10.11.HamburgLairOnFire/SpeedWingDating 10.11.06 SargingTreffenDerHamburgerLair

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

10.11.06 19:00&20:00Uhr FreitagsClub Banger - Sarging Treffen / Speeddating für Wings

Hi meine Lieben Freunde von der HamburgerLair und alle anderen die es noch werden wollen,

Wie immer Freitags machen wir ein Sarging Treffen,

und verbannen jetzt endgültig die Theorie Besprechungen und das sich Besschnuppern (teilweise) auf den Sonntag um 1700uhr.

Mehr info zu dazu auf www.hamburgerlair.de

Für Freitag ist geplant das wir uns, wie die letzten beiden Wochen im, Cafe Sul in der Schanzenstr. gegenüber von der Dual Bar treffen.

Es ist ein reines Sarging treffen und da mein bester Freund an diesem WE Geburtstag hat werde ich in HH bleiben zusammen mit D.I.A.M.O.N.D.

Also D.I.A.S. ist Freitag in the Building.

Freitags:

19:00 Warm Up - Q&A Stunde mit den Cracks

1. Frage und Antwort Runde mit den Fortgeschrittenen (Würde mich freuen wenn ein paar von anderen Fortgeschrittenen für die Stunde vorbei kommen. Zusagen per PM bei diasandfriends.com oder Telefon)
    • Ich (und die anderen vielleicht) bin für Fragen offen, und helfe jedem mit seinen PU-Problems!

[*]Wir werden erstmal ein bisschen chillen. Fußball gucken unterhalten und und und...jeder macht was er will jeder kann sagen was er will.

[*]Jeder sollte sich was zu Trinken kaufen oder was zu Essen

• Cafè Sul hat für Schanzen - Verhältnisse sehr gute Preise.

Sargen

Wing-Speed-Dating plus Rondevous zum Sargen

20:00 Uhr werden wir langsam zum Sargen übergehen...bis dahin solltet ihr alle eure Wings gefunden haben.

20:15-23:00 Bar and Streetgame in der Schanze oder wo immer die Leute mit ihren Wings hin wollen.

23:00-Open End: In die Clubs

- mehr info zu den Sarging Treffen bei.

- Zusammenfassung von den Theorie treffen

- Fieldreports

bekommt ihr bei www.hamburgerlair.de

LG Dias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden