Nicht genug Anziehung vorhanden..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Drei Dates hatte ich jetzt mit der HB. Alle Dates waren super und liefen auch gut.

Wir verstehen uns sehr gut, Attraction und Rapport fahre ich m.M.n. sehr gut, allerdings will sie sich nicht küssen lassen und ist manchmal abgeneigt wenn ich Kino mache.

Sie sagte mir, dass Sie nicht weiß was sie will. Sie fühlt sich in meiner Gegenwart gut, ich tue ihr gut, aber sie sagt selber, dass sie eigentlich auf Arschlöcher steht.

Ich muss zugeben, dass ich von meiner Art her, sehr nett bin. Ich bin kein Arschkriecher und gebe eigentlich auch immer den Ton an. Trotzdem mache ich in meinem Game irgendwas total falsch..

6. Frage/n

Mir kommt es vor, als würde ich nicht genug Anziehung erzeugen.

Was muss ich machen, dass sie sich mehr von mir angezogen fühlt? Muss ich sie mehr ignorieren? Mehr C&F? Mehr dirrty Talk? Ich weiß es leider nicht.. :-/

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Dankeschön :-)

bearbeitet von Mike Jones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dances with Wolves
Wir verstehen uns sehr gut, Attraction und Rapport fahre ich m.M.n. sehr gut,
Mir kommt es vor, als würde ich nicht genug Anziehung erzeugen.

;-) Das Attraction Anziehung bedeutet ist dir klar?

allerdings will sie sich nicht küssen lassen und ist manchmal abgeneigt wenn ich Kino mache.

Sie sagte mir, dass Sie nicht weiß was sie will. Sie fühlt sich in meiner Gegenwart gut, ich tue ihr gut, aber sie sagt selber, dass sie eigentlich auf Arschlöcher steht.

Ich muss zugeben, dass ich von meiner Art her, sehr nett bin. Ich bin kein Arschkriecher und gebe eigentlich auch immer den Ton an. Trotzdem mache ich in meinem Game irgendwas total falsch..

Wie bist Du, wenn Du sehr nett bist, aber kein Arschkriecher und eigentlich immer den Ton angibst?

Ein Weichei? ;-)

EDIT: Drück Dich mal deutlicher aus!

bearbeitet von Dances with Wolves

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er meint damit, dass er SIE keine 20 Bierkästen in den 20 Stock tragen lassen würde! Was Sie sagt lässt auf einen Mangel an Attr. schließen! (I.d.R. gibst du einen Scheiss daraquf was Madame sagt, aber ihre Worte sind ein Sprachrohr ihrer Emotionen) Du hast keinen polygamen Frame, setzt sie kaum in Konkurenz etc. stimmts? Ändere das! Und warum zum Henker eskalierst du nicht?

Ein Weichei?

Hat damit rein gar nichts zu tun!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dances with Wolves
Ich denke er meint damit, dass er SIE keine 20 Bierkästen in den 20 Stock tragen lassen würde! Was Sie sagt lässt auf einen Mangel an Attr. schließen! (I.d.R. gibst du einen Scheiss daraquf was Madame sagt, aber ihre Worte sind ein Sprachrohr ihrer Emotionen) Du hast keinen polygamen Frame, setzt sie kaum in Konkurenz etc. stimmts? Ändere das! Und warum zum Henker eskalierst du nicht?
Ein Weichei?

Hat damit rein gar nichts zu tun!

Ich wollte ihn nur ein bisschen provozieren. Kommt ja völlig drauf an, was man darunter versteht. Bedürnisse nach anderen Frauen nicht zu kommunizieren hat für mich auch was weicheihaftes.

Aber ich wollte den TE nicht beleidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.