Von Freundin rasieren lassen??

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe eine kurze Frage. Bin seit über 3 Jahren mit meiner LTR zusammen. Klappt alles super.

Jetzt zu meiner Frage:

Habe son paar lästige Haare auf dem Rücken/Schultern. Keine affige Behaarung oder ähnliches, aber halt ein paar Haare, mit denen ich mich nicht wohl fühle. Besonders nicht im Freibad/Strand.

Habe überlegt wie ich die wegbekomme. Selber ist wohl ein bisschen schwer und wird glaub ich zu unsauber. Möchte mir eigentlich auch das Geld für Studios sparen. Spricht irgendetwas dagegen, seine LTR zu fragen ob sie das machen würde? hat da evtl. schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann kurz die Reaktionen seitens der Frauen angeben? wär super :)

gruß

Reläx

bearbeitet von Reläx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich auch um jeden Mist Gedanken machen. Ihr seid 3 Jahre zusammen, soviel Vertrauen sollte da sein. Frag sie einfach, kenne kein Mädel, was da negativ reagieren würde (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine ex hat es auch schon bei mir gemacht :D also wieso auch nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll sogar Frauen geben, die ihren Männern im Schlaf den Rücken rasieren. Sie wird es sicherlich positiv aufnehmen, dass du dir über deine Körperbehaarung Gedanken machst. Vielleicht macht ihr das Rasieren auch Spass. Bzw. wenn du wenige Haare hast wird sie eine Pinzette nehmen und es wird ihr Spass machen dich ein bisschen leiden zu sehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache das auch, bei meinem Freund.

Allerdings mit Wachs.

Es ist wirklich kein Problem, frag sie ruhig.

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu fällt mir ein. Ich hab jetzt mit knapp 22 Jahren Haare auf der Brust. Nicht viele aber genug das es scheisse aussieht ( Schon weggemacht die Teile ) . Die hatte ich letztes Jahr ( mit 21 ) noch nicht ! Bin ich ein Spätzünder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habt seit ich 16/17 bin Haare auf der Brust. Und es sieht hervorragend aus. Wann und wie viel man davon kriegt hängt mit dem Testosteronhaushalt zusammen, aber keine Sorge, ein Mädchen bist du jetzt trotzdem nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habt seit ich 16/17 bin Haare auf der Brust. Und es sieht hervorragend aus. Wann und wie viel man davon kriegt hängt mit dem Testosteronhaushalt zusammen, aber keine Sorge, ein Mädchen bist du jetzt trotzdem nicht ;-)

Das ist mir schon klar. Bartwuchs hab ich auch seit 6 Jahren, allerdings frag ich mich, wieso mit längst abgeschlossener Pubertät noch Wachstum an Stellen einsetzt, an denen es bis jetzt ausblieb. Kann es sein das sich mit 22 die paar Häärchen noch zu einem Busch entwickeln? :-D Ich hoffe nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir schon klar. Bartwuchs hab ich auch seit 6 Jahren, allerdings frag ich mich, wieso mit längst abgeschlossener Pubertät noch Wachstum an Stellen einsetzt, an denen es bis jetzt ausblieb. Kann es sein das sich mit 22 die paar Häärchen noch zu einem Busch entwickeln? :-D Ich hoffe nicht.

gerade die brusthaare entwickeln sich bei vielen männern erst um die 30 vollständig.

http://static.cosmiq.de/data/de/05a/25/05a...6c8bd733f_1.jpg

also geduld.... du wirst schon noch zum affen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habt seit ich 16/17 bin Haare auf der Brust. Und es sieht hervorragend aus. Wann und wie viel man davon kriegt hängt mit dem Testosteronhaushalt zusammen, aber keine Sorge, ein Mädchen bist du jetzt trotzdem nicht :-D

Was für ein Blödsinn...

Haarausfall am Kopf hängt davon ab, ob deine Haarwurzeln auf Testosteron reagieren. Bei Männern öfter als bei Frauen. Und wenn die Haarwurzeln auf Testosteron reagieren, dann fallen sie im Lauf der Jahre aus.

Mir wachsen keine Haare am Rücken, kaum welche auf der Brust und trotzdem fallen sie mir am Kopf aus. Und nachdem ich die Namen der Brusthaare einzeln kenne, müssen die einfach weg.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du?

Bei mir hat erst mit über 30 in Kreuz ein leichter Flaum zu wachsen angefangen.

Aber am besten du schaust dich mal in deiner Verwandtschaft um. Am besten die Männer mütterlicherseits. Da kannst du dann in etwa sehen, wie du später mal aussehen wirst (haarwuchsmässig!)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn auch durchaus Kerle, die erst mit 25 oder so richtigen Bartwuchs hatten, ich schäze dass das bei der restlichen Körperbehaarung auch so sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey
Habe überlegt wie ich die wegbekomme. Selber ist wohl ein bisschen schwer und wird glaub ich zu unsauber. Möchte mir eigentlich auch das Geld für Studios sparen. Spricht irgendetwas dagegen, seine LTR zu fragen ob sie das machen würde? hat da evtl. schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann kurz die Reaktionen seitens der Frauen angeben? wär super :)

gruß

Reläx

Nein, natürlich spricht da nichts dagegen. Du kannst Dir sogar von ihr Deine Pickel ausdrücken lassen. Kaum zu glauben, dass ihr schon 3 Jahre zusammen seid...

Auch ein Oberalpha kann sich seine Haare am Rücken nicht wegzaubern. :-D

bearbeitet von Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*grins* Die meisten hatten Spaß dran, an mir rum zu zuppeln. Wird Zeit für ein Bootcamp, wenn Du damit schon Probleme hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden