Was gibt es noch zu verbessern

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also aktuell versuche ich so gut wie jeden Tag , 30 Minuten ne gescheite Runde auf dem Ergometer zu drehen ersatzweise draußen , 30 Minuten Laufen nicht jeden Tag 3 mal in der Woche und 30 Minuten Training mit den Hanteln und 30 Liegestütze.

Klar sind die Ausdauersportarten Gift für den Körper allerdings muss ich noch Fett im Bauch Bereich reduzieren und auch Muskeln im Bein Bereich ausbauen.

So jetzt gibt es folgendes logisches Problem , jeden Tag werd ich schlapper ich futtere Äpfel, trinke ein bisschen Milch , Wasser , schlafe lang , was kann ich jetzt tun möchte ein gesundes Kraftpaket anlegen was auch gut aussieht.

Kann man jeden Tag trainieren ist das körpertechnisch überhaupt möglich ohne das die Muskeln kaputt gehen ? ;)

Viel Spaß beim Trainieren den Anderen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und auch Muskeln im Bein Bereich ausbauen.

tun möchte ein gesundes Kraftpaket anlegen was auch gut aussieht.

dann solltest du mit anständigem Krafttraining anfangen.

Jeden Tag trainieren is nich gut sonst fehlt Regeneration & Superkombination

Mit Äpfeln und ein bisschen Milch wirst du kein Kraftpaket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und auch Muskeln im Bein Bereich ausbauen.

tun möchte ein gesundes Kraftpaket anlegen was auch gut aussieht.

dann solltest du mit anständigem Krafttraining anfangen.

Jeden Tag trainieren is nich gut sonst fehlt Regeneration & Superkombination

Mit Äpfeln und ein bisschen Milch wirst du kein Kraftpaket

Haferflocken , Äpfel , Bananen ?!? <- Zucker zu schlecht ? , Milch , Fisch ?!? , Hähnchenbrust Fleisch , Salat <- aber da ist ja nix drin nur Wasser ;)

bearbeitet von Assam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausdauersportarten sind kein Gift für den Körper, alles eine Frage der Prioritäten. Du willst ein Kraftpaket werden: wkm/SS/Stronglifts 5x5 Hier wird Starting Strength empfohlen.

Wie alt bist Du,wie groß bist Du, was wiegst, bist Du bereit 20-50 Euro in's Fitnessstudio zu investieren...

3 Tage die Woche Krafttraining, nur der Basicplan für 3-4 Wochen, dann die Assistance-Übungen dazu, nach 3-4 Monaten und Kraftwerten im vernünftgen Bereich. Genügend Schlaf und gute Ernährung. Du ernährst Dich nicht gut, wenn Du bei Deinem Programm schon schlapp machst.

~3g Eiweiss je kg fettfreie Körpermasse, viel Gemüse, etwas Obst und insgesamt knapp unter Deinem Bedarf essen. Aber steht alles in diversen Stickies ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also aktuell versuche ich so gut wie jeden Tag , 30 Minuten ne gescheite Runde auf dem Ergometer zu drehen ersatzweise draußen , 30 Minuten Laufen nicht jeden Tag 3 mal in der Woche und 30 Minuten Training mit den Hanteln und 30 Liegestütze.

Klar sind die Ausdauersportarten Gift für den Körper allerdings muss ich noch Fett im Bauch Bereich reduzieren und auch Muskeln im Bein Bereich ausbauen.

So jetzt gibt es folgendes logisches Problem , jeden Tag werd ich schlapper ich futtere Äpfel, trinke ein bisschen Milch , Wasser , schlafe lang , was kann ich jetzt tun möchte ein gesundes Kraftpaket anlegen was auch gut aussieht.

Kann man jeden Tag trainieren ist das körpertechnisch überhaupt möglich ohne das die Muskeln kaputt gehen ? ;)

Viel Spaß beim Trainieren den Anderen ;)

Wenn du Muskeln willst mach Krafttraining !

Jeden Tag sport machen geht schon, aber ein Tag der Woche garnix machen ist zu empfehlen bzw. wenn du immernoch das Gefühl hast, du musst an dem Tag noch was machen, hast du keinen harten Sport gemacht die anderen. :-)

Wenn du fett verbrennen willst ohne deine Muskeln anzugreifen und auch noch Zeit sparen willst, mach Complexes:

http://www.tmuscle.com/free_online_article...redded_physique

Mache im moment selbst den Weight Plate Circuit mit ner losen Bodensteinplatte ausm Garten, mit der ich wild durch den Garten turne. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das hab ich mir alles schon reingezogen , ich weiss auch das man einen Grundumsatz von 2000cal hat ich bin 185 groß bei 85Kg das ist eigentlich zu viel ;) , aber ich bin bereit zu leiden , werde jetzt mal vermehrt auf Kraft gehen und bisschen Ausdauer runterschrauben mehr Obst und Gemüse essen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Complexes würde ich definitiv nicht am Anfang reinnehmen. :) Anfangs macht das Krafttraining genug für die Ausdauer. Gewichte hoch auf KB/KH mindestens 1x Körpergewicht, und dann mal wieder nachfragen. Gerade bei Barbell Complexes solte vorher bei vernünftigem Gewicht die Technik gut stzen, damit man die auch im x-ten Satz noch technisch "ok" hinkriegt. Aber ich glaube, gerade was das Cardio zu Krafttraining betrifft gehen die Meinungen weit auseinander... Ich bin inzwischen Fan von unter leichtem Defizit möglichst lange Kraftwerte steigern, da will ich das Defizit gar nicht durch Cardio erhöhen. Was andere ist es mit "täglichem Leben", Inlinerrunden, Radtouren, schwimmen usw sollte man unabhängig vom Training in sein Leben integrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das hab ich mir alles schon reingezogen , ich weiss auch das man einen Grundumsatz von 2000cal hat ich bin 185 groß bei 85Kg das ist eigentlich zu viel ;) , aber ich bin bereit zu leiden , werde jetzt mal vermehrt auf Kraft gehen und bisschen Ausdauer runterschrauben mehr Obst und Gemüse essen!

2000kcal wenn man Sport macht bei deiner Größe und Gewicht ? NEVER !!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wohl eher mehr Fleisch und Fisch, wenn du Muskeln draufhauen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal grob von einem Eiweissbedarf von 200g aus. Das heisst nicht 200g Putenbrust, das heisst 800g :D Dein Gesamtumsatz ist das spannende, und der ist zu niedrig angesetzt... Und wie gesagt, mach ein gutes Kraftprogramm, alles andere ist ineffizient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh mal grob von einem Eiweissbedarf von 200g aus. Das heisst nicht 200g Putenbrust, das heisst 800g :D Dein Gesamtumsatz ist das spannende, und der ist zu niedrig angesetzt... Und wie gesagt, mach ein gutes Kraftprogramm, alles andere ist ineffizient...

Da wunder ich mich doch glatt warum ich soviel Kässe esse in dem ja viel Eiweiß drinsteckt ?!? als würde der Körper das merken ?!?

Mach ich aufjedenall.

Wie hoch könnte der Grundumsatz liegen 2500? oder muss ich jetzt wieder einen hochwissenschaftlichen Taschenrechner speziell von der Nasa entwickelt benutzen ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du überschätzt, as in Käse an Eiweiss ist. Nein, Du musst nur wie alle anderen Deine Hausaufgaben machen und Proteine und kCal zählen. Rechner/Tabellen gibt's dazu genug im Netz

Dein derzeitiger Grundumsatz beträgt ca.: 2.020 kcal.

Der Leistungsumsatz liegt bei ca.: 303 kcal.

Dein gesamter Energiebedarf liegt somit bei ca. 2.323 kcal/Tag.

bei 8h Schlafen und 8h überwiegend sitzende Tätigkeit. Bleiben noch 8h die Du anders ausfüllen könntest. Du bist mit vernünftigem Krfattraining locker über 2500 kCal Und nochmal der GESAMTumsatz ist spannend...

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du überschätzt, as in Käse an Eiweiss ist. Nein, Du musst nur wie alle anderen Deine Hausaufgaben machen und Proteine und kCal zählen. Rechner/Tabellen gibt's dazu genug im Netz

Dein derzeitiger Grundumsatz beträgt ca.: 2.020 kcal.

Der Leistungsumsatz liegt bei ca.: 303 kcal.

Dein gesamter Energiebedarf liegt somit bei ca. 2.323 kcal/Tag.

bei 8h Schlafen und 8h überwiegend sitzende Tätigkeit. Bleiben noch 8h die Du anders ausfüllen könntest. Du bist mit vernünftigem Krfattraining locker über 2500 kCal Und nochmal der GESAMTumsatz ist spannend...

Alles klar ich werde ab morgen alles genau aufschreiben und festhalten! und mich dann noch mal melden ;)

Also durch Laufen und Krafttraining kann man da locker mehr draus machen aus dem Grundumsatz, aber vorwiegend erstmal Kraft.

bearbeitet von Assam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESAMTumsatz. Der Grundumsatz ist das was Du einfach dadurch vebrauchst, das Du lebst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GESAMTumsatz. Der Grundumsatz ist das was Du einfach dadurch vebrauchst, das Du lebst. ;)

Gut das ich immer brav mein Müsli gefuttert habe *g* ; ) ich werde berichten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden