Überaschung, geschenk für freundin

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

meine freundin kommt nächsten mittwoch wieder zurück von einer 2wöchigen Reise. Würde ihr gerne eine Überraschung machen. kann auch ein schönes Geschenk sein (draf aber 20 euro nicht überschreiten). Sie hat mir schon sehr oft geschenke gemacht und mich oft eingeladen, weil sie auch mehr geld hat als ich. Sie schenkt mir meistens bücher oder klamotten, ich finde beides aber nicht so toll, also wenn ich das mache. Wir sind übrigens erst 3 monate zusammen, falls euch das interessiert ;)

bin mal gespannt auf eure vorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo

meine freundin kommt nächsten mittwoch wieder zurück von einer 2wöchigen Reise. Würde ihr gerne eine Überraschung machen. kann auch ein schönes Geschenk sein (draf aber 20 euro nicht überschreiten). Sie hat mir schon sehr oft geschenke gemacht und mich oft eingeladen, weil sie auch mehr geld hat als ich. Sie schenkt mir meistens bücher oder klamotten, ich finde beides aber nicht so toll, also wenn ich das mache. Wir sind übrigens erst 3 monate zusammen, falls euch das interessiert ;)

bin mal gespannt auf eure vorschläge.

materielle dinge kommen schlechter an bei frauen als irgendwas einfallreicheres.

Sag ihr du hast ne schöne überraschung das nächste mal wenns schön ist, und organisier nen nettes picknick zu 2t am waldrand (und du kaufst halt zeug dafür ein - sie muss nur auftauchen).

oder nen abend-tripp in die therme - und vorher NICHT sagen was sie erwartet (mal abgesehen vom bikini mitnehmen ^_^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kerzen von deiner wohnungstür ins bad legen wo die badewanne schon mit wasser gefüllt ist und romantische musik läuft... und es wird sich für euch beide lohnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich könnt vorbei "kommen" als geschenk ^_^

einfach melden unter 55555palmer

ist sie heiß ?

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ü-Ei mit nem lieben Zettel drin anstatt der Figur - für mich der Roofblast überhaupt, wenn man etwas schenken will.

Wie packst Du das wieder ein???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst das Ei ganz ganz vorsichtig aus der Verpackung nehmen, d.h. die Alufolie sollte möglichst so wenig wie es geht berührt werden. Dann knackst du das Ei und tauschst den Inhalt der gelben Kugel aus. Das Ei erhitzt du an einer Hälfte rundrum und setzt es dann wieder zusammen (am besten Handschuhe benutzen, um keine Fingerabdrücke zu erzeugen - gerade im Sommer von Bedeutung). Nun kurz abkühlen lassen und dann zurück in die Alufolie und möglich originalgetreu wieder zusammensetzen.

Am besten kaufs du dir gleich 5-6 Eier, weil gerade die Folie ein Problem ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
materielle dinge kommen schlechter an bei frauen als irgendwas einfallreicheres.

So pauschal kann man das nicht sagen, das sind zwei Paar Schuhe.

Sag ihr du hast ne schöne überraschung das nächste mal wenns schön ist, und organisier nen nettes picknick zu 2t am waldrand (und du kaufst halt zeug dafür ein - sie muss nur auftauchen).

oder nen abend-tripp in die therme - und vorher NICHT sagen was sie erwartet (mal abgesehen vom bikini mitnehmen smile.gif )

Das ist aber ein Roofblast, das ist was anderes, als ein Geschenk. Die sind natürlich super, sollte ab und zu mal sein. Aber Geschenke haben ihre andere Daseinsberechtigung.

Ich schenke immer ganz spontan, wenn ich was sehe und mir denke "Hm, hey, das da passt echt mal extrem zu HB-XY!", das vermeidet dann auch, dass ich Dinge schenke, um irgendwie speziell in dem Moment was zu bezwecken.

Ich hab beispielsweise mal einen Ring geschenkt, der einfach eben nach ihr aussah. Er war nichtmal teuer, sah aber schön aus. Das kam sehr gut an, den trägt sie grundsätzlich immer. Schöner Nebeneffekt ist, dass man halt in Erinnerung bleibt mit so einem Stück, auch wenn man sich mal (zeitweise) trennt/trennen muss.

Ein witziger, einfallsreicher Gutschein ist auch was wert.

Jemand anderem hab ich Lavendel aus dem Garten mitgebracht, weil sie am Bett so ein Säckchen damit hängen hat, wegen der beruhigenden Wirkung und das eben langsam schon alt war. Ein Beispiel dafür, dass auch sehr kleine Geschenke viel Wirkung haben können, man muss nur die Ohren aufhalten, was jemand so gern hat. Die kommen immer mal schön an und mir persönlich macht sowas Spaß, ich mach's halt gerne.

Faustregel ist nur: Nur dann schenken, wenn's gut läuft und sie sich das auch verdient hat.

Und ich selber kündige sowas auch nicht an. Ich schenk das einfach eben sehr spontan und mach da kein großes Thema draus. Sind ja keine teuren Dinge, es geht meistens eher um die Geste des Schenkens selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. Ich habe mir auch sowas in der Art überlegt. Klar es muss nichts besonderes sein, aber halt irgenwie eine schöne Aufmerksamkeit. Das hat sie sich selbstverständlich verdient. Für weitere Ideen bin ich dankbar. Ich glaub sie hätt gerne fotos von mir, also welche aus nem Fotostudio. Ich hab leider keine gute Kamera...

@Palmer: klaro, ist sie heiß ;) Hilfe, ein amog versuch im forum :-D Spaß, ich ruf dich dann an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden