Furzel 0 Beitrag melden Juni 22, 2010 erstellt Ich hab jetzt lange Sommerferien in der ich das DJBC und The Game machen wolllte.Das ganze ist iwie noch recht holperich, da das jetzt mein 3. freier Tag war an dem ich wieder Nichts getan hab.Die Woche 1. hatte ich damals iwann schonmal hinter mich gebracht, aber dann nicht weiter gemacht, ich hoffe ich schaffe es dieses Mal.Ich bitte hier um Arschtritte und sonstiges was noch so hilft. Vllt sonstige Vorschläge. wie ich mein Ferienablauf am besten gestalte?Als sonstige Info meine PU-verwandten Bücher die ich hab:Der Aufreisser (The Game)Anthony Robbins - Das Robbins Power PrinzipWie man Freunde gewinnt von Dale CarnegieLob des SexismusMorgen soll´s losgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Korro 0 Beitrag melden Juni 23, 2010 geantwortet baller dir nicht zuviel theorie in den Kopf ;) das ist unnötig! Zuviel Theorie lässt deinen Kopf zu voll wirken zum Vergleich: wenn du innerhalb der 3s Regel zu einer Frau gehst und überlegst "Welchen Opener nehme ich? Ahh ja diesen, oder doch den? ja den! plötzlich stehst du vor ihr und stammelst ähh.... etc.oder: ohne Viel Theorie, zwar nicht soviel wissen aber den Mut es auch ohne zu probieren geht der andere hin und improvisiert einfach.Wer lernt langfristig mehr? bzw besser?Aller Anfang ist schwer, und vorallem im PU sind die anfangsschritte klein. Doch einfach nicht aufgeben ;) du willst und du wirst lernen Frauen zu verführen.mfg Korro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Poinger 3 Beitrag melden Juni 23, 2010 geantwortet Wichtig ist, dass du Spaß dabei hast...Freue dich einfach, wenn die Leute dich zurückgrüßen, dann läuft das schon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Furzel 0 Beitrag melden Juni 24, 2010 geantwortet Danke Poinger und Korro für die Tipps Gestern: 5 Hi´s Heute: 11yoa, läuft. Ich hab ein Nebenjob im Einzelhandel und es gehört dazu, dass ich die Leute grüße. Ich nehme mal an, dass ich die Kundenbegrüßungen nicht mit zählen sollte, denn sonst wäre jede meiner Wochen eine 1. DJBC Woche.^^Menschen grüße ich auch so schon oft genug, dafür aber mit dem Wörtchen "Hallo" welches mir als Gruß, keine Probleme bereitet. Wenn ich fremde mit "HI" grüße tritt da scho wenig AA auf, vllt weil ich denke das Hi ist zu persönlich?Freue mich auf jeden eurer nächsten Beiträge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chakor 0 Beitrag melden Juni 24, 2010 geantwortet Ich weiß nicht, ob du das englische PDF liest, da steht etwas von einem "friendly <hello>", also einer Begrüßung...Ich habe Woche 1 mit 2 "Hi"s und 48+ "Grüß Gott"s durchgebracht, Bayern halt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Furzel 0 Beitrag melden Juni 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Gestern 17heut muss der Rest dran glaubenedit: feritg =) morgen dann woche 2. Juni 27, 2010 bearbeitet von Furzel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen