vom approach bis ins schlafzimmer!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey pu-gemeinde,

samstag war es mal wieder soweit.... gametime mit meinen wing, in meinem lieblingsclub!

wir waren mit ein paar sehr guten freundinnen verabredet alle HB 8 oder 9... (sozialer status-preeselction)

trafen aber erstmal zu zweit ein. um nicht sofort zu freezen gings ab an die cocktailbar und das erste 2 set welches erröffnet " hey mädels, meint ihr der barkeeper kann sich genau merken wer werlchen cocktail bestellt hat? (er hatte ca 10 gläser vor sich stehen)

sie sagten klar ich NIEMALS... wetteinsatz der cocktail ich gewann natürlich :-D und hatte somit schon nen freedrink!

nunja es ging in erster linie darum im flow zu kommen und so beendeten wir das set kurz darauf... der abend war ja noch jung...

ein wenig später trafen unsere weiblichen wings ein.... bei ihnen stand ein bekannter... und etwas abseits... das TARGET...

APPROACH

ich begrüßte also erst meine freundinnen mit dicken umarmungen dann den typen.... dann das TARGET

"HEY, stellt dich dein FREUND nicht meinen FREUNDINNEN vor"?? ( hierbei muss ich sagen das ich wußte... das der bekannte single ist)

"Nein, er ist immer so unhöflich ;).... aber er ist mein bruder... mein freund konnte nicht mitkommen"

"ich bin kai... wer bist du"??

ATTRACTION

ich hatte sie mittlerweile auch meinen freunden vorgestellt... um sie in die gruppe einzuführen (DHV -Leader of men)

da ich wußte das sie und ihr bruder immer wieder in unserer gruppe auftauchen würden beschließ ich ein großen NEG

rauszuhauen und die gruppe zu verlassen....

ich unterhielt mich also kurz mit ihr bekam die information das sie etwas älter als ich und schlug zu....

" WAS SO ALT??? DANN BIST DU WOHL DOCH NICHTS FÜR MICH"(DLV für sie)

man konnte die kinnladen der gesammten gruppe förmlich wie dominosteine fallen sehen :-D

und verließ sofort die gruppe in richtung tanzfläche...

mein wing fragte noch ob der neg nicht zu hart war.... ich sagte nur man wird sehen...obs zu hart ist....

nach einer weile und mehreren kleinen sets...

kam sie zu mir und fing an sich zu qualifizieren und sendete erste IOI hände durch ihre haare berührte mich zufällig am arm und lachte über meine späßchen...

ich beschließ also in die nächste phase zu gehen.

Comfort

C1 Isolation

ich ging also mit ihr an die bar und wir tranken was.... danach tanzen usw. merkte aber das ich diskret vorgehen musste...

eine meiner weiblichen wings steckte mir das das TARGET wirklich nen freund hat....

ich beschließ also langsam vorzugehen und es nur bis zum NUMBERCLOSE kommen zu lassen....

wir taucshten diskret die handynummern damit ihr bruder nichts mitbekam!

verließen den club und verabschiedeten uns..... sie mit mit den worten in mein OHR "bitte schreib mir"

AM SONNTAG

ich war grad aufgestanden und bekam direkt ne sms... hey na ausgeschlafen......blablabla

nach etwa drei sms beschließ ich sie abends zu treffen

sie willigte ein

C2 Date in einer bar

hierzu kann ich gar nicht soviel schreiben ich ... bekam weiter IOI´s

und konnte mit ein paar kleinen spielchen "ringfingerroutine" weiter comfort aufbauen....

wir beschließen nach dem wir die erste halbzeit des brasilien spiels in der bar schauten

die zweite halbzet gemütlich auf der couch zu schauen.....

C3 Wohnzimmer

das spiel zuende musik an erste Küsse....

S1

....

S2 mit kurzen freeze überstanden

...

S3

WOW

so jetzt seit ihr an der reihe :)

würde mich über verbesserungsvorschläge freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann mir jemand erklären was C1-3 und S1-3 heißen soll? :-D

es geht um die phasen der verführung!

Comfort

C1 Isolation

C2 Date an einer anderen location

C3 der wechsel ins Wohnzimmer deiner wohnung

Sex

S1 Vorspiel

S2 Lastminute resitance also die das zurückziehen der frau bevor es losgeht

S3 der sex

lies mal die mysterie methode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden