Toasty88 0 Beitrag melden Juni 22, 2010 erstellt Zu 1. 21Zu 2. schätzungsweise 21-23Zu 3. keineZu 4. längere Augenkontakte, zufällige Berührungen So möchte kurz und knapp dass Szenarion schildern:Samstag mit meinen Kampfsportkollegen an einem Fußballnachtturnier teilgenommen (dabei gehts mehr ums saufen als ums kicken) zu etwas späterer Stunde kam dann auch die Freundin meines Trainers mit dem ausgesuchten Target.Nach einiger Zeit sind wir ins Gespräch gekommen, nix wirklich wildes am Anfang paar belanglose Kommentare die im Laufe des Abends dann zum Teil in Negs übergingen. Sie findet mich lustig, lachte über meine Witze, alles ziemlich locker.Teilweise war ich wohl etwas zu überdreht wenn ich mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lasse, was ich jetzt aber einfach mal auf den Alkohol schiebe.Wie auch immer, vertrödelte ich so viel Zeit bis das Target dann mit der Freundin meines Trainers die Fliege machte und mehr als ein befremdliche Ciao war nicht drin. Hab heute ihre Handynummer aus dem Handy meines Trainers stibitzt meine Frage nun an euch, soll Ich sie anrufen, ihr mailen oder kommt das schon zu stalker like rüber?Ich wäre glaube nicht so begeistert wenn ich an ihrer Stelle wäre. Aber sehe sonst keine Kontaktmöglichkeit.Ratschläge, Tipps, Erfahrungen ....immer her damit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronManXY 0 Beitrag melden Juni 23, 2010 geantwortet Ka, schon sehr lange her, dass ich ne Nummer über Dritte bekomme.Ruf sie an: "Hee, hier ist der besoffene Hans, der dich neulich die ganze Nacht vollgelabert hat. Scheintest es zu mögen und da ich dir so leicht gute Laune machen kann, dacht ich mir wir könnten uns mal aufn Kaffee treffen."Mehr fällt mir dazu nicht ein.Vielleicht solltest du nächstes Mal weniger Alkohol trinken, sodass du mehr gamen kannst und net nur laberst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden Juni 23, 2010 geantwortet Das ist total creepy.. Geh und approache fremde Frauen nüchtern und hol dir solide Nummern. Aber nicht sowas.. Das ist ja mal unterste AFC-Schublade.Spar dir die Gute auf, wenn du mal etwas Game hast. Die jetzt schon mit einer solch erbärmlichen Aktion zu testen wäre Perlen vor die Säue. Dazu nimmt man sich fremde HB6 :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
someone1403 1 Beitrag melden Juni 23, 2010 geantwortet Würde mich dem anschließen.Auf gar keinen Fall anrufen. Nummer sofort löschen, dann ist die Versuchung weg.Weniger Alkohol, mehr game ist schon die richtige Devise.Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JuliusJulius 0 Beitrag melden Juni 23, 2010 geantwortet ohne spaß das kommt voll feige. Außerdem könnte sie sauer sein da sie dir ja nicht die nummer gegeben hat. Weg damit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toasty88 0 Beitrag melden Juni 24, 2010 geantwortet Ist schon sehr needy, muss ich euch Recht geben. Zum Thema Alkohol, war eigtl eher als Mannschaftsbesaeufniss angedacht, konnte ja keiner ahnen dass da auf einmal vollbusige Blondinen auftauchen Anrufen werd ich sie auf keinsten aber evtl seh ich sie heute Abend auf einem Fest. Muss nur versuchen mich in den richtigen State zu bringen habe da etwas Schwierigkeiten entweder bin ich ueberengagiert oder eben zu ruhig...die Mitte waere von Vorteil.Weiteres Problem, ich will nicht wie die anderen vor Testosteron triefenden Kollegen dauernd um Ihre Aufmerksamkeit kaempfen.Was meint ihr am Anfang ein frecher Spruch dann erst mal ignorieren, die ganzen Kerle sich austoben lassen und gegen Ende dann wieder zum Angriff uebergehen.Hoffe es kommen noch einige Tipps bis heute Abend zusammen ...werde auf jedenfall morgen das ganze updaten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hör auf darüber zu denken, was sie denkt! Mann, hab deinen Spaß um kümmer dich einen Scheiß um solche Kleinigkeiten. Klingt ja fast als wäre sie das einzige HB, das du approachen könntest.Viele andere Väter haben schöne Töchter und warten nur darauf, von dir angesprochen zu werden :) Juni 24, 2010 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronManXY 0 Beitrag melden Juni 24, 2010 geantwortet Hehe, das mit dem Anruf ist auch eher als feedback von ihr zu sehen. Wie viel ist sie nun - oder besser: wie wenig hab ich geleistet?Bei Mädels, die nicht in meinem engeren Freundeskreis sind, mache ich ähnliche Sachen, um zu sehen wie sie reagieren/feedback zu bekommen, bla.Diese Mädels sind schon komplett abgeschrieben. Da interessierts mich auch einfach nicht mehr ob ich bei ihr am Ende als Depp dastehe, oder als Gurkenheini, oder sonstwas.Im besten Fall reagiert sie positiv, im schlechtesten Fall bin ich in ihren Augen n Depp.Doof für sie, dass sie mich ne Woche später mit nem Mädel im Arm sieht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Juni 24, 2010 geantwortet Ruf sie an und eskaliere gleich. "Hey, wir kennen uns vom Fussball am ... Ich fand dich sympathisch ... blablabla ... Was hälst du davon wenn wir am ... mal was zusammen trinken gehen ?". Entweder sie kennt dich nicht mehr, ist total baff und redet sich raus, sagt direkt nein oder sagt vielleicht sogar zu. Du bekommst also wie schon vom Vorsposter gesagt direktes Feedback ob dein Game vorher Scheiße oder solide war. Sowas kann dir unheimlich helfen das nächste Mal mutiger in der Situation zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen