super-gutaussehendes HB zu mir einladen...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

also ich hab ein kleines Problem in der Verführung... Also ich 19 sie 19. Sie aus Wien und ich aus einem benachbarten Bundesland. Ich wohn in Wien nur während des Semesters im Studentenheim, aus welchem ich am 30 ausziehe. Wie viele Studenten ,so muss sie bzw. auch ich für eine Prüfung lernen. Sie hat am Dienstag und ich am Donnerstag nächste Woche.

Hab sie gerade vorher angerufen: Unser Gesrpäch sehr kurz da ich wenig Zeit hatte und hab ihr gesagt ,dass ich sie nächste Woche am Do anrufe Hb: Was erst nächsten Donnerstag?...

SO: Ich will die Hb ficken. Nur wie mach ich das am Besten?

-----------------------------------------------------------------------

Vorgeschichte, Dates usw.

also 2 Dates alle mit küssen und makeout... beim letzten Date hatten wir ein intensives comfort Gespräch. Sie ist definitiv attracted nur ob der Comfort auch passt weis ich no ned... (gibts da vll einen coolen test?)

----------------------------------------------------------------------

Also mein Plan: Ich lad sie zu mir nach Hause ein, aufs Land, damit sie als Stadtmensch das auch einmal zu Gesicht bekommt...

NUR: ab hier bin ich mir nicht mehr sicher....

Wie mach ich das am besten?

Ich denke ich müsste übers Phone einfach übl geiles Phonegame fahren und sie dann überreden sie zu mir einzuladen ,jedoch bin ich mir nicht sicher ob sie das macht. Falls nicht könnte ich sie nur am Nachmittag in Wien besuchen, da ich keine Wohnung in Wien hab..

Hat wer vll einen guten Ratschlag oder eine geile Idee??

Gruss und freu mich über jede Antwort

pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, zum einen hat ihr Aussehen nichts mit der Situation zu tun.

Zum anderen musst Du doch kein "übl geiles Phonegame" führen, wenn sie doch eh bei Dir vorbei kommt.

Lade sie vielleicht nicht direkt zu Dir nach Hause ein, sondern "aufs Land zu Dir". Dazu sagst Du ihr, dass Du ihr mal Deine Heimat zeigen möchtest. Das suggeriert ihr, dass Du einen schönen Tag mit ihr verbringen willst und Dich ihr etwas öffnen möchtest. Wenn Du sie in Deine Wohnung einlädst, heißt das, dass Du sie zum Ficken einladen willst.

Comfort-Test: Wenn Du sie anlächelst und küsst und sie den nicht abblockt, sondern danach zurück lächelt, fühlt sie sich offensichtlich wohl.

Das Wichtigste: verbringe wirklich einen schönen Tag mit ihr und verführe sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte sie eine Einladung zu dir aufs Land (wohnst nicht im selben Haus wie deine Eltern) ablehnen wollen?

Wenn ihr euch schon geküsst habt und heftig rumgemacht habt, ja was möchtest du dann noch alles vorher erreichen, bevor du sie zu dir einladen willst?

Vielleicht empfindest du die Entfernung, die sie dafür überbrücken muss, als ein Hindernis?

Wenn du bislang solides game gefahren hast, was ich vermute, obwohl du uns nichts Genaueres über deine 2 Dates schreibst, dann sollte sie schon gespannt darauf sein, was sie bei dir aufm Land erwartet, wenn du sie einlädst.

Ruf sie an, frag sie was sie macht...Prüfung gut überstanden, blaabla. "Du solltest mal zu mir aufs Land kommen, die Luft hier ist sehr wohltuend und bei dem Anblick der tollen Landschaft [ich nehme an du wohnst in einer gebirgigen Ecke] ...das muss man mal erlebt haben. Komm doch einfach gleich nächste Woche, da wollte ich eh erstmal Entspannung betreiben, das trifft sich gut!"

Das Ganze dann nicht so schroff thematisch abhacken, also besser in den Gesprächsflow einpacken.

So etwas hast du gesucht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lade sie vielleicht nicht direkt zu Dir nach Hause ein, sondern "aufs Land zu Dir". Dazu sagst Du ihr, dass Du ihr mal Deine Heimat zeigen möchtest. Das suggeriert ihr, dass Du einen schönen Tag mit ihr verbringen willst und Dich ihr etwas öffnen möchtest. Wenn Du sie in Deine Wohnung einlädst, heißt das, dass Du sie zum Ficken einladen willst.

Comfort-Test: Wenn Du sie anlächelst und küsst und sie den nicht abblockt, sondern danach zurück lächelt, fühlt sie sich offensichtlich wohl.

hey danke für deine Antwort, also das mit dem "aufs Land einladen" find ich super. Ich werds also ganz klassisch machen: guter Zustand und dann sie aufs Land einladen ^^ thx a lot

Wieso sollte sie eine Einladung zu dir aufs Land (wohnst nicht im selben Haus wie deine Eltern) ablehnen wollen?

Wenn ihr euch schon geküsst habt und heftig rumgemacht habt, ja was möchtest du dann noch alles vorher erreichen, bevor du sie zu dir einladen willst?

Vielleicht empfindest du die Entfernung, die sie dafür überbrücken muss, als ein Hindernis?

Wenn du bislang solides game gefahren hast, was ich vermute, obwohl du uns nichts Genaueres über deine 2 Dates schreibst, dann sollte sie schon gespannt darauf sein, was sie bei dir aufm Land erwartet, wenn du sie einlädst.

Ruf sie an, frag sie was sie macht...Prüfung gut überstanden, blaabla. "Du solltest mal zu mir aufs Land kommen, die Luft hier ist sehr wohltuend und bei dem Anblick der tollen Landschaft [ich nehme an du wohnst in einer gebirgigen Ecke] ...das muss man mal erlebt haben. Komm doch einfach gleich nächste Woche, da wollte ich eh erstmal Entspannung betreiben, das trifft sich gut!"

Das Ganze dann nicht so schroff thematisch abhacken, also besser in den Gesprächsflow einpacken.

So etwas hast du gesucht, oder?YEP

hey danke für deine Antwort

jop ich wohne noch im Haus meiner Eltern ,da ich ein erst Semester Studi bin...

Zu meinem Game:

Also das erste mal geöffnet im Club: Charakter oder Aussehen usw. Opener

endete dann mit küssen und geilen Anspielungen auf Sex. HB: Ich will aber alles Ich: Alles HB: ALLES

Da ich in einem Studentenwohnheim wohne und es an der Logistik ein bissl scheiterte ,kein sex.

1. Date

Ausser gemschmusse und wieder Anspielungen kam es nicht dazu sie mit nach Haus zu nehmen. Hätte mehr Persistent sein solln

2. Date

Wieder geschmusse und tiefe comfort Gespräche, sie hatte noch was zu tun , ich auch also wieder kein Sex

Hab sie gestern Angerufen:

Ich: Hey Hb ich wette du lernst grad!!!

HB: Ja ich sitz grad bei meinen Büchern

Ich: Jetzt bist du schon wieder ein kleines bisschen auf der Streberleiter gestiegen...

HB: *lacht*

Ich: Wann hastn Prüfung?

HB: Nächsten Di...

Ich: *war grad einen Freund suche* Du ich meld mich nächste Woche, da ich grad einen Freund such, wir schaun ein bisschen Fußball

ich meld mich nächste Woche am Do ,dann ist der ganze Stress endlich aus...

HB: Gut

Ich: Thschüss..

Hb: see you

SO: ich werd mich jetz am nächsten Do melden und sie für Montag zu mir einladen....

Falls sei ja sagt: Geil jetz haben wir SEX

Falls nein: Date ausmachen und dann Freiluftsex!!! (Falls kein Freiluftsex hab ich ein Problem ,da ich keine Wohnung in Wien hab und sie mich eigentlich rein theoretisch mitnehmen muss...)

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gut an.

Beim Date einfach das Feuer aus dem 1. Date entfachen. (Parallelen ansprechen)

Trotzdem nicht vergessen, attraction muss immer wieder neu aufgebaut werden, vergiss deshalb deine Werkzeuge nicht, sextalk auch net.

Dann wirds auch ohne Probleme dazu kommen, dass ihr bei ihr noch was trinken wollt/n film schauen wollt/du ihre schuhsammlung sehen willst/was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mal ehrlich... aufs land zu dir? das ist schon viel investment von ihr. aus welchem bundesland bist du denn?

ich würd nichtmal zu einer LTR aufs land mitfahren, schon garnicht wenn sie bei ihren eltern wohnt!! das klingt ja fast wie eltern kennenlernen -> creepy.

wenn sie ein zimmer/wohnung in wien hat ist es 1000 mal einfacher nach dem date zu ihr rauf zu kommen oder ein kochdate auszumachen...

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also mal ehrlich... aufs land zu dir? das ist schon viel investment von ihr. aus welchem bundesland bist du denn?

ich würd nichtmal zu einer LTR aufs land mitfahren, schon garnicht wenn sie bei ihren eltern wohnt!! das klingt ja fast wie eltern kennenlernen -> creepy.

Was für ein Unfug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Unfug...

wo ist da der Unfug?

wenn mir ein Mädchen nach 3 Dates (ohne Sex) ihre Eltern vorstellen will dann signalisiert das äußerst verfrüht SEHR ernste Absichten und würde

mich sehr abturnen. Bei einem Typen wirkt das ganze noch viel schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Unfug...

wo ist da der Unfug?

wenn mir ein Mädchen nach 3 Dates (ohne Sex) ihre Eltern vorstellen will dann signalisiert das äußerst verfrüht SEHR ernste Absichten und würde

mich sehr abturnen. Bei einem Typen wirkt das ganze noch viel schlimmer.

Der Unfug beginnt an der Stelle, wo Du in das "aufs Land einladen" ein "den Eltern vorstellen", "creepy" und "SEHR ernste Absichten" hinein interpretierst.

In einem Alter, in dem man noch zu Hause wohnt, ist es total normal, den Eltern übern Weg zu laufen. Man muss daraus ja kein Drama machen - so wie Du es tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke "eltern kennenlernen" kommt in der westlichen welt im normalfall nach dem sex, und drama mach ich da auch keines. ;)

ich frage nur wieso man sichs unbedingt mit ner einladung aufs land kompliziert machen muss wenn man doch einfach zu ihr gehen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke "eltern kennenlernen" kommt in der westlichen welt im normalfall nach dem sex, und drama mach ich da auch keines. ;)

Als ich Teenager war: nein - da wars immer vor dem Sex. Das eine Mal war es zwar nur ein kurzes "Hi, ich bin der Zak.", bevor ich mit ihr in ihr Zimmer bin, aber es war vor dem Sex. Wie ich schon sagte, wenn man noch zu Hause wohnt, kommt man an den Eltern nicht vorbei. Das ist auch kein Problem. Eltern wissen, dass ihre Kinder ab einem bestimmten Alter Sex haben.

Heute (Ü30): ja - jetzt lernen meine Eltern die Mädels gar nicht mehr kennen. :-D

ich frage nur wieso man sichs unbedingt mit ner einladung aufs land kompliziert machen muss wenn man doch einfach zu ihr gehen könnte?

Du bist der einzige, der daraus ein Problem macht. :search:

Aber jetzt genug off topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genug off topic, stimmt - ich mache kein problem daraus, aber ich bin hier wohl der einzige der die matrix sieht:

er schreibt ja nicht von dem ausflug um seiner selbst willen sondern nur als mittel zum zweck sex, und den kriegt er womöglich einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden