Eine Freundin neidisch auf mich!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab vor genau 2 Tagen eine Freundin im Einkaufszentrum wieder getroffen und habe ich ihr natürlich erzählt als sie mich gefragt hatte ob ich sie vergessen hätte, dass ich ein neues Mädchen getroffen habe die besser taugt (natürlich scherzhaft). Von da an fuhr sie mich an wer sie den wohl sei und wie sie heiße. Ich habs natürlich nicht gesagt denn ich lerne schon ab und zu mal paar Mädels kennen, aber muss es nicht jedem auf die Nase binden. Ich erzähle sowas gerne nicht rum, das ist für mich Angeberei!

Dann haben wir uns weiter normal unterhalten zu viert, sie war recht gefasst und haben rumgescherzt. 1 Tag später hat sie mich bei icq angeschrieben von wegen das sie jez wissen will wer das sei. Ich meinte dann nur das sie sie nicht kennt und es unwichtig ist und das sie niemand ersetzen könnte. Aber sie hat da wieder nachgehackt und meinte dass ich gemein sei. ich meinte ihr das wir bei gelegenheit uns treffen können und weiter labern und das ich jez weg muss.

Sie war anscheinend traurig darüber das ich es ihr nicht erzählt habe, aber ich kann das nicht nachvollziehen.

Sie hat einen Freund, aber ich habe so das Gefühl das sie für mich etwas nachempfindet, wir haben uns bestimmt 1 Jahr nicht gesehen und davor die 2 Jahre haben wir ab und zu mal was unternommen und spaß gehabt. Aber das letzte Jahr null Kontakt.

Kann es sein dass obwohl sie einen Freund hat das sie was von mir will oder rein aus neugierde ganzezeit nachhackt? Sollte ich sie verführen bei solch einer Vergangenheit, macht es Sinn?

Und teilweise ist sie eifersüchtig auf mich weil ich leichten Kontakt zu einer ihrer alten Freundinnen habe, die sie hasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... dass sie niemand ersetzen könnte. Aber sie hat da wieder nachgehackt und meinte dass ich gemein sei.
Falsche Antwort. Sie ist offensichtlich eifersüchtig und startet Drama. Nicht nachgeben sondern einfach locker und cool ignorieren.
Kann es sein dass obwohl sie einen Freund hat das sie was von mir will oder rein aus neugierde ganzezeit nachhackt? Sollte ich sie verführen bei solch einer Vergangenheit, macht es Sinn?

Und teilweise ist sie eifersüchtig auf mich weil ich leichten Kontakt zu einer ihrer alten Freundinnen habe, die sie hasst!

Neuigierig und eifersüchtig. Ohne die Situation genau zu kennen tippe ich auch mal drauf, dass sie in einer schlechten Beziehung lebt. Schon allein wegen ihrer eifersüchtigen Art. Aber wie gesagt, was genaues kann man hier noch nicht sagen. Wenn sie sich bessert, kannst du über Verführung nachdenken sonst würd ich die Finger von ihr lassen.

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal :-)

Von da an fuhr sie mich an wer sie den wohl sei und wie sie heiße. Ich habs natürlich nicht gesagt denn ich lerne schon ab und zu mal paar Mädels kennen, aber muss es nicht jedem auf die Nase binden. Ich erzähle sowas gerne nicht rum, das ist für mich Angeberei!

Dann haben wir uns weiter normal unterhalten zu viert, sie war recht gefasst und haben rumgescherzt.

Bis hier: Alles perfekt! Du hast richtig gehandelt, bist ihrem Drama ausgewichen und hast ihn im Nachhinein ignoriert.

Diese rasende Eifersucht ist übrigens:

1. ein IOI!

2. vorallem bei der Vorgeschichte, eine blinkende Warnleuchte für ein gestörtes Selbstbild ihrerseits.

1 Tag später hat sie mich bei icq angeschrieben von wegen das sie jez wissen will wer das sei. Ich meinte dann nur das sie sie nicht kennt und es unwichtig ist und das sie niemand ersetzen könnte. Aber sie hat da wieder nachgehackt und meinte dass ich gemein sei. ich meinte ihr das wir bei gelegenheit uns treffen können und weiter labern und das ich jez weg muss.

Sie war anscheinend traurig darüber das ich es ihr nicht erzählt habe, aber ich kann das nicht nachvollziehen.

Das wirst du nicht nachvollziehen können, das ist hochmanipulativ. Sie wird dich zwingen wollen alle Frauen die in ihren Augen eine Bedrohung sind aus deinem Leben zu halten, während sie dich so weit wie möglich auf Abstand hält.

Auf keinen Fall darauf eingehen!!!

Das hast du genau beim Punkt "Dich kann niemand ersetzen" getan! ;-)

Übrigens bist du gerade ein Jahr ersatzlos ohne sie ausgekommen ... Denk mal drüber nach!

1. Kann es sein dass obwohl sie einen Freund hat das sie was von mir will oder rein aus neugierde ganzezeit nachhackt?

2. Sollte ich sie verführen bei solch einer Vergangenheit, macht es Sinn?

3. Und teilweise ist sie eifersüchtig auf mich weil ich leichten Kontakt zu einer ihrer alten Freundinnen habe, die sie hasst!

1. Ja, wenn du den Trumpf der Eifersucht ausspielst kannst du sie vermutlich relativ leicht Layen, aaaber ...

2. Die Vergangenheit ist egal im Bezug auf können/sollen. Eher ob es bei dieser Persönlichkeit sinnvoll ist. Mein Tipp: Lauf Forrest, Lauf!

Reiner Sex ist möglich, eine LTR wäre der blanke Horror. Die Frau würde es sicher schaffen dich dahin zu manipulieren und mit dir den Boden aufwischen wenn du mit ihr ins Bett gehst

3. Sie hat dir gar nichts zu sagen! Lies dich bzgl. Drama/Shittest und Mindset ein ...

Grüße,

Maas ^_^

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habs natürlich nicht gesagt denn ich lerne schon ab und zu mal paar Mädels kennen, aber muss es nicht jedem auf die Nase binden. Ich erzähle sowas gerne nicht rum, das ist für mich Angeberei!
habe ich ihr natürlich erzählt als sie mich gefragt hatte ob ich sie vergessen hätte, dass ich ein neues Mädchen getroffen habe die besser taugt

Du widersprichst dich!

1 Tag später hat sie mich bei icq angeschrieben von wegen das sie jez wissen will wer das sei.
Ich meinte dann nur das sie sie nicht kennt und es unwichtig ist und das sie niemand ersetzen könnte.

Und einen Tag später gibst du dein Cocky auf und wandelst es zu einem, BITTE BITTE SEI MIR NICHT BÖSE DAS ICH DAS GESAGT HABE um.

Kann es sein dass obwohl sie einen Freund hat das sie was von mir will oder rein aus neugierde ganzezeit nachhackt?

Kann es sein das du im PDM bist?

Sollte ich sie verführen bei solch einer Vergangenheit, macht es Sinn?

Du solltest dich eher einlesen!

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das, du bist die einzige für mich war eher mit einem ironischen Unterton übermittelt.

Naja, sie hat mir ein Tag früh mogrens ne sms geschrieben von wegen sie wolle sich unbedingt mit mir treffen einfach so. ich habe zugesagt und meinte das ich am samstag nachmittag zeit habe.

Sie ist ein hübsches mädchen mehr nicht. Charakterlich ist sie nicht unbedingt empfelenswert wenn man sie näher kennt!

Kann ich sie irgendwie dahin bringen, das wir miteinander rummachen und sie geil auf mich ist?

Ich mein ich hatte nicht jede Frau im Bett aber ich kanns versuchen. Oder sollte ich sie vorher alkoholisieren und dann weghauen.

Aber nachmittags jemanden zu alkoholisieren ist schwer!

Ich mein sie hat einen Freund und sie ist nicht die Typ Frau die fremdgeht und abschleppt was nicht bei 4 auf den Bäumen ist!

Was würdet ihr an meiner Stelle machen, rein aus Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charakterlich ist sie nicht unbedingt empfelenswert wenn man sie näher kennt!

[...]

Was würdet ihr an meiner Stelle machen, rein aus Interesse?

Hab ich schon gesagt: Lauf Forrest, Lauf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja das, du bist die einzige für mich war eher mit einem ironischen Unterton übermittelt.

Naja, sie hat mir ein Tag früh mogrens ne sms geschrieben von wegen sie wolle sich unbedingt mit mir treffen einfach so. ich habe zugesagt und meinte das ich am samstag nachmittag zeit habe.

Sie ist ein hübsches mädchen mehr nicht. Charakterlich ist sie nicht unbedingt empfelenswert wenn man sie näher kennt!

Kann ich sie irgendwie dahin bringen, das wir miteinander rummachen und sie geil auf mich ist?

Du in deinem jetzigen State vermutlich eher schwerlich... vermutlich auch zum Glück.. sonst hättest Du schon gemerkt, dass das Forum dabei eh helfen könnte, wenn man lesen mag.. aber nee.. lass ma lieber.

Ich mein ich hatte nicht jede Frau im Bett aber ich kanns versuchen. Oder sollte ich sie vorher alkoholisieren und dann weghauen.

genau, was dein nicht-vorhandenes Game nicht schafft, kann vielleicht der Alkohol lösen.

Und mir soll nochmal jemand sagen, dass ich das hier nicht als Abschlepper-Forum bezeichnen soll... (ist vielleicht auch noch zu verharmlosend).

Allein SOLCHE Aussagen sind in meinen Augen Grund genug so nen Thread einfach dicht zu machen.

Aber nachmittags jemanden zu alkoholisieren ist schwer!

Ich mein sie hat einen Freund und sie ist nicht die Typ Frau die fremdgeht und abschleppt was nicht bei 4 auf den Bäumen ist!

Was würdet ihr an meiner Stelle machen, rein aus Interesse?

Dich einlesen, nochmal einlesen und vielleicht noch einlesen, dann noch mein Mindset ändern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann ich sie irgendwie dahin bringen, das wir miteinander rummachen und sie geil auf mich ist?

Ich mein ich hatte nicht jede Frau im Bett aber ich kanns versuchen. Oder sollte ich sie vorher alkoholisieren und dann weghauen.

Aber nachmittags jemanden zu alkoholisieren ist schwer!

Manchmal frage ich mich, ob bei einigen die Grenzen zu sehr verschwimmen.

Verführung ist etwas, was wir leben um Menschen die uns begegnen besser zu hinterlassen als wir sie vorgefunden haben, auch indem wir sie in unsere persönlichkeit ziehen, schliesslich sind wir Verführer ausgeglichene, friedsame, ruhige, verantwortungsvolle Männer, die grade wegen ihrer Inneren Ruhe eine enorme Sicherheit ausstrahlen.

Verführung lässt es sein jemanden seine Bedürfnisse oder Wünsche aufzuzwingen!

Verführung lässt es sein jemanden seine Persönlichkeit aufzudrängen!

Verführung ist nicht für Vergewaltigungen oder ähnliches. Verführungen soll Menschen vermehrte Glücksmomente schenken, keine psychischen Traumaerlebnisse.

Verabschiede dich von dem Gedanken eine Frau zu alkoholisieren( besoffen zu machen), um sie dann flachzulegen. Sowas hat mit Verführung nichts zu tun, und gehört hier auch nicht rein.

Mit Frauen ein Glas Champagne oder Rotwein zu trinken, damit sie später einen Grund haben auf den sie es schieben können( Schuldabgabe), ist völlig legitim. Aber Frauen besoffen zu machen um sie gegen ihren nüchternen Willen zu vögeln hälte ich für sehr gefährlich. Rechtlich, Emotional und vor allem psychisch für die Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder sollte ich sie vorher alkoholisieren und dann weghauen.

OMG! Romantichezkij hat alles Wichtige gesagt. Eine Ergänzung: Hier im Forum gibts den Bereich der Schatztruhe. Nimm dir die Zeit diese durchzulesen. Und dann liest du sie nochmal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich es nicht anders gebacken kriege. Ich habe in meinem Leben fast alles im Griff aber nicht unbedingt die Frauen. Die Freundschaft mit dem Mädel interessiert mich nicht, und auch diese ganze Gefühlsduselei nicht. Früher war ich mit ihr befreundet, heute nicht unbedingt mehr, vllt ne bekannte. Ich hab genug andere Freunde und will nicht unbedingt sie als Freundin habe!!!

Ich will mit ihr auch nicht zusammen sein, ich will mit ihr andere ,,Sachen´´ machen!

Deshalb dachte ich mit ihr und ne Freundin von ihr irgendwann feiern zu gehen und da sie ja alkohol trinkt ist es einfacher!

Alleine schaffe ich es nicht fremde Frauen auf der Straße anzusprechen. Zum Beispiel hat mich eine hübsche Frau ganzezeit angeschaut als ich vorbeigegangen bin und ich sie auch kurz. Aber sie war nicht alleine. Sie war mit ihrem Vater!!!!!!!!!! Und sie war sicherlich eine Türkin!!!!!!!

Also sowas anzusprechen ist unmöglich wenn der Vater da ist!!!!!

Da könnt ihr sagen was ihr wollt. wenn sie alleine wär wär ich zu 100 % zu ihr gegangen weil es schon offensichtlich war.

Da sich in diesem Forum sehr viele hilfsbereite und freundliche Menschen rumtreiben, würde ich mich freuen wenn ihr sagen würdet wie ich solche vermeintliche Hindernisse übergehen kann? Auch wenn 3 Mädels da sind! Hab ich mal erfolgreich hingekriegt, aber da war ich angetrunken!

Streetgame bereitet mir Schwierigkeiten. Könnte mir jemand persönlich helfen, der sich auch damit gut auskennt?

Ich brauch nicht wahllos jeden anzusprechen um die ANgst loszuwerden, sondern gezielt die die mir gefallen!

Danke für eure GEDULDD!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich brauch nicht wahllos jeden anzusprechen um die ANgst loszuwerden, sondern gezielt die die mir gefallen!

Du willst rennen, bevor du laufen gelernt hast.

Um deine Angst zu besiegen, muss/sollte man klein anfangen. Wie die anderen schon sagten, lies dich ein!

Als Anfang um die Angst loszuwerden ist das DJBC zu empfehlen.

Doch statt dessen willst du sogar jemanden persönlich haben, der dich an die Hand nimmt, und dir alles zeigt. Am Besten nicht morgen, sondern schon gestern alles in 2 Stunden gelernt haben wollen um direkt loslegen zu können.

So läuft das aber leider nicht!

PU ist eine Entwicklung der Persönlichkeit (auch wenn, wie Style School das schon recht treffend als Abschlepp-Forum formuliert hat, das viele hier anderes sehen) und sowas braucht einfach seine Zeit. Das kann Monate, wenn nicht Jahre dauern.

Das Problem ist, dass ich es nicht anders gebacken kriege. Ich habe in meinem Leben fast alles im Griff aber nicht unbedingt die Frauen. Die Freundschaft mit dem Mädel interessiert mich nicht, und auch diese ganze Gefühlsduselei nicht. Früher war ich mit ihr befreundet, heute nicht unbedingt mehr, vllt ne bekannte. Ich hab genug andere Freunde und will nicht unbedingt sie als Freundin habe!!!

Wenn du mich fragst, hast du ein verdammt großes Ego-Problem. Jeder normale Mensch packt sich bei diesen Sätzen von dir nur an den Kopf!

Wenn sie dir nix bedeutet, dann tu dir und vorallem auch ihr den Gefallen und geh ihr einfach aus dem WEG!

Es gibt dort draussen soviele Frauen, mit denen man eine wunderbare Zeit mit verbringen könnte, wobei am Ende beide Seiten ihre Freude dran haben würden, aber du willst nur ein Mädchen abficken, was dir absolut Null bedeutet, nur als weitere Kerbe in deinem Bettpfosten!

Mit dieser Einstellung kommst du nicht weit! Und wundere dich auch nicht, wenn das viele hier ähnlich sehen wie ich.

Wenn du nicht an dir arbeitest, vorallem an deinem Inner Game, deiner Sicht auf Frauen und auch an deinem "Alkoholproblem", ist ganz schnell Ende im Gelände.

Aber sie war nicht alleine. Sie war mit ihrem Vater!!!!!!!!!! Und sie war sicherlich eine Türkin!!!!!!!

Also sowas anzusprechen ist unmöglich wenn der Vater da ist!!!!!

Alles Limited Beliefs! Dir haben nur einfach die Eier gefehlt! (btw. Satzzeichen sind keine Rudeltiere)

Lies dich endlich ein! Und als Einstieg solltest du vielleicht damit anfangen dir als festen Grundsatz zu setzen, das man als guter Verführer eine Frau immer besser zurücklassen sollte, als man sie vorgefunden hat!

Ansonsten seh ich das ähnlich wie Style School, das der Thread vielleicht besser geschlossen werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr könnt das hier bald schließen, ich will nur noch was hinzufügen!

Wenn du mich fragst, hast du ein verdammt großes Ego-Problem. Jeder normale Mensch packt sich bei diesen Sätzen von dir nur an den Kopf!

Ego-Problem habe ich nicht, aber ich bin zum Glück kein stink normaler Mensch. Es kann sich jeder der will an den Kopf packen.

Es ist meine Meinung und ich stehe dazu.

Wenn sie dir nix bedeutet, dann tu dir und vorallem auch ihr den Gefallen und geh ihr einfach aus dem WEG!

Ich habs mir überlegt und muss sagen sie bedeutet mir wirklich nicht viel. Ich sollte das Treffen zu zweit absagen weil es keinen Sinn macht. Ich habe gestern neue Mädels kennengelernt wo ich merke da ist vielmehr potenzial. Aber bei der alten ist alles ausgeschöpft. Ich hab den Stempel als guter Freund schon und im endeffekt bringt mir ihre Freundschaft nichts. Außer sie bringt ihre Freundin das nächste mal mit und wir gehen zusammen feiern. Dann schoonnnn!! Aber so zu zweit kein Bock!

Es gibt dort draussen soviele Frauen, mit denen man eine wunderbare Zeit mit verbringen könnte, wobei am Ende beide Seiten ihre Freude dran haben würden, aber du willst nur ein Mädchen abficken, was dir absolut Null bedeutet, nur als weitere Kerbe in deinem Bettpfosten!

Nach kurzem Überlegen stimme ich hier mit dir überein! Ich sollte das Treffen auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschieben. Das einzige wozu sie gut ist es mit ihr feiern zu gehen wo sie ihre Freundin mitnimmt. Mehr leider nich mehr!

Alles Limited Beliefs! Dir haben nur einfach die Eier gefehlt! (btw. Satzzeichen sind keine Rudeltiere)

In dem Moment haben mir Eier gefehlt. Aber im nachhinein denke ich mir ich hätte es einfach riskieren sollen. Sie hat mich angeschaut als ob sie mich gleich zu Nachtisch verspeisen wollen würde.haha

So hat sie geguckt!

Ich wirke sehr attraktiv(sei es von Ausstrahlung/Optik) auf viele Menschen und auf andere Durchschnittlich gut. Das ist auch nicht mein Problem.

Mein Problem ist es mein Potenzial gut umzusetzen.

Durch diese Satzzeichen habe ich versucht das wichtige für mich stärker zum Ausdruck zu bringen. Ich dachte das durch diese Satzzeichen, die in deinen Augen Rudeltiere sind, meine Wünsche erhört werden und auch erfüllt werden.==)))

Ne quatsch! Ich bin nicht verzweifelt und mache das beste aus meinen Alltag! Oder versuche es zumindest. Ich bin zwar aktiv, muss es aber nochmehr intensivieren in Bezug auf Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum führen hier im Forum alle Leute jede Aktion auf "sie will Dich / sie will Dich nicht" zurück? Gibt es im menschlichen Leben nichts anderes als bestimmte Menschen als Sexpartner / Liebespartner zu haben?

Ich wäre auch irritiert, vielleicht sogar enttäuscht, wenn einer meiner Freunde plötzlich eine neue Freundin hat und mir aber partout nichts erzählen will. Dann denke ich mir: Das gehört doch zu einer Freundschaft dazu! Vertraut er mir etwa nicht? Vielleicht sieht er uns für doch nicht so eng befreundet an wie ich? - Vielleicht denkt sie sich das genauso und ist deswegen enttäuscht? Gerade Mädels tauschen sich doch oft untereinander in allen Details über ihre Freunde aus und erwarten das halt auch von den befreundeten Jungs. Mit Deiner Geheimnistuerei erzeugst Du bei ihr den Eindruck, sie würde nicht zu Deinem engeren Freundes- oder Vertrautenkreis gehören und das wirkt auf sie natürlich wie eine Zurückweisung. Außerdem ist die enttäuschte Neugier (mehr wird das wohl kaum sein!) auch frustrierend. Ich bin mir sicher, dass ich mit einer solchen Handlung exakt dieselben Reaktionen bei den mit mir befreundeten Mädels auslösen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.