"Erzähl mir was" - Wer kennt es nicht

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier und auch nur auf die Idee gekommen mich hier anzumelden nachdem ich "Lob des Sexismus" von Santana gelesen habe. Sehr zu empfehlen übrigends.

Um ehrlich zu sein habe ich nicht wirklich massive Probleme Frauen kennen zu lernen aber ich ertappe mich immer wieder in Situationen in denen ich total idiotisch handle.

Eine ist zum Beispiel: Dir Frau sagt:"Erzähl mir was " oder "Erzähl mir eine Geschichte ". Den satz hat wahrscheinlich jeder schonmal gehört.

Daraufhin labere ich immer irgendeinen Müll der nicht wirklich interessant ist und keine Spannung erzeugen kann bzw. vorhandene Spannung sogar killt.

Ich bin also auf der Suche nach kleinen Geschichten zum Nachdenken die man(n) schnell erzählen kann und dabei sogar noch interessant wirkt. Irgendwas tiefsinniges oder lustiges über das man nach der Geschichte auch noch reden und lachen kann.

Kennt jemand solche Geschichten oder kennt jemand einen Link wo man welche findet.

Wenn eine Frau das nächste Mal sagt: "Erzähl mir was.", dann möchte ich sie einfach in den Arm nehmen können und sagen: "Komm mal her Süße, ich erzähl dir jetzt eine Geschichte" ^_^

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine ist zum Beispiel: Dir Frau sagt:"Erzähl mir was " oder "Erzähl mir eine Geschichte ". Den satz hat wahrscheinlich jeder schonmal gehört.

Daraufhin labere ich immer irgendeinen Müll der nicht wirklich interessant ist und keine Spannung erzeugen kann bzw. vorhandene Spannung sogar killt.

Ich bin also auf der Suche nach kleinen Geschichten zum Nachdenken die man(n) schnell erzählen kann [...]

Erhmm, wieso muß es denn unbedingt eine Geschichte zum Nachdenken sein? Erzähl ihr doch irgendeinen lustigen, abgedrehten Bullshit, über den ihr lachen könnt; wie du von Außerirdischen entführt wurdest und sie ganz ekelige Untersuchungen mit dir gemacht haben, und seitdem hast du einen Chip im Kopf, mit dem sie dich fernsteuern, so daß du jedes hübsche Mädel einfach küssen mußt, und... blablabla.

Wer die Ratio einer Frau anspricht, gewinnt eine gute Freundin. Wer die Gefühle einer Frau anspricht (Freude, Lust, Liebe, ...), gewinnt eine Geliebte.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-) Wieso willst du ihr überhaupt eine Geschichte erzählen? Sie fordert dich heraus, also fordere sie auch heraus! Indem du ihr gehorchst, betaisierst du dich nur selbst. Dreh den Spieß um und lass sie sich qualifizieren! Antworten wie "Komm mal her Süße, ich erzähl dir jetzt eine Geschichte" kommen natürlich auch nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C+F mit statt gefundenen Bestandteilen - BESTE.

In der Regel betaisiert man sich nicht selbst wenn man auch mal auf eine Frau eingeht, sonst wäre mein BETA Faktor extrem hoch, stellt euch vor - wenn mich eine Bedienung im Restaurant fragt "Was darf es zu trinken sein?" ANTWORTE ich ihr! VERDAMMT! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Regel betaisiert man sich nicht selbst wenn man auch mal auf eine Frau eingeht, sonst wäre mein BETA Faktor extrem hoch, stellt euch vor - wenn mich eine Bedienung im Restaurant fragt "Was darf es zu trinken sein?" ANTWORTE ich ihr! VERDAMMT!

Das stimmt zwar, aber bedenkt: Es geht hier um Verführung! Verführung ist von A bis Z ein Spiel. Also spielt das Spiel und habt Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stellt euch vor - wenn mich eine Bedienung im Restaurant fragt "Was darf es zu trinken sein?" ANTWORTE ich ihr! VERDAMMT! :-)

Aber ich hoffe, nur mit C+F um den Spieß umzudrehen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erzähle dann meist einen völlig trivialen Fakt. "Wusstest du, dass der Tapir von allen Tieren im Verhältnis zu seinem Körper den größen Penis hat?" oder "Wusstest du, dass Charly Chaplin mal an einem Charly Chaplin Look-alike Kontest teilgenommen hat ... und verlor? ... bla ... wem siehst du eigentlich ähnlich? Du könntest glatt als Doppelgängerin von Paris Hilton/Britney Spears/Angela Merkel durchgehen, weil ..."

Solche Infos gibt es zB. in Massen hier: http://www.amazon.de/Unn%C3%BCtzes-Wissen-...1869&sr=8-3 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also aktuell habe ich zwei Situationen in denen ich genau diese Frage gestellt bekommen habe. Allerdings musst du immer Situationsbezogen antworten und reagieren!

Hier ein Beispiel: Die eine Situation war schon spät in der Nacht ich habe einen wunderbaren Abend mit einer interessanten Frau verbracht der mit Sex auf der Wiese endete. Wir lagen Arm in Arm auf besagter Wiese und sie guckte gedankenvoll in den Himmel und sagte mir: "Erzähl mir etwas". Daraufhin habe ich eine sehr persönliche und wahre Geschichte aus meinem Leben erzählt. Es hat gut gepasst, von daher hatte das sicher nichts mit betaisieren zu tun wie hier einige meinen.

Die andere Situation war gestern im Cafe. Wir hatten bisher nur über Smalltalk geredet und naja... seien wir ehrlich sie hat mich wenig interessiert. Aber am ende ist man immer schlauer ;)

Irgendwann stellte sie mir genau die selbe Frage. "Komm erzähl mir doch mal was" - Hier kannst du verschieden reagieren. Interessiert sie dich, dann versuch nicht auf ihr Spiel einzugehen, sie will nur gucken wie du reagierst, zieh sie auf, mach einfach was dir einfällt.

Oder du magst sie nicht und regierst wie ich: Ich hab ihr dann vollen ernstes erzählt, dass ich eigentlich nicht wirklich an etwas ernstem Interessiert bin. Vielmehr das sie nur eine von vielen war die ich an dem Abend kennengelernt habe an dem sie mir ihre Nummer gab. Und wenn wir dann mit einander geschlafen hätte und es bestimmt nur mittelprächtig gewesen wäre, würde ich mich nicht mehr bei ihr melden. Tja ... das hielt sie zwar nicht davon ab mir eindeutig zu zeigen das ich sie küssen soll gegen Ende des Dates, aber "Erzähl mir doch mal was" hat sie an diesem Abend nicht mehr gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du willst ne Geschichte hören? Okay! Es war einmal ein Mann..." - du erzählst nun eure bisherige Geschichte, welche einfach mit c&f gespickt ist. Alles in der 3. Person.

Du kannst ihr Dinge unterstellen. "Er hat eine Frau kennengelernt, die unglaublich auf ihn steht. Sie wollte unbedingt mit ihm nen Kaffee trinken gehen..." Das würde ich zum Beispiel einbauen, wenn ich sie eigentlich gefragt habe. Sie wird lachen.

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-) Wieso willst du ihr überhaupt eine Geschichte erzählen? Sie fordert dich heraus, also fordere sie auch heraus! Indem du ihr gehorchst, betaisierst du dich nur selbst. Dreh den Spieß um und lass sie sich qualifizieren! Antworten wie "Komm mal her Süße, ich erzähl dir jetzt eine Geschichte" kommen natürlich auch nicht schlecht...

Find ich ja schon ein bisschen paranoid :). Natürlich hast du im Prinzip recht, aber man sollte ja in der Beziehung auch mal bereit sein, einfach etwas von sich zu geben.

Ich hab diesen Satz schon sehr oft gehört. Es liegt daran, dass ich verdammt gerne rede. Ich rede eigtl nur :D. Wenn ich dann mal die Fresse halte, fühlt sich die Frau irgendwie unwohl. Das haben mir manche zurückgemeldet. Also soll ich wieder was sagen.

Ich habe aber die gleiche Erfahrung gemacht, dass wenn man dann mit was extra-coolem kommen will, es meist nach Hinten losgeht.

Ausserdem bin ich da in einer gewissen Hinsicht wieder auf Luis Seite. Man sollte bei solchen Aktionen der Frau dann nicht unbedingt voll drauf abgehen. Von daher erzähle ich meist einfach irgendeinen Bullshit, der in meinem Leben komischerweise massenhaft passiert...

Andererseits mag ich es auch, einfach richtig niedliche Anlehnungen an Märchen zu erfinden, wo man dann Teile von der Beziehung mit der Frau einbaut. Meine damalige LTR hats geliebt.

Manchmal kannst du ja auch den Hoop umdrehen, und ihr einfach ne Frage stellen. Das ist mir noch so eingefallen.

Wenn du damit umgehen willst, wie Lui, gibt es diese richtig behinderte und alte, unlustige Geschichte, die ich ein paar Mal gebracht hab.

"Es war einmal ein Vater, der hatte sieben Kinder. Und die Kinder riefen:"Vater!Vater! Erzähl uns eine Geschichte!" Und der Vater erzählte eine Geschischte: Es war einmal ein Vater, der hatte sieben Kinder. Und die Kinder riefen:"Vater!Vater! Erzähl uns eine Geschichte!" Und der Vater erzählte eine Geschischte: Es war einmal ein Vater, der hatte sieben Kinder. Und die Kinder riefen:"Vater!Vater! Erzähl uns eine Geschichte!" Und der Vater erzählte eine Geschischte: Es war einmal ein Vater, der hatte sieben Kinder. Und die Kinder riefen:"Vater!Vater! Erzähl uns eine Geschichte!" Und der Vater erzählte eine Geschischte: ................."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann erzähl ihr doch einfach die Geschichte von Rotkäppchen und dem bösen Wolf. Deiner Phantasie sind was Mimik und Gestik betrifft, keine Grenzen gesetzt :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ihr nehmt meinen Post viel zu wörtlich und seht das alles viel zu eng: Es geht mir darum frech zu sein, der Frau eine Herausforderung zu bieten und sie dazu zu bringen sich zu qualifizieren. Nichts weiter! Der Spruch ist doch ne gute Vorlage: Ob ihr nun tatsächlich was lustiges erzählt oder nicht ist im Endeffekt egal. Ich bin halt eher der Typ, der dann versucht die Frau auf charmante Weise zu necken und zu provozieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir Frau sagt:"Erzähl mir was " oder "Erzähl mir eine Geschichte ". Den satz hat wahrscheinlich jeder schonmal gehört.

Nein. Der Satz kommt nur, wenn Du vorher schon langweilig oder verschüchtert-schweigsam warst.

Wer eloquent und souverän mit Menschen umgeht, Smalltalk beherrscht und pointiert kleine Anekdoten aus seinem Leben einstreut, ohne prahlerisch zu wirken, der wird einen solchen Satz niemals hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*facepalm*

Das ist kein Befehl, sondern eine gute Gelegenheit Attraction, Rapport und eine Comfortzone zu schaffen.

Ihr immer mit eurem Alpha/Betawarn xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit "Du bist einfach so langweilig Süße, das ich nicht weiß was ich mit dir bereden soll" im C+F und dann schön auf irgendnen Thema wechseln. Wenn es bei mir mittlerweile so ist das es Pausen gibt oder sie eben etwas am zicken ist versuche ich das ganze in eine Sexuelle schiene zu fahren. Klappt meistens ganz gut. Sie ist dann gut drauf, vermutlich geil (Jenachdem was du ihr erzählst oder worüber du redest ;)) und es schürrt Vertrauen und gibt dir Plus Punkte. Klar kommts drauf an wie du dich anstellst und wie Selbstbewusst du was rüberbringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir Frau sagt:"Erzähl mir was " oder "Erzähl mir eine Geschichte ". Den satz hat wahrscheinlich jeder schonmal gehört.

Nein. Der Satz kommt nur, wenn Du vorher schon langweilig oder verschüchtert-schweigsam warst.

Wer eloquent und souverän mit Menschen umgeht, Smalltalk beherrscht und pointiert kleine Anekdoten aus seinem Leben einstreut, ohne prahlerisch zu wirken, der wird einen solchen Satz niemals hören.

Natürlich. :rolleyes: Während Smalltalk kann trotzdem die Aufforderung kommen Ihr etwas zu erzählen. Oh nein, ich rieche Defizite im Bereich der Kommunikation. Meine Güte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich so bestätigen. Hab den mit 14-15 manchmal gehört. Danach nie wieder.

Damals hieß es: Gib mir nen Grund, hier zu bleiben.

Man kann´s aber auch als "Küss mich!" übersetzen.. :rolleyes: ist doch ein guter Grund,gelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:rolleyes: Wieso willst du ihr überhaupt eine Geschichte erzählen? Sie fordert dich heraus, also fordere sie auch heraus! Indem du ihr gehorchst, betaisierst du dich nur selbst. Dreh den Spieß um und lass sie sich qualifizieren! Antworten wie "Komm mal her Süße, ich erzähl dir jetzt eine Geschichte" kommen natürlich auch nicht schlecht...

*facepalm*

Das ist kein Befehl, sondern eine gute Gelegenheit Attraction, Rapport und eine Comfortzone zu schaffen.

Ihr immer mit eurem Alpha/Betawarn xD

Ich wiederhole mich nur ungern, aber:

Leute, ihr nehmt meinen Post viel zu wörtlich und seht das alles viel zu eng: Es geht mir darum frech zu sein, der Frau eine Herausforderung zu bieten und sie dazu zu bringen sich zu qualifizieren. Nichts weiter! Der Spruch ist doch ne gute Vorlage: Ob ihr nun tatsächlich was lustiges erzählt oder nicht ist im Endeffekt egal. Ich bin halt eher der Typ, der dann versucht die Frau auf charmante Weise zu necken und zu provozieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das ist so pauschal ausgedrückt nicht ganz richtig. Gelegentlich kommt das eben vor, wenn man einfach keinen Bock hat, sich großartig ausschweifend mit Leuten zu unterhalten oder eben lieber mal 'ne Runde zuhört, weil man halt nicht groß gesprächig drauf ist oder in sonstwelchen eher nonverbalen Situationen.

Was ich aber gar nicht bestreiten will, ist, dass das sicher oft bei welchen vorkommt, die wenig eloquent sind.

"Niemals" ist nur so ein Wort, dass in einer Aussage praktisch niemals (tss ;-) ) vollständige Richtigkeit hat.

Was man drauf antworten kann, wurde ja schon oft gesagt. Ich hör's relativ selten, sowas kommt auch meist nur im ICQ oder sowas, wo man halt nicht mit jedem groß schreiben will. Oder nach dem Sex, wenn man gerade eher rumliegt und relaxed und gar nichts sagt.

Ich selbst frag je nach Situation und Frau "Was willst'n hören? Dann denk ich mir was aus.", "Klar, mach du den Anfang!" oder sowas wie "Tja, ich hab gerade meinen Märchenonkelbart nicht dabei, daraus wird wohl nichts.", musst eben schauen, was angemessen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss sagen ich finde dass mit dem Vater und den 7 Kindern richtig cool. Auf jeden Fall wird sie lachen und man kann sie in den arm nehmen oder dergleichen. Gemeinsames Lachen schafft auf jedenfall Nähe.

Auch nicht schlecht finde ich die eigene gemeinsame Geschichte in der 3 Person nochmal zu erzählen und Tasachen lustig verpackt zu verdrehen usw. Das werde ich auf jeden Fall das nächste Mal ausprobieren.

Wahrscheinlich habt Ihr alle recht dass vorgefertigte Geschichten die man erzählen kann wirklich nicht der große Reiser sind.

Zum Thema Betaisierung muss ich auch noch was los werden. Ich halte es für sehr fragwürdigt und absolut "betamäßig" wenn man(n) sich vor jedem Wort das er sagt oder vor jedem Handeln überlegen muss ob das die Frau als Betaverhalten wertet. Genau das ist es doch was von keinem großen Selbstwertgefühl zeugt oder sehe ich das falsch ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Thema Betaisierung muss ich auch noch was los werden. Ich halte es für sehr fragwürdigt und absolut "betamäßig" wenn man(n) sich vor jedem Wort das er sagt oder vor jedem Handeln überlegen muss ob das die Frau als Betaverhalten wertet. Genau das ist es doch was von keinem großen Selbstwertgefühl zeugt oder sehe ich das falsch ?!

Ja siehst du! Es ist kein Zeichen mangelnden Selbstwertgefühls sondern ein Zeichen dafür, dass man hier im Forum einfach zu viel liest. Operation „Öffne dich mir“ ist ein absoluter Bestandteil einer Verführung, des Spiels … wir lernen es selber in den Anfängen (Rapport/Comfort) Wird Zeit, dass das die Leute endlich mal schnallen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich erzähle dann meist einen völlig trivialen Fakt.

"...wusstest du, dass die erste über Berlin abgeworfene Bombe im 2. WK den dortigen Zoo traf. Einziges Opfer war der dort ansässige Elefant - einziger seiner Art in ganz Berlin. Ist das nicht traurig?"

--> wird wahrscheinlich in der Form nicht ganz stimmen, aber wen interessierts... ;-) (kommt übrigens auch aus "neon - unnützes Wissen")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so pauschal ausgedrückt nicht ganz richtig. Gelegentlich kommt das eben vor, wenn man einfach keinen Bock hat, sich großartig ausschweifend mit Leuten zu unterhalten oder eben lieber mal 'ne Runde zuhört, weil man halt nicht groß gesprächig drauf ist oder in sonstwelchen eher nonverbalen Situationen.

Japp. Und es gibt noch einen weiteren Fall, in dem diese Aufforderung kommt: wenn eine Frau sehr interessiert und einfach neugierig ist, mehr erfahren will von einem.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Satz bekomm ich oft zu hören wenn ich nem hb nicht mehr übers og antworte oder einfach keine Lust auf sie hab, meistens ignorier ich das oder schreib einfach "wenn du ne geschichte hörn wills fang an bücher zu lesen".

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden