Flow & Hypnotica Sarging Tour

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Wie Einige von euch schon mitbekommen haben, werden Hypnotica und Ich im Juli eine Sargingtour durch Österreich, Deutschland und die Schweiz machen.

Wir wollen drastisch an unserem Game arbeiten und weit, weit raus aus unserer Comfortzone kommen. Wir bieten hiermit jedem Einzelnen von euch an, gemeinsam sargen zu gehen und einfach Spass zu haben. Das Einzige was cool wäre, isn Schlafplatz.

Wir wollen hauptsächlich die Community kennenlernen, neue Freundschaften knüpfen und hoffen auf eine gegenseitige Bereicherung. Wir freuen uns über jeden, von dem wir noch lernen können und freuen uns über jeden, dem wir noch was beibringen können.

Falls ihr Interesse daran habt, im Sommer mit uns Infield zu gehen und einfach nur Spass zu haben, schreibt uns an, am Besten bei Facebook da können wir uns direkt vernetzen und sehen ob wir prinzipiell zusammenpassen. Die Planungen laufen auf Hochtouren und werden bis zum 1. Juli stehen.

Schreibt uns einfach eine Message mit folgenden Daten:

1.) Wann und wo ihr nen Schlafplatz und Lust zum sargen hättet

2.) Eure Telefonnummer

Wir hören uns dann am Telefon :)

Das sind unsere Facebook Links:

http://www.facebook.com/home.php?#!/mohamed.elhawary2 aka Flow

http://www.facebook.com/home.php?#!/pr...6452&ref=ts aka Hypnotica

Greets, Flow

PS: Der Sommer wird geil!

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Wir werden ab morgen mal in Wien unterwegs sein zum sargen, unter anderem auch am Donauinselfest.

Wer bock hat mit zu sargen -> selbes wie oben, einfach schreiben mit Nummer oder Facebook dann gehen wir zusammen raus.

Game on!

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie plant ihr denn zu reisen? Auto? Öffentliche Verkehrsmittel? Fliegen werdet ihr ja wohl kaum :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Steigt mal eine Aktion im Raum Tirol (Innsbruck, Unterland) oder in Südbayern (München, Rosenheim) ?

Hi,

wir wohnen momentan beide noch in Innsbruck, also hast du da gute Chancen :)

Add uns einfach mal auf Facebook, dann reden wir :)

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Leute

besteht die Möglichkeit ,dass ihr vll wieder einmal nach Wien kommt?

also wäre sicherlich eine Bereicherung für die advancderen Leute hier.(Ich hasse die Lairs hier...)

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey Leute

besteht die Möglichkeit ,dass ihr vll wieder einmal nach Wien kommt?

also wäre sicherlich eine Bereicherung für die advancderen Leute hier.(Ich hasse die Lairs hier...)

gruss

Ist geplant, add uns einfach im Fb da schreiben wir sowieso immer rein wo wir sind.

Game on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann im Juli keinen Schlafplatz anbieten, aber habt ihr zufällig einen in Ingolstadt?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr solltet doch eig. langsam durch sein?! So wie ich das verstanden habe, war doch ein Monat veranschlagt. Kommt ihr noch nach Deutschland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Gerüchten zufolge wart ihr enttäuschend und habt praktisch nichts auf die Reihe bekommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerüchten zufolge wart ihr enttäuschend und habt praktisch nichts auf die Reihe bekommen ;-)

Jap. Kriegen wir prinzipiell nichts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr solltet doch eig. langsam durch sein?! So wie ich das verstanden habe, war doch ein Monat veranschlagt. Kommt ihr noch nach Deutschland?

Leider mussten wir Deutschland bis jetzt eher auslassen (ausser MUC) weil wir dort technische Probleme beim drehen der Infieldvideos hatten. Für unsere technische Lösung braucht man nämlich eine stehende Telefonverbindung beim drehen und das ist in Deutschland nicht möglich. Aber wir besuchen im August noch ein paar Leute in D. Hauptsächlich waren wir bis jetzt deshalb in Österreich.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Gerüchten zufolge wart ihr enttäuschend und habt praktisch nichts auf die Reihe bekommen :rolleyes:

Highly relevant. More infos...

Ein Bekannter aus dem Hamburger Lair war nach seinen Aussagen mit ihnen auf Tour und sie sollen praktisch nirgends gehookt haben.

Ich finde es sehr überraschend, da ich ihre Posts sehr informativ finde und dachte, sie seien sehr gut!

Stellungnahme dazu wäre sehr gut, ihr könnt das bestimmt aufklären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerüchten zufolge wart ihr enttäuschend und habt praktisch nichts auf die Reihe bekommen :rolleyes:

Ein Bekannter aus dem Hamburger Lair war nach seinen Aussagen mit ihnen auf Tour und sie sollen praktisch nirgends gehookt haben.

Ich finde es sehr überraschend, da ich ihre Posts sehr informativ finde und dachte, sie seien sehr gut!

highly relevant!!!

Ja, ich dachte auch die seien gut, aber dann hab ich erfahren die beiden sollen in Wirklichkeit magische Klaubautermänner sein!!!

Ich war seit 2 Jahren nicht mehr in Hamburg aber irgendwann mussten ja Hater auftauchen, hab schon viel früher mit solchen Leuten gerechnet =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

highly relevant!!!

Ja, ich dachte auch die seien gut, aber dann hab ich erfahren die beiden sollen in Wirklichkeit magische Klaubautermänner sein!!!

Ich war seit 2 Jahren nicht mehr in Hamburg aber irgendwann mussten ja Hater auftauchen, hab schon viel früher mit solchen Leuten gerechnet =)

Lol der meinst das Ernst. haha, wir waren noch gar nicht in Deutschland, habe Ich weiter oben geschrieben warum.

Aber im Ernst, mich wundert auch dass wir NULL Hater haben. Wir sind wohl zu nett, Hypnotica :)

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie ich den Stil verstehe ist der doch ohnehin darauf angelegt, daß er entweder zu nem krassen Lay a la gangbang und dreier führt oder halt nicht. Ist doch eigentlcih klar, daß man da auch mal nicht hooked, und seis nen ganzen Abend.

Es ist ein bestimmter Gamestil, der ist auch geil zu lesen, aber paßt meiner Meinung zu ner bestimmten Art von Mädels in bestimmten Situationen in bestimmten Clubs. In manchen CLubs hier in Berlin fliegst damit u.U. auch krass auf die Nase. Ist aber egal. Für ein bestimmte Art von krassem Sexgame, das sich trotzdem strukturell an Mystery orintiert seid ihr trotzdem Heros.

(und ähm , das der Hamburger Euch auch in Hamburg getroffen hat, war ja nicht erwähnt. Aber wie gesgat für mich nicht unbedingt " highly relevant" (klingt ja so schön british english, und am Ende ists doch nur der Neid). Lese Eure Field Reports so oder so gerne, zu wissen daß es mal nicht hooked scheint mir dabei eigentlich nur logisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so wie ich den Stil verstehe ist der doch ohnehin darauf angelegt, daß er entweder zu nem krassen Lay a la gangbang und dreier führt oder halt nicht. Ist doch eigentlcih klar, daß man da auch mal nicht hooked, und seis nen ganzen Abend.

Es ist ein bestimmter Gamestil, der ist auch geil zu lesen, aber paßt meiner Meinung zu ner bestimmten Art von Mädels in bestimmten Situationen in bestimmten Clubs. In manchen CLubs hier in Berlin fliegst damit u.U. auch krass auf die Nase. Ist aber egal. Für ein bestimmte Art von krassem Sexgame, das sich trotzdem strukturell an Mystery orintiert seid ihr trotzdem Heros.

(und ähm , das der Hamburger Euch auch in Hamburg getroffen hat, war ja nicht erwähnt. Aber wie gesgat für mich nicht unbedingt " highly relevant" (klingt ja so schön british english, und am Ende ists doch nur der Neid). Lese Eure Field Reports so oder so gerne, zu wissen daß es mal nicht hooked scheint mir dabei eigentlich nur logisch)

Cool dass dir gefällt was wir schreiben. Du hast in einem Punkt recht, SNL/ONS Game wird immer auf Ladies zielen die selbst mit dem Gedanken kein Problem haben, mit einem fast Unbekannten zu schlafen und es wird immer auch einige Ladies vergraulen die mit normalem Game zu haben gewesen wären.

Das ist das Manko an diesem Style. Aber es gibt hier viele LRs von uns hier drin und noch mehr Lays die wir hier nicht beschrieben haben, in denen wir komplett indirectes fast kinobefreites qualificationlastiges und extrem solides Game gefahren haben sowie Lays bei denen wir ganz andere Methoden verwendet haben.

Der Grund warum es aber mehr von unseren KHS und Threesome Eskapaden etc. zu lesen gibt, ist weil wir vieles davon selbst entwickelt haben und es ein Stück weit innovativ und neu ist. Zumindest im deutschen Raum, kenne ich niemanden sonst, der diese Schiene fährt, in den USA hat es doch einige Jungs die ähnlich unterwegs sind wie ich mittlerweile weiß.

Also was ich damit sagen will, ist dass wir nicht jeden Abend den KHS Orgien Caveman rauslassen, sondern auch mal mit anderen Dingen herumprobieren und dabei versuchen open minded zu sein und immer wieder etwas zu entdecken dass noch besser funktioniert als das was wir jetzt gerade schon tun. Wer auf hört besser zu werden wird aufhören gut zu sein...

Game on!

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden