Ex 'zurück' und doch verloren

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder.. vieles ist vergangen seit dem mich meine Ex im vor 3 Monaten verlassen hat.

Zuerst die totale Depression, hab kein Land mehr gesehen, alles schien verloren, nichts machte mehr einen Sinn. Dann kam ich im Internet auf die PUA Thematik, fing an, wie besessen möglichst viel zu lesen und habe rückwirkend viele Dinge bei mir gesehen, die die Trennung meiner Ex erklären.. die ganze Storry kann man sonst in meinem alten Thread nachlesen :)

Jedenfalls hat mir PU viele neue Seiten an mir gezeigt, meine Ansichten verändert und die Augen geöffnet. Ich habe vieles zu Herzen nehmen können, anderes für mich als nicht erachtenswert abgestempelt und versuche seit dem, meinen eigenen Weg mit dem Wissen zu gehen.

Ich habe auch seit der Trennung damals immer wieder den Wunsch gehabt, meine Ex zurück zu bekommen und entsprechend mit meinen neu erworbenen Kenntnissen meine Ex gegamed.. großteils mit Erfolg.

Wir haben uns nach einigen Wochen Kontaktsperre wieder getroffen, ich habe die FÜhrung übernommen, viel C&F, auf Fragen was mein Sexleben angeht mit C&F geantwortet und überhaupt einigermaßen das "gelernte" umgesetzt. Das hat auch wunderbar geklappt. Seit dem bin ich wieder mit Freunden, teils Alte, teils Neue unterwegs und habe viel Spaß. Neue Arbeit, Sport etc pp.. vor allem das neue Selbstbewußtsein, ich bin sexuell und kann dazu auch stehen haben mich überrascht und mich bei Frauen viel weiter gebracht als zuvor.. ich stehe zu meinen Wünschen und zu meinen Begierden und bekomme auch positive Resonanz, jedoch habe ich es bisher nie eskalieren lassen, meine Ex hängt noch im Hinterkopf..

Wir hatten mitlerweile wieder sehr viel Nähe und Intimität aufgebaut, ich konnte sie regelmäßig verführen und wir hatten wieder Sex miteinander.. sie hat teilweise auch meine Hand genommen wenn wir Abends unterwegs waren, fast wie in alten Zeiten.. und es fühlte sich gut an. Ich fühlte mich wohl und bin ihren Fragen, wie es um die Frauen steht, wie sexuell aktiv ich bin weiterhin aus dem Weg gegangen.. habe aber teils das Gefühl gehabt, dass sie eben wieder eine Beziehung wollte, mehr als nur gelegentlich Sex und Ausflüge, etwas handfesteres..

Wie dem auch sei.. vor 1 Woche hatten wir dann am Wochenende Streit, sie wollte, das ich ihr Zigaretten kaufe, was ich bisher noch nie gemacht habe, ich mag das Rauchen nicht, und hab es dann auch verweigert. Darauf hin meinte sie, entweder die Zigaretten, oder wir treffen uns heut Abend nicht.. ich hab dann Variante B gewählt, bin nach Hause und habe mich dann nicht mehr gemeldet.. sie sie auch nicht. Ich hatte das Gefühl, als ich dann los bin, dass es ihr leid tat, aber auch, dass sie die Schuld bei mir sieht, dass der tolle Tag so scheiße enden mußte.. kA, ob das zu Stur von mir war in dem Moment.

Ich habe dann die Woche darauf jeden Tag bis Nachts etwas mit Freunden unternommen, mein bester Freund war mal wieder in der Stadt, ist sonst im Ausland und so habe ich mich dann nicht bei ihr gemeldet.

Am Donnerstag kam dann eine Nachricht, ob ich nicht den Hund nehmen möchte, sie sei in der Stadt feiern und ich hätte ihn schon lange nicht mehr gesehn.

Habe sie dann angerufen und ihr gesagt, dass ich auch unterwegs bin aber immerhin hatten wir wieder Kontakt.

Jedoch war es anders als sonst. Sie war sehr reserviert. Ich habe dann ein Treffen für Samstag vereinbart, was dann quasi erst flach viel, sie dachte es geht darum, Finanzielles zu klären und nicht, ein ganz normales Treffen. Das Treffen war dann auch eher verhalten, ich hatte tausend Gedankengänge und mein neues Ich war schon wieder von meinem alten pussy ich übermannt.. ich habe viel nachgedacht, was los ist, warum weshalb wieso.. Kopfkino halt. Bei weitem nicht so schlimm wie nach der Trennung, aber es hat mich halt verunsichert. Mein kläglicher Versuch, sie dann zu verführen ging dementsprechend nach hinten los.. war aber nicht der einzige Grund.

Heute haben wir uns dann nochmal getroffen, hatte große Lust, etwas mit ihr zu unternehmen und sie sagte auch sofort zu. Nachdem sie dann bei mir war, war sie komisch.. ich hatte schon so ein Gefühl, dass sie mir was sagen wollte und dann fragte sie, ob ich sie, oder den Hund sehen wollte.. natürlich wollte ich sie sehen. Dann kam die Frage, ob ich den Hund, bzw auch sie noch sehen wollte, wenn es jemand Neuen bei ihr gibt. Das habe ich dann kategorisch ausgeschlossen. Dann offenbarte sie mir, dass sie jemanden kennengelernt hat und auch Sex mit ihm hatte. Sie ist hin und her gerissen und weiß nicht, was sie will und hat ein schlechtes Gewisen mir gegenüber.. so der Inhalt ihrer Worte. Sie wollte auch wissen, ob ich schon sex mit jemand anderm gehabt habe, habe ehrlich gesagt, dass es nicht so war.. kA ob das nun dumm war oder nicht, aber wir waren in dem Moment relativ ehrlich zueinander.. von meinerm Empfinden her.

Ich beruhigte Sie dann, meinte, dass es ok ist, wir keine Beziehung mehr haben. Sie wollte dann wissen, warum ich denn nicht einfach ein Freund für sie sein kann, sie kann sich kein Leben ohne mich vorstellen. Ich habe dann ganz freundlich, aber bestimmt gesagt, dass ich das nicht möchte. Dazu habe ich zu viel Gefühle für sie. Sie war innerlich sehr zerissen.. wie dem auch sei, es fällt ihr schwer das zu akzeptieren und sie sitzt quasi zwischen den Stühlen.. der Neue, der auch grad aus einer Beziehung kommt, oder ich, der ein Neuer Mensch zu sein scheint..

Ich bin dann in die Küche, wollte was zu essen machen, als sie dann kam und mich umarmte.. ich habe sie dan am Hals geküsst, und wir wurden intim.. habe die Situation ergriffen und bin eskaliert.

Es war verdammt schön sie noch einmal zu spühren, der Sex war gut, wenn auch nicht so toll wie in den Wochen zuvor.

Was sie überrascht hat, war noch die Tatsache, dass es mir nichts auzumachen schien, dass sie Sex mit jemand anderem hatte.. und das hat es tatsächlich nicht.

Warum schreibe ich das alles? Ich weiß es selbst nicht. Auf der einen Seite habe ich jetzt quasi schwarz auf weiß, dass für mich ein neuer Lebensabschnitt beginnt, ohne meine Ex, auf der anderen Seite besteht halt immernoch ein wenig Hoffnung, dass es halt noch eine Chance gibt, sie hat definitiv immernoch viele Gefühle für mich und meinte vor einigen Wochen auch, das es schön ist, dass ich die WOhnung behalte und dass eine Freundinn von ihr auch 1 Jahr getrennt war von ihrem Freund und sie jetzt Verheiratet sind und ein Kind haben und wir ja vielleicht auch nochmal zusammen kommen..

Hier springt mein Pussy Diagnose Modus natürlich sofort an, schließlich will ich sie ja immer noch und dann aus ihrem Mund zu hören, dass sie uU eben auch noch Hoffnung hat?

Jedoch bin ich ein wenig überrascht, dass auch meine Ex "nur" eine Frau wie jede andere ist, dass sie nach 3 Monaten Sex mit jemand anderem hatte.. schön zu sehen, dass eben doch, auch wenn ich sicher war, dass das so schnell nicht passiert, das Rad nicht neu erfunden worden ist bei uns.

Das einzige was ich momentan noch verarbeiten muss ist, ob der Sex, der neue Typ nun nicht so eine art Notnagel ist, da beide gerade aus einer Beziehung kommen und sich damit über die jeweiligen Ex Partner hinweg trösten, oder aber, ob das vielleicht doch etwas ernstes ist. Das alles nicht problemlos an ihr vorrüber geht, sieht man an ihrer Figur.. sie isst kaum mehr etwas und hat stark abgenommen in den letzten Wochen. Da mache ich mir schon Gedanken, ob ich sie nicht zu "oberflächlich" behandelt habe, obwohl wir sehr viel Spaß zusammen hatten? Ihr nicht genug gezeigt habe, dass ich eine Beziehung mit ihr durchaus doch vorstellen kann?

Ich habe beschlossen, sie die nächsten paar Wochen weiter zu gamen und dann zu schauen, ob sie sich mir mehr öffnet, oder aber zurück zieht. Entsprechend werde ich dann meine Konsequenzen daraus ziehen dürfen. Das wichtigste Ziel kurzfristig für mich ist jetzt, wieder diese lockere Stimmung in mir selbst zu bekommen, die ich seit letzter Woche verloren habe..

bearbeitet von satirev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Zigaretten-Holen geht gar nicht. Weiß nicht wie die Situation genau war, aber ehrlich gesagt wirkt Deine Schilderung etwas asozial auf mich. Wenn das 'witzig' gemeint sein sollte "geh mir mal kurz Zigaretten holen", hättest Du vielleicht eher C+F antworten sollen statt eingeschnappt zu sein "ok, aber nur, wenn Du mir dafür nen Kasten Bier kaufen gehst"...

Wenn Du wirklich mit ihr weitermachen möchtest, würde ich konsequent wieder eskalieren wie bei Deinem letzten Date. Wichtig wäre, daß Du den PDM abstellst. Ob der Typ nun ein Notnagel ist oder nicht ist ja vollkommen egal. Vielleicht gibt es ihn nichtmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir die Sachen hier von der Seele zu schreiben, ist schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung. Häufig hilft das schon, sein Verhalten besser verstehen zu können.

Du hast in den 3 Monaten schon riesige persönliche Fortschritte gemacht hast.

Aber ich befürchte, ihr kommt in nächster Zeit nicht wieder zusammen. Du bist immer noch zu needy und ab und zu kommt Dein altes AFC Verhalten wieder durch.

Sie kennt Dein neues ich und es gefällt ihr, aber es ersetzt nicht ihr altes Bild von Dir. Dafür braucht man einfach mehr Zeit.

Die Beziehung zu ihr blockiert Deine Entwicklung, weil Du Dein inner Game nicht perfektionieren kannst, solange Du diese Oneitis schiebst.

Vergiss sie, such Dir ne neue und arbeite weiter an Dir mit Hilfe des Forums!

Zum Thema Zigaretten, sieh es so:

Sie ist krank, ihr geht es schlecht, sie schämt sich dafür. Aber du bist die einzige Möglichkeit an ihre Medizin zu kommen. Dabei nehme ich an, dass sie auf dem Land lebt und sich schwer selber welche kaufen konnte. Und Du sowieso zu ihr kommen wolltest.

Du zeigst überhaupt kein Verständnis für ihre Situation, obwohl es ihr sehr wichtig war ("ist mir egal, ob Du leidest - ich mag das nicht"). Zu jeder Zeit musst Du ihre Gefühle respektieren, auch wenn Du sie nicht nachvollziehen kannst! Und wenn es so eine Kleinigkeit ist zu verhindern, dass es ihr schlecht geht, dann zerstörst Du mit so einer Aktion extrem viel Vertrauen.

Wenn ihr beide vorm TV gessen habt, und die Alte meinte: "Geh´ma Kiosk, schwill Kippen" oder sie sich Zigaretten leicht selber hätte besorgen können, sieht die Sache natürlich anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.. ich stehe zu meinen Wünschen und zu meinen Begierden und bekomme auch positive Resonanz, jedoch habe ich es bisher nie eskalieren lassen, meine Ex hängt noch im Hinterkopf..

vllt ist aber genau das der Fehler. Lange Beziehung, Emotionen und Erinnerungen hin oder her, vllt ist es notwendig in den Genuss der vorzuege einer anderen Frau zu kommen um diese Blockade im Kopf endlich überwinden zu koennen. Ich weiß leider genau was du meinst, und ich werde es am Freitag drauf ankommen lassen, wie es war, das werde ich berichten.

.

Wie dem auch sei.. vor 1 Woche hatten wir dann am Wochenende Streit, sie wollte, das ich ihr Zigaretten kaufe, was ich bisher noch nie gemacht habe, ich mag das Rauchen nicht, und hab es dann auch verweigert. Darauf hin meinte sie, entweder die Zigaretten, oder wir treffen uns heut Abend nicht.. ich hab dann Variante B gewählt, bin nach Hause und habe mich dann nicht mehr gemeldet.. sie sie auch nicht. Ich hatte das Gefühl, als ich dann los bin, dass es ihr leid tat, aber auch, dass sie die Schuld bei mir sieht, dass der tolle Tag so scheiße enden mußte.. kA, ob das zu Stur von mir war in dem Moment.

super reagiert, Respekt! Das war in meinen Augen ein knallharter Test um zu prüfen ob du ihr wirklich widerstehen kannst und unabhängig bist. Die Entscheidung keine Zigaretten zu holen und zu fahren war absolut richtig, auch wenn es hart war weil der Tag im Arsch war. Kenne den scheiß aus eigenen Erfahrungen, aber du hast hier echte staerke an den Tag gelegt!

Ich beruhigte Sie dann, meinte, dass es ok ist, wir keine Beziehung mehr haben. Sie wollte dann wissen, warum ich denn nicht einfach ein Freund für sie sein kann, sie kann sich kein Leben ohne mich vorstellen. Ich habe dann ganz freundlich, aber bestimmt gesagt, dass ich das nicht möchte. Dazu habe ich zu viel Gefühle für sie. Sie war innerlich sehr zerissen.. wie dem auch sei, es fällt ihr schwer das zu akzeptieren und sie sitzt quasi zwischen den Stühlen.. der Neue, der auch grad aus einer Beziehung kommt, oder ich, der ein Neuer Mensch zu sein scheint..

Sehr gut, wieder so ein starker Move. Jetzt steht sie zwar zwischen den stuehlen, aber das muss sie ja auch, schließlich kann es nicht ewig so weiter gehen und sie muss sich irgendwann entscheiden. Das hast du ihr damit deutlich signalisiert.

Jetzt kommt es auf dich an..

Was sie überrascht hat, war noch die Tatsache, dass es mir nichts auzumachen schien, dass sie Sex mit jemand anderem hatte.. und das hat es tatsächlich nicht.

und wie ich dich beneide, wenn du soweit bist, dann hast du das Potential dazu eine neue Beziehung mit ihr zu beginnen, sofern du das willst. Aber das liegt fuer mich auf der Hand..

Warum schreibe ich das alles? Ich weiß es selbst nicht. Auf der einen Seite habe ich jetzt quasi schwarz auf weiß, dass für mich ein neuer Lebensabschnitt beginnt, ohne meine Ex, auf der anderen Seite besteht halt immernoch ein wenig Hoffnung, dass es halt noch eine Chance gibt, sie hat definitiv immernoch viele Gefühle für mich und meinte vor einigen Wochen auch, das es schön ist, dass ich die WOhnung behalte und dass eine Freundinn von ihr auch 1 Jahr getrennt war von ihrem Freund und sie jetzt Verheiratet sind und ein Kind haben und wir ja vielleicht auch nochmal zusammen kommen..

warum du das schreibst? Um zu reflektieren und dir deiner naechsten Schritte bewusst zu werden, um vergangene Dinge in einem anderen Licht sehen zu koennen. Das ist nicht richtig. Dein neuer Lebensabschnitt ohne sie beginnt erst, wenn du damit wirklich abgeschlossen hast und deine Entscheidung steht. Und das tut sie nicht. Wie du selbst sagst, du bist im push Diagnose Mode, irgendwo auch zurecht, und hegst weiter Hoffnungen.

Jedoch bin ich ein wenig überrascht, dass auch meine Ex "nur" eine Frau wie jede andere ist, dass sie nach 3 Monaten Sex mit jemand anderem hatte.. schön zu sehen, dass eben doch, auch wenn ich sicher war, dass das so schnell nicht passiert, das Rad nicht neu erfunden worden ist bei uns.

Das einzige was ich momentan noch verarbeiten muss ist, ob der Sex, der neue Typ nun nicht so eine art Notnagel ist, da beide gerade aus einer Beziehung kommen und sich damit über die jeweiligen Ex Partner hinweg trösten, oder aber, ob das vielleicht doch etwas ernstes ist.

mal ehrlich, bei eurer Vorgeschichte wuerde ich es absolut nicht ausschließen, dass ihr wieder zusammen kommt. Ihr habt Sex, und in Bezug auf dessen sind ihre Aussagen, welche bei dir Hoffnung entstehen lassen, nicht zu unterbewerten. Sieh es mal so: jeder der aus einer Beziehung kommt, kommt nach geraumer zeit an den Punkt, an dem sein verlangen nach naehe und Geborgenheit so groß sind, dass man sich jmd sucht, der einem das in diesen Augenblicken schenkt. Das ist dann aber meist dieser Notnagel, von dem du selbst gesprochen hast. Aber andererseits muss sie doch auch wieder deine vorzuege zu schaetzen lernen. Das geht nunmal am besten mit vergleichen. Das schoene ist, dass dir ihr Sex mit dem andern nichts ausmacht, daher lass sie das weiter tun, damit sie irgendwann zu dem Punkt gelangt, an dem ihr klar wird, dass er nicht an dich ran kommt, da er nicht deine qualitaeten hat, sie diese aber sehr zu schaetzen gelernt hat in der Vergangenheit. Die naehe die sie dort erfährt ist eben nicht diese, die sie von dir bekommen kann, die sie aber so sehr mag.

Du machst es in meinen Augen vollkommen richtig. Zeig ihr weiter was du willst, zeig bzgl dem anderen gleichgueltigkeit und Game sie weiter. Wenn der Sex stimmt bist du auf dem besten weg. Verfolge weiter deine Ziele und achte darauf wie sie sich dir gegenueber verhält, je nach dem entscheidest du.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Thema Zigaretten, sieh es so:

Sie ist krank, ihr geht es schlecht, sie schämt sich dafür. Aber du bist die einzige Möglichkeit an ihre Medizin zu kommen. Dabei nehme ich an, dass sie auf dem Land lebt und sich schwer selber welche kaufen konnte. Und Du sowieso zu ihr kommen wolltest.

Du zeigst überhaupt kein Verständnis für ihre Situation, obwohl es ihr sehr wichtig war ("ist mir egal, ob Du leidest - ich mag das nicht"). Zu jeder Zeit musst Du ihre Gefühle respektieren, auch wenn Du sie nicht nachvollziehen kannst! Und wenn es so eine Kleinigkeit ist zu verhindern, dass es ihr schlecht geht, dann zerstörst Du mit so einer Aktion extrem viel Vertrauen.

Totaler Schwachsinn, das ist keine Krankheit sondern eine abhaengigkeit die man sogar noch in den griff bekommen kann! Wer wuerde einem drogenabhaengigen schon Drogen geben solange er es auch ohne aushalten kann, wenn er nur will. Wer raucht, ist dafür selbst verantwortlich und muss sie sich dementsprechend selbst besorgen, ganz einfach. Gefuehle hin oder her, mit ein paar lieben Worten kann man deutlich machen, dass es so nicht geht. Er hat richtig gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schmal für eure antworten.

Die Geschichte mit den Zigaretten war so, dass wir zusammen einkaufen waren. Auch hier waren wir, bzw ich sehr sexuell mit Worten und auch taten, was noch alles auf uns waren den Abend. An der Kasse dann kamen wir an den Zigaretten vorbei, Sie hatte kein Geld mit und bat mich, ihr das Geld auszulegen. Ich lehnte ab, ich habe immer gesagt, dass ich Sie in der Hinsicht nicht unterstütze. Dann kam ihre Entscheidung,mich vor die Wahl zu stellen und ich habe mich zögerlich gegen Sie entschieden. Sie meinte am Wochenende, dass Sie den nächsten Tag das ganze schon wieder vergessen hat..

Was mich derzeit nur stört, dass ich mir schon wieder zu viele Gedanken um jeden Aspekt, um jedes Wort mache. Ich merke, dass ich wenn ich nicht aufpassen wieder zu sehr in alte Muster rutsche was ich nur mit viel Disziplin verhindern kann. Was aber hilft, ist hier mal wieder zu Posten und eure Meinungen und Hinweise zu lesen. Ich werde weiterhin an mir arbeiten und auch weiter meiner ex zeigen, was ich von ihr will. Wie das ganze weiter geht, wird sich zeigen. Aber ich kann nur das hier und jetzt aktiv steuern.. also handle ich auch hier und jetzt weil ich mich Grad so fühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Totaler Schwachsinn, das ist keine Krankheit sondern eine abhaengigkeit

Suchtkrank - schon mal gehört?

die man sogar noch in den griff bekommen kann!

Du ist ja ein richtiger Experte. Wenn Satirev das gewusst hätte, hätte er es ihr im Supermarkt direkt sagen könen.

Wer wuerde einem drogenabhaengigen schon Drogen geben solange er es auch ohne aushalten kann, wenn er nur will.

Woher weißt Du, dass sie es will?

Wer raucht, ist dafür selbst verantwortlich und muss sie sich dementsprechend selbst besorgen, ganz einfach. Gefuehle hin oder her, mit ein paar lieben Worten kann man deutlich machen, dass es so nicht geht. Er hat richtig gehandelt.

Mensch, bist Du einfülsam. Viel Spaß in Deiner Drama-LTR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann jeder sehen wie er will aber für mich wäre das gerade eine Herausforderung wenn da ein neuer typ ist, ich würde sie auf teufel komm raus gamen und die anziehung auf maximum schrauben, nebenbei natürlich zur absicherung die anderen Frauen nicht vergessen. Übrigens das sie den typen ins spiel bringt ist eh nur nen Test und du hast gut reagiert und du siehst ja was bei rausgekommen ist->sex. Denk mehr ans game, denk an das Spiel, lese dir nochmal LDS durch oder was auch immer, aber fahre wieder anziehung, du kannst später wenn du sie dann wieder hast immer noch ab und zu nen afc sein und dir gedanken machen aber nicht jetzt! zeige ihr jetzt den attraktiven Mann und erobere sie. Und das mit den Zigaretten war richtig und hat übrigens was mit Dominanz zu tun, hätte sie dann später am telefon wo ihr euch gesprochen habt ein bisschen aufgezogen wegen ihren Rauchen usw. und ob sie es noch geschafft hat ihren dicken hintern dazu zu bekommen sich die zigaretten selbst zu holen, natürlich mit einem frechen grinsenen unterton.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, dass Deutschlandspiel ist vorbei und ich bin froh, heute mal wieder vor 24uhr zuhause zu sein und zeit zu haben, nochmal in mich rein zu horchen.

Muss echt sagen, dass ich wirklich dankbar bin diese Forum gefunden, und das THema PU an sich kennen gelernt zu haben. Das hat mich aus meinem Tal relativ sicher heraus begleitet.

Das ich mitlerweile zumindestens in vielen Situationen besser reagiere, nicht mehr am Boden zerstört bin und auch diese Mitteilung von meiner Ex wirklich relativ locker weggesteckt habe.. ich kenne jetzt die Hintergründe, warum es läuft wie es läuft und steh nicht mehr im Wald was die Gefühle, das Gesagte usw von ihr angeht, macht mich schon stolz. Auch, dass ich es in relativ kurzer Zeit wieder auf die Beine geschafft habe, sowohl gesundheitlich, als auch meine neue Arbeit. Das ist der beste Beweis für mich, dass man sich Ziele, die man wirklich verinnerlicht und konsequent verfolgt, auch erreicht. Nur das feste daran glauben, es quasi zu leben und zu spühren, ist nicht immer einfach.. so wie derzeit, was das Ziel der Rückeroberung angeht.

Letztendlich bin ich jedoch schon glücklich, wie sich alles entwickelt hat und auch darüber, dass ich mich durch die Trennung durch meine Ex mit mir selbst beschäftigen darf. Man zieht an was man ausstrahlt.. auch wenn ich nie viel von Esoterik, Schaka etc gehalten habe, so sehe ich einiges mitlerweile anders.. vieles macht Sinn rückblickend betrachtet.

Ich bin jedoch gerade dabei mich zu ertappen, wieder viel zu viel über alles nachzudenken. Nicht den ganzen Tag, aber es gibt immer wieder Zeiten, in denen ich über das was war, was sein könnte und überhaupt, was Sinn macht nachdenke.. Das ist auch derzeit meine größte Schwäche, an der ich arbeiten muss damit ich wieder diese entspannte Lebenseinstellung erreiche. Ich blockiere mich dadurch nur selbst.. Aber egal, was passiert, letztendlich kann ich nur dazu lernen und mich verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir uns Dienstag gesehen hatten, meldete sich meine Ex gestern direkt nach der Arbeit wieder, wollte wissen, ob ich Zeit hätte und wir etwas zusammen unternehmen wollen.

War schon etwas überrascht, habe aber zugestimmt. Wir haben uns dann vor meiner Wohnung getroffen und sind dann kurz rein, ich musste mich noch umziehen. Sie war im Schlafzimmer mit dabei, legtre sich aufs Bett und meinte, sie sei erschöpft. Hab mich dann zu ihr ins Bett gelegt, waren beide noch angezogen und haben ein wenig gequatsch, dann noch bissl gefummelt. Sie meinte dann jedoch, dass sie erstmal keinen Sex mehr will die nächsten Monate, weil die Männer alle nur das eine wollen.. hab dann gesagt, dass Männer alle Schweine sind aber eher in ironischer Art und Weise

Als wir uns dann fertig gemacht haben, meinte sie, dass ich in der letzten Zeit verdammt sexy bin und sie es sich nicht erklären könnte.. der Typ, mit dem sie wohl was hatte, ist schon wieder langweilig.. zumindest meinte sie das zu mir.

Wir sind dann zu ihr, haben den Hund geholt und dann an den Strand. Unterwegs im Auto fing sie dann an, dirty Talk zu machen, ging dann noch mit ihrer Hand in meine Hose und spielte an mir rum. Am Strand angkommen ging es dann weiter, aber es war zu viel los, so das wir nur bissl rumgefummelt haben.

Abends haben wir dann, beide relativ erschöpft und müde von den letzten Tagen, ein Video ausgeliehen, was ich aber tierisch langweilig fand und die Stimmung runter gezogen hat. Mein Game war dann auch eher mau und so haben wir dann, nachdem ich noch ein wenig an ihr rumgespielt hab ohne Reaktion ihrerseits den Abend beendet und sie ist nach Hause gefahren. HAbe sie noch zum Auto gebracht und als ich wieder auf dem Heimweg war, telefonierte ich noch kurz und sie hielt dann neben mir an und fragte, wer das nun gewesen sei, mit dem ich da telefoniert habe.

Ich hab momentan das efühl, dass sie mich schon wieder will, aber auch Zweifel hat obs richtig ist und ich schaffe es nicht ihr diese zu nehmen, bzw genug Nähe und Geborgenheit zu geben, bzw bin zu sehr distanziert, so dass sie das Gefühl hat, dass ich es nicht will.

Auf der anderen Seite finde ich die Situation, ungebunden und frei zu sein auch nicht verkehrt, willl aber gleichzeitig schon eine Beziehung. Finde es schön Abends auch mal zu Hause gemeinsam auf der Couch zu sitzen und einfach zu kuscheln etc.

Hab jedoch auch seit 1.5 Wochen ein wenig meinen Frame verloren.. ich ertappe mich momentan wieder oft dabei, wie ich über alles nachdenke, was sein könnte, was Sie macht etc. Die lockere und unbekümmerte Haltung, die ich noch vor kurzem hatte und die gut bei anderen Menschen angekommen ist, ist derzeit daruch schon blockiert und das merkt man mir sicherlich auch an. Werde das Wochenende jetzt versuchen zu nutzen und mich selbst wieder besser zu erkennen.

Ach ja, habe in der Reha diese Woche eine neue Therapeutin bekommen und während der ersten Behandlung sind wir uns auch näher gekommen. Haben viel während der Behandlung gelacht und irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl bei ihr.. würde sie als hb7 einschätzen, wobei sie in schlabbrigen Ärzteklamotten rumrennt ;)

Es kamen auch viele IOIs von ihr mMn, zB dass ich für den Verlaug schön wieder schöne kräftige Beine habe, intensiver Blickkontakt.. hatten uns beide angeguckt, nichts gesagt und das über mehrere Sekunden und sie guckte dann zur Seite und wir beide mussten grinsen. Dann stan sie bei einer Übung im stehen so dicht neben mir, dass wir uns schon fast hätten küssen können hätten wir uns ein Stück vorgelehnt.. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da definitiv Interesse bei ihr vorhanden ist, jedoch habe ich sie darauf hin noch nicht angesprochen, bzw nach ihrer Nummer gefragt. Lust hätte ich schon, habe im Hinterkopf jedoch meine Ex, als auch das Problem, dass wir im Krankenhaus während der Therapie auch nicht allein sind und ich sie da nicht in Verlegenheit bringen möchte. Sicherlich sind das auch noch Vorwände von meinem Verstand, sie nicht ansprechen zu müssen, obwohl ich schon wollen würde..

Schon komisch die gesamte Situation derzeit..

bearbeitet von satirev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey satirev,

Lies dir deinen Text selbst noch mal durch. Du wirst etwas feststellen. Neben dem erlebten, das du erzählst sticht ganz deutlich heraus, dass du nicht weißt, was du willst. Du bist in deiner derzeitigen Situation unentschlossen und hängst zwischen neuen Freiheiten und kuschelabenden in einer Beziehung fest. Dazu kommt dann noch die Therapeutin aus dem Krankenhaus, die dein Interesse geweckt hat..

Du wirst aber nicht voran kommen, wenn du nicht weißt was du willst. Du hast es selber gesagt, du hast es dir selber bewiesen, dass wenn man sich Ziele setzt und konsequent verfolgt, dann erreicht man diese auch. Ich sehe es genau so.

Aber wenn du diese Unentschlossenheit in dir trägst, stehst du dir selbst im weg. Du musst dich entscheiden, um weiter zu kommen. Nicht jetzt, nicht heute, nicht morgen. Aber du solltest in den naechsten Tagen darauf achten wie sich was ergibt, sowohl in Bezug auf deine ex als auch in Bezug auf die Therapeutin. Je nach dem, was sich fuer dich richtig anfühlt, danach entscheidest du!

Ich bin sicher du triffst die richtige,

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey satirev,

Lies dir deinen Text selbst noch mal durch. Du wirst etwas feststellen. Neben dem erlebten, das du erzählst sticht ganz deutlich heraus, dass du nicht weißt, was du willst. Du bist in deiner derzeitigen Situation unentschlossen und hängst zwischen neuen Freiheiten und kuschelabenden in einer Beziehung fest. Dazu kommt dann noch die Therapeutin aus dem Krankenhaus, die dein Interesse geweckt hat..

Hab mir die Tage nochmal Gedanken gemacht und will sie zurück, wobei ich auch vorhabe, die Therapeutin nach ihrer Nummer zu fragen, falls es beim nächsten Termin wieder so locker und entspannt zugeht. Oder wäre es unfair ihr, oder meiner Ex gegenüber? Letztendlich will ich zwar meine Ex zurück, aber ich weiss ja nichtmal, ob das überhaupt was wird und wenn doch, fänd ich es unfair der Therapeutin gegenüber?

Irgendwie ist die ganze Situation derzeit ziemlich verwirrend..

meine Ex und ich sind uns heut Nachmittag zufällig vorm Deutschlandspiel über den WEg gelaufen und haben kurz gequatscht, weil wir uns abends ehh treffen wollten. Als ich dann los bin, meinte ich noch scherzhaft, kein Abschiedskuss? und sie gab mir dann einen Kuss auf den Mund. Später heut abend dann, sie war schon bei mir (hat noch meinen WOhnungsschlüssel) gab sie mir zur Begrüßung wieder einen Kuss auf den Mund. Sie summte dann die ganze Zeit bei mir so ein lied "ich hab mich schon die ganze zeit auf dich gefreut" oder so ähnlich und sprach auch von ihrem neuen Lebensstil, dass sie damit nicht so wirklich glücklich ist dauernd unterwegs zu sein bis in die Nacht.. dass ihre Mutter sich auch Sorgen macht und nicht wirklich glücklich ist mit dem Wandel etc.

Hab dann immer wieder ein paar neggs und c&f gebracht, wobei ich derzeit wohl aufpassen muss, dass ich sie nicht zu sehr neggen.. sie ist glaub ich selbst nicht so wirklich glücklich und ist sensibel was das angeht.. wie dem auch sei, sexuell läuft relativ wenig.

Sie meint, dass sie derzeit genervt ist, sich sexuell zu zeigen, bzw das sie das Rumspielen an ihr derzeit nicht so richtig gut findet und Sex auch nicht drin sei, sie bekommt ihre Tage.. Also lagen wir nacher nebeneinander auf der Couch, haben nur gequatscht und ich hab sie ein wenig gekrault und getreichelt, zwar körperliche Nähe gezeigt, jedoch ohne letztendlich zu eskalieren.

Will sie natürlich auch nicht zum Sex drängen, vielleicht hat sie wirklich keine Lust weil sie derzeit zwischen den Stühlen sitzt und nicht so recht weiß, was sie will. Dann noch ihre Tage, kommt vom Zeitpunkt her ungefähr hin, muss also keine Ausrede sein. Freitag war sie von sich aus ja auch sehr sexuell, ging mir auf der Fahrt zwischen die Beine etc, jedoch auch da kein Sex. Sie fühlt sich derzeit auch ein wenig wie eine Schlampe, meinte sie zumidnest nachdem wir Dienstag Sex hatten, als sie mir beichtete, sie hätte mit dem Neuen rumgemacht und jetzt schon wieder mit mir..

Ich frage mich halt, ob ich mitlerweile, obwol ich offen sexuell bin nicht doch in die LJBF Zone rutsche und sie mich geschickt bei sich hält, da ihr ihr versichert habe, dass ich eine platonische Freundschaft nicht führen kann und will.

Oder liegt es vielleicht doch am Stress den sie hat, wegen dem Neuen Typen, der scheinbar nicht mehr so wirklich prickelnd ist wie sie sagt (ja, was sie sagt sollte eigentlich egal sein) und ich in letzter Zeit wieder so attraktiv sei.. Dann der Prüfungsstress, sie muss viel lernen und hat Angst, dass sie das nicht schafft..

Vom Bauchgefühl her würde ich sagen, dass sie sich schon wieder nach mir sehnt, jedoch kann das auch mein AFC Wunschdenken sein, dass mir mein Pussy Beta Hirn einreden will.. Will sie natürlich nicht vergraueln, dass sie das Gefühl bekommt, dass ich nur mit ihr spiele und natürlich auch da sein und ihr eine starke Schulter sein für ihre ernsten Probleme, jedoch will ich mich genauso wenig "verarschen" lassen, dass sie mich hinhält weil sie mich als Freund behalten möchte, jedoch den anderen Typen mir doch vorzieht. Wenn ihre Küsse heute nich wären, ihr offensives sexuelles vorgehen beim letzten Treffen würde ich halt auf ein Hinhalten ihrerseits tippen, vor allem, da ich trotzdem nicht zum Zug kam (wobei mein Game derzeit auch nicht so prall ist - Selbsteinschätzung)

bearbeitet von satirev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir in Bezug auf den Sex nicht diese sorgen und vor allem hoer auf darueber so nachzudenken. Du sagst es doch selbst, sie hat Stress, sie fühlt sich derzeit dreckig, sie steht zwischen den stuehlen. Lass ihr den freiraum den sie braucht, akzeptiere das Fuers erste und mach genau das, was du bereits getan hast. Sei fuer sie da, graule sie ein wenig, verbringt diese Zeit zusammen. Genau so baust du vertrauen auf, denn es finden gespraeche statt die sich nicht um Sex drehen. Sei fuer sie da, wenn sie Probleme hat und lass sie sich anlehnen. Du subkommunizierst ihr auf diese Weise unterbewusst, dass du es ernst meinst. Jedoch solltest du das ganze in Grenzen halten und nicht immer zur verfuegung stehen, das ist sehr wichtig. Sei spontan und unvorhersehbar, also investier auch nicht zu viel in sie sondern verfolg weiter eigene Ziele. Genau so, indem du das tust, bleibst du attraktiv, weil du dein eigenes leben lebst und damit zeigst dass du unabhängig bist und sie nicht brauchst. Weiter so, ich denke du bist Auf einem sehr guten weg!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch das, was mein Bauchgefühl sagt, aber mein Kopf denkt immer wieder in negativen Bahnen.. ich find in der Hinsicht den Film the Secret jedoch ganz gut. Ob man nun an die Kraft der Gedanken, der Wünsche glaubt oder nicht, positives Denken hilft in jedem Fall und ich versuche mitlerweile mir das immer vor Augen zu halten. Ich merk ja auch an mir, wie die negativen Gedanken lähmen. Das wirkt sich halt auch nach außen aus und das in jedem Bereich des Lebens. Anders rum genau das Selbe, glücklich sein aus ganzem Herzen steckt an und zieht an.

Das ist auch ein größtes Ziel derzeit, meine Gedanken nur noch positiv zu formulieren. Und es fällt schwer, man ertappt sich doch des öfteren, wie man schon wieder in alte Gedankengänge fällt.

Ich werd einfach weiter Berichten, was sich so entwickelt und was ich so empfinde, denke und wie ich mich so mache..

"Lebe Deine Wünsche, als seien sie schon real und spühre das schöne Gefühl, das Du dabei haben wirst".. da will ich hinkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute wieder Physiotherapie und mich gut in der Zeit mit meiner therapeutin verstanden. Haben viel privates angesprochen, hobbys, Wochenende etc. Vom Gefühl her, bin ich sicher, dass Sie mir ihre Nummer geben würde, jedoch war ich zu feige Sie heut zu fragen.

Das ist generell so ein punkt, der mich bisher immer in vielen punkten begleitet hat. Ich bin noch nicht verbindlich genug.. das hat sicher zum einen mit der derzeitigen Situation zu tun, ex als auch neue Beziehung, aber es muss noch etwas in mir sein, dass mich davon abhält, so einfache Dinge einfach zu tun.

bearbeitet von satirev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins mal wieder..

so richtig kann ich mir keinen Reim auf die ganze Situation derzeit machen. Mitlerweile gibt es zur Begrüßung, zum Abschied etc wieder einen Kuss auf den Mund, von ihr aus. Verstehen uns auch ganz gut, wobei ich mich dabei ertappe, momentan viel zu viel über Dinge nachzudenken, die sein könnten.. das blockiert mich schon ziemlich stark, da ich mit der Situation nichts anzufangen weiß.

Küsse auf den Mund sind eigentlich etwas intimes.. zumindest war es bei uns in der Beziehung so. Derzeit hab ich aber das Gefühl, dass wir nicht so recht wissen, was wir wollen, bzw uns im Weg stehen. Ich weiß für mich, dass ich es gerne nocheinmal mit ihr versuchen will. Habe auf der anderen Seite jedoch das Gefühl, dass meine Ex nicht weiß, was sie will, oder sie ist überfordert mit allem. Körperliche Nähe gibts momentan auch wieder weniger, mein "Frame" ist durch mein Hinrgewichse sicherlich sehr instabil und sie merkt das unterbewusst.

Momentan hat sie ihre Tage, so dass ich auch gar nicht so wirklich eskaliere, zumindest nicht Richtung Sex.. auf der anderen Seite frage ich mich gerade, wo ich das hier schreibe, wieso ich es nicht drauf anlege, sie richtig intensiv und leidenschaftlich zu küssen..

Ich mache mir auch Gedanken darüber, ob da etwas dran ist, als sie letztens meinte, sie will die nächsten Wochen (3 Monate) keinen Sex, mit niemanden. Eigentlich sollte es in dem einen Ohr rein, aus dem anderen wieder raus gehen.. weiterhin die Aussage, dass sie derzeit keine Beziehung will.

Wobei ich mich da dann wieder frage, warum sie so ein Theater macht, als ich ihr von der Physio Tante erzählt habe, sie neulich von sich aus sehr stark eskaliert ist, etc.. sind das alles nur Spielchen, will sie mich warm halten, oder liegt es doch am Prüfungsstress, ihrer Unsicherheit, ob mich oder doch den anderen?

Im Auto vorhin liefen dauernd Schnulzen von Mathias Reim, dass er unglücklich getrennt ist und es gerne Rückgängig machen wollen würde etc. Dann zuhause auf der Couch hab ich sie gebeten, mich zu kraulen, bzw zu massieren und sie meinte nur, das meine Therapeutin das machen soll und sie keine Lust hat. Das hat sie zwar kurz darauf wieder entkräftet, aber irgendwie komm ich gerade nicht klar und seh grad echt nicht durch.

Oneitis? ich weiß es nicht, jedoch kann ich mir auch problemlos ein Leben ohne sie vorstellen und denke eher, dass ich nicht die Stärke habe zZ sie und mich zu führen, bzw die Verantwortung zu übernehmen und sie einfach zu "nehmen". Ich mach mir statdessen lieber Gedanken über jede Handlung und jedes Wort.. völliger Schwachsinn, aber mein Hirn ist momentan auf Konfrontationskurs mit meinem inneren selbst

bearbeitet von satirev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bins mal wieder..

so richtig kann ich mir keinen Reim auf die ganze Situation derzeit machen. Mitlerweile gibt es zur Begrüßung, zum Abschied etc wieder einen Kuss auf den Mund, von ihr aus. Verstehen uns auch ganz gut, wobei ich mich dabei ertappe, momentan viel zu viel über Dinge nachzudenken, die sein könnten.. das blockiert mich schon ziemlich stark, da ich mit der Situation nichts anzufangen weiß.

Küsse auf den Mund sind eigentlich etwas intimes.. zumindest war es bei uns in der Beziehung so. Derzeit hab ich aber das Gefühl, dass wir nicht so recht wissen, was wir wollen, bzw uns im Weg stehen. Ich weiß für mich, dass ich es gerne nocheinmal mit ihr versuchen will. Habe auf der anderen Seite jedoch das Gefühl, dass meine Ex nicht weiß, was sie will, oder sie ist überfordert mit allem. Körperliche Nähe gibts momentan auch wieder weniger, mein "Frame" ist durch mein Hinrgewichse sicherlich sehr instabil und sie merkt das unterbewusst.

Momentan hat sie ihre Tage, so dass ich auch gar nicht so wirklich eskaliere, zumindest nicht Richtung Sex.. auf der anderen Seite frage ich mich gerade, wo ich das hier schreibe, wieso ich es nicht drauf anlege, sie richtig intensiv und leidenschaftlich zu küssen..

Ich mache mir auch Gedanken darüber, ob da etwas dran ist, als sie letztens meinte, sie will die nächsten Wochen (3 Monate) keinen Sex, mit niemanden. Eigentlich sollte es in dem einen Ohr rein, aus dem anderen wieder raus gehen.. weiterhin die Aussage, dass sie derzeit keine Beziehung will.

Wobei ich mich da dann wieder frage, warum sie so ein Theater macht, als ich ihr von der Physio Tante erzählt habe, sie neulich von sich aus sehr stark eskaliert ist, etc.. sind das alles nur Spielchen, will sie mich warm halten, oder liegt es doch am Prüfungsstress, ihrer Unsicherheit, ob mich oder doch den anderen?

Im Auto vorhin liefen dauernd Schnulzen von Mathias Reim, dass er unglücklich getrennt ist und es gerne Rückgängig machen wollen würde etc. Dann zuhause auf der Couch hab ich sie gebeten, mich zu kraulen, bzw zu massieren und sie meinte nur, das meine Therapeutin das machen soll und sie keine Lust hat. Das hat sie zwar kurz darauf wieder entkräftet, aber irgendwie komm ich gerade nicht klar und seh grad echt nicht durch.

Oneitis? ich weiß es nicht, jedoch kann ich mir auch problemlos ein Leben ohne sie vorstellen und denke eher, dass ich nicht die Stärke habe zZ sie und mich zu führen, bzw die Verantwortung zu übernehmen und sie einfach zu "nehmen". Ich mach mir statdessen lieber Gedanken über jede Handlung und jedes Wort.. völliger Schwachsinn, aber mein Hirn ist momentan auf Konfrontationskurs mit meinem inneren selbst

Jetzt mach dir doch nicht ständig diese sorgen. Ich weiß gar nicht warum du so pessimistisch bist, du solltest mal wieder positiv denken. Klar ist das gerade nichts ganzes und nichts halbes, und klar sagt sie Dinge wie dass sie keine Beziehung will und auch keinen Sex. Sie testet dich gerade. Wirst du den Test bestehen? Nun leg mal etwas staerke an den Tag, zeig dass du damit umgehen kannst, fuer sie da bist und sich zu keiner Entscheidung drängst. Nur weil sie sagt dass sie JETZT keine Beziehung will, heißt das nicht, dass sie es in einer Woche oder nach ihren pruefungen auch noch will. Wenn du die Tests bestehst baust du unheimlich Attraktion auf, wirkst unglaublich stark und das wird sie dazu bewegen ihre Meinung zu ändern.

Nur mach dir mit deinem mindfuck jetzt nicht deine Chancen zu Nichte!

Sieh es doch mal positiv, ihr verbringtn zeit zusammen, beiderseitig gewollt ohne dass du ihr hinterher rennst. Attraction ist auf jeden Fall da. Zudem kuesst ihr euch. Eine sehr wichtige Symbolik fuer eben genanntes. Und dazu kommt noch dass ihr auch Zeit zusammen verbringt, in der ihr nur redet, kuschelt und du sie auffangen kannst indem du ihr bei Problemen zuhoerst. So kannst du sehr gut vertrauen aufbauen. Wenn ihr Stress vorbei ist, und du die Tests bestehst wird es auch wieder Sex geben, versprochen. Also mach weiter so, ich weiß nicht warum du so negativ denkst..

Nur achte darauf dass du nicht ständig zur verfuegung stehst, auch anderendinge mit Freunden unternimmst und nicht immer Zeit fuer sie hast. Bleib unabhaengig und das ganze gibt ein happy end.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben uns nach einigen Wochen Kontaktsperre wieder getroffen, ich habe die FÜhrung übernommen, viel C&F, auf Fragen was mein Sexleben angeht mit C&F geantwortet und überhaupt einigermaßen das "gelernte" umgesetzt

Du brauchst dringend andere Tussen! Deine Ex hat dich an den Eiern, und du sagst zu allen ihren Bedingungen und Anschauungen Ja und Amen, die kein anderer Kerl akzeptieren würde!

Sie sagt "ich will 3 Monate kein Sex" dann solltest du lieber sagen "Hmm, also ich würds nie 3 Monate ohne aushalen" anstatt es zu einem Dogma zu machen und stillschweigend zu akzeptieren.

Und wenn dich deine Ex wieder auf dein Sexualleben anspricht, berichtest du ihr ausgiebig in allen Einzelheiten davon ;-) Am Schluss fragst du: "Und bei dir? Hast du auch jemanden mit dem du richtig wilden Sex haben kannst?" und eskalierst caveman style!

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben uns nach einigen Wochen Kontaktsperre wieder getroffen, ich habe die FÜhrung übernommen, viel C&F, auf Fragen was mein Sexleben angeht mit C&F geantwortet und überhaupt einigermaßen das "gelernte" umgesetzt

Du brauchst dringend andere Tussen! Deine Ex hat dich an den Eiern, und du sagst zu allen ihren Bedingungen und Anschauungen Ja und Amen, die kein anderer Kerl akzeptieren würde!

Sie sagt "ich will 3 Monate kein Sex" dann solltest du lieber sagen "Hmm, also ich würds nie 3 Monate ohne aushalen" anstatt es zu einem Dogma zu machen und stillschweigend zu akzeptieren.

Und wenn dich deine Ex wieder auf dein Sexualleben anspricht, berichtest du ihr ausgiebig in allen Einzelheiten davon ;-) Am Schluss fragst du: "Und bei dir? Hast du auch jemanden mit dem du richtig wilden Sex haben kannst?" und eskalierst caveman style!

Das ich die 3 Monate akzeptiere, habe ich such nicht gesagt. Habe mich nicht großartig daran gestört und gucke weiter, ob Sie es ernst meint, oder ob es ein shittest ist. Auf der anderen Seite gehört ja auch mehr als Sex zu einer beziehung und ich frage mich, ob ich nicht zu sexuell bin und zu wenig rapport aufgebaut habe. Ich frag mich, ob ich das Gefühl Vermittle, dass ich es nicht ernst meine und Sie nur als Spielerei betrachte. Zu wenig starke Schulter zum ablehnen.. wobei wir dann ja auch nicht soviel zusammen machen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Rede gegen ne Wand!

Lies deinen letzten post nochmal: du argumentierst dir selbst mit "pro" - "contra".

Dazu liest sich "ich denke, ich denke, ich denke".

Hast du zu viel Zeit oder was? Geh raus und hab Spaß mit Freunden, genieß das leben und werd dir bewusst dass du auch ohne sie glücklich sein kannst man.

Dein ständiger mindfuck ist der absolute Beleg dafür wie sehr sie dich an den Eiern hat, wie sehr es dich beschäftigt und wie krass needy du dich innerlich bist: beschäftige dich bitte mit Dingen an denen du Spaß hast, JETZT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder etwas bahnbrechend Neues.. naja, eigentlich nicht und eher typisch Rückfall AFC

Nach der Arbeit heute kam ein Anruf von ihr, ob ich zuhause bin und kurz Zeit habe, sie würde gern noch einen Tee trinken bevor sie sich mit ihrer Freundinn trifft. Da ich ehh noch Wäsche etc machen wollte, hab ich dann zugestimmt.

Wir kamen dann, wie soll es derzeit auch anders sein, auf das Thema Gefühle, Beziehung und unsere Leben an sich. Keine Ahnung ob das was mit Rapport zu tun hat, jedoch haben wir dann über einiges aus der Vergangenheit erzählt. Typisch Frau kam dann auch wieder, dass sie sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen kann, sie ja noch immer Gefühle für mich hat, aber nicht weiß, ob es reicht. Weiterhin gefällt ihr ihr neues Leben, abends raus, Party, was unternehmen und flirten mit anderen Männern. Ich meinte nur, dass es ok sei, sie muss sich austoben, nicht das sie dann später bereut es nicht getan zu haben. Ich glaube auch, dass sie in der Beziehung ehrlich war und es tatsächlich derzeit genießt. Ob nun nur um sich vor den eigenen Gefühle zu verstecken, oder ob sie tatsächlich so tickt, soll mir egal sein. Natürlich kam auch noch einmal, dass sie derzeit keine Beziehung will, ihr das alles zu stressig ist und sie keine Verantwortung tragen will/ kann. Weiterhin, dass sie weiß, dass wenn ich eine Neue Beziehung habe, sie Probleme damit hätte und sich da einmischen wollen würde. Ziemlich geiler Stoff, um einen AFC hörig zu machen.. "..schließlich will sie einen ja noch, sie braucht halt Zeit das zu begreifen"

Das Problem ist halt, dass ich für mich jetzt ein Ende finden muss, spätestens nächste Woche werde ich dann das Ding für mich beenden,wenn nichts vernünftiges mehr von ihr kommt. Vorher sehe ich die Pyhsiotherapeutin ehh nicht. Werde mir da auch nochmal schön Zeit für mich nehmen, versuchen das Buch "Jetzt - von Tolle" zu lesen und gucken, dass ich dieses schwachsinnige Gedankengeficke endlich wieder los werde. Ich habe bis vor 2 Wochen schon richtig gelebt, war glücklich und hatte eine völlig entspannte Einstellung zu mir und der Welt. Warum ich jetzt wieder so ein Rückfall habe, trotz all dem Wissen ist schon komisch. Das alte Ego ist doch sehr stark, hat ja auch lange genug Zeit gehabt, sich in meinem Kopf zu manifestieren..

Ich werde weiter das ein oder andere berichten und freue mich, wenn ihr die ein oder andere Kritik, Hinweise etc geben könnt. MOmentan weiß ich zwar theoretisch so einiges, aber das Leben läuft anders

P.S. Danke schonmal an "the r", ich weiß auch das Du Recht hast, ich weiß auch, wie schön das Leben vor kurzem gerade war, trotzdem lässt sich der Gedankenmüll so einfach nicht abstellen. Ich arbeite aber weiter an mir, versprochen :)

bearbeitet von satirev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keine männlichen Freunde (!) die dir mal so richtig den Kopf waschen und dich beschäftigen, damit du nicht an deine Ex denken musst?

Wenn einer meiner Freunde so beschissen drauf wär, bekäme er direkt nen Einlauf, wohltuhende Worte und anschließend die Extrem-Therapie, wobei einige neue Mädchen in seinem Leben dazugehören.

Wenn derjenige natürlich nicht den Willen hat, sich zu ändern und helfen zu lassen, dann tut es mir leid.

Also such dir deine Freunde zusammen und besorg die neue Frauen, Action und Ablenkung!

In diesem Sinne, schönen Abend noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du keine männlichen Freunde (!) die dir mal so richtig den Kopf waschen und dich beschäftigen, damit du nicht an deine Ex denken musst?

Wenn einer meiner Freunde so beschissen drauf wär, bekäme er direkt nen Einlauf, wohltuhende Worte und anschließend die Extrem-Therapie, wobei einige neue Mädchen in seinem Leben dazugehören.

Wenn derjenige natürlich nicht den Willen hat, sich zu ändern und helfen zu lassen, dann tut es mir leid.

Also such dir deine Freunde zusammen und besorg die neue Frauen, Action und Ablenkung!

In diesem Sinne, schönen Abend noch

Hast aber einen geilen Arsch du Luder :clapping:

@T.: Nils sagt es! Time to move on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, hab ich gute Laune und muss auch nicht an meine Ex denken. Das kommt immer dann, wenn ich allein bin, oder auf Arbeit gerade nichts zu tun ist. Ich war die letzten Wochen jeden Tag/ Abend unterwegs und hab auch wenig Schlaf gehabt. Hab mich eigentlich überhaupt nicht mehr mit mir beschäftigt und im Hinterkopf immer das Regame meiner Ex gehabt.. Es ist schon richtig, wenn hier immer gepredigt wird, die Ex wirklich los zu lassen, zu 100%. Ich hab sie vielleicht zu 80% losgelassen, die 20% und die fehlende Zeit mit mir haben dann dafür gesorgt, dass ich wieder der "Sucht" Ex verfallen bin. Klar hatten wir die letzten Wochen enorm viel Spaß, Sex und Nähe, aber ich bin noch immer zu needy, auch wenn auf einem ganz anderen Level als nach der Trennung.

Ich bin innerlich unzufrieden mit der aktuellen Situation, oder vielleicht auch einfach nur überfordert.. mein Verstand versucht an der Vergangenheit fest zu halten, während ich eigentlich für Neues bereit bin(Regame, als auch neue Frau). Genauso hab ich das Problem, dass ich, wenn ich sehe, dass eine Frau interessiert ist, ich mich innerlich gleich zurück ziehe, weil der Wunsch nach der Ex noch da ist.

Zwischenzeitlich konnte ich das Interesse der Frauen genießen, derzeit nicht mehr. Hab gestern auch wieder das Problem gehabt, dass ich an der Supermarkt KAsse einer wirklich attraktiven Frau, die ich schon von früheren Begenungen kenne, nicht anschauen konnte.. eigentlich lächerlich.

Daher ist mein Ziel auch klar, jetzt wirklich loszulassen, auch wenn ich spühre, dass ein Teil von mir noch immer an ihr festhalten will. Die vergangenen 2 Jahre waren wirklich schön, aber sie sind leider Geschichte. Ich muss mir endlich wieder dem hier und jetzt bewusst werden und akzeptieren, dass es aus ist und ein positives Resumee ziehen. Ich hoffe und denke, dass ich meiner Ex schon ein paar positive Werte von mir mitgeben konnte. Habe auch die letzten "Überbleibsel" von ihr zusammen geräumt und in den Keller verfrachtet und dabei noch einmal das Photoalbum von uns durchgeblättert. Es stehen 2 wirklich schöne Zitate auf der ersten, und der letzten Seite.. und ich habe seit langem mal wieder geweint. Jedoch ändert es nichts daran, dass es eben Jetzt und Hier nicht mehr Realität ist.

Ähnlich der Geschichte von the r, ich brauch einfach ein klares Ja/ Nein und muss einfach den Versuch unternommen haben sie zurück zu bekommen, um abschließen zu können. Habe gerade wieder das Gefühl, am Anfang zu stehen, wo ich vor einigen Monaten war.. schon komisch wie schnell man in alte Muster fällt. Aber es ist auch gut zu wissen, wie schnell man mit der entsprechenden Motivation Dinge verändern kann, vor allem in sich.

Daher meine Ziele für die nächsten Tage und Wochen,

- meine Ex wirklich gehen zu lassen, wenn es mit uns wirklich etwas Besonderes ist, wird es passieren

- Frauen kennen lernen, bzw auf die Frau einlassen und Spaß haben

- wieder mein Leben genießen

- weiterhin viel mit Freunden unternehmen

- neue Menschen kennen lernen

- mich auf neue Menschen emotional einlassen können

- das Buch "Jetzt - Tolle" lesen

- nochmal die Schatztruhe, vor allem die Punkte Verführung und Inner Game, durcharbeiten

- mir dem Hier und Jetzt bewusst werden und aufhören, ständig an das was war/sein könnte zu denken

- wieder bedingungslos zu mir stehen

- Spaß haben, glücklich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.