kiss escalation auf Coutsch und Parkbank

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA,

heute Abend habe ich mein 2tes Date mit ner HB9.Die Vorzeichen sind zwar nicht eindeutig (das sind sie aber denk ich meistens nicht) aber schon zienlich positiv.ZUM THEMA:

Während des Abends werden wir sicher entweder bei mir auf der Coutsch nebeneinander sitzen oder draußen an einem einsamen Ort gemeinsam sitzen Beispiel Parkbank oder Aussichtspunkt.Die Situation ist relativ ähnlich in beiden Fällen hat man die selbe Situation, Coutch dürfte gemütlicher sein. Ich hatte auch schon Erfolg wenn cih eifnahc eien Kuscheldecke ins Spiel bringe aber heute habe ich keine...

Wie eskaliert ihr bis zum Kuss?

Ich mache es fast immer Stufenweise (Mystery= Wenn du sie umarmen darfst-darfst du dich auch beui ihr anlehnen-wenn du dich an ihr anlehen darfst kannst du auch mal ihre Hand nehmen-wenn du ihre Hand nehmen darfst darfst du sie auch streicheln bsi man sich sicher ist man kann sie küssen.Das war jetzt nur ein Beispiel.

Bevor ich sie küsen würde bräuchte ich auf jedenfall Kinobestätigung sprich eine Annäherung.

Mir ist es aber zu offensichtlich meienen Arm eifnahc so um sie zu legen.Was ich öfter gemacht hab auf der Coutch bei anderne Hbs ist ihnen zu sagen das sie gute Kissen wären und meinen Kopf auf ihren Schoss oder Unterleib zu legen.Wenn sie das mitmacht war für mcihs chon alels klar aber da sist für mich nicht die ideale Lösung weil ich es recht feminin finde.

Auf der Parkbank oder sonst wo wenn amns cih z.B: zusammen den Sonnenuntergang anschaut könnte ich meienen KOpf an sie lehenne aber auch da sist feminin.

Apropo Mystery.Ich habe viel von ihm übernommen in meienm Game ABER ich würde nie eien Fru fragen ob sie mich küssen will das wiederspricht allem...Dem Slebstverständis des Mannes.Es nimtm das knistern weg.Es ist für mich Kindergarten...

Meine Skills und meine Kreativität lassen in diesem Thema also leider zu wünschen übrig.

Support, Skills, Anregungen tut euch keinen Zwang an ;)

THX,

iggi

bearbeitet von iggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Coutsch [...]

Coutch [...]

cih eifnahc eien [...]

meienen [...]

eifnahc [...]

anderne Hbs [...]

für mcihs chon alels klar [...]

wenn amns cih z.B: zusammen den Sonnenuntergang anschaut könnte ich meienen KOpf an sie lehenne aber auch da sist feminin. [...]

iggi, schon an deiner Rechtschreibung sehe ich, dass du ein sehr kreativer Mensch bist.

Dir dürfte es also wirklich nicht schwer fallen, sie auf irgendeine Art zu küssen.

Stufenweise Eskalation ist ein guter Punkt.

Du kannst den Twirl machen (sie an der Hand nehmen und um sich selbst drehen lassen), ihre Hand auf deine Schulter legen (Kino-Compliance), gefolgt von tiefem Augenkontakt, dann entweder küssen oder andeuten und zurückziehen um die Spannung zu erhöhen.

Wenn ihr irgendwo nebeneinander läuft, kannst du ohne Vorwand ihre Hand nehmen.

Du kannst mit einem Vorwand durch ihre Haare streichen (gefärbt, riecht gut, schöne Ohrringe) und sie küssen.

Wenn ihr was trinken geht, gibt es wunderbare Trinkspiele. Zum Beispiel "Küss den Captain" - musst du dann halt auf dich umschreiben ^_^

Oder die Klassiker: Willst du mich küssen / ich will dich küssen / Wie gut kannst du küssen

Ich würde auf jeden Fall nicht mit dem Kuss warten, bis ihr am Ende auf der Parkbank sitzt, weil du dich dann zu viel unter Druck setzen würdest, genau den einen, richtigen, wichtigen, magischen, romantischen Moment nicht zu verbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Machs einfach so:

nur durchziehen halt... :)

lol ja klar.RW kann beim Interview auch einene fahren lassen und die Frauen findens sexy weil er eifnahc berühmt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich zu sehr nach feminin und glaube ist nicht optimal. ich mache es wenn es klappt meistens so:

Lege deinen kopf nicht auf ihren schoß! und du lehrnst dich auch besser nicht bei ihr an. Positioniere dich offen zu ihr. wenn du den arm erstmal um sie hast dann streichel ihre hand und bring sie an dich. lade sie ein sich and dich zu lehnen.

gib ihr das gefühl jederzeit gehen zu können aber durch das Wohlbefinden und Geborgenheit, nicht gehen zu wollen.

halte deinen körper aufrecht und deinen kopf höher als ihren.

Bringe sie dann nah an dich, wange an wange is super. streichel sie, lass sie zappeln küss ihre wange, sie wird lächeln. und ihre hormone ticken schon aus. küsse sie nochmal diesmal näher an den mund und dann kannst du dir sicher sein das sie schon innerlich kocht. jetzt mach den sack zu, sie kann schon nichtmehr warten dich leidenschaftlich zu küssen.

viel spaß! genau das klapte gestern abend bei mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich erstmal weiss das ein Girl mich will trau ich mich alles.aber bevor ich sie nicht geküsst habe wiess ich es ja nicht zu 100%

ja und sorry wegen der Rechtsschreibung hab da echt kein Wert darauf gelegt. ich studiere ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Man aber mal ehrlich: Wenn man schon Probleme hat ein Girl zu küssen, wie stellst du dir dann vor ihr deinen Schwanz in den Mund zu schieben? :D

Erst ein Würstchen in den Mund schieben, wenn er das darf, darf er auch eine Zucckini reinschieben, wenn er die reinschieben darf, darf er auch den Lümmel reinlunzen [mYstery :-p]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich studiere ^^

Ich auch! Und ich bin betrunken! Genau genommen so blau, dass ich nicht mehr weiß, wie du heißt.

War ein Witz.

Ich wusste noch nie, wie du heißt.

...Egal, ein Mädchen will dich, selbst wenn sie nur die Konversation mit dir aufrecht erhält. Solltest du dir merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach relaxt bleiben das ergibt aber Mystery hat es schon gut beschrieben:

Mystery= Wenn du sie umarmen darfst-darfst du dich auch beui ihr anlehnen-wenn du dich an ihr anlehen darfst kannst du auch mal ihre Hand nehmen-wenn du ihre Hand nehmen darfst darfst du sie auch streicheln bsi man sich sicher ist man kann sie küssen.

Hab ich letzte Woche erfolgreich getestet *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden