Trainiere ich richtig...

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja das vorrangig.vor allem, um das Fett am Bauch verstärkt zu bekämpfen. Habe zwar gelesen, dass das bei jedem Menschen unterschiedlich ist, wo er schneller ab- und zunimmt, aber vllt gibt es ja erfahrungsmäßig einige Übungen, mit denen man gute Resultate erzielte.

Zudem evtl. auch noch die Brust ein bisschen weiter auszuprägen bzw. zu definieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abnehmen = Kaloriendefizit = schlechtere Regeneration, ergo: weniger Training, sprich: weniger Volumen (statt 3x5 im Arbeitssatz nur 1x5). Du hast, wenn du die Grundübungen 3x die Woche machen willst und zusätzlich etwas Fußball spielst, wenig Spielraum für viele Extras.

Zudem evtl. auch noch die Brust ein bisschen weiter auszuprägen bzw. zu definieren.

Technik mal überprüft (Artikel von Lyle McDonald)?

aber vllt gibt es ja erfahrungsmäßig einige Übungen, mit denen man gute Resultate erzielte.
Habe zwar gelesen, dass das bei jedem Menschen unterschiedlich ist, wo er schneller ab- und zunimmt,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
für ähnliche Kommentare hagelts Verwarnungen, hab momentan keine Zeit für lange Diskussion, mein Studium ist wichtiger, daher ist die Kampfaxtmethode wohl nützlicher.

;-) Shao und Kampfaxtmethode, die Seite von dir kenne ich ja noch gar nicht.

ja das vorrangig.vor allem, um das Fett am Bauch verstärkt zu bekämpfen. Habe zwar gelesen, dass das bei jedem Menschen unterschiedlich ist, wo er schneller ab- und zunimmt, aber vllt gibt es ja erfahrungsmäßig einige Übungen, mit denen man gute Resultate erzielte.

Abnehmen ist eine Sache der Ernährung. Wo du zuerst abnimmst, kannst du vereinfacht gesagt nur beeinflussen, in dem du deine Gene manipulieren lässt (und dann dürftest du vermutlich nciht mehr in die EU eingeführt werden ;-) )

Brust ausprägen: Bankdrücken, Millitary Press, Dips

Brust definieren: Ernährung, einfach insgesamt deinen KFA senken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
damit meint bateman seinen post!

mitnichten. aber naja hier im forum kann man halt nicht so viel erwarten was das kompetente beantworten solcher fragen angeht, aber das erwartet hier ja auch sicher niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mitnichten. aber naja hier im forum kann man halt nicht so viel erwarten was das kompetente beantworten solcher fragen angeht, aber das erwartet hier ja auch sicher niemand.

u-mad1_97958583.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, informier dich erst mal über die Thematik, bevor du solchen unqualifizeirten Unsinn von dir gibst.

Du darfst gerne konstruktiv argumentieren, warum die Aussagen deiner Vorposter nicht stimmen sollten, aber der nächste Beitrag in dieser Art wie der von mir ziterte und der von Shao angesproche gibt eine Verwarnung + ein paar Tage Schreibsperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das soll hier übrigens nicht im sinnfreien geflame enden. um mal kommenden kommentaren vorzubeugen.

Nee, nee du hast Recht: 42d8d49d0d654cb4.th.jpg

Ich fänds aber cool, wenn du mal A-R-G-U-M-E-N-T-E bringen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du brauchst nicht ausfallend werden, kretin. ziemlich lachhaft wegen so einem unfug ne schreibsperre verhängen zuwollen.

aber ich geb dir mal recht ;-).

mein kommentar war übrigens nicht auf deinen post bezogen @king koitus ;>

bearbeitet von PatrickBateman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay gut danke.

Dann mache ich jeweils nur 1x5 als Arbeitssatz und den dann mit mehr Gewicht.

Dann werd ich erstmal probieren, welche und wie viele Nebenübungen ich einbaue, um noch genug Energie fürn Fussball zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay gut danke.

Dann mache ich jeweils nur 1x5 als Arbeitssatz und den dann mit mehr Gewicht.

Nö. Einfach 5/3/1 Programming verwenden und alles ist gut. Eventuell den letzten Satz nicht All Out machen, wenn du in einer harten PSFM steckst. Muss halt schauen wie du zu Recht kommst.

Dann werd ich erstmal probieren, welche und wie viele Nebenübungen ich einbaue, um noch genug Energie fürn Fussball zu haben.

Ich würd die erstmal ganz weglassen und eine PSMF einschieben, danach kannst du abgestimmt auf dein 5/3/1 ein bisschen cyclen, wenn du parallel ein bisschen stärker werden willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok dann falsch verstanden.

danke dass du mir das Stück für Stück hier beibiegst ;)

Dann werd ich gleich morgen mit dem 5/3/1 beginnen.

Falls ich i.welche Beschwerden/Fragen oder dergleichen habe, meld ich mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du brauchst nicht ausfallend werden, kretin. ziemlich lachhaft wegen so einem unfug ne schreibsperre verhängen zuwollen.

aber ich geb dir mal recht ;-).

Also ich höre, was hast du zu korrigieren? (+ Quellenangaben, wenn möglich)

Ich lass mich gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich geb dir mal recht :-(.

Darauf gibts erstmal 3 Tage, da du andere ja Dummkopf bzw Schwachsinnig nennen musstest.

In nem Pariser Vorort, wo man das Wort öfter hört, gibts dafür glaub ich etwas mehr als nur ne Schreibsperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden