4er Date mit Kumpel, wie stell ich dass an?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag an alle PUA's und die die es noch werden wollen ;)

Um euch aufzuklären, ich bin 17 Jahre alt und gehe z.Z. mit nem Kumpel (he-yo) auch hier im Forum ( beide noch Frischlinge), regelmäßig sargen.

Es läuft gerade ziemlich gut mit den HB's, hab in den letzten drei Wochen jeweils ein Mädchen klarmachen können.

Hab also mit jeder KC und #C bzw. @C .

Game gerade ausschließlich in der Disco, ich kann gut Tanzen daher werfen mir die Mädels auch immer viele Blicke zu,fühle mich zudem

immer gut und bin bis jetzt noch nie ohne eine Bekanntschaft aus der Disco raus.

Nungut, ich und he-yo haben uns beide jeweils ne HB klargemacht ( ich hb7, er hb8).

Die zwei Mädels kennen sich nicht und wir versuchen nun ein 4er date klarzumachen :D

Die HB's rennen uns voll hinterher und nun haben wir sie zum kochen eingeladen.

Mag jetzt zwar komisch klingen, aber wir sind jung und wollen was verrücktes erleben!

Ich will wissen ob ihr schonmal so ne erfahrung gemacht habt?!

Habt ihr irgendwelche Tipps wie wir ( ich und he-yo) dass am besten angehen können?

Lassen sich die Mädels überhaupt auf sowas ein? ( partnerwechsel und sowas?)

Bin für jede Hilfe dankbar :)

Gruß SnitchOn :good:

bearbeitet von SnitchOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wollt was Verrücktes erleben, ja? Das kommt eigentlich spontan :D

Nach kurzer Zeit ist man relativ abgestumpft und man bemerkt es nichtmal. Neulich hat ne HB meinen besten Kumpel auf der Straße die Hose aufgemacht und das Hemd aufgeknöpft. Für uns war das relativ normal und nicht schlimm, aber die anderen haben da so komisch geschaut... Da ist es uns erst klargeworden.

Was ich damit sagen will, sowas sollte man nicht planen. Aber im richtigen Moment auch die Eier haben und auf das Unerwartete eingehen!

"Risk - Taker" - Attraction Switch undso ;D.

4er Dates finde ich sehr problematisch. Hatte das 1x und es war gay. Man kann nicht gescheit isolieren und von daher auch keinen richtigen Rapport aufbauen, bzw. sexuell richtig eskalieren. Gut, die HB's waren auch ziemlich behindert / LSE im Kopf. Es ging mir damals um Erfahrung und mein Screening war sehr schlecht. Ich bin mit ihr garnicht klargekommen.

Es ist einfach viel unpersönlicher zu viert. Schwieriger, da man richtig gut eingespielt sein muss. Ich habe z.b. die HB des Wings total attracted. Super, bringt mir nichts und erschwert es ihm.

Partnertausch im Club unter Alkohol ist echt kein Ding. Solange dein Wing genug Value hat, macht das die HB freudig mit! Achte aber auch darauf, dass sobald du mit ihr einen tiefen Comfort hast, sowas den Vibe brechen würde. Ansonsten habe ich damit eine gute Erfahrung gemacht und Frauen sind auch mehrmals gewillt gewesen sowas zu tun. Wie gesagt, im Club, wohl mit Alkohol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für deine Antwort!

Hab vorhin schon geantwortet ging aber wegen der Spam-Sperre nicht, wie auch immer.

Dann muss ich beim Kochen wohl ordentlich Wein ins Essen giesen ;)

Was du schon angesprochen hast könnte uns echt zum Verhängnis werden, dass der eine die andere mehr

attracted und dann nur noch einer Mittelpunkt steht.

Nunja wird wohl eher auf ein wildes Rumgeknutsche und Petting ( jeder mit seiner HB) rauslaufen,

wobei dagegen hab ich auch nichts :D

Wir probierens mal und lassens auf uns zukommen, wird wohl das beste sein!

Ich halte euch ( alle die's lesen) auf dem laufenden :D

Küsschen auf's Nüsschen (????? ich weiß ich bin bescheuert)

Snitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke erstmal für deine Antwort!

Hab vorhin schon geantwortet ging aber wegen der Spam-Sperre nicht, wie auch immer.

Dann muss ich beim Kochen wohl ordentlich Wein ins Essen giesen ;)

Was du schon angesprochen hast könnte uns echt zum Verhängnis werden, dass der eine die andere mehr

attracted und dann nur noch einer Mittelpunkt steht.

Nunja wird wohl eher auf ein wildes Rumgeknutsche und Petting ( jeder mit seiner HB) rauslaufen,

wobei dagegen hab ich auch nichts :D

Wir probierens mal und lassens auf uns zukommen, wird wohl das beste sein!

Ich halte euch ( alle die's lesen) auf dem laufenden :D

Küsschen auf's Nüsschen (????? ich weiß ich bin bescheuert)

Snitch

Yeah :D. Füll die Ollen richtig ab!

Ihr könnt doch danach die Korken mit Champagner knallen lassen, Sylvester-Raketen vom Balkon schiessen und aus dem Fenster pinkeln! Ich würde es wirklich mit Alkohol versuchen, einfach weil damit die Frauen einen Grund haben, der die ASD effektiv ausschaltet.

Macht einfach eure Erfahrungen! Das ist wohl das Wichtigste. So hab ich's auch gemacht. Hab damals mit dem 4er Date etwas grünen Tee konsumiert und war vieeeeeel zu *entspannt*, um irgendwas gescheit zu reissen. Ich hab was wichtiges draus gelernt :D:D

woher kommt dieses "Küsschen auf'S Nüsschen"? Das hat die LTR meines besten Freundes ihm auch mal geschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, die verrückte Jugend!

@ Fizzles : Deine Vorschläge zeugen von Kreativität :D hab echt lust die Korken knallen zu lassen!

Ja scheiß ASD , warum muss ich auch mit so jungen Weibern hantieren (eindeutig zweideutig)!

Grüntee, ohje mit oder ohne Cookies? :D

Küsschen aufs Nüsschen? ich weiß es nicht, aber eins sag ich dir, ich steh auf Wortspiele :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden