KC in Vienna

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vollkommen satt und demotiviert schlenderten Crascher und ich durch die Wiener Hofburg.

Unsere EST hat echt einen schlechten Anfang - fast keine Sets, ich will einfach nur

das Fußballmatch ansehen. Auf einmal sehen wir zwei blonde Mädels.

Wir wollen in die Mariahilfer Straße um Sargen zu können.

mav "Hey Mädels, wo gehts hier zur Maria Hilfer Straße???"

HB6,5 und HB7: "No German"

mav "Ok, maybe u can help us, we want to the Maria Hilfer Straße"

Ich schreibe den Rest in deutsch, mein Englisch ist echt Arm.

Ich frage sie woher sie kommen (Trondheim, Norwegen), was sie hier machen und gebe ihnen ein

paar Tipps fürs Sight-Seeing. Danach frage ich sie, was sie im Moment tun, wir hätten ganz

kurz Zeit für einen Kaffee. Die Mädels, ganz compliant, gehen mit. Ich achte bei der ganzen

Interaktion weder auf meine Körpersprache (auf die ich ich meistens verlassen kann), noch auf

meine Delivery (die zwar Energie ausdrückt, aber meistens ein bisschen fehlkalibriert ist).

Wir gehen mit den Mädels auf einen Kaffe. Die Kellnerin fühlt sich ein bisschen verarscht, da ich

auf einmal auf deutsch bestelle, obwohl ich die ganze Zeit aus Höflichkeit nur Englisch geredet habe.

Schlechte Konstellation: Die Mädels sitzen sich nebeneinander, Crascher und ich gegenüber, keine Chance

für Kino. Wir führen ein bisschen Smalltalk. Unsere Reise nach Trondheim, die Clubs, die verschiedenen

Mentalitäte. Irgendwann gebe ich beiden Norwegerinnen einen kleinen Hoop.

mav: Hey Mädels, machts ihr Sport? (Bait)

hbn1 + hbn2: Sie antworten: Sporttauchen (Hook)

mav: echt cool (Reel)

mav: aber nicht nur in der badewanne :D (release)

Sie fragen dann nach unseren Sportarten, ich antworte wahrheitsgemäß mit Karate und ein bisschen Fitness

und DHVe dann Crascher mit. Der könnte mit Fußball sein Geld verdienen. Ich sehe ein kleines Leuchten in

den Augen der Girls -> Strike :D

Mein Gesprächsstoff neigt sich zu Ende, so mache ich mit Crascher schnell aus, dass wir sie nochmals attracten,

dann Numberclosen und ein Date ausmachen.

Ich bringe sie kurz zum Lachen, frage, was sie am Abend machen, sie haben Bock mit uns auf eine nichtexistente Party

zu gehen, wir numberclosen sie. -> Vielen Dank an Crascher, der sich einfach nur geil verhalten hat.

Ein paar Stunden später schreibe ich folgende SMS: Hey sweeties, let's meet at the UX Station XY at 22:00.

Sie flaken nicht, haben etwas Alkohol dabei, wir bouncen an einen öffentlichen Platz und trinken etwas. Ich erzähle meinem

Target von meinem Roman, dass ich Gedichte schreibe, die alle aus meinem Herzen kommen blablabla.

Alle haben ausgetrunken, also können wir in einen Club bouncen. Crascher ist der Leader of Men. Ich unterhalte mich

im Club mit meiner HB wieder über die verschiedenen Mentalitäten. Städte in Österreich, die sie unbedingt sehen muss,

DHVe dabei verschiedene Targets in verschiedenen Regionen. Im Prinzip wurde unser 4er set in zwei Zweiersets geteilt.

Ich komme mit einer Traummann Routine, wo sie dann sagt, mein Traumann ... blablabla, wie du.

Ich grinse sie an und sage, du musst nicht schleimen, ich mag dich schon (credits zu einem unbekannten Set :D)

Erzähle ihr noch, dass ich auf Frauen stehe, die Selbstvertrauen haben + Beauty is common Routine.

Sie reagiert auf mein Kino -> wir sind am Händchenhalten -> Zeit für einen KC. Ich isoliere sie mit

Fuck Marry Kill. Sie kann sich keine Typen aussuchen -> dann mache ich Hypnoticas zaubertrick -> KC.

wir KCen ein bisschen, gehen zurück zu den Anderen.

Sie fragt immer wieder: "was machst du mit mir?

ich bin nur noch einen Tag in wien"

Meine unkalibrierte Antwort: "Keine Ahnung was du meinst,

denk nicht soviel nach!"

Wir machen noch mehr oder weniger ein Date für morgen aus. Ich denke mal wir haben am ersten Tag unserer

EST II 2010 zuwenig Sets gemacht, aber doch einen kleinen Erfolg geholt.

Crascher und ich bitten um Kommentare!!!

Lg

mav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, hört sich doch sehr gut an.

wenn crasher mit seiner HB auch ähnlichen erfolg hatte, dann sieht das nach nem neuen layreport aus.(vllt sogar nen gangbang :-D )

btw was ist denn der KC-zaubertrick von hypnotica??

wünsch euch viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool Mav, auch wenn du "nur" nen KC gerissen hast gehörst du eigentlich nicht mehr in den Beginner Bereich dude. Dein Game ist viel geiler als du das hier knapp und voller understatement beschreibst.

Ich freu mich jedenfalls fett für dich, wir stoßen morgen noch selbst nach Wien nach.

Ich freue mich schon auf das Field in Vienna.

Game on!

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, zu geil,

Crascher könnte wirklich Geld mit Kickern verdienen, jedoch würde er ganze Fußballstadien niedersargen!

Was ist mit Craschers HB passiert?

Geiles Game, auch wenn es "nur" ein KC war!

Man sieht sich in field!

Skye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Interesse: Meiner Erfahrung nach lassen sich skandinavische Touristinnen oft und sehr gerne (v.a. Schwedinnen übernehmen in der Hinsicht gerne die Intiative. Hatte noch zu echten AFC Zeiten vor fünf Jahren eine, die mich auf Grund meiner großen Unfähigkeit zu eskalieren, praktisch auf die Toilette gezerrt hat um mit mir "Liebe zu machen" ;-) ) Same Night Layen. Liegt auch zT daran, dass in Skandinavien One Night Stands einfach nichts sozial verruchtes sind sondern durchaus darüber mit den Eltern am Frühstückstisch geplaudert wird (selber erlebt ;-) ).

Glaubst du nicht, dass du mit einem agressiveren Game, welches auf schnellere und dominantere Eskalation ausgewesen wäre, nicht relativ locker den Lay gemacht hättest? In Skandinavien sind die Ladys sehr emanzipiert, wenn die dann auf einen dominanten Typen stoßen, der sie deutlich proaktiv leadet und ihnen zeigt "wo der Hammer hängt" (kann man durchaus wörtlich nehmen), schmelzen die oft einfach so dahin...

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden