Angst vor einem Korb

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ripcurl

Mit der Erfahrung kommt die Entspannung. Sobald du mehrere Chicks am Start hast, ist jedes neue fesche Mädl das du ansprichst eine Erweiterung des Ganzen. Du bist daher automatisch entspannter, da du nicht daruf angewiesen bist. Betrachte es als Aufwärtsspirale.

Wenn du dir einen Korb einfängst, sagt das doch nichts über dich als Menschen aus.

Jemand der 100 Mädels am Tag approacht und NULL auf sie eingeht beim Opener/ im Gespräch, ist nichts weiter als ein AFC mit Eier.

exakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Angst vor Ablehnung. Aber du kannst ablehung nicht vermeiden wenn du im Game bist und bleiben willst. Wer nichts riskiert kann auch nichts gewinnen und wenn du lernst die Ablehnung als einen Teil des ganzen, als eine Treppenstufe auf der Treppe des Erfolges zu sehen, dann wirst du nicht mehr so viel Angst davor haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie süß zu lesen. ^^

Ich mach mir schon jetzt Gedanken, ob ich sie mit

einem Kuss begrüßen soll oder ob das nicht zu aufdringlich ist, da es unser erstes richtiges Date ist.

Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst lass es. Zu einem angedeuteten Kuss auf beide Wangen (wie du es im Fernsehen immer siehst bei den Stars) von einer neuen Bekanntschaft meinte meine Exfreundin jedoch mal: "Wenn das jemand bei mir macht denke ich erstmal "Wow, mutig, mutig."" Also es ist sicherlich gut, wenn du das selbstbewusst machen kannst. Wenn nicht ist es definitiv scheiße. Und natürlich meinst du keinen richtigen Kuss (hoffe ich)

Ansonsten gilt Ruhe bewahren. Sie ist vermutlich ähnlcih nervös ;D

P.S.: Wieso machst du dir Gedanken um ne Abfuhr? Wenn du ein Date hast ist die Sache doch klar...

P.P.S.: Wie du die Angst besiegst? Sich ihr immer wieder stellen bis sie irgendwann nachlässt und du auch positive Erlebnisse hast. Sie wird dann schwächer. Der größte Fehler den du machen kannst ist solche Situationen zu vermeiden, um Ängste loszuwerden musst du gerade die Dinge immer wieder tun vor denen du Angst hast.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir angewöhnt bei der Begrüßung meinen Kopf leicht in Richtung ihres Mundes zu bewegen (Lippen locker lassen) und zu gucken wie sie reagiert.

Man merkt dann schon ob sie dir entgegenkommt für einen Kuss (bussy), den Kopf neigt für einen "Promi"-Wangenkuss oder ich einfach umarmt.

Den Fall das sie dir die Hand reicht, lasse ich mal aussen vor (sollte sehr selten vorkommen).

Ich finde so holt man schon bei der Begrüßung das maximale aus der Sache raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, dir sollte der Ausgang des Sets nicht total egal sein. Du nimmst natürlich einen Korb in Kauf, solltest aber immer bemüht sein, solange im Set zu bleiben wie es geht.

Jemand der 100 Mädels am Tag approacht und NULL auf sie eingeht beim Opener/ im Gespräch, ist nichts weiter als ein AFC mit Eier.

Natürlich sollte man bemüht sein im Set zu bleiben und auf die Frau einzugehen, aber dennoch kann man ja die Einstellung haben, dass es einem egal ist ob man aus dem Set fliegt oder nicht, weil man dann einfach jederzeit ein neues Set öffnen kann.

Btw: Besser ein AFC mit Eier als ohne Eier, ist ja auch schon mal was :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden