Lächeln Problem!!!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute, ich kann mit frauen jetzt super quasseln, nur ein problem hab ich noch ich kann nicht lachen wenn sie mir was erzählen was sie selber lustig finden, bzw witze etc, ich bin da sehr ernst, kann nur über meine eingen sachen lachen, weiß nicht was jetzt falsch ist, könnt ihr mir eventuell helfen???

vielen dank euer levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst ja nicht über alles lachen was du nicht lustig findest. Aber ich versteh schon was du meinst, du willst die Dynamik aufrecht erhalten. Denk dir einfach "Mann o mann, was labern die schon wieder für ne scheisse, und das finden die lustig..mädels mädels. SÜß!". Ich muss da immer grinsen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah super man , genau das ist es xD^^ das werde ich mir in zukunft denken xD fing schon an zu lachen geil ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Das ist kein Field Report.

Du bist zu faul, dich kurz mit den einfachsten Regeln dieses Forums vertraut zu machen und erwartest ernsthaft Hilfe?

Denk dir einfach "Mann o mann, was labern die schon wieder für ne scheisse, und das finden die lustig..mädels mädels. SÜß!". Ich muss da immer grinsen

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist kein Field Report.

Du bist zu faul, dich kurz mit den einfachsten Regeln dieses Forums vertraut zu machen und erwartest ernsthaft Hilfe?

Denk dir einfach "Mann o mann, was labern die schon wieder für ne scheisse, und das finden die lustig..mädels mädels. SÜß!". Ich muss da immer grinsen

:huh:

Leider im falschen Berich gelandet....

Aber wieso solltest du auch über diesen Weiberkram lachen? Erwarten die Mädels sowas? Du willst ja nicht der Frauenversteher sondern der Frauenchecker sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden