Die ersten selbstständigen Schritte

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Tag erstmal,

alles fing damit an, dass ich eigentlich zur Kaffeetheria in unserer School geschlendert bin um mir ein Baguette zu holen und um meine DJBC Aufgaben für die nächste Woche zu erfüllen. (Anfänger dh. 1 Woche :D) Gesagt, Getan!

Ich hatte einen Freund für mich geschickt, um mir ein Baguette zu holen und so wartete ich ruhig unter Kollegen mit einem kleinen nazistischen Lächeln auf den Lippen da und erfüllte meine Aufgaben. Schon nach weniger als 1 Minute lächelten mich zwei HB's interessiert an. Ich grinste fröhlich zurück und fragte sie was los sei. Sie sagten die Sonne würde blenden. Im Endeffekt war kaum Sonne da.

Primary Objekt: Hb 7,0

Secondary Objekt: HB 6,0

In selbstständiger Weise, ging ich auf die beiden zu und stellt mich mit Rücken zur HB 6, sodass 7 mir direkt in die Augen schauen musste. Mit selbstsicherem Blick fragte ich sie, ob sie lustig drauf sei und Lust auf ein Spiel hätte. Sie sagte "ja" und lachte. Damit baute ich mir meinen ersten Frame auf. Ich nahm sachte ihre Hand und erklärte ihr, das "Snoopy" game. Ich glaube darin lag der Fehler. Sie kam mir ziemlich verwirrt und belästigt vor. Jetzt war natürlich die Frage , "Besitzt sie vielleicht ein ABS?". Nach 10-15 Sekunden nahm sie ihr Handy raus, drehte sich um, hielt es an ihren Kopf und ging erzählend ein Stück weg. Nun stand ich natürlich da vor ihrer Freundin, die inzwischen mit einer anderen Freundin am reden war und über mich lachten. Im Endeffekt hab ich nur versucht so zu tun, als wäre mir die Ganze Geschichte scheiß egal und bin mir mein Baguette selber holen gegangen. ( Wahrscheinlich die Neerdy Reaktion an den Tag gelegt)

Im Endeffekt kann ich nur sagen , "Übung macht den Meister"

Und ich will ein Meister sein!

Ich bitte um Stellungnahme. Wahrscheinlich sind es wieder die offensichtlichsten Fehler, aber ich will unbedingt lernen.

Schöne Grüße aus Krefeld

SRY: IRGENDWO FALSCH GEKLICKT: ADMIN BITTE IN " ERSTE SCHRITTE" VERSCHIEBEN ! DANKE

Legende:

Snoopy Game: Hauptsächlich fürs Kino. Hand nehmen und im erklären sachte berühren und vertrauen schaffen.

bearbeitet von el_miembro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz cool für den anfang,

target zuerst komplett isolieren dann snoopy bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundin ignoriert = blöd!

Zu schnell in diesem Umfeld (Schule) zu offensiv rangegangen ohne die Frau langsam heiß zu machen = blöd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hört sich alles dufte an, aber ich denke du hast zu schnell deinen Frame verloren. Das haben die Ladies gemerkt und dich deswegen weggedreht. und durch dei ne unerfahrenheit hat du da nicht zu richtig zu agieren gewusst. Aber durch dein Wille, was zu machen und auch mal aufs Maul zu fliegen auch in kauf zu nehmen, wird dir sehr dabei helfen schnell zu lernen, auch unabhängi von schlechten (Abeiseidungs)Gefühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo erstmal gute aktion! bin auch noch newbie , aber ich glaub dein fehler liegt beim Ignorieren der HB6! Der HB7 wars glaub einfach peinlich vor ihren freundinnen. das nächste mal erste die "hässlichere" von beiden ansprechen und auf die beschränken. der rest kommt dann von allein,insbesonders deshalb, weil dann die 7 ja deine aufmerksamkeit, die du nur der 6 spendest, unbedingt erlangen will.

greetz,

Glow

bearbeitet von Gloww

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden