Kenne ich Sie schon zu lange?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Es ist mein erster Beitrag, darum werde kenne ich die meisten Abkürzungen noch nicht.

Ich habe mich in der Suchen schon ein bisschen nach einem ähnlich Thema umgeguckt..

..aber nicht wirklich was gefunden.

Ich kenne schon lange ein Mädchen. Wir waren mal zusammen in der Klasse (vor ca. 2 Jahren) und nun sind wir seit einem Jahr wieder an der gleichen Schule, sie ist jedoch eine Klasse höher. Ich will eigentlich schon seit längerer Zeit was von ihr, wobei ich immer wieder mehr und mal wieder weniger für Sie empfinde.

Hab mich aber nie WIRKLICH getraut auf sie zuzugehen und ihr zu sagen, was ich für sie empfinde...

..Definitiv hab ich zu ihren Freundeskreis gehört.

Ich hatte schonmal das Gefühl, dass sie nun in mich verliebt ist (schon länger her), doch ich habs dann ziemlich vergeigt.

Über MSN habe ich sie gefragt;

"Stimmt es eigentlich das du auf mich stehst?" (vereinfacht :rolleyes:

Sie antwortete, dass sie mich schon nette findet, jedoch nicht mehr als eine Freundschaft wolle.

Hab dann wieder von ihr abgelassen..

Dann hab ich es nochmal probiert, jedoch hatte sie dann einen Freund (nur während einer Woche), was sie mir bis zur Trennung verschwieg..

bzw; dann habe ich es selbst gemerkt.

Freundinnen haben immer wieder gesagt, dass ich es probieren sollte, dass sie mich auch auffällig anlächelt usw..

...Doch hab ich Chancen?

Ich habe es ihr bis jetzt noch nie gesagt, dass ich was für sie empfinde.

Auch bei der MSN-Geschichte, sagte ich dann, dass das bei mir gleich aussieht..

Habe letztes Wochenende was mit ihr gemacht, es war sehr schön, jedoch waren wir fast nie alleine.

(Wir gingen an ein Fest)

Ich will es bei ihr nicht versauen, und hoffe, dass ich es nicht schon getan habe..

Bin bereit sehr viel Zeit und Liebe in die Aktion zu stecken, da ich schon viele Frauen kennengelernt habe, und sie trotzdem noch die ist, mit der ich wirklich eine Beziehung haben will.

Ich will aber natürlich nicht, dass sie mich (wieder) als Kolleg abstempelt..

Danke für Eure Hilfe

zpp

bearbeitet von zpp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zpp!

Ich würde dir raten dir mal die Beginner-FAQ durchzulesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9382

Speziell das hier dürfte dich interessieren: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...amp;#entry93954

Am besten liest du dir noch den Beitrag zu " One-Itis " durch und denkst über deine eigene Situation nach.

Aus deinem Beitrag entnehme ich, dass du schon seit längeren in ihrer Freundeszone bist, also hast du momentan eher schlechte Karten sie "rumzukriegen".

Konzentriere dich am besten erstmal auf andere Frauen und investiere nichtmehr viel Energie in sie und versuche den Kontakt auf ein Minimum herunterzufahren (Freeze-Out).

Nach einiger Zeit, kannst du dann wieder auf sie zukommen und dann solltest du auch anfangen sie zu gamen, denn sonst landest du nur wieder in ihrer Freundeszone.

Das war jetzt mal die unkomplizierte Kurzfassung.

Aber wie gesagt... lies dich erstmal ein.

Gruß,

G-row

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie lange soll ich etwa warten?

Hab seit über einem Jahr schon sehr reduziert...

Eine Regel gibts da nicht. Ein großes Risiko wenn du anfängst dich mit PU zu beschäftigen um eine bestimmte Frau rumzukriegen, wird das mit größter Wahrscheinlichkeit nach hinten losgehen. Du stehst am Anfang, wirst je nach deinem Stand eine kurze oder lange Entwicklung durchmachen.

Du wirst am Anfang definitiv Fehler machen, wenn du es zu dir zu Herzen nimmst wirst du daraus lernen und besser werden. Aber dich einzulesen und mit dem neu gewonnenen Material deine Angebetete zu beschiessen kann heißen alle Anfängerfehler auf eine Person zu konzentrieren und diese entsprechend zu verschrecken. Auch wenn ihr nur "wenig" Kontakt hattet, sie hat ein festes Bild von dir, so wie dich kennt. Da werden deine neuen Verhaltensweisen erstmal auf zumindest Verwunderung, wenn nicht gar schlimmeres stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.