Date mit 2 Frauen gleichzeitig

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ultimus

Hallo Leute.

gerade über Telefon ein Date für Donnerstag ausgemacht.

Ich hab sie übers Internet kennen gelernt, bis jetzt glaube ich, dass es gut aussieht.

Doch sie ist an dem Tag mit einer Freundin bei vielen Ärzten und bringt die dann auch noch zum Date mit.

Ich habe jetzt zugesagt.

Mein Target meinte sie sei dann lustiger drauf, und ihre Freundin (war im Hintergrund zu hören) meinte auch dass sie lustig sei.

Ich würde mich selbst aber noch als Anfänger bezeichnen, wobei ich endlich natürlich wirke und mir keine Fassade aufbaue.

Da ich Anfänger bin arbeite ich noch viel nach Routinen, also Erdbeerwiese, Cube, 5 Question Game, beste freundinnen test.

Welche der Routinen kann ich bringen, welche nicht, wie gehe ich mit der Situation um.

[Die unrealistische seite meines Kopfes macht mir das ganze gerade sehr schmackhaft in richtung dreier, meine realistische seite will sich aber nur auf das Target beschränken.]

Danke für eure Hilfe Jungs.

ich zähl auf euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus
Nimm einen Freund mit. Kannst sonst nur schwer eskalieren.

Das ist das erste Treffen wie wichtig ist es dabei überhaupt zu eskalieren, und würde es nicht reichen zufällige berührungen zu machen?

Freund mitbringen.

Nun ja, das hat Target auch vorgeschlagen, aber mal ehrlich, ich will es mir nicht entgehen lassen mit 2 Frauen mich zu treffen.

Und wenn ich an meine Freunde denke...

Einer würde mir viel Social proof geben aber der ist sonst sehr zurückhaltend und wirkt nicht interessant.

Ansonsten kenn ich nur Sozialkrüppel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimm ihn doch mit. man muss nicht nur nehmen, sondern kann auch ruhig geben. gib ihm die chance, dass er auch eine kennenlernt und dir nebenbei den rücken frei hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm einen Freund mit. Kannst sonst nur schwer eskalieren.

[ ] hat Ahnung

Ey sorry, aber mit dem passenden Game ist es doch garnet mal so schlecht.

Das du nicht so gamen solltest, wie wenn ihr alleine wärt ist doch klar.

So muss das Game aus "in Konkurrenz stellen" bestehen und weniger aggressiv beim eskalieren sein.

Wichtig ist hier eigentlich nur, dass du VORHER weist wen du "wirklich" gamen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Target meinte sie sei dann lustiger drauf, und ihre Freundin (war im Hintergrund zu hören) meinte auch dass sie lustig sei.

Na, wahrscheinlicher ist es, daß sie entweder vorsichtig ist, weil ihr euch übers Internet kennengelernt habt (mit einer Freundin an ihrer Seite fühlt man sich sicherer), oder aber, sie nimmt sie mit, um dich quasi auch von ihr "prüfen" zu lassen. Wie dem auch sei, ist doch 'ne lustige Sache. Geh hin und hab einfach Spaß mit den beiden! Stell dir halt vor, du triffst dich mit einem Kumpel und der bringt noch einen anderen Kumpel mit. Trifft's nicht ganz, aber egal.

Welche der Routinen kann ich bringen, welche nicht, wie gehe ich mit der Situation um.

Alles, wo du isolieren mußt, geht logischerweise nicht. Ich würde mich allerdings an deiner Stelle auch nicht zu sehr darauf versteifen. Game einfach schön und gelassen, sorge dafür, daß ihr drei euren Spaß habt, und dann, wenn bei der Dame genügend Attraction und Rapport aufgebaut worden ist, wird sie eh wollen, daß ihr euch nochmal trefft - und zwar alleine. Also don't panic!

[Die unrealistische seite meines Kopfes macht mir das ganze gerade sehr schmackhaft in richtung dreier, meine realistische seite will sich aber nur auf das Target beschränken.]

Theoretisch ist alles möglich, nur bringt dir das im Vorfeld nicht viel. Hab einfach Spaß!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn es richtig gut läuft, dann muss ihre Feundin sowieso im richtigen Moment "noch etwas dringendes erledigen"...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Danke Leute ihr macht mir echt Mut.

Die Freundin wird sich kaum aus dem Staub machen, weil sie danach noch gemeinsam zu bekannten fahren und sich die 5 Monate alte tochter ansehen wollen.

Ich glaube wirklich dass sie die freundin als Schutz mitbringt oder weil es sich anbietet, oder sie nicht groß drüber nachgedacht hat.

ich weiss welche ich gamen will, und denke dass ich hauptsächlich über den Konkurenzinstinkt Attraction erzeugen werde.

Jedenfalls werde ich versuchen ein bischen leichtes Kino zu machen, um schon mal ein weng geschafft zu haben.

Für Day 2 sollten die Karten dann besser sein.

Spaßig werde ich das auf alle fälle gestallten, da bin ich mir sicher.

ich finde auch gut, dass noch keienr auf die idee gekommen ist zu sagen, dass sie die freundin mitbringt weil sie nur an ein "treffen" und nicht an ein "Date" denkt.

Ich freu mich auf morgen, ich schreib dann mal (wenns erzählenswert lief) hier rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden