Oneitis Phase beginnt

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun kenyo - wenn er dann aber 1 Sekunde im Stau steht, gleicht sich deine Theorie wieder aus :lol:

An den TE - LÖS dich von ihr und wenn Tränen dazu gehören, dann ist das halt so! So langsam solltest du aber wieder nach vorne schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Das mit den Träumen ist normal, das vergeht wieder. Das hat man auch schon oft vorher, dass man irgendwie was seltsames mit ihr träumt, dass sie einem anderem Typ verfällt oder was auch immer. Das haben viele, da weiß man dann schon, dass entweder mit einem selber oder mit ihr da was im Busch ist. Meistens sind's halt unterdrückte Ängste. Sowas verschwindet aber wieder. Es ist echt wichtig, dass man Alternativen wahrnimmt, damit man sich nicht verlassen fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir redeten wieder, sie weinte irgendwie und ich weis und sie sagt es auch sie vermisst mich auch aber sie vertraut mir irgendwie nicht so wirklich.

Sie will nachher wieder anerufen und will ein bisjen spielen mit ihr , ihr sagen was ich so gern mit ihr jetzt trieben bzw ihr geben möchte (striecheln für sie da sein usw, aber ihr auch sagen das ich ihr mal zeit gebe und sie mir in Zukunft vertrauen sollte.Ich lasse loss egal wies mir geht.Wenn ich weine dan wein ich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am wochenende war ich viel unterwegs....an sie gedacht hab ich sehr.......ic hab ihr ne SMS geschrieben ob wir Freunde bleiben sie rief danach direkt an da ich nich konnte rief sie tausend mal an.nachher schreib sie naja vll biste ja bei der oder der, naja sie meinte dan wir könnten es ja wieder versuchen mit uns langsam angehn...Freute mich, nach dieser Situation waren wie viel im Gespräch telefonierten oft usw.Doch dann kamen wir wieder in den Streit und sie meine es hatt doch keinen Sinn und war enttäuscht.....ich weis nedmehr weiter verdammt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am wochenende war ich viel unterwegs....an sie gedacht hab ich sehr.......ic hab ihr ne SMS geschrieben ob wir Freunde bleiben sie rief danach direkt an da ich nich konnte rief sie tausend mal an.nachher schreib sie naja vll biste ja bei der oder der, naja sie meinte dan wir könnten es ja wieder versuchen mit uns langsam angehn...Freute mich, nach dieser Situation waren wie viel im Gespräch telefonierten oft usw.Doch dann kamen wir wieder in den Streit und sie meine es hatt doch keinen Sinn und war enttäuscht.....ich weis nedmehr weiter verdammt

Und du hast dich wieder mehr ins off geschossen!

Anstatt alles zu verbalisieren, hättest dich lieber treffen sollen und ne gute Zeit zusammen verbringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...ic hab ihr ne SMS geschrieben ob wir Freunde bleiben sie rief danach direkt an da ich nich konnte rief sie tausend mal an.nachher schreib sie naja vll biste ja bei der oder der, naja sie meinte dan wir könnten es ja wieder versuchen mit uns langsam angehn...

"Wow, mein Kerl bekommt ja doch was auf die Reihe. Vielleicht hat er ja jetzt den Hauch eines Alphas und ist bereit andere Weibchen zu begatten. Vielleicht war er ja doch nicht so 'ne schlechte Wahl. Ich muss ihn wieder binden damit er nur mich vögelt!"

Freute mich, nach dieser Situation waren wie viel im Gespräch telefonierten oft usw.Doch dann kamen wir wieder in den Streit und sie meine es hatt doch keinen Sinn und war enttäuscht.....ich weis nedmehr weiter verdammt

"Och nö...er ist immer noch der gleiche Looser. Da such ich mir lieber einen richtigen Mann!"

wir redeten wieder, sie weinte irgendwie und ich weis und sie sagt es auch sie vermisst mich auch aber sie vertraut mir irgendwie nicht so wirklich.

Sie will nachher wieder anerufen und will ein bisjen spielen mit ihr , ihr sagen was ich so gern mit ihr jetzt trieben bzw ihr geben möchte (striecheln für sie da sein usw, aber ihr auch sagen das ich ihr mal zeit gebe und sie mir in Zukunft vertrauen sollte.Ich lasse loss egal wies mir geht.Wenn ich weine dan wein ich halt.

"Schätzchen, ich hab das Haus für mich alleine, weisst du was ich jetzt gerne mit dir machen würde, wenn du hier bist?"

"*schnurrr* verrats mir!"

"Ich würde meinen Arm um dich legen, dir die Schulter kraulen, und für immer für dich da sein!"

"Grow some fuckin' balls, fag!"

Ich meine bei diesem Benutzer ein erschreckend hohes Maß an Lernresistenz diagnostiziert zu haben!

Am liebsten würde ich an dieser Stelle einige Realitätsbackpfeifen verteilen.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weis nedmehr weiter verdammt

Weil du immer weiter machst und dir immer noch Hoffnungen machst, statt den Schlussstrich zu ziehen, wie ich es dir geraten hatte :-D

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ok am Telefon gestern redete ich über andere das ich bald ein Date habe, sagte zu ihr wir sind ja jetzt Freunde also wir reden mal drüber, ich redete über meine alte alte Ex dass ich glaub ich mal mit ihr reden sollte, weil sie mich auch wieder zurückhaben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vll mach ich mich zu viel abhängig an Frauen, ich bin einer der total Sexgeil ist.Keine Freundin=traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vll mach ich mich zu viel abhängig an Frauen

ja, vielleicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin einer der total Sexgeil ist.Keine Freundin=traurig.

ich bin einer der total viel Sex hatte. aber bis vor kurzem noch nie eine (ernsthafte) Freundin!

;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin einer der total viel Sex hatte. aber bis vor kurzem noch nie eine Freundin!

Wie hat sie dich überzeugt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin einer der total viel Sex hatte. aber bis vor kurzem noch nie eine Freundin!

Wie hat sie dich überzeugt?

Hat sich ernsthaft für mich interessiert. Hat den gleichen Humor wie ich, hat Ziele, ist intelligent. Hab ein 3/4 Jahr die Richtung Beziehung abgeblockt weil ich zu egoistisch war, nur rumvögeln wollte, Freiheit leben, das übliche. ( War im Nachhinein auch gut das ich quasi meine 9 Monate Junggesellenabschied hatte ;-) ) . Dann hab ich mich auf sie eingelassen, und in ihr einen wunderbaren Menschen entdeckt, mich verliebt, das übliche. Noch dazu sieht sie aus wie eine Granate ( nach meinem Geschmack ). Und es passt einfach alles. ( Bisschen blauäugig gedacht, ich weiss, allerdings gehört das mMn. zum verliebt sein dazu hehe )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt Momente da ist alles wieder gut und die Sache ist abgehackt doch dan kommen Momente wo es ir Scheisse geht mich total alleine fühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es gibt Momente da ist alles wieder gut und die Sache ist abgehackt doch dan kommen Momente wo es ir Scheisse geht mich total alleine fühle.

Ich hab das Gefühl du nutzt diesen Thread als eine Art Tagebuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich missbrauche dein Thread gerade:)

Aber ich hab mal ne Frage:

Meine EX machte am Telefon schluss, hab sie 1h vollgeheult und nach sechs Tagen eine riesen SMS geschrieben am nächsten Tag wieder angerufen und vollgeheult.

Ich weiß, dass es ziemlich dumm und naiv war - ich würde das auch nicht mehr machen.

Seit dem habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet - sie aber auch nicht.

Sie bedeutet mir noch etwas, würde gerne wieder mit ihr zusammen kommen. Aber ich will es nicht mehr.

Irgendwie stößt sich das doch... Ist das normal, diese Denkensweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du fühlst dich alleine, damit zu Recht kommen ist schwer aber das wird du musst dafür was tun , vll auch was verrücktes.Die zeit die du mit ihr hattest war toll, aber du musst dich jetzt steigern , mach wozu du Lust hast, Dinge die du mit ihr nicht machen konntest.Saufen, Partys, dich mit Leuten treffen oder neue Leute kennenlernen.Meine Ex liebt mich immer noch, sagt sie zumindest, is mir aber egal wir reden jeden Tag am Telefon über alltägliche Sachen, geh es freundschaftlich an, vll gibt es noch Hoffnung, in deiner Hinsicht ist jetzt zumindest Schluss, je weiter du mir befreundet bist je mehr akzeptierst du das wahrscheinlich.Sie wird einen neuen finden, das schmerzt dan auch wieder das zu sehen aber du musst dann damit lernen zurecht zukommen, dich mit dieser Situation befassen.

Mir geht es auch so wie dir fühl mich auch manchmal alleine.Dann denk ich wiederrum an sie aber je mehr du das begreifst je besser wirds.

Du musst verstehen sie ist weg!Denk dir für immer!Aber eine kleine Hoffnung ist immer noch da(vll in paar Jahren oder so) so musst du das begreifen.

Damals hab ich auch meine Ex überall gelöscht und blockiert, tut weh bringt nix weil du die Situation im Inneren nicht wahrnimmst.

bearbeitet von dsb001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man seine Ex Freundin vergessen?Die Erinnerung sind noch frisch an ihr, ich vermisse die Zeit mit ihr ich möchte weiterleben und nicht stehn bleiben, wie tu ich das am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kann man seine Ex Freundin vergessen?Die Erinnerung sind noch frisch an ihr, ich vermisse die Zeit mit ihr ich möchte weiterleben und nicht stehn bleiben, wie tu ich das am besten?

Wie oft stellst du eigentlich so im durchschnitt die gleichen Fragen ?

Les dich doch mal ein OMG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

Darf man fragen wie alt du bzw. Sie ist?

Und wieso zur Hölle ignorierst du alle Posts der User hier und machst genau das Gegenteil was dir geraten wird?

Auch ich bin grad voll mit der Oneitis am kämpfen. Mache auch nicht alles richtig.

Aber wenn du Sie wieder haben willst, dann musst du eben genau das Gegenteil machen, was du gerade abziehst.

Je öfter du dich bei Ihr meldest, Sie anrufst und SMS schreibst, das nervt Sie und treibt Sie immer weiter weg.

Willst du Sie so wieder attracten? Funktioniert nicht.

EIN FÜR ALLE MAL JETZT:

-KEINEN KONTAKT

-KÜMMER DICH UM DEINE FREUNDE ODER SUCH DIR NEUE, die vllt keine AFC Pussys sind und auch mal in die Disco gehen.

-> Man lernt aber nicht nur in der Disco Weiber kennen. Ist dir das bewusst? Es ist Sommer! Schwimmbad? Eisdiele? Kennst du sowas?

-LES DICH HIER IM FORUM EIN

- GGF. KAUF DIR LEKTÜREN ( Lob des Sexismus )

- LERN NEUE FRAUEN KENNEN

- KEINEN KONTAKT

-KEINEN KONTAKT

- KEINEN KONTAKT für mindestens 4 Wochen ! ( Mach jeden Abend Kreuze in den Kalender...das hat mir geholfen es durchzuziehen ! Und in diesen 4 Wochen , sehe da, Sie hat sich gemeldet , nicht ich. Aber geh bloß nicht drauf ein. Du hast Wichtigeres zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Morgen,

EIN FÜR ALLE MAL JETZT:

-KEINEN KONTAKT

-KÜMMER DICH UM DEINE FREUNDE ODER SUCH DIR NEUE, die vllt keine AFC Pussys sind und auch mal in die Disco gehen.

-> Man lernt aber nicht nur in der Disco Weiber kennen. Ist dir das bewusst? Es ist Sommer! Schwimmbad? Eisdiele? Kennst du sowas?

-LES DICH HIER IM FORUM EIN

- GGF. KAUF DIR LEKTÜREN ( Lob des Sexismus )

- LERN NEUE FRAUEN KENNEN

- KEINEN KONTAKT

-KEINEN KONTAKT

- KEINEN KONTAKT für mindestens 4 Wochen ! ( Mach jeden Abend Kreuze in den Kalender...das hat mir geholfen es durchzuziehen ! Und in diesen 4 Wochen , sehe da, Sie hat sich gemeldet , nicht ich. Aber geh bloß nicht drauf ein. Du hast Wichtigeres zu tun.

Ausdrucken und JEDEN Morgen durchlesen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.