Treffen mit EX LTR

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vit90 NEW

Hey Leute,

hab heute mal meine EX gefragt, ob sie mit mir etwas trinken gehen will. (Also nur etwas quatschen nichts besonderes)

Sie meinte dann nur, dass sie das ihrem Freund nicht antun kann und das es ihr leid tut.

Ich hab ihr geantwortet, dass ich gar nicht weiß was sie mein. Sie darauf hin: Ich treffe mich nicht mit anderen und schon gar nicht mit meinem ex. Wir würden uns beide unwohl fühlen.

Ich check nicht was es daran so schlimm ist sich kurz zu treffen?

Wieso sollen wir uns unwohl fühlen? Die Trennung war von ihrer Seite gewünscht und ist schon mehr als ein halbes Jahr her.

Ich mag sie als Menschen deswegen möchte ich den Kontakt nicht verlieren.

Was kann ich denn noch machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie gehen lassen...

Wenn du etwas sehr inniges hattest mit einem Menschen, kann man meiner Meinung nach nicht eine normale freundschaftliche Beziehung führen.

Deshalb merke dir, überlege es dir gut, ob du mit einer schläfst, die du als gute Freundin siehst.

Sie hat einfach ein schlechtes Gewissen, denn sie denkt, ich will nicht das er sich mit anderen trifft, also mache ich das auch nicht.

lg AlienAnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW

Ich kann doch solche Menschen nicht einfach gehen lassen... So jemanden trifft man nicht so häufig...

Wenn ich abgelenkt bin, z.B. mit Freunden etwas mache oder im Sportverein bin, dann denke ich nicht an sie, aber wenn ich mal zu Hause bin und etwas Zeit habe nachzudenken, dann kommen die Gedanken wie schön es wäre, wenn...

Ich glaube ich habe auch ein Ego Problem. Ich will ihr zeigen, dass ich besser als ihr jetziger Freund bin, will ihr zeigen, dass ich viel hübschere Frauen bekomme und ich will sie Eifersüchtig machen.

Wie kann ich daran arbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein klarer Fall von Oneitis ;). Den selben State hatte ich selbst vor 1,5 Jahren.

Suche nach Oneitis und bekämpfe sie. Die eine ist es nicht wert, glaubs mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sie gleich wieder Oneitis schreien.. ist zwar durchaus korrekt aber vollkommen normal (Bis auf seine pm Oneitis, die ich nicht beurteilen mag, da ich rein gar nichts über seine ehem. LTR weiss). Hier im Forum wird dieser Zustand zum Anlass genommen einen polygamen Frame anzunehmen! Ganz nebenbei wird auf innere Löcher verwiesen, die man stopfen sollte! In wenigen Ausnahmefällen mag das korrekt sein, das sind aber Ringeltauben!

Trotzdem befindest du dich längst in einem reaktiven Frame – vergiss SIE bzw. akzeptiere die Situation, steh dennoch zu deinem momentanen GEFÜHL! Alles andere is inkongruent und so alles andere als "AAAAALLLPPPHHHHAAAAA"

PEACE

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab hier einen Thread zum sauberen Schluß machen, IIRC von White Gecko. Lesen, nachdenken, lesen, danach handeln. Die Quintessenz: Halte mindestens drei Monate Abstand, get a life, und DANN schau weiter oder ruf sie mal an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden