Gibt noch bisschen was zu verbessern...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab noch 2 massive sticky points die es zu beseitigen gilt.

Vielleicht erst mal bissal was allgemeines, damit ihr eine Vorstellung bekommt:

Ich behandle jeden Menschen mit dem Respekt, den er verdient. Behandelt er/sie mich gut, behandle ich ihn/sie auch gut. Ist er/sie unhöflich, breche ich den Kontakt ab soweit möglich.

Ich denke, jeder Mensch hat den selben Wert und ist nicht besser/schlechter als ich. Dementsprechend stelle ich niemanden auf ein Podest bzw. brauche auch keine Negs um jemanden runterzuziehen.

Wer mich dumm anmacht, hat mich nicht verdient.

Gut, wie läuft mein Game?

Es beginnt mit dem 1. Sticky point: Dem Gesprächsbeginn mit fremden Menschen.

Ich tue mir brutal schwer, einfach so ein Gespräch zu beginnen.

Wenn ich z.B. auf der Straße oder in ner Bar ein HB ansprechen will/soll, hab ich zwar keine Angst, aber ich bin völlig blank. Keinen blassen Schimmer, was ich sagen soll.

Anders siehts aus, wenn das Gespräch irgendwie zu stande kommt.

Beispiele: Trainerin im Fitnessstudio geht mit mir die Geräte durch. Dabei kommt man ja ganz zwangsläufig ins Gespräch.

Oder ein Freund opened und eine aus der Gruppe beginnt das Gespräch mit mir.

Da läufts dann.

Und es läuft ziemlich gut.

Ich gehe einfach davon aus, dass attraction da ist. Ich weiß, dass ich toll bin und ich weiß (bzw. ich gehe davon aus) dass sie das auch merkt. Ich muss mich nicht beweisen oder mit irgendwelchen (erfundenen) Geschichten toll darstellen.

Dass das funktioniert, merke ich immer wieder. Z.B. die oben genannte aus dem Fitnessstudio: Obwohl ich sie überhaupt nicht gegamed habe oder auch sonst irgendein Interesse (außer dem normalen Interesse an ihr als Mensch) hab, strahlt sie jedes Mal wenn ich auftauche, während sie bei anderen Leuten nur lächelt.

In der Regel fahre ich Rapport und Comfort. Dazu Kino (wobei das noch etwas zurückhaltend ist aber durchaus bis zur Hand an der Hüfte/Po geht).

Das ganze führt dazu, dass ich in deutlich mehr als der Hälfte der Fälle (gefühlt eher so bei 80-90%) zum kissclose komme bzw. käme, wenn ich mich nicht so dämlich beim „signale erkennen“ anstellen würde. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich denke, dass ich auch entsprechend humorvoll bin. C&F fällt mir jetzt nicht so brutal auf, dass ich es anwende, aber ich bring doch immer wieder mal nen netten Spruch.

Und wie gesagt, irgendwo gibt mir mein Erfolg ja auch Recht.

2. Sticky point: Das sexuelle im Gespräch fehlt völlig. Deswegen(?) komm ich auch nur ganz selten weiter als bis zum kc. Siehe die Themen hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1509

bis auf Punkt 15 ist ja alles A-sexuell.

Tips für diese 2 Punkte?

Natürlich gibt’s noch einiges anderes zu verbessern. Besser kalibrieren. Signale besser erkennen (vor allem so was wie die doggy dinner bowl), Methoden wie push&pull weiter üben etc. Aber da bin ich sehr zuversichtlich, dass das gewisse Grundkönnen (siehe Erfolge) da ist und das ganze nur optimiert werden muss.

Wie gesagt: Punkt 1 nervt mich am meisten. Bei Punkt 2 bin ich mir nicht 100% sicher, ob er wirklich schadet, aber ich hab das Gefühl, dass da was fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht noch nen 3. Punkt, an dem ich gerade hänge:

Man ist im Gespräch, es läuft gut. Man versteht sich - Siehe Punkt 2.

Dann kommt von mir der Vorschlag, doch mal was zu unternehmen.

Ich: "Hey, ich mach am Wochenende dies-und-jenes. Lust mitzukommen?"

Sie: "Oh, am Wochenende hab ich vermutlich keine Zeit / wollte ich was-weiß-ich-machen z.B. Oma besuchen."

Darauf kommt dann teilweise von ihr noch: "aber wie siehts am anderer-Tag aus?" oder "Ich geb dir meine Nummer, dann können wir uns kurzfristig nochmal besprechen". Wenn das nicht kommt, frag ich nach der Nummer.

D.h. ich bekomme völlig problemlos auf Anhieb die richtige Telefonnummer. Nur wenn's dann konkret darum geht, was gemeinsam zu machen, hat sie - wie vorher schon unter Vorbehalt angekündigt - tatsächlich keine Zeit.

Woran liegts bzw. wie reagiere ich darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.