Freundin im Urlaub, wie Verhalten?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DomK

Hey Leutz,

hab mal wieder ne Sinn-Krise und wende mich daher an Euch.

Ich 23, sie fast 20 - LTR gut drei Jahre

Meine Freundin ist aktuell in Bulgarien zum (Party-)Urlaub mit Leuten aus Ihrer Stufe, da sie dieses Jahr Abi gemacht hat. Wir sind glücklich auseinander gegangen, jeweils hat sie sich die letzten Wochen echt klasse verhalten. Samstag war ich noch mit auf Ihrer After-Show-Party vom Abiball. Da war klasse Stimmung, wir haben getanzt, viel geküsst und hatten nen lockeren Abend.

Aber ich merk halt auch wie (in meinen AUgen) "gefährlich" die Stimmung ist bei denen. Alle nur an Party, Freiheit, Leben und Alkohol denken...und ich geh jeden Tag brav arbeiten. Das heißt nicht, dass ich ein langweiliges Leben führe. Sport, Kumpels, etc stehen auch bei mir täglich aufm Programm, aber ist wisst schon den Unterschied.

Jedenfalls hatte ich seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl und hab ihr das auch am Sonntag morgen bevor sie weg ist gesagt. Das wir glücklich auseinander gehen, ich aber auch weiß wie "gefährlich" die Party-Stimmung ist und einfach nur mit 90% guten Gefühl in die Woche gehe. Sie hat mich innig geküsst, mir gesagt, dass sie mich liebt und eh keine für nen One-Night-Stand ist etc.

Hab das Thema dann auch direkt gelassen, Stimmung war noch ne halbe Stunde ganz locker und dann bin ich zu mir.

1.) Frage im Rückblick: Hätte ich ihr das vor der Abfahrt überhaupt sagen sollen. Ich will nicht mehr dieser Typ sein, der nur PU-artig denkt und jedes Gefühl verweigert!?

Auf jedenfall sind sie dann mittags weg geflogen und heut morgen hatte ich ne SMS von heut Nacht aufm Handy: "Hey mein Schatz!Wollte mich mal melden, wir sind gut angekommen & waren schon feiern & im meer mit klamotten ;) ist etwas sehr anders als malle...aber die stimmung ist super!alles gut bei dir?vllt telen wir mitte der woche mal?ich küsse dich:-*einen guten start in die woche!"

Hab dann heut mittag geantwortet: "Hey Süße, bei mir ist auch alles gut. Heut morgen hat fast ne Woche wie Urlaub begonnen: Chef nicht da, drei Tage Seminar, Freundin nicht da :P Und ihr,könnt ihr in der Sonne liegen? Ich dachte eher das dann Nacktbaden angesagt ist, statt in Klamotten? Bis die Tage :-*"

Gegen neun heute hat sie nochmal geschrieben: "Huhu...heute war supi Wetter dafür dass es regnen sollte =) sonne pur!das hört sich gut an, außer das letzte-du solltest mich vermissen ;)die jungs waren nackt-wir in tops und unterwäsche... ;)einen schönen abend, wir gehen jetzt feiern =) miss U:-*"

Hab noch nicht geantwortet. Wenn man das liest scheint alles okay und ich könnte ihr ganz entspannt zurück mailen. Aber warum hab ich so en dummes Gefühl im Kopf. Kann PU einem das Gehirn blockieren, bzw. die Gefühle ihr zu zeigen, dass ich auf sie freue, etc.

Ich denk ihr über Sachen nach, wann ich am besten zurück schreib, was ich schreib, wann ich ihr sag, wann sie anrufen kann ,etc

Warum soviele (unnötige???) Gedanken?

Danke Euch

Dom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber du machst dir wirklich zu viele (unnötige) Gedanken (InnerGame).

Liebst du deine Freundin? Vertraust du ihr blind? Wenn ja, warum machst du dir Sorgen? Mehr als vertrauen kannst du ihr nicht, also entspann' dich und genieße die Zeit ohne sie.

Ach ja, wenn sie Scheisse baut, ziehst du einfach deine Konsequenzen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ab nächstes Wochenende in der selben Situation!

Sie ist mit ihrer Stufe in Kroatien. Viel Alkohol und Spaß ist garantiert. Im Umkreis sind zwar keine Kneipen, Discos oder sonstiges, aber nichts ist besser als Private Sauf Sessions ;-)

Jedenfalls mache ich mir auch so meine gedanken. Ich finde das ist völlig normal!

Zumal sie mehr Jungs als Mädchen in der Stufe hat, klasse vorraussetzung, nicht? ;-)

Hab ihr auch schon gesagt, dass ich mich unwohl dabei fühle, wenn ich mir vorstelle wie sie halb nackt, besoffen am Strand party macht. (Und Himmel... sie hat nen verdammten Top-Model-Körper!!!)

Sie hat eher kalt drauf reagiert und gesagt, ich solle mir keine gedanken machen, dass das bullshit wäre! Ich soll ihr jetzt bloß nicht den Urlaub vermiesen. Deine Freundin hat da schon wesentlich feinfühliger reagiert :-D

Aber mein Gott, ich bin auch nur ein Mensch. Ich kenne die meisten Leute von ihrer Stufe, ziemliche Nerds!!! Aber wenn man besoffen ist, passiert halt mal was! Mieser Gedanke...

Achja...

Wenn sie mir schreiben würde, dass die schon im Waser waren, alle Jungs nackt und sie nur in Top und Unterwäsche... mein lieber Herr Schollie... ich würde noch mehr Kopfkino schieben!!! Da landet mal "ausversehen" die Hand am Arsch oder an den Titten!!!

Herrje... ich würde das doch selbst ausnutzen... was beschwere ich mich eigentlich man ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Jedenfalls hatte ich seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl und hab ihr das auch am Sonntag morgen bevor sie weg ist gesagt. Das wir glücklich auseinander gehen, ich aber auch weiß wie "gefährlich" die Party-Stimmung ist und einfach nur mit 90% guten Gefühl in die Woche gehe. Sie hat mich innig geküsst, mir gesagt, dass sie mich liebt und eh keine für nen One-Night-Stand ist etc.

Da hat sie sehr schön reagiert. Andere Menschen sind da oft nicht so. Lass sowas in Zukunft lieber. Offenbar stimmt die Attraction und sie ist ein gutes Mädchen, da ging sowas nicht in die Hose. Andere sehen sowas schnell an als "Was hat der denn jetzt auf einmal? Oh jee, was 'ne Leier..." und sind genervt oder schlimmeres.

1.) Frage im Rückblick: Hätte ich ihr das vor der Abfahrt überhaupt sagen sollen. Ich will nicht mehr dieser Typ sein, der nur PU-artig denkt und jedes Gefühl verweigert!?

Ich finde nein. Gefühle soll man auch gar nicht verweigern. Aber man muss richtig mit ihnen umgehen. Eifersucht beispielsweise sollte man niemals preisgeben. Eifersucht ist eher ein Denkanstoß für einen selbst, wo die eigenen Sorgen und Ängste liegen. Nutze die Eifersucht, um an dir zu arbeiten, mehr über dich zu lernen. Aber teile sie nicht mit denen, wo es eventuell mal fatal sein könnte.

Hab noch nicht geantwortet. Wenn man das liest scheint alles okay und ich könnte ihr ganz entspannt zurück mailen. Aber warum hab ich so en dummes Gefühl im Kopf. Kann PU einem das Gehirn blockieren, bzw. die Gefühle ihr zu zeigen, dass ich auf sie freue, etc.

PU sorgt eher für das Gegenteil, du hast das eher noch nicht sonderlich verinnerlicht und hast aus irgendwelchen Gründen Eifersucht, das können Selbstzweifel sein, das kann zu starkes Besitzdenken sein, das kann Kontrollzwang oder anderes sein. PU lehrt ja gerade das Gegenteil, nämlich, auf solche Gedanken zu verzichten und sich auf das Positive zu konzentrieren bzw jederzeit und immer zu sich selbst zu stehen.

Du kannst ihr ruhig mailen. Nur würde ich das nicht jeden Tag rund um die Uhr machen. Das wirkt halt ein wenig unattraktiv, wie ich finde. Sie soll ja ruhig ein wenig Platz zum Nachdenken haben von der Art "Hm, was er wohl gerade so macht?", das ist ja nichts schlimmes. Das ist ganz natürlich und normalerweise die Folge, wenn beide ein schönes, erfülltes Leben haben. Man kriegt Chance, sich gegenseitig ein klein wenig zu vermissen. Daher nicht jedes mal, wenn man auf's Klo geht, SMS schreiben ;-)

Ich denk ihr über Sachen nach, wann ich am besten zurück schreib, was ich schreib, wann ich ihr sag, wann sie anrufen kann ,etc

Weil du momentan, so banal das klingt, Schiss hast. Das hat wenig mit PU zu tun, du hast einfach Schiss, da was zu verbocken, vermutlich, weil du glaubst, sie findet da irgendeinen anderen oder sowas. Würdest du nie von PU gehört haben, wärst du ähnlich, nur nutzt man dann eben seine eigenen Theorien, statt welchen, die viele Leute gemeinsam erstellt und erprobt haben.

Und mal was für eine Sichtweise allgemein:

Wenn die Freundin oder jemand vergleichbares im Urlaub ist, sollte man ihr einfach ehrlichen Herzens eine schöne Zeit wünschen und sich für sie freuen. Selbst, wenn sie mit jemand anderem da vögelt, was höchst unwahrscheinlich ist, wenn zwischen euch beiden alles stimmt, dann wird die Frau niemals irgendwie einen deswegen verlassen. Im Gegenteil, wenn der Sex in der Beziehung super ist und man miteinander wirklich zufrieden ist, dann wird das sie um so mehr in der Beziehung bestätigen. Sie wird sich evtl sogar schlecht fühlen und sich um so mehr um dich bemühen, damit sie für sich selbst ihr Gewissen reinwäscht.

Das hat echt überhaupt nix zu heißen, wenn jemand halt mal "fremdgeht", wenn denn in der Beziehung alles gut ist. Höchstens, dass die Person wenig Selbstkontrolle hat oder eine lockere Moralvorstellung. Das wird einem aber in den seltensten Fällen die Beziehung kaputtmachen, wenn denn alles gut ist.

Daher, so hart das für einige ist, sollte man sich darum wirklich nicht so viele Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leutz,

hab mal wieder ne Sinn-Krise und wende mich daher an Euch.

Ich 23, sie fast 20 - LTR gut drei Jahre

Danke Euch

Dom

Ich glaub, du hast das schon sehr gut erkannt. PU ist ein großartiger Start, um an sich zu arbeiten, aber wie immer im Leben ist der Weg zwischen zwei Extremen der Beste(Ansichtssache).

Am Anfang AFC ohne eine einzige Schnecke, dann PU(A) mit zig Lays, schließlich eine LTR die (auch dank PU) gut läuft. Und dann kommt auch die Erkenntnis, dass man sich durchaus mal öffnen kann und der Frau auch sagen darf, dass sie einem fehlt.

Hab ich heut erst gemacht, und eine LTR, gerade über mehrere Jahre, kann und muss das mal aushalten, es kann sie sogar stärken.

Ich persönlich habe halt das Thema sexuelle Treue aus meiner LTR verbannt, denn gerade Anfang 20 ist es unnatürlich, einen Menschen dazu zu zwingen.

Deshalb meine Logik: Wenn es dir (fast) egal ist, ob dort etwas passiert, kann dich das auch nicht verletzen/du bist weniger verwundbar.

Falls du aber sexuelle Treue zu ner Grundbedingung machst, musst du auch damit rechnen, dass das mal nicht klappt. Und solange ist es ein gutes Zeichen, dass du dir Gedanken machst. Dann liebst du die Frau nämlich.

Deine Optionen:

1. es ist dir egal, ob sie mit nem Anderen rummacht(ich werd in den nächsten Tagen mal schreiben, wie ich meine Eifersucht losgeworden bin): Du bist weniger Verwundbar(mit Anfang 20 auf ner Sauftour)

2. Du öffnest dich ihr: Ein toller Vertrauensbeweis, technisch sinkt aber deine Attraction(Ansichtssache)

3. Du machst weiter wie bisher, gamest sie(die SMS fand ich auch gut, obwohl ich SMS nicht mag, aber deine Antwort war richtig) und bist dann immer wieder im Konflikt von emotionaler(Ich liebe sie und will sie nicht mit jemand anders teilen) und rationaler(Ich darf ihr das nicht sagen, sonst verliere ich Attraction) Seite. An diesem Punkt bist du gerade und weißt nicht wohin du tendieren sollst.

Your Choice.

Und ja, ich kenn das Gefühl, und es ist richtig Scheiße, da können wir hier alle daherschreiben was wir wollen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK

Deine Optionen:

1. es ist dir egal, ob sie mit nem Anderen rummacht(ich werd in den nächsten Tagen mal schreiben, wie ich meine Eifersucht losgeworden bin): Du bist weniger Verwundbar(mit Anfang 20 auf ner Sauftour)

2. Du öffnest dich ihr: Ein toller Vertrauensbeweis, technisch sinkt aber deine Attraction(Ansichtssache)

3. Du machst weiter wie bisher, gamest sie(die SMS fand ich auch gut, obwohl ich SMS nicht mag, aber deine Antwort war richtig) und bist dann immer wieder im Konflikt von emotionaler(Ich liebe sie und will sie nicht mit jemand anders teilen) und rationaler(Ich darf ihr das nicht sagen, sonst verliere ich Attraction) Seite. An diesem Punkt bist du gerade und weißt nicht wohin du tendieren sollst.

Your Choice.

Und ja, ich kenn das Gefühl, und es ist richtig Scheiße, da können wir hier alle daherschreiben was wir wollen. ;-)

Vielen Dank bisher erstmal für Eure Antworten. Sie haben mich um einiges beruhigt und vor allem hab ich gestern gemerkt, dass ich gar keine Lust hatte ihr zurück zu schreiben. Und daher hab ichs auch einfach gelassen...

Nun zu deinen Optionen:

1. Egal ist es mir schon mal gar nicht, denn der Typ für ne offene Beziehung bin ich nicht. Wir sind uns beide schon mal fremd gegangen (kein Sex, nur rummachen) und haben uns jeweils verziehen. Das war in ner Zeit, in der es bei uns beschissen lief, jeder bereute auch seinen Ausrutscher und sah ihn eher als Zeichen was zu tun für die LTR. Wie Du deine Eifersucht losgeworden bist, die ich anscheinend momentan ein Stück habe würde mich auf jedenfall auch mal interessieren.

2. Geöffnet habe ich mich ihr glaub ich vor dem Urlaub genug. Wenn ich jetzt damit weiter machen würde endet das echt in Richtung AFC. Außerdem war das eher wie eine Genugtuung es ihr zu sagen, als es raus war aber auch erstmal wie abgehakt.

3. Werd ich also so weiter machen (müssen?) wie bisher. Ich hab die Woche noch einiges vor, mit ihr ein bißchen in Kontakt bleiben und dann seh ich Sonntag weiter wie der Laden läuft, wenn ich sie vom Flughafen abhole...

bearbeitet von DomK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK

kurzes Update:

Hab ihr heut nachmittag ne SMS geschrieben: "25 Grad, fast strahlend blauer Himmel und schon Feierabend =) Pünktlich zum FUßball daheim! Ihr bruzelt auch in der Sonne? Fänds schön, morgen nachmittag deine Stimme in meinem Ohr zu hören!? :-*"

Eben klingelt mein Handy, sie ruft mich an. Fragt wo ich bin und ob ich mal schnell ihre Mails abrufen kann. Hab gesagt, dass ich kurz dahein, müssen uns aber beeilen. Hab ihre Mails abgerufen, das sie wissen wollte, ob sie die Zusage zum Studium hat.

Sie hat weder gefragt wies mir gehts, noch sonst irgendwas. Hab das Gespräch nach der Bestanden-Info auch sofort beendet. Von ihr kam dann: "Wir telefonieren morgen Schatz" Das wars...

??? Und das soll sich dann toll anfühlen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mimimi.jpeg

Seit 2007 dabei und jammerst rum wie ein Jammerlappen weil deine Freundin Spaß im Urlaub hat. Du hast das Gespräch nach der Bestanden-Info beendet,

also jammer nicht rum dass kein Gespräch zustande gekommen ist.

Anstatt die Auszeit zu nutzen um Sehnsucht zu erzeugen, machst du genau das Gegenteil.

Adieu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK
mimimi.jpeg

Seit 2007 dabei und jammerst rum wie ein Jammerlappen weil deine Freundin Spaß im Urlaub hat. Du hast das Gespräch nach der Bestanden-Info beendet,

also jammer nicht rum dass kein Gespräch zustande gekommen ist.

Anstatt die Auszeit zu nutzen um Sehnsucht zu erzeugen, machst du genau das Gegenteil.

Adieu !

Nach deiner Meinung hätte ich also gar nicht ans Telefon gehen sollen oder was?

Das wäre ja morgen noch möglich, da will sie sich ja melden...

Von ihr kam eben noch ne SMS: "Ich bin grade total glücklich B-)" Ging wohl um ihr Studium. Hab nicht geantwortet. Wüsst noch net mal was...

bearbeitet von DomK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinen Kopf machen!!!

Sie ist im Urlaub mit ihren Freundinen. Nicht wundern wenn sie denn mal nicht so ist, wie man es gerne hätte! Kann ich mich ja nächste auch auf sowas einstellen :-)

Weiber sind so!

Wenn sie beschäftigt sind, sind sie es! Bums aus Mickie Maus!!!! Da hat dann auch ihr Freund nichts in der Gegenwart zu suchen. Ist vllt. wieder einfacher gesagt als getan, aber gestallte deine eigene Gegenwart und du wirst auch zu beschäftigt sein, um an sie zu denken!!

Und wenn sie wieder da ist, ist sowieso alles wieder beim alten! Sie ist bei dir, schwärmt davon wie toll es war und das nächste worüber sie dann schwärmt ist, wie hart du es ihr jetzt endlich wieder besorgt hast, so wie sie es die woche gebraucht hat B-)

Ich machs die Woche ganz einfach... Arbeite nen wenig an meinem Auto, gehe Trainieren wie nen Wahnsinniger, fahr mit nem Buddy nach Holland an Strand und sauf mir einen weg auf Partys. Nur nicht zulassen, dass ich Kopffickerei schiebe :-(

Bringt eh nichts man!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat etwas weniger mit Eiern zu tun. Aber Lappen trifft es da schon.

Eins merken: Nicht jammern, nicht klammern. Meine Fresse, ihr seid jung, beide wollen Spaß haben, ohne dass ihnen der Partner im Nacken sitzt und die Bröckchen am Ohr hängen bleiben, weil sich der andere auskotzt. Natürlich darf man sich melden - sollte man in einer LTR auch. Aber bitte keine überzogenen Reaktionen, wenn nicht sofort eine SMS/ein Anruf kommt oder nur oberflächlich gesabbelt wird. Urlaub soll gerade entspannen - und bedeutet nicht Telefon- und SMS-Beziehung. FREIRAUM ist hier das A und O. Also mal Arschbacken zusammenkneifen und aufhören rumzuheulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK

Jungs, ihr habt ja vollkommen recht!

Auch wenns mir schwer fällt und ein nettes Wort oder ne nette SMS einfach mal gut tuen würden gehen diese vier oder fünf Tage auch noch rum! Das Standard-Geschwafel geht mir eh auf den Sack, verplant bin ich zum Sonntag sowieso und sollte sie wirklich fremd gehen ist es doch ihr Problem! Ich zieh meine Konsequenzen.

Also die Tage ohne sie genießen und schauen was Sonntag ist. Ändern, verhindern oder mitkriegen kann ich eh nichts. Nur mich und mein Leben gescheit in Griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Hirnwichserei. "Oh nein, sie könnte mir ja fremdgehen" NA UND? Kurz reflektieren, woran es gelegen haben könnte. Nächstes Mal besser machen. Und die nächste Tussi bämsen. Um sich ewig an die eine zu binden, bist Du viel zu jung für. Genau wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles Hirnwichserei. "Oh nein, sie könnte mir ja fremdgehen" NA UND? Kurz reflektieren, woran es gelegen haben könnte. Nächstes Mal besser machen. Und die nächste Tussi bämsen. Um sich ewig an die eine zu binden, bist Du viel zu jung für. Genau wie ich.

Ist immer leicht gesagt, aber funktioniert das auch außerhalb des Internets?

Ich kann nur für mich selber sprechen. Ich würde auf Anhieb keine Frau finden, die scharf darauf wäre mit mir sofort in die Kiste zu steigen.

Hier im Forum liest es sich oft so, als wäre das Gang und Gebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur für mich selber sprechen. Ich würde auf Anhieb keine Frau finden, die scharf darauf wäre mit mir sofort in die Kiste zu steigen.

Hier im Forum wird auch viel gelabert. Genieße wirklich deine freie Zeit und lass ihr den Urlaub zum entspannen. Umso größter wird die Freude sein wenn ihr euch wiederseht glaub mir;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Schon alleine der Gedankengang das der Threadstarter ihren Urlaub sofort mit Fremdgehen assoziert ist lächerlich. Typische konditionierte Jammerlappen die bei den Worten Freundin und Urlaub sofort Minderwertigkeitskomplexe kriegen weil sie ihrer Alten unterstellen nach 2 Bier für jeden die Beine breit zu machen. Selbstverständlich, schließlich hat man sie ja auch mit 3 Promille rumgekriegt.

Adieu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich klappt es nicht mit einem Fingerschnipsen. Aber sieh es mal so: Ich habe vlt. 1-2 Frauen im petto, die ihre Beine breit machen würden. Da habe ich auch länger drauf hingearbeitet. Und nebenbei treffe ich mich mit anderen Frauen, die ich in naher Zukunft mal flachlegen will, wenn meine LTR zu ende geht. Und ich bin nicht einmal bei StudiVZ oder irgendeinem anderen scheiß angemeldet, so dass ich aus dieser "Flirt-Erweiterung" keine Nutzen ziehe. Jeder fängt klein an und arbeitet sich hoch. Ich habe - dank einiger Ideen aus dem Forum - den einen oder anderen Lay sicherlich auch bekommen.

Klingt nicht gerade selbstbewusst. Ich habe auch mal so gedacht. Und im nachhinein kann ich sagen, dass es Schwachsinn. In eine Studentenstadt findest Du immer eine gescheite Braut, die auf Spaß aus ist.

Genieße wirklich deine freie Zeit und lass ihr den Urlaub zum entspannen. Umso größter wird die Freude sein wenn ihr euch wiederseht glaub mir;)

Word.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Es gibt was, wo ich zustimme:

Hier gibt's viele Dummschwätzer, sogar welche wo "Advanced Member" steht, die sich für die ganz harten halten und meinen, sie haben den vollen Plan von Mann und Frau. Dahinter steckt dann öfter mal irgendjemand mit einer narzistischen Persönlichkeitsstörung oder irgendwelchen sozialen Störungen.

Aber, und das ist keine Fiktion oder unrealistisches Denken: Du solltest prinzipiell immer in der Lage sein, jederzeit Sex mit anderen zu haben. Wenn das nicht der Fall ist, dann arbeite an dem Problem. Das kann man ja über mehrere Wege erreichen. Meistern einer schnellen Verführungsfähigkeit, "Warmhalten" von FBs, über Internet diverse Interessentinnen anschreiben, was auch immer. Aber ohne Scherz jetzt, das ist wichtig für das Gefühl der eigenen Sicherheit. Da denkt man dann eher schonmal "Na gut, wenn die mich scheiße behandelt, ist immer noch Nadine da." anstatt "Oh Gott, sie behandelt mich scheiße, was hab ich getan?!"

Und das ist nichts unrealistisches, wie gesagt, ich denke, dass das bei vielen hier kein Problem ist, jederzeit mit anderen Sex zu haben. Das sollte man schon erreichen als Ziel.

Oder anders: Auch der Mann braucht seine Orbiter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt nicht gerade selbstbewusst. Ich habe auch mal so gedacht. Und im nachhinein kann ich sagen, dass es Schwachsinn. In eine Studentenstadt findest Du immer eine gescheite Braut, die auf Spaß aus ist.

Selbstbewusst klingt es nicht, das stimmt.

Doch vielmehr ist es zurzeit einfach eine Tatsache.

Ich versuche einfach selbst realistisch meinen Marktwert einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK

Nun mal zurück zum eigentlichen Thema :P

Ein Update meinerseits, ihr hattet nämlich recht.

Heute nacht kam wieder so ne sinnlose SMS (sollen das eigentlich Shit-Tests sein, dann muss ich drüber lachen): "Haben uns an nen Pub-Crawl angehängt heute Abend. War sehr lustig... Jetzt lieg ich im Bett, telen morgen"

Und was hab ich darauf hin gemacht...nix. So en Schwachsinn brauch ich nicht mehr und vor ner halben Stunde hat sie grad angerufen. Habs nicht gehört, war am kochen und reden mit meinem Mitbewohner. Was kann ich dafür, wenn ich die ganze Zeit beschäftigt bin ;)

Sie hat mir aber auf die Mailbox gesprochen, dass es ihr soweit gut geht, sie heut shoppen waren und jetzt Fußball gucken. Sie freut sich auf mich am Sonntag und fände es schön, wenn sie nochmal was von mir hören würde. Kann mich natürlich auch morgen melden wenn ich heute es nicht mehr packe"

Also schon wieder ne ganz andere Seite, wobei ich die z. T. scheiß Gefühle der letzten Tage auch nicht leugnen will. Denn daran ist zu arbeiten.

@Eiweißpumpe: Inhaltich magst Du ja einigermaßen recht haben. Aber deine Ausdrucksweise und Einstellung sind glaub ich für einige hier zu krass gewesen! Mir hats nicht geholfen, danke Dir trotzdem für deine Kommentare. Diese krasse Ansicht passt einfach nicht zu jeder Persönlichkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder anders: Auch der Mann braucht seine Orbiter :-D

Jawoll!!! Und diese Orbiter müssen nicht mal hübsch sein... Aber es kommt bei den guten Frauen immer gut an, wenn man in einen Club oder eine Bar geht, und da fangen 5 Mädels an zu kreischen und dir um den Hals zu fallen... :search:

Das kann, wenn du nicht gerade berühmt bist, eine langwierige Aufgabe sein, sich so einen Kreis an Mädels aufzubauen. Ich hab dazu 10 Jahre gebraucht. :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Eiweißpumpe: Inhaltich magst Du ja einigermaßen recht haben. Aber deine Ausdrucksweise und Einstellung sind glaub ich für einige hier zu krass gewesen! Mir hats nicht geholfen, danke Dir trotzdem für deine Kommentare. Diese krasse Ansicht passt einfach nicht zu jeder Persönlichkeit!

Wenn ich nicht jeden Tag die selbe Scheiße lesen müsste, sondern mal originelle Probleme zu lesen bekommen würde dann wäre ich nicht so frustriert und würde vielleicht auch nicht meine

Freundin schlagen. Vielleicht.

Solche trivialen sozialen Probleme sollte man einfach als gesunder Mensch nicht haben. Bei solchen Sachen hilft dir kein virtueller Honig um dein Maul sondern da müssen paar richtige Kernaussagen hinhalten damit man das kapiert.

Adieu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden