Freundin der Ex-Freundin?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als ich noch mit meiner Freundin zusammen war, war ich in der Disco mit ihr. Haben dann von ihr drei Freundinnen getroffen. Eine ist mir damals sofort aufgefallen. Hat richtig geil getanzt und sah Hammer süß aus.

Wie es der Zufall wollte, war ich mit der süßen Freundin für 10 Minuten alleine an der Bar (Meine Freundin und so weiter, mussten was vom Auto holen). Haben uns dann 10 Minuten super unterhalten und viel gelacht. Damals blieb ich, weil ich vergeben war natürlich brav und habe nicht richtig geflirtet oder so. Haben aber fast Arm in Arm geredet, weil es soooo laut war!

Jetzt bin ich wieder single und habe zufällig in StudiVZ ihr Profil gefunden. Würde die Dame mal gerne näher kennen lernen.

Sie ist 17, also fast gleich alt wie ich. Was würdet ihr schreiben?

"Hi, dich kenne ich doch, aus dem XY? Bist du nicht die Freundin von der XY? Grüße, XY"...

Irgendwie ziemlich öde?

Liebe Grüße

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Irgendwie ziemlich öde?

Naja was willst du denn sonst groß schreiben? ^_^ Frag sie wies ihr geht und was sie so treibt, bissl lustigen Smalltalk eben. Dann frag nach ihrer Handynr. ruf sie an und lad sie zu irgend ner spannenden Aktivität von dir ein. Fertig. ;-)

Ihr kennt euch doch schon, sollte also kein großes Problem sein.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden