Küche oder Bett?  

114 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute die meisten von euch kennen das sicherlich, ihr habt eine frau seid mit ihr zusammen, eigentlich läuft alles gut......doch bis auf eine sache. Entweder die frau kann nicht kochen, ist eine flasche in der küche und es gibt jeden tag nur tiefkühlpizza und dosenfutter. Ja leider gottes gibt es solche talentlosen frauen heutzutage die niemals gelernt hat vernünftiges essen zu machen oder vielleicht sogar faul ist vernünftiges essen zu machen und sich immer rausredet.

Die andere sache ist das bett. Und damit meine ich heisse liebesspiele. Tja die frau ist vielleicht nicht gut im bett, sie kann euch nicht so gut befriedigen, reiten kann sie nur vernünftig auf pferden und lutschen kann sie nur chuppachupps lollys.

Auf dauer ist es nicht einfach für einen mann das auszuhalten und mann spielt mit dem gedanken fremd zu gehen.

Was für eine frau wäre euch wichtiger wenn ihr heiraten müsstet? Eine die anständig kochen kann oder eine die im bett so richtig abhebt? Oder würdet ihr einfach mit der frau schluss machen und eine frau suchen die sowohl kochen kann als auch gut im bett ist.....aber p.s. eine frau die beides kann ist sehr sehr rar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für eine frau wäre euch wichtiger wenn ihr heiraten müsstet? Eine die anständig kochen kann oder eine die im bett so richtig abhebt?

Bett! Kochen kann ich selber.

Gruß,

Jinx

P.S.: Ciao bre, drago mi je da nisam jedini balkanac u forumu ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Genauso rar sind übrigens Männer, die gut im Bett sind und zugleich einen anständigen Job haben und dementsprechend gut verdienen, so dass sie es sich leisten können, dass ihre Frau/Freundin den ganzen/halben Tag zu Hause sitzt und sich mit der Zubereitung eines möglichst perfekten 5-Gänge-Menüs beschäftigt um anschließend ihrem gesättigten heiligen Ehemann noch nach allen Regeln der Kunst einen zu blasen. ;-)

Lern einfach selber kochen oder koche wenigstens zusammen mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hahaha, wer hat Küche angekreuzt??

Bett natürlich, kochen ist saucool und ich kann das selbst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genauso rar sind übrigens Männer, die gut im Bett sind und zugleich einen anständigen Job haben und dementsprechend gut verdienen, so dass sie es sich leisten können, dass ihre Frau/Freundin den ganzen/halben Tag zu Hause sitzt und sich mit der Zubereitung eines möglichst perfekten 5-Gänge-Menüs beschäftigt um anschließend ihrem gesättigten heiligen Ehemann noch nach allen Regeln der Kunst einen zu blasen. :-D

Lern einfach selber kochen oder koche wenigstens zusammen mit ihr.

Darf ich mich vorstellen ? Jung-Ing (best bezahlte Ing-Branche) durchtrainiert und Spitzname Rocco Turimtigaduboko Balkanosiffredi :-DB-)

Mir ist beides wichtig.Wer meint nur das Bett, hat noch nie einen Gaumen-Orgasmus gehabt ^_^ Leider kann ich nicht besonders kochen...ich arbeite daran...um nicht dem djoker syndrom anheim zu fallen ^^

Später geht's dann um die gesunde Ernährung der Kinder.

Eigentlich bedingt sich das oft von selbst in der Praxis.Die jeniegen die nicht kochen konnten/wollten,hatten keine Lust groß aufzuräumen , waren faul , der Sex war so lala..die jeniegen die gut kochten waren fürsorglicher, meist fleißiger,etc. Empirie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasn das für ne altmodische Einstellung das Frauen uns Männer bekochen sollen ?

Wir haben 2010 nur mal zu Erinnerung :-D

Fürs Kochen brauch ich keine Frau das mache ich selber ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben 2010 nur mal zu Erinnerung :lol:

Fürs Kochen brauch ich keine Frau das mache ich selber ;-)

Wer redet von Kochen? Ich rede von Essen machen... (kleiner Unterschied)

Und sind wir doch mal ehrlich: Wer bleibt im Endeffekt daheim?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Threadtitel dachte ich erst an sowas:

"Wo macht ihr es lieber? Bett oder Küche?" :lol:

b2t: Der Mann von Welt sollte ein paar seiner Lieblingsrezepte stehts kochen können, wenn er noch mehr kann umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute freut mich über die tolle teilnahme hier im thread und bei der abstimmung. Also ich habe für kochen gestimmt...

jetzt fragen sich sicherlich einigige wieso?

Die sache ist, ich finde wenn man eine frau hat (ich rede jetzt von einer frau mit der man eine familie gründen möchte), dann kommt die rollenverteilung ins spiel und ich erwarte von meiner frau (falls sie keine arbeit hat) das sie überwiegend um den haushalt kümmert und dazu gehört auch gutes essen zu machen.

Klar sex ist auch wichtig, aber nicht so sehr wie gutes essen :)

Oder besser gesagt sex kann man sich woanders holen, gegessen wird zu hause.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will beides :D

Ich kann beides :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute freut mich über die tolle teilnahme hier im thread und bei der abstimmung. Also ich habe für kochen gestimmt...

jetzt fragen sich sicherlich einigige wieso?

Die sache ist, ich finde wenn man eine frau hat (ich rede jetzt von einer frau mit der man eine familie gründen möchte), dann kommt die rollenverteilung ins spiel und ich erwarte von meiner frau (falls sie keine arbeit hat) das sie überwiegend um den haushalt kümmert und dazu gehört auch gutes essen zu machen.

Klar sex ist auch wichtig, aber nicht so sehr wie gutes essen :)

Oder besser gesagt sex kann man sich woanders holen, gegessen wird zu hause.....

Es gibt noch normale Menschen :-D :-D

Ganz oben auf der Liste : Proja und Karadjordjeva-Snicla gefolgt von viel Tolleranz (Vanille-Dampfnudeln) :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben 2010 nur mal zu Erinnerung :rolleyes:

Fürs Kochen brauch ich keine Frau das mache ich selber :-D

Wer redet von Kochen? Ich rede von Essen machen... (kleiner Unterschied)

Und sind wir doch mal ehrlich: Wer bleibt im Endeffekt daheim?

Essen machen = Pizza in den Ofen schieben

Kochen = Chemische Reaktion

Ok stimmt das ein kleiner Unterschied :-D

Aber inzwischen bleiben auch einige Männer zu Hause ^^

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Hausmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, wenn meine zukünftige Frau mehr verdient als ich, dann pass ich auf die Kinder auf. Wenn nicht, dann ist sie daheim. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Gutes Essen gibt es in Restaurants und Sex nach Lust, Laune & freier Wahl bzgl. der Praktiken gibt es im Puff.

So einfach kann es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gutes Essen gibt es in Restaurants und Sex nach Lust, Laune & freier Wahl bzgl. der Praktiken gibt es im Puff.

So einfach kann es sein.

Du kannst dir auch Freunde kaufen ^^

Wieso etwas outsourcen und bezahlen,wenn man es zu Hause gratis haben kann und zwar immer ohne Ladenschluss oder Feierabend -_-:-) - bei ner Jungfrau sogar exklusiv,bzw. von der Pieke auf :D tja ;)

bearbeitet von Passius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut Kochen kann ich selber, ist zwar schöner wenn sie das auch gut kann, aber da ist das Bett dann doch wichtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kochen kann ich, zudem kann sie das leichter lernen(macht sie mittlerweile sehr gut) -_-

Ich hab aber keine Lust, n Neuling im Bett durch die Grundausbildung zu schicken, am Besten noch ne LD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genauso rar sind übrigens Männer, die gut im Bett sind und zugleich einen anständigen Job haben und dementsprechend gut verdienen [...]

Warum muß ich nur an den Witz mit dem Kaufhaus für Männer denken? :rolleyes:

ich will beides :D

Ich kann beides ;-)

Wußte ich's doch, daß du auf Frauen stehst :-D.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau, die nur gut bumsen kann aber nicht in der Lage ist einen Apfel von einem 3-Pfundbrot zu unterscheiden ist vielleicht am Anfang ganz nett. Aber mit Sicherheit findet das jeder Mann nach längerer gemeinsamer Zeit belastend, wenn sie nicht was leckeres auf den Tisch zaubern kann.

Essen ist ja schließlich der Sex des Alters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für eine frau wäre euch wichtiger wenn ihr heiraten müsstet?

Heiraten???? What the...?! Am Arsch heiraten.

Kochen kann ich. Deswegen nehme ich eine, die sich nach Strich und Faden durchbämsen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden