Freundin im Urlaub, wie Verhalten?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du solltest prinzipiell immer in der Lage sein, jederzeit Sex mit anderen zu haben. Wenn das nicht der Fall ist, dann arbeite an dem Problem. Das kann man ja über mehrere Wege erreichen. Meistern einer schnellen Verführungsfähigkeit, "Warmhalten" von FBs, über Internet diverse Interessentinnen anschreiben, was auch immer.

Word.

Wobei ich ersteres als den Königsweg ansehen würde. Ist universell am besten "einsetzbar" und kostet keine Zeit/Energie. Nur für so ne Eventualität würd ich mir nicht extra soziale Kontakte warm halten. Ich brauch 5-10 Minuten mit ner fremden Frau und meine LTR ballert mir ein halbes Jahr lang Shittests zu der "Schlampe" um die Ohren.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauch 5-10 Minuten mit ner fremden Frau und meine LTR ballert mir ein halbes Jahr lang Shittests zu der "Schlampe" um die Ohren.^^

Waaaaaaaaas? 5-10 Minuten?Sooooo lange? Junge, wie non-Alpha :P (so, genug gespaßt).

Selbstverständlich ist das Verführen bei Unbekannt die Königsdisziplin. Jedoch darf man nicht verachten, dass die bereits gebämsten Tussis den Königsweg teilen durften und sich im Nachhinen noch im Kreisverkehr dieses Weges befinden näää ;). Das Warmhalten bspw. zeichnet sich erst recht durch die Königsdisziplin aus, weil weit aus mehr Energie benötigt wird, um mehrere Frauen halten zu können.

@DomK: Du brichst dir keinen Zacken aus der Krone, wenn Du etwas Freizeit hast und eine Minute mit ihr redest. Die Frau versucht dich nur teilhaben zu lassen. Beschäftige dich (nicht nur) bis Sonntag mit anderen Dingen und komm von den Gedanken runter, dass sie fremdgehen könnte. Mach mal lieber etwas Gescheites für Sonntag klar und hau raus, wie sie sich verhalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TS, ich finds klasse wie du das machst

die sms mit dem necken war geil am anfang, dann bist du wieder nicht erreichbar und kümmerst dich um dich, und bleibst cool hast dich unter kontrolle.

Dazu hast du ne klasse freundin also ich les da echt viel attraction raus,

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbstverständlich ist das Verführen bei Unbekannt die Königsdisziplin. Jedoch darf man nicht verachten, dass die bereits gebämsten Tussis den Königsweg teilen durften und sich im Nachhinen noch im Kreisverkehr dieses Weges befinden näää ;). Das Warmhalten bspw. zeichnet sich erst recht durch die Königsdisziplin aus, weil weit aus mehr Energie benötigt wird, um mehrere Frauen halten zu können.

Der anstrengendere Weg ist also der "bessere"? Why?

Wozu diese Energieverschwendung? Für´s Ego? Aus Angst?

Wenn du ne ernsthafte LTR eingehst, wär aber doch interessant zu wissen, wie du FBs über Jahre permanent warm hältst, ohne den Tauchsieder zu benutzen? Ich meine nicht Attraction up, sondern wirklich on.

Bei Anruf Sport.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das teilweise ganz schön lächerlich was mancher hier von sich gibt. Ich bekomm bei einigen immer mehr den Eindruck, dass sie nur die ach so coolen PUAs miemen und in Wirklichkeit Computerkiddies sind die auch nur mal davon träumen ne Frau ohne Rollkragenpulli und langer Hose zu sehen ...

Überspitzt, ich weiß. Genauso wie mancher hier seine Beiträge verfasst.

Geht die Freundin fremd, ists doch scheiß egal. Bums halt einfach die nächste ...

Vielleicht liegt das aber auch daran, was man sich angelt. Wenn man sich natürlich immer wieder eine angelt, die in ner Beziehung ist z.B. dann kann man ja quasi nix anderes erwarten. Hat sie einmal einen betrogen, wird sie das warsch. wieder machen ... dann mit der Einstellung reingehen, scheiß drauf .. is warsch. nich schlecht. Aber will man das wirklich jedes mal?

Ich will in ner Beziehung auch mal loslassen können. PU ist PU, Beziehung ist Beziehung. Ich will da nicht immer PU fahren, sondern einfach mal laufen lassen. Und wenn ich mal nen Shittest nicht besteh, dann will ich nicht sofort abgeschoben werden. Solche Tanten können mir dann gestohlen bleiben ...

Es gibt auch welche, die auch mit 18, 20, 22 usw. glücklich mit der Freundin sind die sie haben und diese ungern verlieren wüden. Evtl. heiraten sie sogar. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar eher gering, aber es kann sein.

Und ein wenig Eifersucht kann sogar ganz gut sein für die Beziehung. Zu viel ist negativ, ist klar, aber das ist doch bei allem so. Die richtige Dosis machts ...

Generell braucht man halt einfach Vertrauen für ne Beziehung. Ob das immer so leicht ist ... sicher nicht.

@TE: Ich kann dich verstehen. Würde mir genauso gehen. Aber was ich so gelesen hab, hast du es schon richtig gemacht. Ich wüsste auch nicht, ob ich sie drauf angesprochen hätte oder nicht (vor dem Urlaub wie du). Kann kein Problem sein wie bei dir, aber kann auch nach hinten losgehen ...

@view: Würd mich auch interessieren wie du deine Eifersucht in den Griff bekommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich nicht jeden Tag die selbe Scheiße lesen müsste, sondern mal originelle Probleme zu lesen bekommen würde dann wäre ich nicht so frustriert und würde vielleicht auch nicht meine

Freundin schlagen. Vielleicht.

Ehrlich...

Solche trivialen sozialen Probleme sollte man einfach als gesunder Mensch nicht haben. Bei solchen Sachen hilft dir kein virtueller Honig um dein Maul sondern da müssen paar richtige Kernaussagen hinhalten damit man das kapiert.

Adieu !

Psychisch ist kaum noch jemand gesund. Dieses tägliche Kindertheather hier ist absolute Norm und das ist wirklich sehr traurig.

TE, warum pisst du dir in die Hose, wenn die Frau, die du liebst, in den Urlaub fährt und Spaß hat? Ich würde mich für sie freuen - nicht mehr und nicht weniger. Du hast, wie Eiweißpumpe schon sagte, psychisch starke Defizite an denen du arbeiten solltest. Wenn du ein cooler Typ bist, brauchst du dir keinen Kopf machen. Und wenn sie Mist baut, brauchst du dir auch keinen Kopf machen oder willst du mit einem Flittchen zusammensein? Also hast du Summasumarum überhaupt keinen Grund dir Sorgen zu machen.

Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst sehr verliebt in sie zu sein. Dass man da schnell eifersüchtig wird ist klar, besonders in Anfangsphasen von Beziehungen vermisst man die Partnerin meistens jede Minute, die man nicht mit ihr zusammen ist. Thema Betrügen und Eifersucht:

Setz dich doch einfach mal hin und denk darüber nach, wie es wäre, wenn sie dir sagen würde, dass sie dich betrogen hat. Was sagt dieses Verhalten über sie aus? Was für Konsequenzen möchtest du daraus ziehen?

Hat sie dich betrogen ist sie DEINEN Ansprüchen nicht gerecht geworden, sie hat sich disqualifiziert. Lös dich bitte unbedingt von dem Gedanken, dass es vielleicht

trotzdem "die eine" sein könnte! Betrügt sie dich, hat sich dich nicht verdient, sie war nicht "DIE EINE". Ich bin einer derjenigen die daran glauben, dass es irgendwo auf der Welt einen Menschen gibt, der einen wirklich mit all seinen Macken akzeptiert und bei dem man sich auf Anhieb sicher sein kann, dass man sich fallen lassen kann. Dieses ständige Gerede von wegen Shittests in einer Beziehung, PU (?!) - Routinen für die Partnerin usw....geht mir hier tierisch auf die Eier.

Wenn sie die Richtige für dich ist, wirst du das merken und dann wird sie dich auch nicht betrügen!

Leg dich hin, trink n Bier, geh mit deinen Kumpels weg und mach dir ne schöne Zeit zu Hause -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du scheinst sehr verliebt in sie zu sein. Dass man da schnell eifersüchtig wird ist klar, besonders in Anfangsphasen von Beziehungen vermisst man die Partnerin meistens jede Minute, die man nicht mit ihr zusammen ist.

Ja, ist ganz klar und "normal"...

-_-:-):-D^_^

Leg dich hin, trink n Bier, geh mit deinen Kumpels weg und mach dir ne schöne Zeit zu Hause ;-)

Toller Ratschlag. Geh' trink mit Kumpels einen drauf! Am nächsten Morgen wirds dir wieder genauso beschissen gehen wie am Vortag. Reine Symptombehandlung....

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU ist PU, Beziehung ist Beziehung. Ich will da nicht immer PU fahren, sondern einfach mal laufen lassen.

Du hast, genauso wie die ganzen "ich hör auf" Deppen, nicht im geringsten kapiert, worum es hier geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich hatte Herr Sirach vor ein paar tausend Jahren auch schon recht:

"eine Frau mit frechem Blick gib Acht; sei nicht überrascht, wenn sie dir untreu wird." (Jesus Sirach 26,11)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmh.. meinst?

Ich glaub, Treue hängt zu nem Löwenanteil von ihrem derzeitigen Mann ab.

Ist sie glücklich, fehlt ihr nix(von Priorität für sie), weiß sie, daß er zur Not auch ganz fix ne andere Biene bestäuben könnte.. da wird die nen Teufel tun, das auf´s Spiel zu setzen.. Frauen neigen zu leichter Oneitis.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Wenn ich nicht jeden Tag die selbe Scheiße lesen müsste, sondern mal originelle Probleme zu lesen bekommen würde dann wäre ich nicht so frustriert und würde vielleicht auch nicht meine

Freundin schlagen. Vielleicht.

Solche trivialen sozialen Probleme sollte man einfach als gesunder Mensch nicht haben. Bei solchen Sachen hilft dir kein virtueller Honig um dein Maul sondern da müssen paar richtige Kernaussagen hinhalten damit man das kapiert.

Adieu !

Warts mal ab...die Zeit wird kommen und dann postest du hier genau die gleichen "trivialen" Probleme. -_- No offense, aber wenn ich eins gerafft habe dann: Sobald Gefühle im Spiel sind läuft die Sache komplett anders.

Die Sorge, dass Frauen, wie Männer im Urlaub fremd vögeln ist berechtigt. Das ist ganz normal und kommt so unglaublich oft vor. Es ist nur für dich trivial, weil du es schon zu oft gehört aber noch nie erlebt hast.

Glückliche Beziehungen schützen auch nicht vorm fremd gehen. Aus den Augen aus dem Sinn usw usw... Gerade wenn man sich (was wir hoffentlich alle tun) eine attraktive und begehrte HB geangelt haben. Das ist der Preis, die Probleme hat man mit UGs nicht :-). Man kann Vertrauen schenken und daran glauben, dass es nicht mißbraucht wird. Mehr geht nicht. Das schützt am Ende auch vor Aktionen, die Eifersuchts- oder Kontrollwahn entspringen und die Beziehung am Ende nur destabilisieren. Lebe is hart.

My 2 cent

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glückliche Beziehungen schützen auch nicht vorm fremd gehen. Aus den Augen aus dem Sinn usw usw... Gerade wenn man sich (was wir hoffentlich alle tun) eine attraktive und begehrte HB geangelt haben. Das ist der Preis, die Probleme hat man mit UGs nicht :-D.

In meinen Augen zu einseitig gedacht.

1. Ne Menge ach so glücklicher Beziehungen sind einfach nur Selbstbeschiss eines oder beider Partner. Fand ich immer wieder erstaunlich, wie schnell es von "ich bin glücklich vergeben" zu nem BFD nach Lehrbuch seitens der Frauen kommen kann.

Erst vor kurzem ne alte Bekannte getroffen. SHB. Frisch verheiratet. Kind im Babyalter. Also noch mehr Glück und "Bindung" geht nicht, könnte man meinen. Nach ca 10 Minuten fing das übliche an.. Teilweise wörtlich, aber großteils im Subtext kamen dann Sachen wie, er sei eigentlich langweilig, zu ruhig, man kann mit ihm nicht feiern, er hütet brav das Baby, usw.. Die Frau lechzte nach Action und Abwechslung. Nein sie bettelte förmlich darum.. Der Mann stand btw nen Meter hinter ihr, während sie 10cm vor mir zwischen meinen Beinen tanzte.

Ich musste mich ihm selbst vorstellen.. Dacht ich spinn. Das war wirklich heavy.. frisch verheiratet ey.

Er blieb aber cool und locker. Hat ihn null gejuckt. Guter Mann hoffe ich.

2. Je heißer die Frau, desto weniger Kerle kriegen in ihrer Gegenwart nen graden Satz raus. Bloß nix falsch machen. Ab nem gewissen Level schützt ihre Geilheit also auch wieder vor Nebenbuhlern. Die, welche es trotzdem können, haben dann wohl auch Game. Aber egal. So ne geile Frau ist es total gewöhnt, begehrt zu sein. Da zieht ihr ein bissl Game nicht gleich die Füße weg. Bei nem UG wär ich mir da ganz und garnicht sicher. Wenn ein Kaliber wie kenyo z.B.(groß, sportlich, exotisch, ich denke doch cool) die gamed, obwohl er auch easy ne 8+ erfolgreich anbraten könnte.. Da schießt die BT durch die Decke.. so einer macht die nur einmal im Leben an. Ne high class Frau ist solche Jungs gewöhnt.

3. Hast du dir ein SHB geangelt und handelst das ganze Zeug (allgegenwärtige Konkurrenz, ST, etc pp) souverän, ist klar, daß du auch locker ne andere Frau ähnlichen Kalibers kriegst. Das weißt du. Das weiß(oder fühlt) sie.

100prozent gibt´s natürlich nie. Siehe 1. Kommt im rechten Moment einer mit starkem Game, das in genau die richtige Bresche keilt, geht´s rund.

Is bei uns aber genauso. Ich halt mich für ne extrem sichere Bank. Trotzdem wurde ich schonmal derart gut gegamed. So dezent, subtil und doch perfekt zielführend. Mit der Frau hatte das Spiel einen irrsinnig geilen Vibe.. es hat so unglaublich gejuckt, ihre Steilpässse anzunehmen und das Kino zu erwidern. Es war extrem kurz und doch das beste Spiel meines Lebens. Wär ich an dem Abend allein gewesen, hätt ich mir den Spaß nicht entgehen lassen und wär wohl irgendwann an nen Punkt gekommen, von wo aus man nicht mehr ejecten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer ich habe ungefähr das gleiche Problem, deswegen Poste ich es mal hier rein.

Meine LTR ist gerade in Bulgarien mit 4 (2 von denen auch vergeben) weiteren Freundinnen ( Alle haben ihr Abitur dieses Jahr erhalten )

Vorweg habe ich (fast) keine Probleme das sie dort ist und jeden Abend unter wie eine Antilope von den Hyänen umkreist bzw. angesprochen wird.

Wie auch hab keine Zeit da meine Klausurenphase angefangen hat :)

Das eigentliche Problem ist das melden.

Mittwoch Abend ging es mit dem Flieger nach Bulgarien. Kurz bevor sie zum Flughafen fuhr, hab ich ihr per SMS viel spaß gewünscht usw. worauf sie auch promt geantwortet hat.

Donnertag angekommen. Am selben abend gehen 1uhr hab ich ihr alles gute zum 6Monatigen zusammen sein gewünscht " [...]Trink einen für mich mit usw."

Am nächsten morgen(Freitag) kam die Antwort "Alles super hier[...]Abends geht die post ab. Mach dir eine schöne woche. Denk an dich."

Samstag nichts

So ich würde ihr ja jetzt eine SMS schreiben. " Endlich scheint auch hier mal die Sonne und ich muss mich durchs BGB schlagen. Genieß die restliche Zeit und wehe du bist am Ende noch Brauner als ich ;). Drück mir die Daumen für morgen :-*" Schreibe morgen eine Klausur.

Ich hab aber mulmige gefühl das ich ein wenig zu viel investiere. Hatten mal das Problem das ich mich 2Tage nicht gemeldet habe und sie einen aufstand gemacht hat. "Nicht normals so, Zweifel an der Beziehung usw."

Wie würdet ihr die Lage sehen? Soll ich ihr schreiben oder lieber abwarten bis sie sich meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männer ich habe ungefähr das gleiche Problem, deswegen Poste ich es mal hier rein.

Meine LTR ist gerade in Bulgarien mit 4 (2 von denen auch vergeben) weiteren Freundinnen ( Alle haben ihr Abitur dieses Jahr erhalten )

Vorweg habe ich (fast) keine Probleme das sie dort ist und jeden Abend unter wie eine Antilope von den Hyänen umkreist bzw. angesprochen wird.

Wie auch hab keine Zeit da meine Klausurenphase angefangen hat :)

Das eigentliche Problem ist das melden.

Mittwoch Abend ging es mit dem Flieger nach Bulgarien. Kurz bevor sie zum Flughafen fuhr, hab ich ihr per SMS viel spaß gewünscht usw. worauf sie auch promt geantwortet hat.

Donnertag angekommen. Am selben abend gehen 1uhr hab ich ihr alles gute zum 6Monatigen zusammen sein gewünscht " [...]Trink einen für mich mit usw."

Am nächsten morgen(Freitag) kam die Antwort "Alles super hier[...]Abends geht die post ab. Mach dir eine schöne woche. Denk an dich."

Samstag nichts

So ich würde ihr ja jetzt eine SMS schreiben. " Endlich scheint auch hier mal die Sonne und ich muss mich durchs BGB schlagen. Genieß die restliche Zeit und wehe du bist am Ende noch Brauner als ich ;). Drück mir die Daumen für morgen :-*" Schreibe morgen eine Klausur.

Ich hab aber mulmige gefühl das ich ein wenig zu viel investiere. Hatten mal das Problem das ich mich 2Tage nicht gemeldet habe und sie einen aufstand gemacht hat. "Nicht normals so, Zweifel an der Beziehung usw."

Wie würdet ihr die Lage sehen? Soll ich ihr schreiben oder lieber abwarten bis sie sich meldet?

Hi,

Lass Sie doch einfach mal Ihren Urlaub genuießen ,vll sogar ein wenig Abstand. Ne Sms am Anfang mit "viel Spaß im Urlaub" reicht vollkommen aus. SIe ist ja kein halbes Jahr dort . Die folgenden Sms die du schreiben willst haben eigentlich nur den Charakter ein wenig Kontrolle zu haben.HAst du aber so oder so nicht und sollst/willst du eigentlich nicht haben. Sie nimmt es eher unbewusst "übel" ,wenn du dauernd schreibst.

Lern für deine Klausur. Feier danach die geschriebene Klausur. Häng ab. Wenn sie schreibt ,schreib natürlich zurück .Sonst ist aber doch alles palletti

Viel Glück bei der Klausur.

Gruß

bearbeitet von Dr.Ego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden