10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin neu hier im Forum habe aber bereits einige Bücher gelesen und habe die Standards eines PUA's drauf. Bin 20 Jahre alt und habe eine Frage zu ner konkreten Situation:

Ich habe am Wochenende die Gelegenheit mich mit ein paar Promigirls persönlich zu treffen wie zum Beispiel Mitglieder der No Angels aber auch von Mandy (Monrose) ist die Rede. Das soll jetzt kein Witz oder Angeberei sein sondern eine echte Frage. Nämlich wie öffne ich das Gespräch mit einer solchen Person? Wie ein normales HB10 behandeln oder irgendwie anders umgehen? Und wie sollte der weitere Verlauf des Gesprächs am besten aussehen? Es wird der Fall sein das andere hochkarätige Männer mit am Tisch sitzen die selbst VIP's sind. Wie komme ich gegen diese an?

Freue mich auf Rätschläge..

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie dürften schon so ziemlich jede erdenkliche Masche gehört haben und davon erstmal die Schnauze voll haben. Ich würde folgendes versuchen:

Behandel sie wie das Mädchen von Nebenan, frag nichts was mit ihrem Beruf zu tun hat oder ihrer Popularität. Benutz wenig DHVs, diese Frauen sind umgeben von Leuten die krasse Sachen erleben. Sei so normal und bodenständig wie nur möglich. Damit kannst du sie vielleicht auf ein "normales" Niveau bringen. Und da kannst du sie dann gamen wie jede andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sind gewohnt, dass sie begehrt und verehrt werden. Sehr viele kennen sie, doch ihre freunde behandeln sie in der regel ganz normal. versuch sie als eine gewöhnliche frau zu sehen.

hier ist ein fr von einem pu mit paris hilton. es gibt einige davon, nur war er der erste, den ich gefunden habe.

http://www.fastseduction.com/phrases/proje...ywood_022.shtml

bearbeitet von Juggo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte letzte woche die rote von germanys next topmodel ................

that`s always the same game, your Game........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FR FR FR FR FR oder falls du sie geknallt hast LR LR LR LR LR pleaseeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FR FR FR FR FR oder falls du sie geknallt hast LR LR LR LR LR pleaseeeeee

folgt in den nächsten Tag.... ;-)

opener: "Schwarz oder weiß" :-D

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignatz Bubis hat sich mal beschwert: "Alle wollen mit mir immer nur über den Holocaust reden - ich würde viel lieber über Fußball reden!"

Guter Satz zum Umgang mit Promis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die rote von Germanys Next Topmodel hatte doch wohl schon jeder :rolleyes:

Promis sind auch nur Menschen. Aber Menschen, die es gewohnt sind, Aufmerksamkeit zu bekommen. Also mit Bitchshield rechnen und ihren Value nicht unnötig erhöhen indem man sie auf ihren Promistatus anspricht. Ich würd so tun, als wenn ich sie gar nicht als Künstler/Model kennen würde (und in den meisten Fällen trifft das auch wohl zu, weil ich mich nciht für Popmusik interessiere :D ).

Liebe Grüße und viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Opener. Hi, wie gehts

Frame: Ich will nur chillen...vlt. n bissel bumsen....aber chillig bitte :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden