Erst LJBF und jetzt Verhalten genaues gegenteil?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also es fing damit an: Ich war interressiert an ihr, hab ihr relativ lange hinterher gehangen, dann an meinem geburtstag KC und am abend danach, -nach einem sehr schönen DVD-Abend- ,wieder KC. Sie hat danach gesagt: " ich würde gerne, dass es bei einer Freundschaft bleibt..."

Ich hatte mich damit abgefunden war halt dann total die Kontaktflaute usw, weil ich halt mich für andere Tanten interressiert hab.

Dann vor 2 wochen auf einmal in nem gespräch spricht sie mich drauf an, dass ich was mit 2 HBs an einem abend hatte und sie das überhaupt nicht verstünde. Wir wollten drüber schnacken haben wir dann aber doch nicht gemacht.

Der Kontakt wurde wieder mehr und intensiver. Sie möchte wieder "mehr mit mir unternehmen" usw....dann freitag haben wir was unternommen wieder nett geredet usw, bisschen Kino gemacht und dann hatte ich heftige migräne -.- sie hat sich super lieb um mich gekümmert, und mich nachhause gebracht obwohl sie ca 30 km weiterweg wohnt...am sonntag dann haben wir bei nem volleyballspiel mit ihrer mom zugeguckt und sie hat mich bei sich zum Fussball gucken eingeladen, was ungefähr ne Veranstaltung von ihren Eltern ist und wo nur 2 Freundinninen von ihr kommen.

so soviel dazu...durch diesen vermehrten Kontakt habe ich wieder Interresse an ihr bekommen ( sie ist meine alte Oneitis).

Was sagt ihr dazu? Wie soll ich jetzt handeln nachdem wir eigentlich gesagt hatten LJBF?

greetz Jaffa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einmal rüber is sie mir zu schade ;) denke ich kann mir auf dauer ne LTR oder ne FB mit ihr gut vorstellen da wir uns mittlerweile gut kennen usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für einmal rüber is sie mir zu schade ;) denke ich kann mir auf dauer ne LTR oder ne FB mit ihr gut vorstellen da wir uns mittlerweile gut kennen usw....

Ja, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Du sie erstmal bumsen solltest... Schwanzcheck !?

Sorry Leute, heut is ein komischer Tag der mir irgendwie mein Hirn fickt.

dennoch LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden