Gut küssen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorweg ... ich fand keinen Bereich, wo es wirklich reinpasst. Da es aber mit Sex im entferntesten doch noch was zu tun hat, hab ichs mal hier rein gepackt. Falls es doch wo anders hingehört, bitte verschieben.

Folgendes hat sich gestern bei mir zugetragen:

Freundin und ich chatten und sie fragt mittendrin. (ich weiß chatten, blablubb, halten viele nix davon, mir egal. ICH komm damit super klar, weil ich mich auch schriftlich ausdrücken kann wenn ich das will. außerdem hatte sie gest halsweh und konnte nich rede, ergo wär tel. sowieso scheiße gewesen. und keiner von uns beiden mag das ....)

(die zitate sind nicht wortwörlich, aber so ungefähr)

sie: "Du, doofe Frage, aber küss ich gut".

ähhhh was sagste jetzt drauf .... :-D

Ich muss dazu sagen, ich bin niemand, der schon mit zig Frauen geknutscht hat, aber ein paar hab ich auch schon ... Jedoch hab ich bisher keine SOOO großen Unterschiede gemerkt. Gut, wenn mich eine halb auffrisst oder vollsabbert oder langweilig ist, dann merk ich das auch, aber sonst .... mh .... super, gut, nicht so gut, schlecht ... kann ich (noch) nicht beurteilen (vielleicht liegts wirklich daran, dass ich einfach noch nicht so viel hatte) ...

ich: "das is wirklich ne doofe frage ;). ganz ehrlich, ich hab nicht so wirklich viel vergleichsmöglichkeiten, bzw. ich hab bisher keine großen unterschiede gemerkt. aber ich kann mich jedenfalls nicht beschweren.

aber wenn du so doof fragst, dann darf ich das auch. wie siehts bei mir aus ;)" (bewusster smiley da ich es nicht so ganz ernst genommen hab)

sie hat mir dann im prinzip gesagt, das es absolut passt/schön ist/... sie ist also voll und ganz zufrieden.

ich: "puhhhh, na dann is ja gut ;)" (extra übertrieben weil ich es wirklich nicht so ernst genommen hab, interessant wars trotzdem)

allerdings, und hier kommt der grund des threads, kam noch folgende aussage:

sie: "aber an einen kommt so schnell keiner ran"

da hab ich erstmal schon geschluckt. shittest ... ich weiß es nicht. mag sein, mag nicht sein.

ich: "jetzt musste mir aber erklären was nen guten küsser ausmacht. hat mich schon immer interessiert aber ich bin nie dazu gekommen das mit jemandem zu bereden" (es hat mich wirklich schon lange interessiert. solange ich wie gesagt nicht das gefühl hab, aufgefressen oder vollgeschlabbert zu werden oder der gegenüber passiv ist, wüsste ich nicht wie man so große unterschiede merkt ...)

sie: "ja, also zum einen mag ich es nicht zu nass, also wenn man vollgeschlabbert wird"

ich: "das mag ich auch nich ... außer in EINER bestimmten situation" (sie hats verstanden und nen smiley zurück geschickt)

sie: "es muss einfach gefühl drin stecken. und wenns trockener ist, merkt man da gefühle für einander einfach noch besser"

Sinngemäß, heißt im Prinzip spielts darauf ab, das es nicht zu trocken aber auch nicht zu feucht sein darf und das eben über die Küsse die Gefühle für einander "ausgetauscht" werden.

Klingt logisch. Ich würd auch sagen, genau so ist es bei uns. Aber woran will sie jetzt erkennen, bzw. nicht nur sie, sondern allgemein, ob jemand nen guter Küsser ist oder nicht.

Irgendwie .... fehlt mir da das Gefühl dafür .... :-D

Steh da aufm Schlauch.

Zum Schluss hab ich dann, auch eher auf die lustige art gesagt, das ich etz bisl neidisch bin und sie mir das lernen/zeigen muss. Denn Nummer 2 sein geht einfach nich :-D. sie: "ja, das versteh ich ;-)"

Falls es ein shittest war hab ich ihn glaub ich mit meiner eher lustigen Art wie ich es abgehandelt hab, doch ganz gut rum gebracht, oder? Sie hat auch drüber gelacht, als ich gesagt hab sie muss mir das lernen usw ...

Aber das ist mir gar nicht so wichtig.

Wichtig ist, irgendwie nagt es schon bisl an mir .... ich kann nicht immer die Nummer 1 sein. Is mir klar. Sie genießt alles, es läuft super. Hab auch keine Bedenken. Dennoch ... der Mann muss halt doch immer irgendwie aufm Siegertreppchen ganz oben stehen ;-) . Da bin ich nicht anders, auch wenns nicht ganz so extrem ausgeprägt ist wie bei anderen. Aber bei den Freundin ... und im Bezug auf Küssen ... ist schon irgendwie ne härtere (keine harte) Nuss ...

Daher, was macht nen guten Küsser aus. Kann man das irgendwie festhalten? Gefühle rüberbringen? Wie macht man das? (Das es keine Technik gibt, ist klar, aber ....)

Spielereien, necken, wegziehen und nicht küssen, dem Partner den Kuss erarbeiten lassen ... is klar. Kommt alles vor, kenne ich, mache ich.

Nur wie wird man nicht nur gut, sondern "perfekt". Möchte mal noch mehr Meinungen hören, als nur die meiner Freundin. Wobei ich auch gespannt bin, was sie mir noch sagen/lernen will.

(Ich mein ich hab auch mal nen Thread übers Küssen gelesen. Weiß ich aber nimmer sicher und find ich nicht mehr wenns ihn wirklich gibt. Täusch ich mich, oder gibts ihn? Könnt ihr ihn mir verlinken?)

bearbeitet von Hampl0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Ich hab schon öfter von "Dumm fickt gut" gehört. - keine lästigen Gedanken, auf den Moment, die Spannung, das Kribbeln konzentrieren.

Das Gleiche gilt, denke ich auch für's Küssen.

Doch, wenn du kannst in deine "Tat" auch emotionen mitrein-legen. Dass du ihr gute Gefühle bescheren möchtest, sie verführst, [...] usw. - Die Motivation ist denke ich mitentscheidend.

Du könntest auch etwas Verspieltes mit reinbringen: an der Lippe knabbern, leicht beißen, kurz "antäuschen" und dann schnell wieder wegziehen (bisher hat die Mädels das bei mir verrückt gemacht, die wollten gar nicht mehr aufhören ^_^ ) und und und - Kreativität freien lauf lassen.

Aber generell: mach dir keine Gedanken. Solange sie es genießt, ist es egal. Wenn du jedoch versuchst, krampfhaft Nr. 1 zu werden, kannst du nur versagen.

Es verkommt zu einem "mechanischen Rumgehacke" - das Küssen macht dann keinem mehr Spaß, weder dir, noch ihr!

Es kommt auch gar nicht darauf an, besser als der und der und der zu küssen, sondern dass ihr beide den Moment genießt (begreift) als etwas Intimes, Vertrautes & etwas, dass nur euch "gehört" .

lg!

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Vorweg ... ich fand keinen Bereich, wo es wirklich reinpasst. Da es aber mit Sex im entferntesten doch noch was zu tun hat, hab ichs mal hier rein gepackt. Falls es doch wo anders hingehört, bitte verschieben.

Folgendes hat sich gestern bei mir zugetragen:

Freundin und ich chatten und sie fragt mittendrin. (ich weiß chatten, blablubb, halten viele nix davon, mir egal. ICH komm damit super klar, weil ich mich auch schriftlich ausdrücken kann wenn ich das will. außerdem hatte sie gest halsweh und konnte nich rede, ergo wär tel. sowieso scheiße gewesen. und keiner von uns beiden mag das ....)

ähhhh was sagste jetzt drauf .... ;-)

Ich muss dazu sagen, ich bin niemand, der schon mit zig Frauen geknutscht hat, aber ein paar hab ich auch schon ... Jedoch hab ich bisher keine SOOO großen Unterschiede gemerkt. Gut, wenn mich eine halb auffrisst oder vollsabbert oder langweilig ist, dann merk ich das auch, aber sonst .... mh .... super, gut, nicht so gut, schlecht ... kann ich (noch) nicht beurteilen (vielleicht liegts wirklich daran, dass ich einfach noch nicht so viel hatte) ...

ich: "das is wirklich ne doofe frage ;). ganz ehrlich, ich hab nicht so wirklich viel vergleichsmöglichkeiten, bzw. ich hab bisher keine großen unterschiede gemerkt. aber ich kann mich jedenfalls nicht beschweren.

aber wenn du so doof fragst, dann darf ich das auch. wie siehts bei mir aus ;)" (bewusster smiley da ich es nicht so ganz ernst genommen hab)

sie hat mir dann im prinzip gesagt, das es absolut passt/schön ist/... sie ist also voll und ganz zufrieden.

ich: "puhhhh, na dann is ja gut ;)" (extra übertrieben weil ich es wirklich nicht so ernst genommen hab, interessant wars trotzdem)

allerdings, und hier kommt der grund des threads, kam noch folgende aussage:

sie: "aber an einen kommt so schnell keiner ran"

da hab ich erstmal schon geschluckt. shittest ... ich weiß es nicht. mag sein, mag nicht sein.

ich: "jetzt musste mir aber erklären was nen guten küsser ausmacht. hat mich schon immer interessiert aber ich bin nie dazu gekommen das mit jemandem zu bereden" (es hat mich wirklich schon lange interessiert. solange ich wie gesagt nicht das gefühl hab, aufgefressen oder vollgeschlabbert zu werden oder der gegenüber passiv ist, wüsste ich nicht wie man so große unterschiede merkt ...)

sie: "ja, also zum einen mag ich es nicht zu nass, also wenn man vollgeschlabbert wird"

ich: "das mag ich auch nich ... außer in EINER bestimmten situation" (sie hats verstanden und nen smiley zurück geschickt)

sie: "es muss einfach gefühl drin stecken. und wenns trockener ist, merkt man da gefühle für einander einfach noch besser"

Sinngemäß, heißt im Prinzip spielts darauf ab, das es nicht zu trocken aber auch nicht zu feucht sein darf und das eben über die Küsse die Gefühle für einander "ausgetauscht" werden.

Klingt logisch. Ich würd auch sagen, genau so ist es bei uns. Aber woran will sie jetzt erkennen, bzw. nicht nur sie, sondern allgemein, ob jemand nen guter Küsser ist oder nicht.

Irgendwie .... fehlt mir da das Gefühl dafür .... ^_^

Steh da aufm Schlauch.

Zum Schluss hab ich dann, auch eher auf die lustige art gesagt, das ich etz bisl neidisch bin und sie mir das lernen/zeigen muss. Denn Nummer 2 sein geht einfach nich :-D. sie: "ja, das versteh ich ;-)"

Falls es ein shittest war hab ich ihn glaub ich mit meiner eher lustigen Art wie ich es abgehandelt hab, doch ganz gut rum gebracht, oder? Sie hat auch drüber gelacht, als ich gesagt hab sie muss mir das lernen usw ...

Aber das ist mir gar nicht so wichtig.

Wichtig ist, irgendwie nagt es schon bisl an mir .... ich kann nicht immer die Nummer 1 sein. Is mir klar. Sie genießt alles, es läuft super. Hab auch keine Bedenken. Dennoch ... der Mann muss halt doch immer irgendwie aufm Siegertreppchen ganz oben stehen ^_^ . Da bin ich nicht anders, auch wenns nicht ganz so extrem ausgeprägt ist wie bei anderen. Aber bei den Freundin ... und im Bezug auf Küssen ... ist schon irgendwie ne härtere (keine harte) Nuss ...

Daher, was macht nen guten Küsser aus. Kann man das irgendwie festhalten? Gefühle rüberbringen? Wie macht man das? (Das es keine Technik gibt, ist klar, aber ....)

Spielereien, necken, wegziehen und nicht küssen, dem Partner den Kuss erarbeiten lassen ... is klar. Kommt alles vor, kenne ich, mache ich.

Nur wie wird man nicht nur gut, sondern "perfekt". Möchte mal noch mehr Meinungen hören, als nur die meiner Freundin. Wobei ich auch gespannt bin, was sie mir noch sagen/lernen will.

(Ich mein ich hab auch mal nen Thread übers Küssen gelesen. Weiß ich aber nimmer sicher und find ich nicht mehr wenns ihn wirklich gibt. Täusch ich mich, oder gibts ihn? Könnt ihr ihn mir verlinken?)

Wenn deine Freundin so drauf ist wie ich, wird sie sich denken "Oh - mein - Gott".

Dich von so einer Aussage so verunsichern zu lassen solltest du ganz schnell abstellen!

Nebenbei ist das wieder ein perfektes Beispiel wieso man rumtexten in ICQ vermeiden sollte.

Wenn ich lese wie du das schreibst, empfinde ich es als "Pseudo-Selbstvertrauen". Du versuchst witzig zu sein, aber wirken tut es wie ein verunsicherter kleiner Junge (obwohl du selbst denkst dass es witzig wirkt.)

"Zum Schluss hab ich dann, auch eher auf die lustige art gesagt, das ich etz bisl neidisch bin und sie mir das lernen/zeigen muss. Denn Nummer 2 sein geht einfach nich"

Besonders da läuten bei mir die Alarmglocken. Du hast es eben NICHT gesagt, sondern nur geschrieben - das ist ein himmelweiter Unterschied!

Abgesehen davon, dass ich sowas nichtmal sagen würde, könntest du es so wirklich lustig, bzw. C&F rüberbringen. Geschrieben wirkt das einfach total daneben.

Zum Thema gut küssen: Jeder hat seinen eigenen Geschmack, im Zweifel: üben üben üben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähhhh was sagste jetzt drauf ....

Schon hier hast du versagt.

Im echten Leben wäre der Satz die perfekte Vorlage für "Hm, weiß nicht, lass mal noch mal testen" --> KC. "Hmmm, weiß nicht, noch mal" etc.

WENN du schon im ICQ drauf antworten musst, dann doch um Himmels willen bitte nicht so, wie du es getan hast. Good old C&F, y'know. "Ich würde sagen, 10 ... auf einer Skala von 1 bis 100." Oder so was. Oder "Hab ich vergessen, lass es uns demnächst mal testen."

Etc. bla, es geht darum, gerade so was im ICQ nicht ernst zu nehmen, lass dich nicht in ihren Frame ziehen.

Ansonsten beachte das, was Trace schrieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß chatten, blablubb, halten viele nix davon, mir egal. ICH komm damit super klar, weil ich mich auch schriftlich ausdrücken kann wenn ich das will.

^_^ Der Kontrast beisst sich mit deinem gesamten Text.

Wohl eher ein excuse. ^_^

Auf den Shit-test hätte ich ihr erstmal eine lyrische Ohrfeige gegeben. Ihr gesagt das mich das verletzt und gefragt was sie genau mit der Aussage bezwecken will. Angeführt hätte ich auch, dass ich ihr nicht sagen würde, wenn eine Ex-Freundin besser in irgendetwas wäre, um sie nicht zu verletzen.

Dann macht sie sich schon selbst gedanken ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@GameSocke: Wie schon gesagt, das ist alles bereits vorhanden. Mit ihr spielen, verführen, bisl "beißen" ... usw. ist mir alles bekannt und wird praktiziert.

@Trace:

Erstmal kurz was anderes. Du musst nicht den ganzen Text zitieren. Das ist für die Übersicht nicht so wirklich toll. Einzelne Stellen ok, aber nicht den ganzen. Bitte .... ^_^

Dann zum Thema: Ich wusste das es kommt, damit hab ich gerechnet. Ich weiß, das nicht jeder mit ICQ oder so gut umgehen kann und hier davon abgeraten wird. Dennoch komme ICH damit gut klar. Man kann nicht immer alles schreiben was man sagen kann, dessen bin ich mir bewusst.

Auch wenn es vielleicht nicht so scheint und mein "lustig" sein für euch vielleicht krampfhaft rüber kommen mag, das ist es nicht.

Ich hab das ganze wirklich mit Humor genommen. Ich weiß wie ich mich in Schriftform entsprechend ausdrücken muss.

Zudem war der Dialog nicht so wie oben steht, sonder nur Sinngemäß. Die Atmosphäre kommt dabei ganz anders rüber. Ich wollte ihn nur möglichst auf die wichtigsten Fakten kürzen.

Aber, wenn mir einer sagt, er wird nicht bisl eifersüchtig/neidisch, wenn seine Freundin sagt, er ist nur die Nummer 2, dann belügt er sich in meinen Augen selber. Da kann ich noch so "cool" und gelassen sein wie viele hier tun, aber irgendwo, ganz tief drin, trifft es jeden doch ein bischen. Ich steh dazu.

Ich komm damit soweit klar, weil ich weiß, dass es ihr trotzdem gefällt. Ich hab keine Angst, dass sie mich deshalb verlässt oder betrügt ... dennoch knabbert das einfach bisl an mir.

Schon allein weil ich das wirklich schon immer wissen wollte, was nen guten Küsser ausmacht. Wie gesagt, die "Techniken" sind mir bewusst. Bei der Umsetzung hab ich bisher nie beschwerden gehört ... aber ...

Eigener Geschmack ist klar. Dennoch, allgemein gesehen, nicht auf die Situation gemünzt ... genannte Techniken und deren gute Umsetzung sind das eine, aber mehr ... alles Geschmackssache? Wie "legt" ihr Gefühle in Küsse?

Ich hab auch nicht krampfhaft vor, jetzt die Nummer 1 zu werden. Es ist wie mehrfach gesagt ein sehr allgemeines Interesse. Es heißt immer wieder, der oder die küsst gut, der oder die kanns gar nicht. Aber man muss ja die Unterschiede irgendwie definieren können, wenn man schon sagt, das es welche gibt.

Und, gibts diesen Thread? "Gut Küssen" "Der perfekte Küsser" oder wie auch immer er heißt, oder ich zumindest meine das er so heißt ... ? Ich meinte ihn gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr was drinsteht und würde ihn gern nochmal lesen wenn es ihn gibt.

edit (wurde während meines Beitrags geschrieben:)

ICH habs einfach "ernst" genommen, weil ich nicht in allem und jedem Drama, Shittest ... seh und um jeden Preis "die Führung" behalten muss. Daher hab ich auf ihre Frage ne ehrliche Antwort gegeben.

^_^ Der Kontrast beisst sich mit deinem gesamten Text.

Wohl eher ein excuse. ;-)

Auf den Shit-test hätte ich ihr erstmal eine lyrische Ohrfeige gegeben. Ihr gesagt das mich das verletzt und gefragt was sie genau mit der Aussage bezwecken will. Angeführt hätte ich auch, dass ich ihr nicht sagen würde, wenn eine Ex-Freundin besser in irgendetwas wäre, um sie nicht zu verletzen.

Dann macht sie sich schon selbst gedanken ;-)

Im chat schreib ich auch nochmal anders als hier. Aber egal, steht hier weniger zur Debatte.

Warum ich ihr keine lyrische Ohrfeige gegeben hab, wie du es sagst hat den einfachen Grund, das ich das Thema absichtlich noch nicht beendet hab und mit ihr darüber persönlich reden will. Das ist nämlich etwas, das auch ich nicht in ICQ vollständig abhandeln will. Genau deshalb hab ich ihr auch gesagt, das sie mir das zeigen muss.

bearbeitet von Hampl0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte auch nicht das gesamte Thema. "Wie gut kann ich küssen?" Das ist Kindergarten... wenn mich was daran stört dann sag ich es ihr schon. Ich meinte nur den provozierenden Shit-test. (An einen kommt so schnell keiner ran). Man kann jemandem auch anders sagen das man noch etwas besser machen kann.

Erinnert mich irgendwie an die Situation aus Zweiohrküken. Seelisch bestimmt ziemlich belastend für den guten Til!

Schaut in das Tagebuch, liest das ihr Ex-Freund besser im Bett war und plötzlich wohnt der auch noch bei denen zu Hause. *Autsch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte auch nicht das gesamte Thema. "Wie gut kann ich küssen?" Das ist Kindergarten... wenn mich was daran stört dann sag ich es ihr schon. Ich meinte nur den provozierenden Shit-test. (An einen kommt so schnell keiner ran). Man kann jemandem auch anders sagen das man noch etwas besser machen kann.

Erinnert mich irgendwie an die Situation aus Zweiohrküken. Seelisch bestimmt ziemlich belastend für den guten Til!

Schaut in das Tagebuch, liest das ihr Ex-Freund besser im Bett war und plötzlich wohnt der auch noch bei denen zu Hause. *Autsch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar. Hab ich auch so aufgefasst, dass du das auf den Shittest bezogen hast.

Wo ich dir allerdings wiedersprechen muss, dass sie es NICHT gesagt hat, um mir zu sagen, dass ich etwas besser machen kann/soll.

Da bin ich mir sicher, da sie sonst auch alles direkt sagt.

Das hat sie ohne darüber nachgedacht zu haben gesagt. Ich hab auch meine Gründe, warum ich ihr nicht sofort gesagt hab, dass das doch etwas "verletzend" ist. Wie du schon erwähnt hast, sowas sagt man einfach nicht, selbst wenns so ist.

Ich weiß, wenn ich sie noch drauf anspreche, was ich vor hab, dann wird es ihr unendlich und auch ehrlich leid tun. Aber ich will ihr das eben persönlich sagen, schon allein um sie dann in den Arm zu nehmen das sie sich nicht total schlecht vorkommt.

Deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob ich das wirklich als Shittest sehe. Ich hab bisher anfangs nur 1-2 erlebt von ihr (vor 4 Monaten) und seitdem nicht mehr. Daher bin ich mir fast sicher, dass es keiner war.

Vielleicht war es auch ein Fehler das ganze mit dem Grund für den Thread zu posten. Das ganze touchiert mich am Rande. Das geb ich zu. Es verletzt mich irgendwie, aber es ist nur ein Kratzer, keine Fleischwunde. Ich hät sie so und so noch drauf angesprochen was das sollte, aber halt wirklich persönlich.

Wollte nur am Rande mal hören was ihr zu der Situation sagt.

Was mir wirklich wichtig in dem Thread ist, was eben "gutes Küssen" ausmacht.

Alle reden davon, aber ne Aussage was gut oder schlecht ist, gibts nicht.

Wobei ich die Antwort vermutlich schon habe. Technik ist zwar irgendwo "wichtig", aber die Intention und die Gefühle die dahinter stecken und dem Partner vermittelt werden, sind das ausschlaggebende.

Wenn aber jemand noch ne andere Meinung dazu hat, darf er diese gern kundtun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran ich merke, dass ich ein guter Küsser bin?

Wenn ich beim Küssen ein klitzekleines Stück mit dem Kopf zurückgehe und das HB mir nachkommt um den Kontakt nicht zu verlieren.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Woran ich merke, dass ich ein guter Küsser bin?

Wenn ich beim Küssen ein klitzekleines Stück mit dem Kopf zurückgehe und das HB mir nachkommt um den Kontakt nicht zu verlieren.

Machen HBs bei mir auch. Und genug kriegen können sie in der Regel auch nicht.

Ich glaub, das ist einfach so eine Frauensache. Die können nicht anders. Für so einen guten Küsser halte ich mich nämlich nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am schlimmsten sind die Mädls die stock steif sind, deren Lippen so hart wie ein durchgebratenes

Rumpsteak und die Zunge horizontal hin und her bewegen! :rolleyes:

Je mehr Leidenschaft, desto besser.. und immer schön locker bleiben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute die unbelehrbar sind, sollten echt keine fragen posten dürfen, das macht kein sinn.

"Dein Text kommt nicht lustig rüber"

TE: "Doch tut er, auch wenn ihr ihn nicht lustig findet"

schon ab da macht es kein sinn weiter zu reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest schon Kritik annehmen können. Wenn du diese befolgst wird es zukünftig garnicht zu so ungehobelten Aussagen deiner HBs kommen. Dann brauchste nichtmal mehr den Mund bewegen um trotzdem vergöttert zu werden.

Poste einfach den ICQ Dialog, damit wir uns ein Bild davon machen können wie "lustig" er rüberkam und dann geben wir dir Tipps.

Wenn du wirklich nur wissen willst wie man küsst und nicht was an deinem Game falsch war zeig ich dir was :-D.

http://lmgtfy.com/?q=how+to+french+kiss

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
leute die unbelehrbar sind, sollten echt keine fragen posten dürfen, das macht kein sinn.

"Dein Text kommt nicht lustig rüber"

TE: "Doch tut er, auch wenn ihr ihn nicht lustig findet"

schon ab da macht es kein sinn weiter zu reden

Sehr gut gesagt.

Hampl0815, du versuchst dir selbst die Situation schön zu reden - aber entweder du postest original wie es war, oder du nimmst einfach die Kritik an, dass das was du im Eingangspost geschrieben hast einfach eher kindisch als "lustig" war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You know, perfekter Kuss.

Ich mags persönlich lieber n bisschen leidenschaftlicher, es soll aber auch andere geben.

Wie er wolle geküsset sein

Nirgends hin, als auf den Mund:

Da sinkts in des Herzen Grund.

Nicht zu frei, nicht zu gezwungen,

Nicht mit gar zu faulen Zungen.

Nicht zu wenig, nicht zu viel:

Beides wird sonst Kinderspiel.

Nicht zu laut und nicht zu leise:

Bei der Maß' ist rechte Weise.

Nicht zu nahe, nicht zu weit:

Dies macht Kummer, jenes Leid.

Nicht zu trocken, nicht zu feuchte,

Wie Adonis Venus reichte.

Nicht zu harte, nicht zu weich,

Bald zugleich, bald nicht zugleich.

Nicht zu langsam, nicht zu schnelle,

Nicht ohn' Unterschied der Stelle.

Halb gebissen, halb gehaucht,

Halb die Lippen eingetaucht,

Nicht ohn Unterschied der Zeiten,

Mehr alleine denn bei Leuten.

Küsse nun ein jedermann,

Wie er weiß, will, soll und kann!

Ich nur und die Liebste wissen,

Wie wir uns recht sollen küssen.

Paul Fleming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]
Wie er wolle geküsset sein

[...]

Küsse nun ein jedermann,

Wie er weiß, will, soll und kann!

Ich nur und die Liebste wissen,

Wie wir uns recht sollen küssen.

Paul Fleming

Bin ganz der meinung des Gedichts.

Wenn man gut Küssen kann ist das eine Sache, es aber "perfekt" haben zu wollen funktioniert dann nur, wenn man sich auf die einzelnen Personen einstellt. Wie bei fast allem ist einfach nur der Weg das Ziel.

Und wer besser oder schlechter ist, das ist auch eher eine subjektive Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden