Führt sie mich an der Nase herum (p&p)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal,

es hat sich wieder alles geändert, ich habe mit ihr ausgemacht, sie am Samstag mit auf eine

Airshow mitzunehmen und danach bei ihr zu kochen. Jetzt kam gerade die SMS, ich zitiere:

Hey! Wie geht es dir? Hoffe du bist mir nicht böse denn ich muss das kochen absagen bzw.

verschieben. Aber ich komm sicher mit auf die Airshow !! Tut mir Leid. Lg

Diese SMS hat mich erstmal total ausm Konzept geworfen. Was soll das?

Sie kommt ja noch mit auf die Airshow, nur da kann ich ja schlecht eskalieren.

Soll ich sofort einen neuen Termin mit ihr ausmachen oder auf sie warten. Was soll ich davon halten??

Wie Sol ich jetzt antworten??? Weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Es war ihre Idee mit dem Kochen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso kannst du da nicht eskalieren ?

du bist ein Mann sie ne Frau ........ oder fliegen da die Flugzeuge zwischen den Zuschauern herum ?

nimm sie in den Arm und mach paar Witze wie:

Blondine im Flugzeug auf der Linie Basel-Düsseldorf-Hamburg.

Sie setzt sich in die erste Klasse, obwohl sie nur ein Economy-Ticket hat. Die Stewardess fordert sie auf, in das Economy-Abteil zu gehen.

Blondine: "Ich bin blond, ich bin schön, ich bleibe, wo ich bin!"

Die Stewardess ruft den Chef-Steward.

Der Pilot wird gerufen:

Nun flüstert der Pilot etwas in ihr Ohr, sie springt auf und begibt sich in das Economy-Abteil.

Alle fragen den Kapitän, was er der Blondine geflüstert hat.

Pilot: "Das erste Klasse-Abteil hält in Düsseldorf nicht an!"

ok der ist nicht witzig :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK das kann ich wohl machen,

aber wie soll ich jetzt vorgehen, soll ich sie anrufen, fragen warum es nicht geht

und um ein neues Date fragen. Will sie mich jetzt doch nicht bei ihr daheim haben??

Wie soll ich jetzt vorgehen???

Danke Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke mal, wenn du fragst warum sie nich kann dann hat das schon so ne leichte needyness.. oder lieg ich da falsch? Also spiel doch bisschen hard2get ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK das kann ich wohl machen,

aber wie soll ich jetzt vorgehen, soll ich sie anrufen, fragen warum es nicht geht

und um ein neues Date fragen. Will sie mich jetzt doch nicht bei ihr daheim haben??

Wie soll ich jetzt vorgehen???

Danke Gruß

du hast doch ein Date.. warum nach nem neuen Fragen ?

einfach schön eskalieren und hot machen und sie wird dich schon mit nach Hause nehmen ... sie fängt an zu denken und zu zauedern also mach mal hine ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sieht so was aus, was würdest du jetzt antworten???

was , das eskalieren? lies dich einfach ein bischen ein....

was du ihr schreiben sollst :

l

Ok babe wie sehn uns dort (oder wo ihr euch auch immer treffen wolltet) , vielleicht schmeisen die Piloten paar Rosinen runter die wir dann sammeln können, jeder darf aber nur die essen dir er fängt... bye "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mann junge kauf dir Eier ;-)

wenn du anrufen willst , ruf an.... wenn nicht dann schreib ne sms...

du bist der Mann und hast nen Kolben zwischen den Beinen... dass hoff ich für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese SMS hat mich erstmal total ausm Konzept geworfen. Was soll das?

Soll ich sofort einen neuen Termin mit ihr ausmachen oder auf sie warten. Was soll ich davon halten??

Wie Sol ich jetzt antworten??? Weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll.

[...]

soll ich sie anrufen, fragen warum es nicht geht

Hey, hey, hey, gaaaaaanz ruhig, keine Panik!! Atme erst mal tiiiief durch!! Es gibt in etwa tausendundeins mögliche Gründe, warum das Mädel das Kochen abgesagt haben könnte, zum Beispiel, daß ihr an dem Abend schlicht und einfach was dazwischengekommen ist. So was soll vorkommen. Und es ist noch lange kein Weltuntergang. Ist dir übrigens aufgefallen, daß sie am Ende ihrer SMS geschrieben hat: "ich muss das kochen absagen bzw. verschieben"? Eine Frau, die kein Interesse hat, stellt nicht die Möglichkeit in den Raum, einen abgesagten Termin zu verschieben, sie sagt einfach ab und fertig. Von "an der Nase herumführen" kann also keine Rede sein.

Also, keine Panik. Geh mit ihr auf die Flugshow. Habt eine schöne Zeit zusammen, ihr beide, redet, lacht, freut euch des Lebens. Schau, daß du KINO machst und weiter Attraction und Rapport aufbaust. Und dann, am Ende des ganzen, mach einen neuen Termin fürs Kochen aus.

Ach ja, für die Zukunft übrigens noch eine Bitte:

es hat sich wieder alles geändert [...]

Wenn du dich auf einen anderen Thread von dir beziehst, dann verlink ihn bitte oder - noch besser - schreib eine kurze Zusammenfassung, worum es in ihm gegangen ist. Ich habe ihn nicht gelesen und mußte mich erst durch deine Themenliste klicken, bis ich wußte, worüber du eigentlich redest. Normalerweise ignoriere ich solche Posts, ausnahmsweise hab ich mir die Mühe mal gemacht. OK? Das hilft dir und das hilft denjenigen, die dir Ratschläge geben können.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also spiel doch bisschen hard2get ;)

und was soll das bringen? Irgendeiner wird dann entnervt aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PUA's,

Hab sie heute in der Schule im Gang gesehen, sie stand dort mit 2 Freundinnen, ich bin sofort selbstbewusst hin,

eine von ihren Freundinnen kannte ich, also hab ich alle begrüßt und mich mit der dritten ein wenig unterhalten, diese war sichtlich attractet,

ist zwar eher ein UG als ein HB aber ich denke es kann ja nicht schaden, wenn mein HB sieht, dass ich auch offen andere

Mädchen kennenlernen kann. Danach hab ich mich ihr zugewandt und Kurzen Smalltalk gehalten. Ich fragte sie ob sie in der Pause kurz Zeit hat, denn ich wollte mal mit ihr reden, wegen Samstag. Sie sagte, ich soll in der Pause in die Aula kommen,

sie würde da irgendwo sein. Die Pause dauert 15 min. Und ich ging ca. nach der Hälfte der Pause in die Aula, wollte nicht schon am Anfang der Pause da stehen, sonst sähe es ja so aus als ob ich in der Pause nichts anderes zu tun hab, als auf sie zu warten. Ich traf sie zufällig auf dem Weg nach draußen und sie hielt an sagte: Da bist du ja, ich muss aber jetzt weg, sie hatte mehrere Freundinnen dabei, glaube sie wollten noch zum Bäcker oder so. Sie hat kein Wort mehr vom Kochen erwähnt und wollte schnell mit mir das Date am Samstag, wegen dem wir uns ja eigentlich in der Pause treffen sollten, ausmachen und sagte wir brachen ja nur noch Zeit und Ort, wo wir uns treffen, ich fragte wann sie Zeit hat, denn ich wollte sie dann mal anrufen, und sie sagte morgen Abend. Danach verabschiedeten wir uns, liefen uns aber an dem Tag noch häufiger über den Weg, wo sie aber nur lächelte.

Ich war ein wenig durcheinander, wir wollten in der Pause reden, aber sie ging mit ihren Freundinnen, sprach ja aber trotzdem länger mit mir, sie verhält sich in der Schule sowieso immer anders und distanzierter, woran liegt das???

Wie soll ich jetzt weitermachen. ich war noch nie bei ihr daheim wir wollten ja noch ausmachen, wo wir uns für die Flugshow treffen , soll ich ihr sagen, dass ich vorher noch bei ihr vorbeikomme??

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war ein wenig durcheinander, wir wollten in der Pause reden, aber sie ging mit ihren Freundinnen, sprach ja aber trotzdem länger mit mir, sie verhält sich in der Schule sowieso immer anders und distanzierter, woran liegt das???

Wie soll ich jetzt weitermachen. ich war noch nie bei ihr daheim wir wollten ja noch ausmachen, wo wir uns für die Flugshow treffen , soll ich ihr sagen, dass ich vorher noch bei ihr vorbeikomme??

Also hey, jetzt mal im Ernst: ich kann es ja verstehen, wenn jemand neu ist und sich (ganz offensichtlich) mit Frauen schwertut, daß er ziemlich banale Fragen stellt. Aber mein lieber #1ABC#, du übertreibst es etwas! Und mit "etwas" meine ich "sehr". Ich hoffe, du hast nicht vor, jedes Gespräch und jede Regung und jeden Pupser der holden Dame hier zu posten und eine Analyse zu erbitten. Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind wir mittlerweile bei vier Threads zu ein und demselben Fall. Es reicht langsam! Weiß der Teufel, warum die Sache auf dem Schulhof so gelaufen ist wie sie gelaufen ist! Wen interessiert's? Ihr habt ein Date! Geh hin, hab Spaß, verführ sie. Und hör auf, dir jeden, aber auch wirklich jeden Scheißdreck durch den Kopf gehen zu lassen. Da werd ja sogar ich kribbelig, und ich bin nur der Leser hier. Du hast Schiß vor 'nem Korb? Dann verrat ich dir was: wenn du so weitermachst, dann kriegst du ganz sicher einen!

HÖR AUF, NACHZUDENKEN!!!

Lebe!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden