Oneitis Phase beginnt

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich liebe sie nicht mehr, aber könnte mir wieder was mit ihr vorstellen bzw es wieder neu auflegen

aber aufs erste will ich auch nur Sex

bearbeitet von dsb001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich liebe sie nicht mehr, aber könnte mir wieder was mit ihr vorstellen bzw es wieder neu auflegen

aber aufs erste will ich auch nur Sex

Die Trennung ist über 2Wochen her, du hättest neue Frauen haben können.

Anstatt ein paar Tage intenvsiv zu trauern, anschließend die schönen/schlechten Momente mit ihr zu reflektieren, dich dann wieder aufzurappeln und daraus zu lernen und NEUE FRAUEN kennenzulernen, heulst du nur rum.

Du willst nur Sex? So wie du dich präsentierst, können die Ansprüche nicht allzu hoch sein. Nur fürs Bett?

Auf der Straße ansprechen fällt wohl flach bei dir. Fahr mit Kumpels zur nächsten Kirmes und lang zu, wer da nicht punktet ist selbst Schuld. Sind doch ganz nett die Frauen dort, nett unkompliziert.

Lösch deinen Account, heul nicht rum, halte dich an die Ratschläge und bügel einfach paar neue Mädchen, meine Fresse.

Schönen Tag noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg verdammte scheisse sie ist mit einem anderem im Bett zuerst hab ich ihr vorgeschlagen das wir uns mal ne

Zeit nicht melden(Beziehungspause) darauf sagte sie nur sie will schlafen jetzt.Danach sagte sie auch das sie auch jemanden kennengelernt hat, sie war um 3 Uhr noch wach was sie sonst nicht ist, sie hat nen anderen kennengelernt und ja ich denke mit ihm schon im bett weil wir wollten uns Sonntag für Sex und Reden treffen sie kommt nicht weil sie meint es würde zu viel hochkommen.Sie könnte es nicht sie will Abstand das sie mich vergisst.

bearbeitet von dsb001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
omg verdammte scheisse sie ist mit einem anderem im Bett zuerst hab ich ihr vorgeschlagen das wir uns mal ne

Zeit nicht melden(Beziehungspause) darauf sagte sie nur sie will schlafen jetzt.Danach sagte sie auch das sie auch jemanden kennengelernt hat, sie war um 3 Uhr noch wach was sie sonst nicht ist, sie hat nen anderen kennengelernt und ja ich denke mit ihm schon im bett weil wir wollten uns Sonntag für Sex und Reden treffen sie kommt nicht weil sie meint es würde zu viel hochkommen.Sie könnte es nicht sie will Abstand das sie mich vergisst.

Das war aber abzusehen. Du bist halt noch nicht so weit, machst zu viele Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du schreibst sie an, um ihr mitzuteilen, dass ihr euch nicht schreiben solltet?

ein anderer Vorwand sie anzuschreiben ist dir wohl nicht eingefallen.

meld dich doch einfach nicht, dann hast du deine Pause.

und dass sie dich jetzt nicht trifft, weil sie einen neuen hat, sollte dir folgendes sagen:

Du darfst als notnagel herhalten, solang sie eben keinen anderen hat.

Jetzt hat sie einen Neuen und du bist abgeschrieben.

Stell doch endlich alle Kontakte zu deiner Ex ein und lern selber neue Mädels kennen.

der Notnagel für die Ex zu sein, ihr hinterherzuhecheln und auf ihre Gnade angewiesen zu sein,

mit on/off/on/off Phasen wird dich immer weiter in den Abgrund treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab schon auch schon ne neue HB sagen wir mal 7,5...Date wird bald stattfinden......möchte meine ex auch nich mehr sehen.

bearbeitet von dsb001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt zwar krass, aber mir hat es nach 4 Jahren geholfen einzureden, bzw von Kumpels ständig gehört zu haben "Sie ist eine Schlampe".

Natürlich muss man es nicht so übertreiben, aber denk auch an ihre Negativen Seiten. Schreib sie dir auf, les sie jeden Tag. Hilft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab schon auch schon ne neue HB sagen wir mal 7,5...Date wird bald stattfinden......möchte meine ex auch nich mehr sehen.

Ahhh es geht mit unserem Patienten aufwärts... Endlich bist du aufgewacht und hast ein Date klargemacht. Diese Aktion war schon längst überfällig! Sehr gut, das du deine Ex nicht mehr sehen willst, wozu sollte man sie auch noch sehen wollen? Du hast doch Auswahl ohne Ende auf dieser Welt, man muss nur seinen Arsch hochbekommen und das machst du zum Glück so langsam. Mund abwischen, gamen ohne ende und Spass mit den HB´s haben.

Denkt daran: Lasst es krachen

Euer BlackOxygen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh eig auch nich warum ich an ihr hänge war manchmal unzufrieden mit ihr...bzw oft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu holen gibt es immer was, meine Ex Freundinnen haben sich meistens nach genau 6 Monaten wieder von alleine gemeldet.. ist bei mir mittlerweile eine magische Zahl geworden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Zu holen gibt es immer was, meine Ex Freundinnen haben sich meistens nach genau 6 Monaten wieder von alleine gemeldet.. ist bei mir mittlerweile eine magische Zahl geworden..

Ich beobachte bei anderen, dass das häufig nach 3 Monaten so ist, dass sie wieder intensiveres Interesse zeigen, wenn man sich relativ sauber getrennt hat. Bei mir selbst scheint das auch so um den Dreh zu sein. Sicher ein guter Richtwert, um selbst das ein wenig im Hinterkopf zu behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau deshlab möchte ich mich heut abend bzw reif und sauber verabschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge dir wurd jetzt 10000 ma geraten das du dich nich melden sollst und was machst du?? *kopfschüttel* ehrlich gesagt macht mich das fast nen bisschen sauer, weil die Leute sich hier Mühe geben und du befolgst keinen Rat.

Ich habe zurzeit auch eine Oneitis, welche zurzeit einen Freund. Mein Vorteil ich kann mich so gut wie gar nich melden bei ihr wegen ihm und MUSS warten bis sie sich meldet...sie rief mich letztens weinend an und wollte nicht mehr mit mir texten, telefonieren etc. ich habs scheinbar locker aufgenommen und 3 std später hat sie mich angerufen um sich zu erkundigen wie es mir geht und ob ich damit klar komme.

Jetzt Freitag hatten wir nen "kleines" Date und Samstag war sie auch schon wieder hier, wo ich aber irgendwas was ich noch genau analysieren muss vergeigt hab, da sie später als alle Leute Weg waren mit mir telefoniert hat und erneut meinte sie möchte nicht mehr lügen und so ihre freunde zum mitlügen animieren und sie wäre sehr glücklich mit ihm bla blub...kotzt mich tierisch an, würd am liebsten ihr morgen wenn sie auf der arbeit ist texten (da sie eine haar spange hier vergessen hat) das ist aber totaler scheiß. Was ich damit sagen will ist, das viele das nachvollziehen können wie schwer das ist mitm nichtmelden, aber das ist die einzigste Lösung...warte bis sie sich von alleine meldet. Lenk dich ab....hab heute aus frust auch mehrere Frauen im Internet angeschrieben um mich abzulenken....mach das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Problem liegt darin das ich mich schwer für eine neue öffnen kann wenn wir das echt nicht friedlich abgeschlossen haben....oder wie seht ihr das?Träume oft von ihr...möchte sie von meinen Gedanken wegbekommen.

SO ankert es sich in meinem Kopf immer.

Ok es ist Richtig sich nicht zu melden, aber im Hinterkopf steckt in mir auch "Was hab ich blos getan"? usw.Das ich von ihr Schwärme oder sie noch liebe ist irrelevant, schwärme und liebe sie nicht mehr.

bearbeitet von dsb001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morgen,

EIN FÜR ALLE MAL JETZT:

-KEINEN KONTAKT

-KÜMMER DICH UM DEINE FREUNDE ODER SUCH DIR NEUE, die vllt keine AFC Pussys sind und auch mal in die Disco gehen.

-> Man lernt aber nicht nur in der Disco Weiber kennen. Ist dir das bewusst? Es ist Sommer! Schwimmbad? Eisdiele? Kennst du sowas?

-LES DICH HIER IM FORUM EIN

- GGF. KAUF DIR LEKTÜREN ( Lob des Sexismus )

- LERN NEUE FRAUEN KENNEN

- KEINEN KONTAKT

-KEINEN KONTAKT

- KEINEN KONTAKT für mindestens 4 Wochen ! ( Mach jeden Abend Kreuze in den Kalender...das hat mir geholfen es durchzuziehen ! Und in diesen 4 Wochen , sehe da, Sie hat sich gemeldet , nicht ich. Aber geh bloß nicht drauf ein. Du hast Wichtigeres zu tun.

Ausdrucken und JEDEN Morgen durchlesen !

das Problem liegt darin das ich mich schwer für eine neue öffnen kann wenn wir das echt nicht friedlich abgeschlossen haben....oder wie seht ihr das?Träume oft von ihr...möchte sie von meinen Gedanken wegbekommen.

SO ankert es sich in meinem Kopf immer.

Ok es ist Richtig sich nicht zu melden, aber im Hinterkopf steckt in mir auch "Was hab ich blos getan"? usw.Das ich von ihr Schwärme oder sie noch liebe ist irrelevant, schwärme und liebe sie nicht mehr.

Hast du meinen Post ignoriert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
das Problem liegt darin das ich mich schwer für eine neue öffnen kann wenn wir das echt nicht friedlich abgeschlossen haben....oder wie seht ihr das?

Also ich muss sogar als Psychologe doch mittlerweile sagen, und da sieht man einiges, dass du doch ziemlich arg jammerst, so seh ich das ^^'

Finde auch, dass du da derzeit zu beratungsresistent bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Sieh doch mal ein, du bist gerade komplett unter Ihr.

Sie ist viel größer als du. Sie braucht dich nicht, du jammerst rum. Haha!

Bestimmt ne schöne Zeit mit ihr gewesen. Aber die ist vorbei! Du LEBST JETZT MAN! Lern es doch endlich.

So ein Schrott! ES IST ES NICHT WERT! Es gibt tausende Frauen und glaub mir sobald du eine kennenlernst und mit ihr nen KC hast, biste voll drauf.

Es ist dein Leben und das solltest du lieben. Du solltest Glücklich sein, auch ohne Frau.

Zum vorankommen rückwärts gehen läuft hier nicht. Jetzt geh Raus.

Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ego ist gef***t.MEhr glaub ich nicht :natürlich les ich euere BEiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beobachte bei anderen, dass das häufig nach 3 Monaten so ist, dass sie wieder intensiveres Interesse zeigen, wenn man sich relativ sauber getrennt hat. Bei mir selbst scheint das auch so um den Dreh zu sein. Sicher ein guter Richtwert, um selbst das ein wenig im Hinterkopf zu behalten.

denke auch je nach Art der Trennung 3-6 Monate

yoda1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

denke auch je nach Art der Trennung 3-6 Monate

yoda1.gif

Japp. In der Zeit sollte auch genug Potential vorhanden gewesen sein, 1-2 Bücher zu entsprechenden Themen verinnerlicht, in sein eigenes System integriert und in die Praxis umgesetzt zu haben oder ähnliche Dinge, die einen weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie versteh ich sie selbst nicht gestern quatschte sie mit mir am Telefon sehr lange....wollen uns auch bald Treffen für Sex.Aber sie konnte irgendwie nicht auflegen bzw ollte es nicht, fragte sie als ob ich auflegen soll weil sie müde ist, sie meinte "Nein, kein Problem geht schon usw..."

War ein nettes Gespräch.....als ich dan doch urplätzlich sagte ich leg auf bin müde war sie protzig.

Was ist das für ein Verhalten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry wenn ich das so salop sage, aber dieser Thread fängt an zu nerven! Es ist doch alles gesagt!? Wenn der TE die Ratschläge nicht befolgt, wozu hier noch weitermachen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
irgendwie versteh ich sie selbst nicht gestern quatschte sie mit mir am Telefon sehr lange....wollen uns auch bald Treffen für Sex.Aber sie konnte irgendwie nicht auflegen bzw ollte es nicht, fragte sie als ob ich auflegen soll weil sie müde ist, sie meinte "Nein, kein Problem geht schon usw..."

War ein nettes Gespräch.....als ich dan doch urplätzlich sagte ich leg auf bin müde war sie protzig.

Du schaffst es nie. Wie hart es auch klingt. Zum vorankommen rückwärts gehen.

Mach Musik an, nimm dir ein Buch, am besten Lob des Sexismus und schallt deinen Kopf mal ein. Ruf sie nicht an, geh nicht ran. LEBE, jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Du schaffst es nie. Wie hart es auch klingt. Zum vorankommen rückwärts gehen.

Mach Musik an, nimm dir ein Buch, am besten Lob des Sexismus und schallt deinen Kopf mal ein. Ruf sie nicht an, geh nicht ran. LEBE, jetzt.

Richtig, du wirst es nicht schaffen. Mehr hab ich dazu nun auch nicht mehr zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden