Partys, Kisscloses und dann: nix

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

seit geraumer Zeit bin ich wieder voll beim PU dabei. Bzw. mehr oder weniger voll, da es bei mir immer an entscheidender Stelle hakt. Immer wieder. Seit längerer Zeit. Und jetzt will ich das ein wenig ändern - mit Eurer Hilfe. Da ich nur wenige spezifische Situationen schildern möchte (es sind einfach zu viele passiert und ich will jetzt auch keinen Roman verfassen), versuche ich es Allgemein zu beschreiben und mal meine "Fehler" (aus meiner Sicht) aufzuzählen und nur an geeigneter Stelle auf eine konkrete Situation eingehen. Vielleicht kennt ihr das ja. Vielleicht könnt ihr mich auch bestätigen und mir die Sorge nehmen, dass etwas falsch läuft weil Frauen nun einfach mal so sind, wie sie sind ....

Anyway.

In den letzten zwei Monaten hab ich unzählige Frauen vollgelabert. Hauptsächlich auf Partys. Mal nüchtern, mal angetrunken und gut gelaunt mal auch gut betrunken. Mal bin ich bewusst zum sargen ausgegangen, mal einfach zum feiern und hab die Situation genutzt. Manchmal lief alles super, manchmal hab ich mich auch einfach nich getraut (da stimmt dann halt einfach das "inner game" nicht - passiert halt). Wenns dann mal klappt (also mehr als nur "hey" zwei drei sätze und dann is gut) passiert entweder a) oder b)

a) Wir unterhalten uns. Sie lacht. ich lache. Mal hier einfaches gequatsche, vielleicht mal ein Neg, aber nix geschauspieltes. Ich bleib ich und spiele keine Rolle. Es kommt aber nix rum. Eine Situation war erst vergangenen Samstag auf einem Stadtteilfest in Dresden. Unglaublich!

* Ich alleine unterwegs, da meine Freunde schon gegangen sind, ich aber nicht gehen wollte. Ich geh durch die Straßen, sehe ein mixed 6-Set

* ich geh hin, frag was ncoh geht, bemerke, dass nix mehr geht und unterhalte mich erst mit den für mich nicht interessanten Frauen und den Typen in der Runde. Target wird ignoriert.

* Sie - etwas unüblich - bringt sich kaum ein. Ich involviere das Target (HB8?) [Anmerkung: ich war weitgehend nüchtern]

* Wir unterhalten uns, ich isoliere sie zu einer Bierbank. Wir unterhalten uns über Evolution (Anmerkung: sie war der Ansicht, dass Gott alles erschaffen hat). Ich hab also das Thema abgebrochen, weil ich da als Naturwissenschaftler andere Ansichten habe und das nicht zerstören wollte

* Ich fahre die Snoopy-Routine, sitze nah an ihr (ihr gegenüber auf der gleichen Bank - unsere Beine mussten sich berühren), streichle ihre Beine, Ihre Hand

* Ich sehe keine IOIs, finde das alles frustrierend und versuche eine Wette: Wer schaut länger in die Augen. Sie sagt zu, Wetteinsatz (Ein Kuss) behagt ihr nicht. Wir lassens. Unterhalten usn weiter

* Wir laufen herum, mit Ihren Freunden, die mich alle involvieren. Es kommt nix rum. Nach ner guten Stunde beschließe ich heim zu fahren (Es war dann 4 Uhr).

Abschließend wollte ich auf ein "Wir können hier auseinander gehen und uns nie wieder sehen oder wir treffen uns wieder" hinaus. Naja. wir treffen uns nie wieder. Nummer hab ich mir dann auch nicht geholt.

Anmerkung: Die gute war zwei Jahre Single, Hatte eine Woche vorher eine einmonatige "Beziehung" hinter sich, ich komme aus einer anderen (über 100km entfernten) Stadt, sie war 20 in Ausbildung und ich 25 mit Studium fertig... Es kam nix rum.

Allgemein passiert mir das häufig. Wir quatschen. Es kommen keine Zeichen.

Meine Frage: Wie reagiert man hier? schnell wieder verschwinden?

Fakt ist: Nicht jede Frau steht auf jeden Typen. Insofern: Muss man das dann einsehen und abhauen?

Fall b)

Ich unterhalte mich mit meinem Target. Alles läuft super. Nach 5-15 Minuten eskaliere ich zum Kuss. Klappt. Wir machen rum. Tauschen Nummern. Ein Anruf 2-3 Tage später oder eine SMS 1-2 Tage später wird entweder nicht oder nur viel später beantwortet. Zumeist wird daraus nix mehr. Es bleibt dabei. KC am Abend, NC auch. NC is nix wert, weil kommt nix mehr rum.

Auch hier eine konkrete Situation.

Ein Abend (ich schon gut dabei, weil mit Freunden wirklcih "krass" feiern) auf Party. Ich bin noch halberwegs Herr meiner Sinne (also zumindest schwanke ich nicht, man kann sich noch mit mir unterhalten, ich weiß noch einiges - nicht alles), sehe eine HB (die Zahl kann ich jetzt nicht mehr zuordnen - geht mir aber häufig so!) die von einem Typen auf der Tanzfläche massiv angetanzt wird. Sie schaut mich ganz kurz an und ich denk mir: Jetzt oder nie.

* ich gehe hin, sag: Hey, du siehst aus, als wärst du von dem Typen da (auf den, der sie antanzt deutend) ziemlich genervt

* Sie antwortet lächelnd: ohja

* ich: gut, ich helf dir. Ich stell mich zwischen Beide, rede ganz kurz mit ihr und komm gleich zum Punkt der Isolation.

* Wir gehen raus (Anmerkung: Das Gesicht vom Typen war Gold wert ;))

* Draußen unterhalten wir uns kurz. Smalltalk, oberflächliches kennenlernen (Sie 28, erst Ausbildung, jetzt Studium; Ich 25, Studium fertig, weiters blabla)

* Ich denk mir: wtf, las uns küssen und will druaf hinaus. Sie blockt. Ich ignoriere sie, schau aufs Handy.

* Gespräch geht weiter, ich streichle ihr über den Kopf. Schau Sie an. KC! Geht doch ...

* Ich krieg eine SMS vom Kuimpel mit dem Inhalt: "Wo bist du? Bin draußen"

* sie siehts, sagt: na dann los zu dienem Kumpel

* ich: ja gleich, vorher gibst du mir deine Nummer. NC!

Der Abend geht weiter, irgendwann simst sie mir: "Na, wo bist du denn?" ich Antworte: "Auf der Tanzfläche" (gerade am Tanzen mit ner anderen)...

Später seh ich sie wieder, ich zieh sie an den Rand, wir küssen uns nochmal.

Danach nix mehr. Zwei tage Später SMS von mir: Las uns am Sonntag was machen. wir machen X, treffen uns an Y und danach machen wir Z. Keine Antwort. Ich rufe am Samstag an (also weitere zwei Tage später), keiner geht ran. Ich erhalte 10 min später eine SMS mit in etwa folgendem Inhalt: "Ich habe am Sonntag keine Zeit für dich. Und mache dir keine Hoffnungen, ich glaube nicht, dass ich auch in Zukunft für dich Zeit haben werde. LG"

Gut, nummer gelöscht. Is auch nich wild.

Das Problem ist aber, dass mir sowas in letzter Zeit gehäuft passiert. Ich komme über den KC/ NC nicht hinaus.

Habt ihr Ideen? Vielleicht können wir das etwas weiter auseinander nehmen. Ich kann mir vorstellen, dass es auch andere mit ähnlichen Problemen gibt.

Soweit so gut.

Jetzt erstmal weiter arbeiten :-D. Ich freue mich auf Eure Antworten!

Beste Grüße

McM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Abend geht weiter, irgendwann simst sie mir: "Na, wo bist du denn?" ich Antworte: "Auf der Tanzfläche" (gerade am Tanzen mit ner anderen)...

Danach nix mehr. Zwei tage Später SMS von mir: Las uns am Sonntag was machen. wir machen X, treffen uns an Y und danach machen wir Z. Keine Antwort. Ich rufe am Samstag an (also weitere zwei Tage später), keiner geht ran. Ich erhalte 10 min später eine SMS mit in etwa folgendem Inhalt: "Ich habe am Sonntag keine Zeit für dich. Und mache dir keine Hoffnungen, ich glaube nicht, dass ich auch in Zukunft für dich Zeit haben werde. LG"

Warum ist denn nach dem Küssen nix mehr passiert?

Ich denke du wirst hier von vielen erstmal hören, das deine beschreibung zu knapp ist, um was sagen zu können.

Angetan scheint sie ja von dir gewesen zu sein, kam ja auch zum KC und NC, irgendwas muss dazwischen schief gelaufen sein, was aber aus deinem Text nicht erkennbar ist.

Was ich mich gerade frage ist allerdings, warum meldest du dich erst zwei tage später bei ihr? Und warum über sms?

Ich selber bin gerade noch ganz schön frisch hier, deswegen bitte ich auch darum mich zu korregieren wenn ich falsche behauptungen anstelle.

Aber wäre es nicht besser gewesen sie am nächsten tag anzurufen? Um etwas Attraction aufzubauen, sie mit einem humorvollem telefonat in eine gute gefühlslage zu versetzen, bevor du ein Treffen vorschlägst?

Hab es jedenfalls so in LdS gelesen.

Wenn nicht schon dazwischen was schief gelaufen ist, könnte sie ziemlich angekackt gewesen sein das du dich erst zwei tage später meldest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da zwischen ist tatsächlich nichts weiter passiert. Kann sein, dass sie mich mit ner anderen hat tanzen sehen und dann natürlich angefressen war und sich bspw. dachte: "Son Arsch, kaum bin ich weg, macht er mit der nächsten rum". Klar: Fehler meinerseits da überhaupt die sms zu beantworten mit: "Auf der Tanzfläche".

Warum ich erst nach zwei Tagen gesimst habe ... gute Frage. War wohl falsch ^_^. Aber heißt es nicht immer: drei Tage warten lassen? Hat bisweilen auch schon häufiger funktioniert. Nur was is richtig? Die Attraction ist weg nach drei Tagen... am Folgetag möglicherweise noch nicht. Aber könnte needy wirken...

Wie du siehst, bin ich mir auch unsicher. Daher ja miene Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

direkt zum "nach date fragen" übergehen, kommt eventuell etwas drängend, nachdem (ja ich bin noch so blauäugig und glaube frauen denken so) sie vielleicht schon etwas "überrumpelt" war das du sie innerhalb von öh, keiner zeit, geclosed hast. Wenn dann 2 Tage nichts folgt, dann ist sie wieder emotional abgekühlt und du willst sofort da weiter machen wo ihr aufgehört habt.

Habe von Fastlane glaube ich mal eine schöne idee für die erste SMS gelesen, 1stens: du schreibst ihr sobald du lust dazu hast, also z.B. wenn du am nächsten morgen um 13.00 aufwachst und ihren namen in deinem handy siehst und denkst "hm stimmt da war ja gestern was" und wenn du ihr schreibst: schreib keine frage.

Schreib ihr einfach irgendeine aussage, dann siehst du gleich ob was geht oder nicht, denn entweder sie antwortet dir und investiert damit, oder eben nicht und dann heißt es NEXT. 1mal melden, wie auch immer.

Und bevor hier gleich die Diskussion "sms oder telefonat" losgeht: Das worauf du bock hast ist das richtige. Und dabei ist es wichtig genau zu wissen "hab ich bock auf Sms weil ich schiss vorm telefonat habe, oder hab ich bock auf sms weil ich verkatert bin und meine stimme sich anhört wie ne Säge auf ner Tafel"

Wenn du nur Schiss hast, dann tu vor was du schiss hast, wenn nicht, dann mach das wozu du bock hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und bevor hier gleich die Diskussion "sms oder telefonat" losgeht: Das worauf du bock hast ist das richtige. Und dabei ist es wichtig genau zu wissen "hab ich bock auf Sms weil ich schiss vorm telefonat habe, oder hab ich bock auf sms weil ich verkatert bin und meine stimme sich anhört wie ne Säge auf ner Tafel"

Gute Ansicht. Schreiben wenn man Bock hat und sich nicht zwingen nichts zu machen. Vor allem keine Fragen formulieren, sondern Aussagen. Verstehe!

Oder einfach anrufen. Je nach dem, worauf man Lust hat. Das schwankt bei mir auch. Werd ich mal beherzigen.

Insbesondere der harte Bruch zwischen schneller eskalation am Abend und dann quasi nix mehr am Folgetag erscheint mir auch kontraproduktiv. Hat Sinn!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sms schreiben ist so eine Sache entweder schreibst du sie nach den ersten 4St an,

so etwas in der art :Hi hier ist schwammkopf

bist du heil nach hause gekommen oder muss ich dich retten?

so etwas in der art

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja sms schreiben ist so eine Sache entweder schreibst du sie nach den ersten 4St an,

so etwas:Hi hier ist schwammkopf

bist du heil nach hause gekommen oder muss ich dich retteten?

so etwas in der art

Frage rausnehmen:

Hi hier ist Clark Kent,

Ich hoffe du bist heil nach hause gekommen, denn Superman kann dich heute nacht nicht mehr retten.

-> antwortet sie: gut investition, antwortet sie nicht, ihre entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah okay, ich werde mal beherzigen die SMS gleich zu schreiben bzw. so wie ich bock hab und einfach mal komplett ohne Regeln agieren und genau das machen, was ich für richtig halte.

Interessant ist aber auch, warum ich relativ häufig auf Fall b) treffe. Was sind da so eure Einschätzungen auf Basis dessen, was ihr da lest?

Weitere und zusätzliche Anmerkungen sind natürlich auch willkommen. Am Freitag probier ich mich gleich mal wieder aus, bis dato würde ich mich über weiteres Feedback und weiteren Input freuen :-)

Grüße

mcm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch hier eine konkrete Situation.

Ein Abend (ich schon gut dabei, weil mit Freunden wirklcih "krass" feiern) auf Party. Ich bin noch halberwegs Herr meiner Sinne (also zumindest schwanke ich nicht, man kann sich noch mit mir unterhalten, ich weiß noch einiges - nicht alles), sehe eine HB (die Zahl kann ich jetzt nicht mehr zuordnen - geht mir aber häufig so!) die von einem Typen auf der Tanzfläche massiv angetanzt wird. Sie schaut mich ganz kurz an und ich denk mir: Jetzt oder nie.

* ich gehe hin, sag: Hey, du siehst aus, als wärst du von dem Typen da (auf den, der sie antanzt deutend) ziemlich genervt

* Sie antwortet lächelnd: ohja

* ich: gut, ich helf dir. Ich stell mich zwischen Beide, rede ganz kurz mit ihr und komm gleich zum Punkt der Isolation.

* Wir gehen raus (Anmerkung: Das Gesicht vom Typen war Gold wert ;))

* Draußen unterhalten wir uns kurz. Smalltalk, oberflächliches kennenlernen (Sie 28, erst Ausbildung, jetzt Studium; Ich 25, Studium fertig, weiters blabla)

* Ich denk mir: wtf, las uns küssen und will druaf hinaus. Sie blockt. Ich ignoriere sie, schau aufs Handy.

* Gespräch geht weiter, ich streichle ihr über den Kopf. Schau Sie an. KC! Geht doch ...

* Ich krieg eine SMS vom Kuimpel mit dem Inhalt: "Wo bist du? Bin draußen"

* sie siehts, sagt: na dann los zu dienem Kumpel

* ich: ja gleich, vorher gibst du mir deine Nummer. NC!

Gut, nummer gelöscht. Is auch nich wild.

mein rat an dich:

-----------------------

halt dich lieber an die jungen, naiven mädels - die in deinem beispiel hat doch recht fix geschnallt das du nur ne gratisnutte suchst - sie war sich wohl zu schade dafür ;)

bearbeitet von Kalle123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

mein rat an dich:

-----------------------

halt dich lieber an die jungen, naiven mädels - die in deinem beispiel hat doch recht fix geschnallt das du nur ne gratisnutte suchst - sie war sich wohl zu schade dafür ;)

Falls es an einem Abend nur aufs Verführen hinaus läuft, werde ich den Tipp beherzigen. Viel wichtiger aber finde ich den Kommentar von toSarge

Nur ganz kurz:

Attraction verfliegt. Rapport bleibt!

Du hast vergessen, Rapport aufzubauen. Damit verringerst du die Flake-Rate!

Rapport aufbauen. Trust & Comfort und einfach mal auf die Frau eingehen. Wenn ich das so hier lese, kann ich das - und muss ich leider auch - bestätigen, dass ich darauf viel zu wenig geachtet hab. Leider.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden