Review Vortrag von Badboy Lifestyle

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute hier Shifter,

ich war der Typ der Rechts aussen saß, mit der Lederjacke und dem weissen Hemd. Aufjedenfall wollte ich mal fragen wie

ihr den Vortrag von Marius und seinen Kollegen Dre so gefunden habt?

- Hatt es euch geholfen?

- Irgendwas Signifikantes hängen geblieben?

- War das für euch nur ne Verkaufsveranstaltung usw...

Alles was euch einfällt.

Sarge on Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm ich seh schon das Hamburg Lair rockt das Haus...

Es gibt schon einen Grund warum nur 5% aller PU-Lernenden jemals gut werden.

Wenn schon das Lair in der 2. größten Stadt Deutschlands schon so abkackt bleibt nur noch die

PU-Flucht ins Ausland.

Trotzdem nochmal thx an die Lair - Chefs die den Vortrag organisiert haben.

Ich hab viel mitgenommen von dem ganzen.

Sarge on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was du hast!?

Ich denke geholfen hat der Vortrag mir nicht, aber man hat viel erfahren. Im Grunde genommen nur das was andere Pua`s die bereits dort waren, auch bereits erzählt haben.

Ich denke einfach irgendwann hat man genug Theorie und viele kommen deswegen auch nicht. Schließlich ist es die Praxis die dich verbessert.

Ich glaube das jeder der sich vor dem Lair vorstellt (wie damals Carinos) einfach so eine Gratis Version seines Workshops preisgibt. Danach machen dann alle fleißig einen Workshop (Beispiel Carinos).

Ich persönlich fands ein bisschen komisch, dass Badboy gerade am Lair Tag einen Autounfall hatte. Möchte niemandem was unterstellen aber ist irgendwie eigenartig.

Im Großen und ganzen war es aber ein sehr interessanter Vortrag und ich konnt viel mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich fand es eigentlich gut. Für mein Inner Game hat's schon was gebracht :-)

Vielen Dank auf diesem Wege an die Leute vom Hamburg Lair für's oragisieren.

Auch wenn Hamburg nicht so meine Ecke ist, komme ich trotzdem gern wieder.

Bei uns geht ja nicht so viel. (Komme aus Meck-Pomm. Ich war der Typ mit dem Motorrad)

Bis bald

Prinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde genommen sind Lairtreffen ja nichts weiter als Erfahrungsaustausch.

Wenn du Nadeem mal vor einem Lair stehst erzählst du im Grunde nur wie du gamest und auf was du achtest,stellst Modelle vor. Ist bei jedem Pua anders.

Andere können dann neben ihrem game mal schauen, wie andere es eben machen. Ich denke ein guter Mix ist niemals verkehrt.

Oft ist es so (speziell bei Neulingen) das diese Erfahrung Augen öffnet. War bei mir damals auch nich anders, denn dann fallen einem Dinge auf die eigentlich ziemlich offensichtlich waren.

Bei dem Vortrag hat mir diese lockere, leicht lässige Art von dem Marius gefallen. Er war super locker, hatte seine Meinung und Texte immer gut untermauert und mit locker lustigen Argumenten verfeinert. Es hat immer Spaß gemacht zuzuhören, obwohl es zum Ende hin etwas träge wurde. Ich würd aber nicht sagen, dass es an ihm lag.

Die Art wie Marius sich gegeben hat, lässt vermuten das er auch im Game so locker lässig ist.

Davon kann man noch einiges lernen bzw sich abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden