Hemdfarbe zu Anzug(Krefeld?)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Auch mein Abiball steht vor der Tür.

Ich werde mich heute in die Krefelder Innenstadt begeben und dort mal nach einem Anzug suchen, kann mir da jemand schon einen Laden empfehlen?

Desweiteren beschäftige ich mich mit einer Hemdfarbe. Ich bevorzuge einen dunkelblauen Anzug, möchte aber eigentlich nicht unbedingt so casual aussehen und ein weißes/hellblaues Hemd tragen. Was haltet ihr von einem dunkel lila Hemd unter einem Anzug ? Türkis fällt raus nicht wahr ?

Würde mich über eure Meinugn freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Desweiteren beschäftige ich mich mit einer Hemdfarbe. Ich bevorzuge einen dunkelblauen Anzug, möchte aber eigentlich nicht unbedingt so casual aussehen und ein weißes/hellblaues Hemd tragen. Was haltet ihr von einem dunkel lila Hemd unter einem Anzug ? Türkis fällt raus nicht wahr ?

Weiß/Hellblau/Rosa ( in der Reihenfolge ) sind genau die richtige Wahl für diesen Anlass. Am schönsten finde ich immer noch ein weißes Hemd mit geerbten Manschette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Ich werde mich heute in die Krefelder Innenstadt begeben und dort mal nach einem Anzug suchen, kann mir da jemand schon einen Laden empfehlen?

Bitte Bitte kein lila Hemd. Damit outest du dioch mit dem Geschmack eines spießigsten Sparkassenangestellten vom Land. Lila Hemden zu Anzügen sollten komplett verboten werden. Laß es, außer du willst ds Motto "Wenn Spießer flott angezogen sein wollen" vertreten

Kauf erstmal einen guten taillierten und passenden Anzug, und ein hellblaues und weißes Hemd für den Anfang. Wenn das sitzt, siehst du schonmal modischer und cooler aus als der Großteil. Wenn der Anzug gut sitzt, machst du was auf dem Abiball etwas her.

Und für den Ball natürlich nur ein weißes Hemd, am besten mit Umschlagmanschetten für Manschettenknöpfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Bitte Bitte kein lila Hemd. Damit outest du dioch mit dem Geschmack eines spießigsten Sparkassenangestellten vom Land. Lila Hemden zu Anzügen sollten komplett verboten werden. Laß es, außer du willst ds Motto "Wenn Spießer flott angezogen sein wollen" vertreten

Kauf erstmal einen guten taillierten und passenden Anzug, und ein hellblaues und weißes Hemd für den Anfang. Wenn das sitzt, siehst du schonmal modischer und cooler aus als der Großteil. Wenn der Anzug gut sitzt, machst du was auf dem Abiball etwas her.

Und für den Ball natürlich nur ein weißes Hemd, am besten mit Umschlagmanschetten für Manschettenknöpfe.

alles richtig, nur anstatt zwei Hemden lieber ein vernünftiges ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für eure Antworten.

Dann werde ich wohl doch zu einem weißen Hemd greifen.

Wollte zwar irgendwie was besonderes haben,

aber wahrscheinlich ist es besser sich an alt bewahrtem festzuhalten anstatt wild herum zu experimentieren.

Vielen dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wichtigste ist einfach die Passform.

Ich hab meinen Abiball am Freitag und bin mir absolut sicher, dass maximal 3 Jungs ordentlich sitzende Anzüge haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielen dank für eure Antworten.

Dann werde ich wohl doch zu einem weißen Hemd greifen.

Wollte zwar irgendwie was besonderes haben,

aber wahrscheinlich ist es besser sich an alt bewahrtem festzuhalten anstatt wild herum zu experimentieren.

Vielen dank!

Etwas bvesonderes ist, wenn wie gesagt der Anzug top sitzt, du dazu Manschettenknöpfe trägst und dazu ein Einstecktuch. Damit bist du dann im Vergleich durchaus etwas besonderes und siehst damit auch in diesem Rahmen auch am lässigsten aus! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden