Wing bzw. AFC für Donauinselfest am Samstag gesucht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentleman,

ich brauch ca. 2 Leute, die Samstags beim Donauinselfest dabei sind.

Uhrzeit wäre von ca. von 15 Uhr bis in die Nacht (sagen wir so Mitternacht herum).

Aspekt dahinter sind Wingwoman (weibliche Pivot), die zum Training noch abschließend versuchen sollen, irgendwelche Härtefälle mit deren Traumsets bzw. Targets zu verkuppeln.

Ist also KEIN Coaching oder ähnliches (wobei natürlich auf grundlegende Fehler schon aufmerksam gemacht wird), sondern lediglich ein Training zum erfolgreichen verkuppeln.

Vorteil:

Ihr müsst selbst kaum Sets approachen, weil es die Wingwoman machen.

Ihr braucht euch selbst keine DHV-Spikes einbauen, weil das die Wingwoman für euch machen.

Ihr lernt schnell noch, wo ihr selbst noch Schwachpunkte und Makel im Game habt, sprich, ihr bekommt ein ziemlich gutes Feedback.

Ihr seid nicht nur mit professionellen Leuten, sondern auch mit attraktiven Mädls unterwegs und braucht kaum etwas fürs Game machen.

Welche Leute werden dafür gesucht?

Ich sags gleich, ich brauch für die Wingwoman keine Großmäuler und Möchtegern-Alphas, die auf das Brechen vergeblich ihre Männlichkeit beweisen müssen.

Bevorzugt sind daher vor allem AFCs (sprich wie oben beschrieben Härtefälle), die noch ziemlich viele Sticking Points und Limiting Beliefs haben.

Auch ist zu erwähnen, dass die Wingwoman ziemlich attraktiv sind (eine ist Schauspielstudentin und die andere nebenberuflich Model), weshalb ich hier betone, dass die Wingwoman fürs gamen TABU sind. Wer also nichts besseres zu tun hat, hier permanent die Wingwoman zu gamen versuchen, ist fehl am Platz. Übrigens kennen die Wingwoman den Großteil der PU-Sachen in und auswendig, weshalb irgendwelche Routinen und Opener zum beeindrucken eher ein gähnen und augenrollen hervorrufen.

Idealalter wäre so zwischen 20 und 28.

Ach ja, das ist NICHT kommerziel, also keine Angst, ihr müsst nichts zahlen oder so. ;-) (Mit Ausnahme eure eigenen Drinks und so, aber das versteht sich von selbst).

Wer auf das Bock hat, Samstags layen will, ohne viel Arbeit ins gamen zu investieren, soll sich bei mir mit PM melden.

Am besten mit folgenden Infos: Alter, Beruf bzw. Ausbildung, Pick Up Erfahrung und natürlich Name.

Vorzustellen hat man darunter ungefähr folgendes:

PS: Freitag ist schon komplett verplant, geht also leider wirklich nur Samstags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich alles ziemlich verkompliziert.

Von jenen, die sich bei mir gemeldet haben, sind zwei auf Freitag verschoben worden.

Für Samstag hat noch eine Person Platz.

Zeiten für Samstag haben sich auch geändert:

Entweder von 15 bis 19 Uhr (Tagespraxis)

oder

von 20 bis ca. 1-3 Uhr (Nachtpraxis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja sogar passen, weil ich von Routinen und dem Zeugs ja keinerlei Ahnung habe. Ich könnte die Wingmädels gar nicht damit langweilen...

Aber Hagbard, sei ehrlich. Knallst du die Winggirls, und sind sie deswegen tabu? :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils behindert is, wenns auf dem Donauinsel tausende und abertausende von Mädls gibt.

Dafür braucht man keine Wingwoman, sondern geht auch mit anderen Mädls auf die DIF.

By the way... die Itaker sind weg von Fenster. 3:2 verloren gegen Slowenien.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe am freitag die wingwomen kennengelernt und muss sagen, dass ich auf anhieb von denen begeistert war. werde wohl in zukunft öfters mit hübschen wingwomen weggehen um meine layquote zu steigern. :-D

cheers m.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.