Date versaut, Kontakt abgebrochen, HB meldet sich dennoch

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Titel sagt es schon, hier der kurze Ablauf:

1. Date: haut rein, ich war super

2. Date: ich habs versaut, total needy, einfach bescheuert

=> Das war mir schon während dem Date klar, also hab ich noch am selben Tag den Kontakt abgebrochen, da ich wusste es hat keinen Sinn

=> Die HB meldet sich dennoch sporadisch

Wahrscheinlich weil sie sich wundert, wieso ich mich nicht mehr melde. Da ich zuerst voll hinter ihr her war und dann den Kontakt abgebrochen habe.

Ficken würde ich sie schon wollen, mein ursprüngliches Ziel war ne FB.

Falls ich es noch mal versuchen sollte, müsste ich absolut unneedy auftreten, so wie ich das eigentlich immer mache, aber das wird sie merken, da ich beim zweiten Date total needy war. Sie wird merken, dass ich nun in eine ganz andere Richtung rudere... ich denke es hat keinen Sinn mehr. Vielleicht, in 2-3 Monaten. Was meint ihr?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

der Titel sagt es schon, hier der kurze Ablauf:

=> Das war mir schon während dem Date klar, also hab ich noch am selben Tag den Kontakt abgebrochen, da ich wusste es hat keinen Sinn

Wahrscheinlich weil sie sich wundert, wieso ich mich nicht mehr melde. Da ich zuerst voll hinter ihr her war und dann den Kontakt abgebrochen habe.

Ficken würde ich sie schon wollen, mein ursprüngliches Ziel war ne FB.

Falls ich es noch mal versuchen sollte, müsste ich absolut unneedy auftreten, so wie ich das eigentlich immer mache, aber das wird sie merken, da ich beim zweiten Date total needy war. Sie wird merken, dass ich nun in eine ganz andere Richtung rudere... ich denke es hat keinen Sinn mehr. Vielleicht, in 2-3 Monaten. Was meint ihr?

Gruß

Gib doch etwas ausführlichere Informationen... Ich war beim 2. Date needy habe kontakt abgebrochen und soll ich es in 2-3 Monaten wieder versuchen sind nicht gerade viel Information!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da das erste Date anscheinend super gelaufen ist, würd ich ein eher schlechtes Date nicht so stark werten. Ich habe einmal beim ersten Date acht Stunden für den KC gebraucht und eigentlich total dumme Sachen gelabert. Bin da sogar auf ihren verstorbenen Opa irgendwie gekommen, Gespräch war dann nicht mehr so prickelnd.

Trotzdem wollte sie weitere Dates. Wobei wollte heißt hier, dass ich gefragt, und sie ja gesagt hat. Hat sich eine tolle LTR entwickelt daraus. Fehler können immer passieren und ich würde wie gesagt das nicht so stark bewerten.

Weil sie dich eben noch mag. Keine Frau schießt dich beim ersten kleinen Fehler ab, dieser ganze Perfektionszwang ist teilweise übertrieben. Stell dir vor, sie würde sofort jeden Typen abblitzen lassen, der kurz needy rüberkommt. Da geht ihr ganz schnell die Auswahl aus.
Einfach ein weiteres Date ausmachen und ganz normal durchziehen. Du hast Glück, dass dir aufgefallen ist, dass dein letztes Date schlecht war, also machs beim nächsten Mal einfach besser :-)

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden