SILVER EDITION WORKSHOP Salzburg 19/20.06

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi allerseits

Ich war letztes Wochenende auf dem Silver WS in Salzburg

Der Workshop wurde von RA abgehalten.

zum Inhalt:

Die Theorie war nicht viel unbedingt Bahnbrechend, kombiniert mit RAs Ratschlägen konnte ich mir allerdings einiges notieren und Denke auch dass

sich viele theoretische Sachen jetzt praktisch leichter abhalten lassen können.

@ RA

Wenn du etwas Theorie gemacht hättest bevor wir die ersten Fieldworks gemacht haben wäre uns einiges leichter gefallen, so mussten vorallem die ganz frischen am Anfang ziemlich im Dunklen Tappen was passiert wenn jemand stehen bleibt und Kontakt aufnimmt.

Deine Tipps waren super, ich schaue zu dir auf.

Teilnehmer

Wir waren ein gemischter Haufen und haben uns recht gut ausgetauscht, ich fand es gut dass wir uns porblemlos aufteilen und später wieder treffen konnten.

Ich hoffe dass mit den meisten von euch mal ne Runde in euren Städten drehen kann.

Lg

Joe aka Münch

bearbeitet von Münchhausen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Workshop ist für Anfänger gut geeignet um einen Grundstein für ihre Kommunikation mit Frauen und ihrer Umgebung zu setzen.

Dabei gibt RA wichtige Tipps sowie Wissen weiter. Er ist das beste Beispiel dafür wie erfolgreiche Kommunikation aussehen kann.

Für Teilnehmer, die ihre Ansprechangst bereits überwunden haben und sich mehr Praxis erwarten,

ist der Workshop bedingt geeignet. Im Vordergrund steht das Überwinden seiner Ansprechangst

und die Schuldung von Disziplin mit sich selbst.

Es war es ein sehr lustiges und spannendes Wochenende, wo bestimmt

auch viele Kontakte geknüpft worden sind und damit meine ich nicht nur mit Männern :good:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super Aufgaben!

elementare Persönlichkeitsbildung!

wichtigstes wissen für jeden MANN!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

bevor ich mich vorstellen konnte meinte ra "du bist ..... von beruf und siehst echt gut aus, was machst du auf der silver?" ;)

hab trotzdem für mich einiges mitgenommen. am ersten tag haben wir das nahegelegene einkaufszentrum inklusive bahnhof zerlegt. einer wurde von der polizei kontrolliert, aber da saß ich schon beim kaffee...

sergej hat nur gemeint, er macht sich langsam sorgen was er da für monster erschafft.

dauerte bei jedem ein paar minuten zum warm werden und dann lief es. am abend waren wir noch in einer lounge. war noch fertig vom nachmittag, aber ab mitternacht gings dann. verstanden uns gruppenintern sofort. während einer den "wachhund" übernahm, übernahm einer aus meiner gruppe und ich schon die 2 feschen blonden aus der 3er gruppe.

die blicke der männer die rundherum saßen und ihr bier tranken sagte "wer zum teufel seid ihr & seid ihr eigentlich komplett krank im kopf?" ;)

einziges manko am ws war, dass ich mir von der "körsprache thematik" mehr erwartet hatte.

silver ist mehr als ein "wie mache ich dies und das ws" sondern eher ein persönlichkeits bootcamp der eure sozial programmierten grenzen wegsprengt sofern ihr 100% gebt.

greetings

bearbeitet von ripcurl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war wirklich eine tolle erfahrung muss ich schon sagen !!!!!! das wetter hat uns zwar am 2. tag einen strich durch die rechnung gemacht aber was solls...

mich persönlich hat es gewunder dass es so wenig theorie gab ... aber was mich am meisten gewundert hat ist wie gut die frauen auf diese kleinen sachen wie körpersprache oder den eine oder andere schmutzige grinser ansprechen .... mMn ist dieser workshop wirklich zu empfehlen hoffe dass sich unsere truppe auch bald wieder trifft ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

So, noch ein paar Kommentar zu der Langzeitauswirkung des Silver:

- Der Silver eröffnete mir die Sicht auf das Streetgame und zwar von Grund auf. In letzter Zeit hookt auf der Straße bisher jedes Set. Sich mit der dem systematischen Aufbau wie Attraction va. DHV zu beschäftigen ist trotzdem unerlässlich. Wer am Auto bisher "How hard can it be" von Top Gear stehen hatte, kann sich mit der Zeit "How easy can it be" auf die Stirn kleben. Und das wichtigste, fuck es macht riesen Spaß beispielsweise auf dem Weg zum Essen gehen mit einem Freund oder allein die Nummern von echt geilen Mädls abzugrasen. Irgendwann wirds normal und man sucht bewusst den Augenkontakt. C&F wird zum Naturell und man schiebt Meldungen die gleichermaßen das Mädl und einen selbst zum Lachen bringen.

- Systematischen Aufbau für sich selbst und ein Ziel sind jedoch unerlässich.

- Der Silver enthält wirklich nur basics und dreht sich weniger um systematischen Aufbau sondern in erster Linie darum, eine offenere Art zu entwickeln und bedenkenlos alles anzusprechen was Körbchengröße B und aufwärts hat.

- Trotz alle dem ist eintscheidend was man selbst daraus macht und ob man den Vorschlaghammer in die Hand nimmt, den einem Ra reicht um die Limiting beliefs einzureißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden