Vorschlag für die Motivation der Anfänger

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

mir fiel grad etwas ein. Undzwar könnten fotos von partys ( wo man z.b. mit hbs rum posiert )gerade anfänger, denen die motviation fehlt, kräftig in den arsch trefen würden, etwas zu tun oder?

Das gilt auch im fitness bereich ( wenn man fotos von sich hat, wo der bizeps an die decke springt etc.

was meint ihr dazu? wäre das zuuu privat? Wenn ich meine "erfolge" auch auf fotos habe demnächst, bin ich auch bereit sie reinzu stellen.

DAs würde helfen (egal ob im fitness bereich, pu oder wo auch immer - es dient halt der motivation im jeweiligen thema, wobei pu am wichtigsten wäre hier) den anfängern zu zeigen, was alles möglich ist, wenn der wille da ist. Und wnen die motivation da ist, ist der wille auch da.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein einfach ein paar FieldReports in der Kunst der Verführung lesen. Das sollte zur Motivation doch eigentlich genügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja durchaus, daher frage ich ja in die runde, wie ihr das findet und ob das eine art bereicherung sein KÖNNTE.. aber das würden wahrscheinlich nicht viele mitmachen denk ich.. Naja mal gucken was die amderen dazu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechte Idee!

Find ich nicht fair den Damen gegenüber. Und auch im rechtlichen Sinn kritisch. (Das Recht am eigenen Bild, Schutz der Pirvatsphäre,)

Es sei denn, Du fragst sie zuvor explizit um erlaubnis ob Du ihr Foto in diesem Forum zeigen darfst.

Wenn eine der "Trophäen" von Bekannten/Arbeitskollegen/Verwandten wiedererkannt wird, kann das für sie wirklich unangenehm sein.

bearbeitet von REcovery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt auch wieder.

Hmm okay naja dann hat sichs :D

Ich dachte halt wenn die anfänger sehen, dass auch "normale menschen", die nicht aussehen wie brad pitt, hübsche frauen gamen, dann würde es denen helfen. Bloß dann kommt die sache mit dem wiedererkennen etc. von der seite der damen aus und das wäre dann nciht fair, stimmt danke für den hinweis.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem kann auch ich als Voll AFC mit allen möglichen HBs auf Fotos posieren... dazu benötigt man kein Game sondern soziale Kompetenz reicht völlig....

Dass man mit ihr auf einem Foto ist heißt ja lange nicht dass man mit ihr auch im Bettchen war....

Die Bedenken mit der Privatsphäre .. oder "Nebenwirkungen" für ein HB dessen Foto als "Trophäe" in einem Pickup Forum "hängt" teile ich übrigens. ;-)

Ich hatte mal eine manipulative LSE "Beziehung" die Fotos ihrer "Ex Freunde" sammelte und in ein Album klebte. Ich finde das abartig. Sie verstand überhaupt nicht warum ich keinen Platz in dieser Sammlung haben wollte.

Zur Eigenmotivation reicht es mir zum Beispiel völlig wenn mal wieder eine Frau die ich interessant finde mit einem "Natural" abzieht (PUAs gibt es hier keine) oder wenn ich zwar NC und KC geschafft habe, dann aber wieder per "K&W" "aus dem Set" fliege...

Da ich nur Frauen "game" die ich weit über die Optik hinaus attraktiv finde nervt das jedes mal genügend um "den Hintern wieder hoch" zu kriegen.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden