FB beim Transport helfen, obwohl sie kein Sex mehr will?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hi Leute

Es geht um eines meiner FBs.

Sie sieht ganz geil aus, sex ist ganz geil. Sie wohnte mal bei mir für 2 Wochen weil sie eine bleibe brauchte, hatten uns da erst kennen gelernt, und geil gefickt. Hier der LR dazu http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=53994&hl=. Treffen uns seitdem alle 2 Wochen, dann gibts sex. helfe ihr sonst so bei kleinigkeiten weil ich auto hab.

Jetzt letztens beim Treffen hat war sie so wie immer, bis auf... kein kuss, keine berührungen etc.. dachte, whatever..

dann im kino gewesen, hab sie sogar eingeladen (sagt nicht mal danke, typisch russin..), sitzen dann im kino beim vorspann.. sie war schon früher mal extrem eifersüchtig, als ich mal kurz eine feste LTR hatte. Nunja, sie fragt: WIe läufts mit den Frauen? Ich sage: Jede WOche eine neue ;-) Sie meint, was ernstes? Ich, nee nee.. Dann erzählt sie ungefragt, sie hätte jetzt jemanden kennen gelernt.. Ich hab kurz gelächelt, ooooohh.. und dann ging auch schon der film los.. dachte nur, ist das süß, du denkst doch nicht wirklich dass ich jetzt nachfrage, oder es mich interessiert.. (tut es wirklich nicht)

Im auto zu ihr. Ich überlege, gut, dann hat sie eben jemand kennen gelernt, ich hab jetzt echt kein bock sie jetzt zu gamen.. entweder unkompliziert ficken, oder eben nicht..

kurz bevor wir ankomen, sagt sie, sie müsse ihre hifi anlage von ihrer freundin abholen, ob ich nächste woche zeit hätte, bitteeeeee.. Ich nur: Hey, du hast doch jetzt jemanden kennen gelernt.. lass dir von ihm die sachen abholen :-D und dabei gelächelt hahah

und sie zurückgelächtelt, und was ist mit deinen schlampen.. :D

Dann hat sie noch paar mal gebettelt, und ich habe ihr nur gesagt, MAL SEHEN, WIR SCHREIBEN UNS, MUSS MAL SCHAUEN, und dabei immer gelächelt..

FRAGE: Jetzt, wo wir kein Sex haben, bin ich nun ihr kumpel? Bin ich ein scheißkerl weil ich kein bock drauf hab, und ihr nicht helfen will, wenn ich sie nicht auch ficke? Ist das für zukünftige Action gut oder schlecht wenn ich ihr zeige, ohne ficken helfe ich dir nicht..

Haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute

Es geht um eines meiner FBs.

Treffen uns seitdem alle 2 Wochen, dann gibts sex. helfe ihr sonst so bei kleinigkeiten weil ich auto hab. [...]

[...]Ich überlege, gut, dann hat sie eben jemand kennen gelernt, ich hab jetzt echt kein bock sie jetzt zu gamen.. entweder unkompliziert ficken, oder eben nicht.. [...]

Bin ich ein scheißkerl weil ich kein bock drauf hab, und ihr nicht helfen will, wenn ich sie nicht auch ficke? Ist das für zukünftige Action gut oder schlecht wenn ich ihr zeige, ohne ficken helfe ich dir nicht..

Klingt ein bisschen so, als würdest du für ihre "Dienstleistungen" bezahlen. Und ohne Arbeit keine Vergütung. Musst du selbst wissen, ob du so einer bist...

bearbeitet von IcY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sieht das so aus als ob der sex mit ihr für dich eine belohnung von ihr ist.

Aus ihrer sicht ist das super, denn sie mag den frame. Sie findet nicht nur cool dass du ihr hier und da mal hilfst und das kino bezahlst, sie hat auch noch spaß beim sex.

Du hilfst ihr tust dies und das und tust das für den sex? Wenn du ihr jetzt nichtmehr hilfst bestätigst du den Frame.

Du kannst natürlich so tun als würdest du ihr liebend gerne immer helfen, das wäre dann ein anderer Frame. Damit läufst du in gefahr ihr diener zu werden.

Daraus ergibt sich dass du nur 2 optionen hast. Und beide enden nicht mit dem Frame den du willst.

dadurch dass du das gesagt hast:

Ich nur: Hey, du hast doch jetzt jemanden kennen gelernt.. lass dir von ihm die sachen abholen und dabei gelächelt hahah

hast du dir den weg zu frame 3 verbaut, der gewesen wäre:

"Klar hab ich dir geholfen, ganz einfach weil ich ein auto habe und nett sein wollte wie zu jedem menschen, jedoch bettelst du mir zu viel in letzter zeit.

Geholfen hab ich dir nicht wegen dem sex, denn der kommt uns beiden zugute."

Was du ja eigentlich willst ist dass der Sex mit der Hilfeleistung garnichts zu tun hat. .... Nehme ich mal stark an :-D

Vielleicht gibt es einen ausweg, aber mir fällt keiner ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FB kann FuckBuddy oder Freundschaft mit Benefits bedeuten. Was Du willst, musst Du alleine wissen... Du magst sie, das ganze geht über die Kiste hinaus: Hilf ihr. Und ansonsten, überleg Dir was Du willst. Willst Du ihr helfen, oder eher nicht. Völlig "Ergebnis-unabhängig", denn das ist eh nur Kopfkino...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute

dachte nur, ist das süß, du denkst doch nicht wirklich dass ich jetzt nachfrage, oder es mich interessiert.. (tut es wirklich nicht)

Tut es wirklich nicht?

Du eröffnest genau deswegen, einen Thread, und schreibst darüber, denkst also auch darüber nach, liest hier die antworten, fragst dich, was du wegen diesem "neuen" tun sollst, welchen Frame, welches Verhalten ....

Wenn es dich wirklich NICHT interessieren täte, wärst du damit nicht in diesem Forum.

Formel: Das Ausmass der Behauptung, "es sei einem egal" , entspricht dem Ausmass, wie es einem in Wahrheit nicht egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht gibt es einen ausweg, aber mir fällt keiner ein.

es gibt immer einen besseren Weg. (zumindest lautet so der titel eines meiner lieblingsbücher von Dr. Spezzano :-D

Er könnte sich einer "Wahrheits-Session" unterziehen. Mal ganz alleine sich 1Stunde Zeit nehmen und sich fragen, was man für diese Frau fühlt, was man an der liebt, was einen stört, und warum man mit der zu tun hat. Warum die?

Ob man mehr will, als nur geilen Sex. (und mit dem "unkompliziert" scheint es ja eh fertig zu sein)

Es gibt keinen "ewig unkomplizierten Sex" mit derselben Frau. Denn das ganze ist so konzipiert, dass die Unbeschwertheit des Anfangs irgendwann vorbei ist, die Frau geht entweder weg oder will mehr.

Die Frage könnte also lauten:

Was will man? Ist mann bereit, einen Schritt in seiner Entwicklung nach vorne zu machen und sich auf 1Frau einzulassen, oder gamen um FB zu halten oder wenn das nicht mehr geht nexten, die nächste FB aufzubauen? um dann wieder am gleichen Punkt zu stehen. LTR FB oder Next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Mann solltest Prinzipien haben und so hart das auch klingt im Leben ist nichts umsonst:

Es herrscht Angebot und Nachfrage. Und wenn sie jemanden kennengelernt hat...

Ihre Sache dann ist dieser jemand auch für die Arbeit zuständig.

Wichtig ist: Lebe nach deinen Prinzipien. Wenn du das Gefühl hast es könnte Spass bringen ihr zu helfen, dann tu es.

Aber tu es nie als Lückenbüßer.

Ein weiterer Rat kann sein: Frauen kommen und gehen deine Freunde bleiben.

Also zieh die Entscheidung in Betracht ob sie dir so wichtig ist, dass sie aus deinem Leben gehen soll oder sie nur ne Kurtisane ist...

Aber auch Menschen kommen und gehen, da bleibt nicht viel Zeit für Ethik :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Naja, ich würde ihr schon gerne helfen

aber a) mich nicht ausnutzen lassen

b) weiterhin sex mit ihr haben (irgendwann mal)

Nein, es stört mich null, wenn sie einen typen haben sollte. Der kann sie meinenwegen tag und nacht durchficken.

solange ich sie weiterhin auch ficken darf

Genau, du triffst es mit deiner meinung, genau dieses frame will ich "Klar hab ich dir geholfen, ganz einfach weil ich ein auto habe und nett sein wollte wie zu jedem menschen, jedoch bettelst du mir zu viel in letzter zeit. Geholfen hab ich dir nicht wegen dem sex, denn der kommt uns beiden zugute." Was du ja eigentlich willst ist dass der Sex mit der Hilfeleistung garnichts zu tun hat. .... Nehme ich mal stark an "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst Dir schon den Schuh anziehen, dass Du das eine mit dem anderen verknüpft hast.

Insofern würde ich an Deiner Stelle das ausblenden - lass sie ruhig betteln - mir schien das eher ein Test zu sein, den Du fast bestanden, aber am Schluss dann doch durchgefallen bist.

Ich würde Dir raten, dass Du sie bald knallst, damit sie weiterhin weiß, wo der Hammer hängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurz bevor wir ankomen, sagt sie, sie müsse ihre hifi anlage von ihrer freundin abholen, ob ich nächste woche zeit hätte, bitteeeeee.. Ich nur: Hey, du hast doch jetzt jemanden kennen gelernt.. lass dir von ihm die sachen abholen ;-) und dabei gelächelt hahah

Lächeln hin oder her, den Satz find ich nicht gut. Den damit hast DU das Thema "neuer Kerl" wieder auf den Tisch gebracht, anstatt es via c&f einfach nicht zu zu lassen.

Auf ihr erstes Erwähnen einer neuen Bekanntschaft hättest du irgendwas sagen müssen, dass ihr zeigt, dass es dir egal ist und dass du sie nicht ernst nimmst. Stattdessen das schweigend hinzunehmen und später von dir aus wieder auf den Tisch zu bringen, ist nicht gerade der ist-mir-total-egal-Frame.

Wie hast du denn früher reagiert, wenn sie deine Hilfe brauchte? "Ja, okay, kein Problem!" Wohl kaum! Du hast doch sicher sowieso immer gesagt, dass du mal sehen musst, wie es zeitlich bei dir passt. Und genau das hättest du wieder tun müssen.

Nach dem Kino (Warum eigentlich Kino? Finde ich für FB sehr unnötig, kostet nur Geld und Zeit) hättest du sie dann entweder noch bei dir geknallt, wenn sie blockt, schmeißt du sie raus. Du hast doch Alternativen, wenn du dir um jedes FB soviele Gedanken machst, bleibt ja kaum noch Zeit für andere Sachen.

Nützt jetzt aber alles nichts mehr, da du es ebenso nicht gemacht hast. Warte bis sie sich meldet, hilf ihr bei der Anlage. Sei gut drauf, bring sie zum Lachen, KEIN WORT über den neuen Bekannten. Und wenn ihr fertig seid mit der Anlage, fährst du weg, weil du keine Zeit hast. Triffst dich noch mit FB XY. Damit zeigst du ihr, dass du ihr nicht hilfst, weil sie dich mit Sex bezahlt. Außerdem zeigst du ihr, dass du nicht auf sie angewiesen bist. Und es ist der beste Weg ihr zu zeigen, wie egal es dir ist, dass sie jemanden kennen gelernt hat. So ein Spruch wie "Dafür schuldest du mir jetzt ein Eis ;-) " kann nicht schaden, denn dann müsste sie auf dich zu kommen. Nach der Aktion dann einfach freezen und schauen wie es sich entwickelt.

So würde ich's machen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man wird es kaum glauben aber in meinem Freundeskreis helfe ich nur ausgewählten Frauen, mit denen ich keinen Sex hatte. Der Rest geht mir am Arsch vorbei, ob Sex ja/nein. Ist sie eine Bereicherung für dein Sexleben/Freundeskreis/Bekanntenkreis, dann hilf ihr. Wenn nicht, scheiß drauf. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

SO, hab mich nicht gemeldet, und sie sich auch nicht... Da verfliegt das Interesse wohl bei ihr.. what the hell.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man wird es kaum glauben aber in meinem Freundeskreis helfe ich nur ausgewählten Frauen, mit denen ich keinen Sex hatte. Der Rest geht mir am Arsch vorbei, ob Sex ja/nein. Ist sie eine Bereicherung für dein Sexleben/Freundeskreis/Bekanntenkreis, dann hilf ihr. Wenn nicht, scheiß drauf. Ganz einfach.

Amen!

Frau=Bereicherung --> bereicher sie

...alles andere ist innen hohl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden