Kempten/Allgäu - Suche Wing!!!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 'scream

Hey!

Da ich in letzter Zeit enorm wenig gemacht habe, was das Aufreissen angeht und dadurch mein Game sehr lahm geworden ist, suche ich jetzt jemanden, den ich motivieren kann und der mich motiviert, wieder mehr zu machen. Das Allgäu-Lair existiert ja (soweit ich weiß) auch nicht mehr.

Leider stecken meine besten Leute alle in LTR's oder sind AFC's und interessieren sich nicht für "so etwas" :rolleyes:

Hier gibt's genügend schöne Frauen, die nur darauf warten, mal vom richtigen "gehandelt" zu werden - und da komme ich/kommen wir ins Spiel :rolleyes:

Ich habe folgenden Plan:

- Ab 20.07. habe ich Semesterferien und will dann sofort den Crash Course oder das DJB durchziehen. Ich will mich täglich reinhängen und verbessern, weil ich dann bis Okt. viel Zeit haben werd!

- Danach (oder auch schon währenddessen) regelmäßiges Clubgame in den Allgäuer Clubs und gelegentliche Touren in die Großstädte Deutschlands/Österreichs/der Schweiz zum Streetsargen und Clubgamen.

- Das Ganze möglichst nüchtern, um später

- gute Analysen zu machen dass ich mich stetig verbessern kann.

Es ist derzeit frustierend, dass ich meinen Mund nicht mehr richtig aufbekomm, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Deshalb muss sich jetzt was ändern!

Wäre cool, wenn jemand ähnliche Ziele verfolgt und sich bei mir meldet! Bitte nur ernstgemeinte Anfragen per PM oder hier im Thread!

Grüße, 'scream!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden