43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin gerade etwas buff und mir fällt es schwer eine Situation richtig zu interpretieren.

Ich schildere mal den Sachverhalt;

Hab mein Studium gewechselt. Bin dort auf neue Leute gestossen. Die Gruppe hat sich wirklich gut verstanden. Wir hatten es immer lustig.

Mit einer hab ich ab und zu geflirtet. Ich steh nicht wirklich auf sie, aber flirten macht halt immer Spass ;-)

Dann hat sie mir die ganze Zeit Witze geschickt und meine Bilder online kommentiert. Mit kleinen Sticheleien nebenbei bemerkt.

Dann kams wie's kommen musste und wir hatten an einer Party beide was miteinander. Ich war ziemlich angetrunken, darum hab ich mir nix gross dabei überlegt.

Ich hab anschliessend auch kein Wort mehr darüber verloren und einfach ganz normal "weitergelebt".

CHANGE

Ca. ab dann fuhr sie mich die ganze Zeit an. Hat mir auch überhaupt nix mehr geschrieben. Seltenerweise hatten wir es dann auch lustig, weil ich mir den Spass in der Gruppe halt nicht verderben lasse.

Einmal hat sie mich gefragt weil ich scheinbar so happy aussah, ob ich eine Frau am Start hätte. Die Frage hat sie betont und auch wiederholt als ich keine klare Antwort gegeben habe.

Dann hat sie mich in der Stadt mit einer (hübschen) Kollegin gesehen. Und sie hat meine Kollegin wütend oder was auch immer angeschaut....

Meine Kollegin hat mich auch anschliessend gefragt was mit der wäre, sie hätte sie so böse angeschaut.

Vor kurzem ist es nun eskaliert, wir hatten ne Abschluss Fete und waren eigentlich alle happy. Dann hat sie aber etwas zu viel getrunken und mich dann übelst beleidigt. Von Charakterlos bis zu ganz anderen Sachen. Alle haben nur sehr verdutzt geschaut in der Runde. Als sie runter gekommen ist, hat sie die ganze Zeit von so einem Typen rumgeschwärmt der 2. Semester weiter ist. Was ich sehr komisch gefunden habe, dass sie in meiner Gegenwart dann anschliessend von dem Typen schwärmt....

Jetzt mal ernsthaft, es kann gut sein dass ich zuviel reininterpretiere... aber ist die gute Frau etwa dermassen eifersüchtig ?

Oder "hasst" sie mich unterdessen wirklich? Bin etwas ruppig, aber ein liebenswerter Mensch. Ich sage allen Leuten meine Meinung. Komischerweise hat sie das anfangs auch nicht gestört.....

Gruss

bearbeitet von Nickfox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt mal ernsthaft, es kann gut sein dass ich zuviel reininterpretiere... aber ist die gute Frau etwa dermassen eifersüchtig ?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie hat sich mehr von der Sache mit dir versprocvhen und versucht dich jetzt mit Eifersucht zu kriegen, indem sie dir von anderen Typen erzählt. Wenn du nix von ihr willst, sag ihr das offen und sei freundlich zu ihr! Sag ihr sie soll aufhören rumzuzicken! Wenn sie sich weiterhin daneben benimmt, brich den kontakt ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist verdammt scharf auf dich und stellt sich wahrscheinlich eine Beziehung mit dir vor...

Also wenn du sie willst, schnapp sie dir Tiger.

Wenn nicht sag es ihr einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja die frage hast du ja schon fast selbst beantwortet, wenn es für dich so offensichtlich nach eifersucht ausschaut, dann wirds wohl so sein......hört sich ziemlich danach an wie du die sache beschreibst....

aber du hast ihr ja anscheinend vorher auch nichts versprochen (bis auf flirterei)....also gibt es auch keinen grund mit dir so schlecht um zu gehen, aber gegen gefühle kann sie eben auch nichts machen....

hmm, also sie drauf anzusprechen finde ich persönlich aber auch nicht so ideal...was willst du denn sagen: "sorry, aber ich hab an dir kein interesse".....sowas würde ihr wahrscheinlich noch mehr weh tun........das hat sie sicher schon selbst kapiert und mit dieser aktion auf der party wollte sie einfach ihrem frust freien lauf lassen....ich glaub nochmal würde sie das nicht machen........also ich würde einfach mal einbißchen abstand von ihr nehmen, bis sie sich wieder abkühlt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ja auch dass sie eifersüchtig ist. Dafür spricht desweiteren dass ich den Typen von dem sie schwärmt etwas kenne. Und der ist so interessant wie Gras beim Wachsen zu zusehen ;-)

Aber was degegen spricht wäre eine SMS von ihr:

"um ein klar zu stellen, da war nie was - ist nix und wird auch nie was sein".

Sowas schreibt man doch nicht...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was degegen spricht wäre eine SMS von ihr:

Sowas schreibt man doch nicht...?

Alta: Damit will sie dich aus der Reserve locken! Also kannst aufhören zu spekulieren! Dass sie mehr von dir will ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verletztes ego.....sie schreibt dir das und versucht eigentlich sich selbst ein zu gestehen, das da "nix war" (vielleicht hab ich jetzt zu viel rein interpretiert, aber ist auf jeden fall meine meinung)

schließe mich Lui an :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So geil sie auch auf dich ist, ich würde nexten. Mit so einer fangst nichts an, scheint recht LSE zu sein.

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, sie hat betrunken noch nen anderen Spruch rausgelassen der mich irritiert hat.

(und auch nicht zu ihrem "neuen" Schwarm passt, den sie seit 2 Tagen "kennt").

Konnte mit einem Ohr mithören als sie ihn einer Mitstudentin gesagt hat:

"Jetzt sind Semesterferien und dann werd ich ihn nicht mehr sehen. Wenn ich Pech habe ist diese "Kribeln / Spannung / Atmosphäre" (irgendsowas wars) dann weg. Man lernt in den Semesterferien viele neue Leute kennen."

Das passt eigentlich überhaupt nicht auf einen Typen den sie 2 Tage kennt und etwas Small-Talk hatte....

Noch ein weiterer Spruch hat auch nicht gepasst:

Sie hat sich aufgeregt dass sie sich in ein Arschloch verliebt hat ;)

Man wird kaum jemanden Arschloch nennen den man seit 2 Tagen kennt. Und wie gesagt ich kenn den Typen etwas, der ist suuuuppper nett.

bearbeitet von Nickfox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sich aufgeregt dass sie sich in ein Arschloch verliebt hat ;)

Man wird kaum jemanden Arschloch nennen den man seit 2 Tagen kennt. Und wie gesagt ich kenn den Typen etwas, der ist suuuuppper nett.

Frau-Deutsch:

Arschloch = Alpha. Ein Typ, den sie sexuell attraktiv findet (und der möglicherweise nicht das tut, was sie will).

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha.....

Sie hat mir vorhin ne übernette SMS geschrieben. Sie geht jetzt mit einer Studienkollegin shoppen.... Mehr war an Inhalt nicht wirklich da...

Schrei nach Aufmerksamkeit? Soll sich nach dem Montag lieber bei mir entschuldigen. Ich werd einfach nicht antworten. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es so schwer zu verstehen, dass diese Frau einfach scharf auf dich ist und dich versucht mit ihren Tricks (Eifersüchtig machen, Aufmerksamkeit, blabla) aus der Reserve zu locken?

Spekulier mal weniger!

Tja, sie hat betrunken noch nen anderen Spruch rausgelassen der mich irritiert hat.

(und auch nicht zu ihrem "neuen" Schwarm passt, den sie seit 2 Tagen "kennt").

Der vielleicht nichtmal existiert...

Tu das was du möchtest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie hat sich mehr von der Sache mit dir versprocvhen und versucht dich jetzt mit Eifersucht zu kriegen, indem sie dir von anderen Typen erzählt. Wenn du nix von ihr willst, sag ihr das offen und sei freundlich zu ihr! Sag ihr sie soll aufhören rumzuzicken! Wenn sie sich weiterhin daneben benimmt, brich den kontakt ab!

Ich sags mal mit Jesus Sirach (25,14): "Jedes Ungemach, nur kein Ungemach durch die zurückgesetzte Frau, / jede Rache, nur keine Rache durch die Nebenfrau. "

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also danke vorab für die ganzen Antworten.

Denke auch langsam wirklich dass sie richtig scharf ist. Ich erinner mich sogar an einen Moment, als ich das Baby einer Bekannten halten sollte.

Sie hat das gesehen.... und hatte so ein "Blick" drauf :-p

Wie soll ich am besten weiterfahren wenn ich die Spannung oben halten will?

Schliesslich soll sie um mich kämpfen! ^_^ Darum dachte ich jetzt eher weniger an ne plumpe SMS ob wir "Filme gucken" wollen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie, jetzt willst du sie doch?? Dir ist echt nicht zu helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LAX
Vor kurzem ist es nun eskaliert, wir hatten ne Abschluss Fete und waren eigentlich alle happy. Dann hat sie aber etwas zu viel getrunken und mich dann übelst beleidigt. Von Charakterlos bis zu ganz anderen Sachen.

Emotionale Ausbrüche auf welche Anschuldigungen folgen, zeigt Charakterschwäche ihrerseits. Wie hast Du reagiert ? - Ich hoffe Du hast ihr zu verstehen gegeben, dass sie sich am Riemen reißen soll. Respektlosigkeiten und Offense-Attacken gegen Deine Person, sind nicht zu tolerieren - C&F wäre an dieser Stelle angebracht.

Alle haben nur sehr verdutzt geschaut in der Runde. Als sie runter gekommen ist, hat sie die ganze Zeit von so einem Typen rumgeschwärmt der 2. Semester weiter ist. Was ich sehr komisch gefunden habe, dass sie in meiner Gegenwart dann anschliessend von dem Typen schwärmt....

Dich mit anderen Männern in Konkurrenz setzten - Shittest. Ein verzweifelter Versuch ihrerseits, Dich an sie zu binden - hoffe, dass Du nicht reagiert hast.

EDIT:

Schliesslich soll sie um mich kämpfen! biggrin.gif Darum dachte ich jetzt eher weniger an ne plumpe SMS ob wir "Filme gucken" wollen^^

Geh weiterhin mit Deiner hübschen Bekannten aus - und erzähl ihr von den Treffen. Sie soll merken, dass Du ein Leben hast.

Gruß

bearbeitet von LAX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ihr ne SMS geschrieben wegen Montag;

das sowas überhaupt net geht und dass sie nie mehr sone Szene machen soll.

ihre antwort war:

du hast mich noch nie erlebt wenn ich jmd. ne Szene mache....

:good:

bearbeitet von Nickfox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Und wofür soll das bitte gut sein?

Falls sie attraktiv genug für eine heisse Nacht ist, dann fick sie. Sonst sag sie, dass da nie etwas zwischen euch laufen wird, und sie muss damit leben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde sie in nächster Zeit aber nicht mehr sehen, da wir beide Ferien haben. Sprich ich müsste schon aktiv mit ihr ein Date vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also danke vorab für die ganzen Antworten.

Denke auch langsam wirklich dass sie richtig scharf ist. Ich erinner mich sogar an einen Moment, als ich das Baby einer Bekannten halten sollte.

Sie hat das gesehen.... und hatte so ein "Blick" drauf :-)

Schliesslich soll sie um mich kämpfen! :-D Darum dachte ich jetzt eher weniger an ne plumpe SMS ob wir "Filme gucken" wollen^^

Ich werde sie in nächster Zeit aber nicht mehr sehen, da wir beide Ferien haben. Sprich ich müsste schon aktiv mit ihr ein Date vereinbaren.

mann was willst du denn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihre antwort war:

du hast mich noch nie erlebt wenn ich jmd. ne Szene mache....

:-)

Dir ist das vielleicht noch nicht ganz klar, aber diese Frau kann und wird dir das Leben zur Hölle machen, egal was du jetzt anstellst. Du kannst nur Schadensbegrenzung betreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde sie morgen wahrscheinlich zum Fussball-Schauen einladen und es dann versuchen eskalieren zu lassen.

bearbeitet von Nickfox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr vorhin geschrieben, ob sie Fussball gucken kommt.

Ihre Antwort war, dass sie eigentlich auf ne Party von einem Kollegen gehen würde und wer denn alles kommen würde.

Ich hab ihr zurückgeschrieben, dass niemand den sie kennt dabei wäre; ausschliesslich mein Freundeskreis.

Ihre Antwort auf die ich bisher nicht geantwortet habe:

Klingt nach Date.

Habe eigentlich nicht vor darauf zu reagieren. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden