BadLoko 0 Beitrag melden Juni 21, 2010 erstellt Hallo Community , ich benötige einen Rat von euch . Ich habe mich vor ca. 3 Wochen bei einer Online Community angemeldet und habe eine 22jährige "kennengelernt" . Nach einigen "Messages" haben wir uns dann für ein Cam - Chat verabredet . Sie hat mir schon vorher zwei Fotos geschickt und eines davon war schon sehr Freizügig und auch sonst hat sie einen sehr "offenen" Eindruck gemacht . Ihre Telefonnummer habe ich auch bekommen , allerdings habe ich noch abgewartet weil ich echt keinen Plan hatte ob diese Person ein Fake ist oder nicht....hat sich ja bei dieser Cam Geschichte als Real entpuppt :)Am Sonntag habe ich dann eine Mail von ihr bekommen das es ihr Spaß gemacht hat und sie meinte das sie mich ernst nimmt und eine Freundschaft bzw "mehr" sich mit mir vorstellen könnte....und dabei smilies gesetzt ...sie fragte mich dann ob ich in Sachen Sex auch so locker wäre . Ist das schon ein "Shit-Test" oder bin ich auf dem besten Wege in die "Beta - Schiene" ab zu rutschen?? Ich habe geantwortet das sie mich alles fragen kann auch was Sex angeht...vielleicht will sie auch nur andeuten das es ihr nur um eine Sexuelle Beziehung geht . Heute habe ich wieder eine Mail bekommen und in dieser fragt sie mich ob ich ein Genießer wäre . Sie hat dann ein Beispiel mit Zigaretten gebracht . Das sie gerne raucht , zwar keine Schachtel am Tag aber bis zu 3 Stück...da sie halt gerne " Genießt" . Eine Anspielung ? Vielleicht das sie einen intensiveren und längernen Sex gerne hätte?Ich weiß das ich in solche Aussagen nicht zuviel hinein interpretiern soll . Meine konkrete Frage lautet . Soll ich jetzt besser eine kleine "Auszeit" nehmen was das Mailen angeht(Attraction aufbauen) und dann direkt Telefonisch ein Date ausmachen ? Bin ich noch "Attraktiv" für sie wenn von ihrer Seite so viel zum Thema Sex kommt ? (Oder nur Test bzw Spiel von ihrer Seite aus)Ps: Ihre Körpersprache beim "camen" war eindeutig . Mehrmals durch die Haare gekämmt , Offene Körperhaltung , Labello Einsatz , am Kinn gerieben..also all das was Interesse andeutet .Ich bedanke mich für Tipps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1005 Beitrag melden Juni 22, 2010 geantwortet Hi, hast du Geld bezahlt? Das sieht erstmal nach Fake aus.Falls kein Fake: ruf' sie an und mach' ein Treffen aus, etwa so: "Lass und Montag bei dir ein Glas Rotwein trinken!" Wenn sie kein Fake ist und Lust auf Sex hat, wird sie einem Treffen direkt in ihrer Wohnung vielleicht zustimmen.Maile mir Platform- und Username, dann gebe ich dir eine Einschätzung (nein, ich will sie nicht approachen GrußRobin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden Juni 22, 2010 geantwortet Maile mir Platform- und Username, dann gebe ich dir eine Einschätzung (nein, ich will sie nicht approachen Du kannst Robin zu 100% vertrauen, der hilft dir wirklich.Auch ich finde das ganze Verhalten für eine Frau übertrieben sexuell, es gibt ja Bezahl-"Communitys" mit vom Betreiber bezahlten Animateurinnen, um die zahlende, männliche Kundschaft "bei der Stange zu halten". Ich frage mich schon, was eine Frau an einem Mann, den sie nie real getroffen hat, so dermaßen sexy finden soll. Irgendwie hat das Ganze ein G'schmäckle.Mein Rat geht in die Richtung, schnellstmöglich ein reales Treffen zu vereinbaren, evtl. auch im Café oder für einen schönen Spaziergang - ein Internetgespenst wird dann immer antworten "Keine Zeit, Oma ist krank, habe viele Termine usw.".Mach den Reality-Check und verliebe dich nicht in ein virtuelles Hirngesinst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadLoko 0 Beitrag melden Juni 22, 2010 geantwortet Danke für die schnelle Antwort , es handelt sich Definitiv nicht um ein Fake und es ist auch keine Bezahl Community (mypolonia) . Ich habe sie auch für ein Fake gehalten da sie auch sehr viele Rechtschreibfehler hatte aber sie hat gesagt das sie erst 2 Jahre hier in Deutschland ist . Ich habe mir ihr " Fotoalbum " angeschaut und dort waren bunt gemischt Bilder (Partypics , etc) . Als ich die Nummer von ihr bekommen habe , habe ich auch erst einmal abgewartet da ich auch schon von solchen Sachen gehört habe , das die dann einen Abzocken...aber wie gesagt als ich mit ihr "gecamt" habe (Schreckliches Wort ) hat sie sich nicht als Fake heraus gestellt...war auch gar nicht aufgetackelt oder so...ganz normal und ein wenig schüchtern bzw aufgeregt..nun kann ja normal sein .Ich will jetzt noch bis Donnerstag abwarten und keine Mail bzw Message an sie schicken , sondern direkt Telefonieren....richtige Strategie ?Ps: Ich habe mich an der Cam auch nicht lange aufgehalten um nicht unnötig Langeweile aufkommen lassen , habe dann nach ca 20 min abgebrochen , was sie dann als sehr schade empfand.....Attraction aufbauen :) aber scheint ja funktioniert zu haben .Ich hoffe das Ihr mir noch weiterhin Tipps geben könnt , ich werde , soweit alles klappt Updaten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Juni 22, 2010 geantwortet Ich weiß das ich in solche Aussagen nicht zuviel hinein interpretiern soll . Meine konkrete Frage lautet . Soll ich jetzt besser eine kleine "Auszeit" nehmen was das Mailen angeht(Attraction aufbauen) und dann direkt Telefonisch ein Date ausmachen ? Bin ich noch "Attraktiv" für sie wenn von ihrer Seite so viel zum Thema Sex kommt ? (Oder nur Test bzw Spiel von ihrer Seite aus)Was soll denn eine Auszeit bringen?Sie wird denken, dass du schiss hast und kneifst.Das einfachste Mittel, um rauszufinden ob fake oder nicht:Ruf an und schlag ein Treffen vor.Entweder sie hält dich hin --> fakeoder sie fragt dich direkt oder nach irgendwelchen Vorwänden nach Geld --> Professionelle bzw. Hobby-Hure bzw. du schickst Geld und bekommst sie nie zu sehen.oder sie ist echt und will will unkomlizierten Sex --> dann solltest du sie beim Treffen auch ficken, sonst sucht sie sich einen anderen.und ihre Andeutungen gehen eben alle in Richtung Sex (genießen etc) mehr brauchst du nicht analysieren, komplizierter is es nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThePoWerPlayer 1 Beitrag melden Juni 22, 2010 geantwortet Ein kleiner tip von mir google die Handy/Haus Nr von ihr wen es fake ist findet man oft Seiten von Opfers sonst kann schnell mal eine tele rechnung von 200€+ kommen ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1005 Beitrag melden Juni 22, 2010 geantwortet Manchmal passiere ja Sachen, die zu schön sind, um wahr zu sein. Ich hab' mal eine Mail bekommen auf eine Online-Anzeige hin. Die Mail an mich lautete: "Hast du einen schönen Schwanz?" Ich dachte, da will mich einer verulken. Aber nein, es war eine abenteuerlustige Frau, die das wirklich so meinte und einem Treffen in ihrer Wohnung zustimmte (die Prüfung des edlen Teiles erfolgte zur beiderseitigen Zufriedenheit, bloß habe soviel Rotwein gesoffen, dass ich dabei später eingepennt bin).Ein anderes Mal schickte mir eine Frau erotische Fotos von sich, als ich gerade zum Treffen zu ihr aufbrechen wollte. Ich dachte: "Die ist ein Profi und will Geld!" Aber nein, sie wollte nur meinen Körper für ihre Lust ausnutzen. Was ganz o.k. war für mich.Insofern sehe ich beim obigen Fall Chancen! Nicht warten, rangehen.Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadLoko 0 Beitrag melden Juni 22, 2010 geantwortet Ich denke auch daß es sich hier um einen Glücks-Treffer handelt..aber mein Gott warum auch nicht ? Ich warte jetzt ab bis Donnerstag und dann rufe ich sie an...will nicht zu Notgeil rüberkommen deswegen die "Auszeit" bzw keine Mails . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden Juni 22, 2010 geantwortet Trifft dich mit ihr in den nächsten Tgen um 20 Uhr in einem Café oder einer Bar ganz in der Nähe deiner Wohnung. Wenn alles passt, dann streichel sie viel, flirte massiv mit ihr und locke sie unter einem Vorwand in deine Wohnung.Viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen