Ex-Freundin gamen... Wie?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war damals drei Monate mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten mehr oder weniger eine Fernbeziehung (120 Kilometer Entfernung). Sie ist 18 und ich bin 19 Jahre alt. Sie war die erste HSE Dame in meinem Leben. Ich habe selten so eine ausgeglichene und Beziehungsunfähige Frau gesehen. Sie hat nie gezickt, war immer lustig drauf und es war eine sehr schöne Zeit.

Sie hat mich damals mehr oder weniger vergöttert. Sie hat sehr oft angerufen, mich mit Komplimenten Überhäuft, mir Geschenke gemacht und so weiter. Ich Trottel habe mir dann einige Sachen erlaubt, bei denen ich im Nachhinein selber zugeben muss, dass sie asozial waren! Sie hat sehr lange zugeschaut und irgendwann Schluss gemacht. Mir war es damals egal, ob sie Schluss macht oder nicht. Habe es sogar provoziert!

Mit den asozialen Sachen meinte ich: Ich habe immer Treffen abgesagt, sie nie angerufen und so. Ich habe mich danach bei ihr entschuldigt und sie hat es angenommen. Wir waren dann Freunde und haben uns einmal so aus Spaß getroffen. War sehr schön.

Dann war fünf Wochen Funkstille. Ich habe mich dann gemeldet und sie hat sich sehr gefreut. Sie wurde dann operiert und ich habe sehr sehr oft bei ihr angerufen, wie ihr es geht und so weiter... Wir haben immer sehr viel gelacht und mein Telefongame war gut wie in alten Zeiten mit ihr. Habe dann wieder Komplimente von ihr bekommen und IOS (ich hoffe, dass ich alles richtig gedeutet habe)!

Wir wollen uns nächste Woche noch treffen und freuen uns beide total drauf. Nun habe ich mitbekommen, dass sie seit zwei Wochen einen Freund hat. Sie scheinen sich wohl recht oft zu sehen und oft zu telefonieren. Mehr weiß ich von ihm nicht!

Folgendes will ich:

- Ich will sie zurück

- Ich weiß, dass ich damals eine blöde Phase hatte und ich selber eine wunderbare Frau hergegeben habe. Diese will ich nun zurück. Es ist nicht meine Ego oder sonstiges. Ich könnte hier auch einige Frauen haben, aber ich will sie. Sie ist ein wunderbarer Mensch!

- Ich habe aus der Sache damals gelernt und werde sie selbstverständlich nicht mehr verletzen! Ich habe meine damaligen Fehler eingesehen und mich dafür bei ihr aufrichtig entschuldigt, weil es mir wirklich Leid tut/tat!

Wir würdet ihr sie gamen? Mein Game damals war ein Volltreffer und sie hat sich total in mich verknallt. Ich werde es diesmal wieder so fahren, bin beim Thema Eskalation aber Ratlos! Es ist eine andere Situation wie damals. Sie hat einen Freund und ich weiß nicht, ob sie 100% glücklich mit ihm ist oder nicht. Ebenfalls weiß ich nicht, ob ich sie unglücklich machen würde, wenn ich sie zurückbekommen würde, weil sie ja dann ihren aktuellen Freund verlieren würde.

Wir würdet ihr die Sache angehen? Soll ich ihr direkt sagen, dass ich die Zeit gerne rückgängig machen würde und wieder gerne mit ihr zusammen wäre?

Freue mich auf zahlreiche Antworten. Ich bitte um keine Moralapostel. Ich habe meinen damaligen Fehler eingesehen und sie hat die Entschuldigung angenommen :- )

Liebe Grüße

bearbeitet von XPirate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich deine Antwort verstehen? Ich habe kein Problem mit einer Fernbeziehung! Verstehe nicht, warum ich mich wegen einer Fernbeziehung einlesen sollte?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgendes will ich:

- Ich will sie zurück

- Ich weiß, dass ich damals eine blöde Phase hatte und ich selber eine wunderbare Frau hergegeben habe. Diese will ich nun zurück. Es ist nicht meine Ego oder sonstiges. Ich könnte hier auch einige Frauen haben, aber ich will sie. Sie ist ein wunderbarer Mensch!

- Ich habe aus der Sache damals gelernt und werde sie selbstverständlich nicht mehr verletzen! Ich habe meine damaligen Fehler eingesehen und mich dafür bei ihr aufrichtig entschuldigt, weil es mir wirklich Leid tut/tat!

EINLESEN!

Du leidest an einer Oneitis, und stellst sie auf ein Podest.

Sie wohnt 120 km entfernt, ich wette im Umkreis von 10km von dir wohnen auch einige geile Frauen, weshalb grade sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden