Lächeln Problem!!!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute, ich kann mit frauen jetzt super quasseln, nur ein problem hab ich noch ich kann nicht lachen wenn sie mir was erzählen was sie selber lustig finden, bzw witze etc, ich bin da sehr ernst, kann nur über meine eingen sachen lachen, weiß nicht was jetzt falsch ist, könnt ihr mir eventuell helfen???

vielen dank euer levis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ich lache nur wenn ich was sage sonst bei anderen guck ich die nur ernst an xD

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, was is denn das für ne Aussage die erzählen was witziges und Du kommst mit Todesblick ...

Findest das doof und willst das wir Dir hier helfen ... dann kneif Deine Augen zusammen und zieh die Mundwinkel hoch und mach Hächelgeräusche wie beim sex, das ist dann wie Lachen

Ne ich verstehe nicht so ganz den Sinn Deines Threats ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn frauen mir einen witz erzählen bin ich ernst oder wenn sie lachen über dinge, das geht bei mir nicht auf kommando lachen damit meine ich das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Levis,

Wo genau ist dein Problem? Wenn du ihren Witz nicht lustig findest, dann lach halt nicht. Deswegen wird sie nicht gleich beleidigt sein und sich nen neuen Typen suchen.

Merk dir: Eine Frau hat genug Typen, die ihr alles nach dem Mund reden und über ihre scheiß Witzchen lachen. Wenn sie merkt, dass du nur aus vermeintlicher Höflichkeit lachst, dann biste gleich unten durch!

Lass dich doch von sowas nicht verunsichern. Menschen haben nun mal nicht den gleichen Humor!

Liebste Grüße -ChelseaSmile-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja trotzdem würde ich es nicht empfehlen bei jeden der so schönen Witze nicht zu lachen. Sonst wäre da die Möglichkeit, dass du als humorlos abgestempelt wirst und keine Frau möchte nen humorlosen Typ.

Musst aber schon ein bisschen lachen als ich die ersten Beiträge gelesen hab à la "ich kann nur über meine eigenen Witze lachen" etc. Versuch einfach mal zu lachen. Das kannst du im Spiegel daheim üben bis es gut ausschaut. Aber achte darauf, dass dein Mund nicht zu extrem überzogen ist. Sonst fällt es auf, dass du künstlich lachst.

Am besten ist immer noch, wenn man nicht direkt lacht, sondern nur ein bisschen grinst. Das ist einfach zum simulieren und hat eigentlich fast die gleiche Wirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglichkeit 1: Du verarscht uns.

Möglichkeit 2: Du findest innerlich etwas lustig was andere sagen, kannst deine Gefühle aber nicht zeigen. Dann brauchst du therapeutische Hilfe, die gibts hier nicht.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hat sich mal jemand über seine sex-geräusche geoutet :) ^_^

so ich kann auch nur empfehlen das unverkrampfte, freundliche lachen zur not zu hause zu üben und bis das souverän sitzt einfach bei den mädels lächeln/ verschwörerische blicke aufsetzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.