, dass sie dich auf jeden Fall kriegen könnte , kann das bereits genug Bestätigung sein. Ärgere sie ein wenig damit, setze zum Kuss an und geh wieder zurück, schau ihr in die Augen dabei. Dann geh ihr stattdessen unter die Klamotten. Sozusagen ein Mini-P&P... immer einen Schritt weiter. (Meinem persönlichen Geschmack nach so schnell wie möglich.)

Und bring sie vorher etwas weg von ihren Freunden und den anderen Leuten, sonst bist du in ihrer Erinnerung später der etwas schmierige Make-Out-Typ, mit dem sie nichts mehr zu tun haben will. Stell auf jeden Fall sicher, dass es nur um sie und dich geht, nicht darum, vor ihren Freunden cool zu sein oder eventuell einen anderen Typen eifersüchtig zu machen etc.

Rumknutschen wird irgendwann langweilig. Wenn du auf ein späteres Treffen hinaus willst, solltest du auf einem Höhepunkt der Spannung gehen. Wie beim Cliffhanger am Ende der Lindenstrasse. Dädädädädädädääää. Sie muss mehr wollen. Dann geht sie später auch ans Telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thanks für die Tipps, werd ich das nächste mal auf jeden Fall beachten :)

@Jack Green

ich bin 22, die "Zielgruppe" ist sehr unterschiedlich, war schon alles dabei von 16 bis 28 ^^

Angebaggert zu werden und mit irgendeinem zufälligen Typen rumzumachen bedeutet einen Ego-Push. Es klingt, als wärst du unter 25 - vor allem auf Frauen in deiner Altersgruppe trifft das zu. Sie wollen sich ausprobieren, so wie du. Wenn sie merkt, dass sie dich auf jeden Fall kriegen könnte , kann das bereits genug Bestätigung sein. Ärgere sie ein wenig damit, setze zum Kuss an und geh wieder zurück, schau ihr in die Augen dabei. Dann geh ihr stattdessen unter die Klamotten. Sozusagen ein Mini-P&P... immer einen Schritt weiter. (Meinem persönlichen Geschmack nach so schnell wie möglich.)

Das ist auf jeden fall einleuchtend. Ehrlich gesagt gehts einem selber natürlich oft um einen Ego-Push, wenn ich z.B. von einer HB einen Korb bekomme, habe ich das dringende Bedürfnis, gleich mit einer anderen etwas zu starten, um die erste zu ärgern bzw. mich selbst etwas zu pushen (jaah ioch weiss voll krank :D).

Ausserdem hab ich jedes mal, wenn an einem Abend nichts läuft, das Gefühl, dass der Abend sich nicht gelohnt hat bzw. schlecht war, und ärger mich über mich selber dann am nächsten Tag. Das muss ich irgendwie loswerden, aber schwierig.. Gibt es da irgendwelche guten Innergame-Taktiken dazu?

Das mit P&P muss ich auf jeden Fall anwenden, vllt. gibts dann nen Report am Sonntag oder so :))

Hab jetzt bis Sonntag sturmfrei, yay :DD

bearbeitet von freezer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht ! ..

Das hat mir sehr weiter geholfen inzwischen hab ich sie dazu gebracht mir hinterher zu rennen in dem ich gesagt hab als sie fragte ob es andere gibt " ja also heiß begehrt bin ich schon " sie dann so "mhm.. dann versuch ich dich so bald wie möglich zu treffen ! "

hahah gut gell ? :P

aber ihr vater stresst deswegen kann sie schelcht kommen ..!

ich denk mir einfach nächste ! und heute hat es auch schon im Public viewing geklappt und komischerweiße bin ich so ein art magnet für italienerinnen is nähmlich schonwieder eine ! haha

danke MFG He-yo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@he-yo

Hmm, okay.. du bist heiß begehrt, magnetisierst Italienerinnen und die kommen aber schlecht wegen ihrem Vater.

Aber jetzt kommt die Eine-Million-Frage: was hat das mit diesem Thema zu tun? ^_^

bearbeitet von freezer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ freezer

dass ist eine bestätigung auf den beitrag von Jack green .. ich mein ein wenig necken und zappeln lassen und somit das oberhaupt gewinnen dass hat somit mit dem thema zu tun weil sie dann auch zurück ruft usw .

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast recht ! ..

Das hat mir sehr weiter geholfen inzwischen hab ich sie dazu gebracht mir hinterher zu rennen in dem ich gesagt hab als sie fragte ob es andere gibt " ja also heiß begehrt bin ich schon " sie dann so "mhm.. dann versuch ich dich so bald wie möglich zu treffen ! "

hahah gut gell ? :P

:-D genial

nicht die hellsten mit denen du dich triffst oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Du hast recht ! ..

Das hat mir sehr weiter geholfen inzwischen hab ich sie dazu gebracht mir hinterher zu rennen in dem ich gesagt hab als sie fragte ob es andere gibt " ja also heiß begehrt bin ich schon " sie dann so "mhm.. dann versuch ich dich so bald wie möglich zu treffen ! "

hahah gut gell ? :P

:-D genial

nicht die hellsten mit denen du dich triffst oder ?

lol

Die Zielgruppe ist halteinfach auf Ausprobierkurs;

Ich für meinen Teil bleib da auf jeden Fall immer relativ ruhig und lass das mit der Eskalation eher immer relativ dezent...

Gemein gesagt schon etwas freaky und erst gegen Ende des Gespräches bring ich auf die Scherzhafte Art und Weise immer sexuelle Themen ...

Man sollte ja auf der einen Seite erst richtig ernsthaft wirken und dann auf einmal umschwänken und voll auf Party machen. Gerade die großen Kontraste machen mMn die Frauen neugierig...

Du musst halt immer davon ausgehen, dass sie auf alle Fälle mit ihrer besten Freundin redet und da muss es einfach schwer sein dich in eine Schublade zu stecken... Du darfst weder Draufgängr noch Langweiler sein und genau darin besteht die Kunst, da man ja die Neugierde auf sich ziehen möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@palmer und Hadon

also palmer : schon gut aber was heisst nicht gerade die hellsten... ich lebe halt mein leben und versuch viel .. und ab und zu klappt es halt sehr gut !

ich denke dass frauen ( oder bei mir jetzt mädchen 16-18) sich gerne verblenden lassen und wenn man sie gut genug in griff hat ,also ein gutes auftretten und SP hat laufen sie einen irgendwann hinterher ..!

ich versuche einfach alles aus und so wird man ja auch am besten .!

Übung macht den Meister ! :P

Hadon: du hast vollkommen recht was du schreibst! man muss versuchen das optimale bild abzugeben .. macht man was falsch wird auch was falsch laufen .Kein Ganster,Player oder Nerd.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapport und comfort sind hier wohl eher angesagt.

Ich lasse die Frauen sich qualifizieren und investieren.

Um ein Beispiel zu nennen : Durch eine einfache Bar Wette.

Sie gibt mir danach nen Drink aus,weil wir darum gewettet haben und hat somit schonmal was investiert.

Das ganze hat die Herkunft,dass wenn man worein investiert,es nicht so einfach liegen lässt.

Telefonflakes hatte ich früher auch sehr oft.Die Damen gingen nicht ran wenn ich angerufen hatte.

Ich versuchte es am nächsten Tag dann noch 2x und wenn sie dann nicht ran gingen schickte ich folgende SMS :

"Hey <Name von HB>,irgendwie ist dein Handy kaputt.Hab versucht dich zu erreichen aber du gehst nicht ran.Schade!Hätte dich gerne kennen gelernt.lg red"

Auf diese SMS habe ich eine Antwortsms Quote von 100% !!!

Warum fragt ihr euch? Ganz einfach,Frauen sind es nicht gewohnt einen Korb zu kassieren. ;)

Teilweise sogar das die Mädels sich tiefst entschuldigt haben <füge eine Entschuldigung deiner Wahl ein>.

Hoffe das hilft dem einen oder anderen hier.

Gruß

red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Anstatt dir die Nummer abzugreifen, bring doch einfach die Mädels dazu, dass sie deine Nummer wollen?

So mach Ich das immer und die Mädels melden sich von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.